Jump to content

KaptnQu

Players
  • Content count

    194
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4084
  • Clan

    [SWYD]

About KaptnQu

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

547 profile views
  1. Zeigt eure Super Container !

    Lol Simon du altes luder ... die belfast ?! :D Glück muss man haben
  2. Supertester gesucht!

    So ich habe meine Bewerbung abgegeben und nun schaun mer moi was passiert. wäre schon toll wenn ich die möglichkeit bekommen würde mein lieblingsspiel neben monetären sachen auch so unterstützen zu können
  3. Server down?

    http://prntscr.com/kpqlib
  4. neuer router game neu downloaden ?

    und sollte jemand dieses problem haben hier die notwendigen wows ports : ""All destination UDP ports: 20013, 20014, 20018, 32801-32825 TCP game ports: 80, 443, 1080, 3128, 8080, 8081, 8088, 8888, 53, 20000-25000, 32801, and 32803""
  5. neuer router game neu downloaden ?

    funktioniert übrigens auch ohne das durchstreichen und mit einen komma mehr ganz fantastisch ... man sollte nämlich von aktuellen routern erwarten das sie auch in den werkseinstellungen nicht solche probleme verursachen. ist eine manuelle anpassung notwendig ist das für mich ein zeichen mangelhafter firmware/hardware und damit ein versagen des herstellers ... also ja : es liegt warscheinlich am neuen speedport
  6. neuer router game neu downloaden ?

    ich wusste nicht mal das die so was haben juger +1 vielleicht hilft es dem TE
  7. neuer router game neu downloaden ?

    ist mir bewusst nur wird es für den heimanwender schwierig was aus den logfieles herauß zu lesen ... ich denke da zu erst an ein problem bei der umstellung von IPV4 auf IPV6 je nach leitung aber das musss nicht zwingend so sein. derzeot wissen wir nur eins : es liegt warscheinlich am neuen telekom speedport router und hier zu " Nicht wirklich. Dein Router hat absolut nichts mit Wargaming oder sonst einem Spielehersteller zu tun." hast du unrecht. sebstverständlich hängt das alles zusammen. wenn AVM morgen entscheidet router nur noch mit von haus aus blockierten UDP Port 8080 aus zu liefern ... ja was haben wir denn dann xd dementsprechend würde wargaming zb einen hotfix releasen der eine port umleitung für diese neuen AVM geräte beinhaltet
  8. neuer router game neu downloaden ?

    ach der juger wieder xd ich bezweifle das du das ganze beurteilen kannst .... aber wenn du dich danach fühlst können wir uns ja mal gerne auf computerbase.de über technik , soft und hardware unterhalten dort bin ich seid über 5 jahren aktiv im forum aktiv und supporte tagtäglich leute mit problemen rund um den PC : https://www.computerbase.de/forum/members/gabbercopter.679357/
  9. neuer router game neu downloaden ?

    ist nicht zwingend selbstverständlich... ändert ein hersteller firmware in entscheidenden punkten ( was genauso für CPU´s GPU´s usw zählt) muss der hersteller das mit wichtigen stellen hier spielehersteller/anbieter kommunizieren so das das ganze reibungslos läuft
  10. neuer router game neu downloaden ?

    ist beim einen so sinnvoll wie beim anderen ... geht es nicht weil neuer router hat endweder die telekom ein problem in der firmware oä oder wargaming hat es verpennt neue router eigenheiten bei neuer firmware ins spiel ein zu binden... von daher 50/50
  11. neuer router game neu downloaden ?

    ich kann bestätigen das er nicht der einzige ist der nach auslieferung des neuen telekom speedport routers diese raußwürfe hat. aus diesen grund mal ein ticket an wg senden
  12. Arsenal Ladesymbol

    kein ding gerne und geb´s den üblichen foren trollen ruhig mal zurück die sind es nämlich nicht gewöhnt das der TE wieder kommt und zurück schreibt xd
  13. Arsenal Ladesymbol

    zu erst würde ich schlicht mal den router neu starten
  14. German BB AP Bombs Ruins the game

    Attention : repost I would like comments and some answers from wargaming WHY they allow a german Battleship to be insta DELETE other cruisers with a single AP Salvo. For Example i know that my game is over if i go in to game with for say mogami..And the enemy has a kurfürst..2-3 minutes in to the game of trying to stay away from all enemy ,,if the Kurfürst see me in the map...ur done...bye bye migami...and u can do NOTHING.......Wargaming..how on earth can u allow this with all ur claim of balancing?? Best Regards ____FALKEN____
  15. HOW IT WORKS - WAS FEHLT?

    Was da ganz klar noch fehlt : Respekt Gegenüber anderen Spielern und ein Angemessener Tonfall
×