Jump to content

Sensei_Respektschelle

Players
  • Content Сount

    220
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5418
  • Clan

    [D-R-N]

About Sensei_Respektschelle

Recent Profile Visitors

641 profile views
  1. Sensei_Respektschelle

    Rangkeds

    Ganz ehrlich das best looser system ist doch das absolut einzige was diesen modus überhaupt spielbar macht ? http://prntscr.com/mm92og Man stelle sich vor das system gebe es nicht dann wäre ich tatsächtlich dazu gezwungen rein auf glück zu bauen ... ich sehe es nicht ein 100 spiele extra zu machen nur weil ich wieder mal 3 mal hinter einander das potato team hab ...
  2. Sensei_Respektschelle

    Nach CV Kauf und Verkauf, Free XP und Geld weg

    "Hallo, Sensei_Respektschelle! Vielen Dank, dass du dich beim Wargaming.net Kundendienst meldest! Das kann ich gut nachvollziehen, Kapitän. Sorge dich aber nicht, bitte, wir werden unser bestes geben um alles wieder in Ordnung zu stellen. Mit unseren magischen Werkzeugen habe ich die angesammelte Erie XP auf freie XP gewechselt. Ich hoffe du wirst damit zufrieden sein. :-) Sollten wir dir noch anderweitig behilflich sein, sind wir nur einen Klick entfernt. Bester Gruß, " also einfach den supp lieb fragen dann passt des so wie auch bei mir ... bin übrigens auch der meinung das es sehr sehr sehr unglücklich gelößt ist lg
  3. Sensei_Respektschelle

    Wg wo sind meine Free xp?

    danke natürlich wurde dabei kein ep vorteil generiert ( geht ja auch nicht da der cv nach dem patch free-xp´t wurde und man beim zurücksetzen nur die xp wieder bekommen hätte die auch effektiv rein gesteckt wurden
  4. Sensei_Respektschelle

    Wg wo sind meine Free xp?

    ich begreife nicht wieso das so schwer zu verstehen ist ? soll ich bilder malen ? 775.000 free xp ----> midway erforscht Rückgabe nicht möglich weil nach dem patch erforsch = Midway im Hafen + crap happens tatsächtlich passiert : 775.000 free xp -----> midway erforscht Rückgabe versucht = midway weg , nicht mehr erforscht UND free xp weg sieht einer den fehler ?
  5. Sensei_Respektschelle

    Wg wo sind meine Free xp?

    jo machen wir so nur fehlt mir dann noch meine erforschte midway oder denn die ist weg UND die free xp dazu http://prntscr.com/mf5h2v
  6. Sensei_Respektschelle

    Wg wo sind meine Free xp?

    nope IMMERNOCH NICHT verdammt nochmal! ich ERWARTE das die miday nun erforscht ist weil ich 775.000 free xp dafür genutzt habe das ist aber nicht der fall das schiff ist nicht erforscht und die free xp dennoch weg
  7. Sensei_Respektschelle

    Wg wo sind meine Free xp?

    http://prntscr.com/mf5esh inventar ist leer alle free xp die genutzt wurden liegen nun auf der erie : http://prntscr.com/mf5f6f 775.000 hart erarbeitete free xp die einfach gelöscht wurden
  8. Sensei_Respektschelle

    Wg wo sind meine Free xp?

    pass auf letzer versuch als zusammenfassung : mit dem patch 0.80 kam eine möglichkeit ins spiel durch einen klick free xp zu löschen die endweder erspielt oder sogar durch echtgeld gewechselt wurden. das ist faktisch das selbe als wäre die option ins spiel gekommen dublonen durch einen klick ausversehen zu löschen. ihr wollt mir im ernst sagen das ist ok , und der spieler hat pech weil es ja angekündigt war? ist es nicht vielmehr so das diese möglichkeit garnicht existieren dürfte weil sie a) keinen sinn ergibt und b) spieler massiv benachteiligen kann?
  9. Sensei_Respektschelle

    Wg wo sind meine Free xp?

    gott ich könnte in den tisch beissen ist mein deutsch so dermaßen [edited] ? im ernst jetzt mal ließt hier irgentwer mit oder ratet ihr alle wenn ihr das wort free xp ließt ? es wurden 800.000 free xp verwendet um eine midway zu erforschen , es wurde fälschlicherweise gedacht ein zurücksetzen würde die erforschung rückgängig machen und die free xp gutschreiben - so weit so gut.- passiert ist aber folgendes : die forschung wurde zurückgesetzt und die free xp wurden gelöscht - KEIN erforschter TX UND keine free xp = free xp ohne gegenwert weg. mein gott das kann doch nicht so [edited] schwer zu lesen sein. WG hat eine option eingebaut die es möglich macht das spieler ihre gesammten free xp verlieren OHNE Dafür ein erforschtes schiff zu haben. WG hat eine option eingebaut die es möglich macht ein durch free xp erforschtes schiff durch einen klick zurück zu setzen OHNE dafür irgentetwas wieder zu bekommen- WIESO ?
  10. Sensei_Respektschelle

    Wg wo sind meine Free xp?

    davon ab ist die story ja auch sehr simpel - ich erwarte nichtmal die free xp wieder zu bekommen denn wie du richtig sagst : seber schuld. ich erwarte aber das die genutzen free xp einen nutzen erfüllt haben sprich eine erforschte midway. genau das ist aber nicht der fall
  11. Sensei_Respektschelle

    Wg wo sind meine Free xp?

    das ändert rein garnichts daran eddi das es eine sauerrei ist das das ganze überhaupt möglich ist - die wg politik bei solchen sachen und das steht auch in den patch notes lautet " das keinen spieler ein nachteil entstehen kann" und gleichzeitig bauen sie eine falltür ein die genau das tut : spieler benachteiligen
  12. Sensei_Respektschelle

    Wg wo sind meine Free xp?

    nope immernoch nicht begriffen. ich wundere mich das nun nicht nur die midway nicht erforscht ist , sondern ZUSÄTZLICH auch die xp weg sind. geht das endlich in deinen kopf ? 800.000 free xp genutzt und weder einen tx im hafen noch free xp - jetzt endlich den kontext verstanden ?
  13. Sensei_Respektschelle

    Wg wo sind meine Free xp?

    alles gut ich bin hier nicht der typische mimimi spieler und wie ich schon sagte - wäre die midway nun erforscht und die free xp damit weg hätte ich das ganze nie angesprochen und hätte gesagt eigene dummheit keine frage. aber es kann und darf nicht sein das WG überhaupt eine option implimentiert in der es möglich ist hundert tausende free xp ohne gegenwert schlicht komplett zu verlieren - und zumal dann nicht wenn diese implimentierte option keinerlei sinn oder nutzen für irgentwen hat. wenn es wie laut patchnotes gesagt nicht möglich ist CVs die man nach dem patch erforscht zurück zu setzen gegen free xp - dann bitte soll diese möglichkeit eben nicht da sein. dann würde dieser thread hier auch nicht existieren. aber eben das ist nicht der fall , stattdessen ist eine mechanik angewendet worden die mit 800.000 free xp ohne gegenwert geklaut hat absolutes no go - und das das überhaupt möglich ist ist eine sauerrei
  14. Sensei_Respektschelle

    Wg wo sind meine Free xp?

    ich hab das gefühl du liest nicht wirklich was ich schreibe oder XD niemand hat davon geredet free xp zu generieren sondern darüber das dass genaue gegenteil passiert : sie einfach weg sind ohne gegenwert. MAN BEKOMMT KEINE FREE XP WIEDER !!! kannst du BITTE mal in alle ruhe 3 schritte zurück gehen und lesen um was es im gesammten post geht und was ich geschrieben habe ? deine aussage hat rein garnichts mit dem zu tun was passiert ist und worum es geht
  15. Sensei_Respektschelle

    Wg wo sind meine Free xp?

    nö. ich meine wenn man das tut - wie sonst auch - kann man es eben nicht mehr zurücksetzen und das schiff ist und bleibt erforscht. so ist es aber nicht. lies bitte meine letzten 2-3 antworten @Commander_Cornflakes wie schauts aus ? das ganze gelesen ?
×