Jump to content

KaptnQu

Players
  • Content count

    179
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3487
  • Clan

    [SWYD]

About KaptnQu

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

485 profile views
  1. Frage Sekundärbewaffnung

    ach leute ... ihr wart auch schon mal besser ... kommt echt keiner von euch auf die idee mal über die frage HE-SEC und AP-SEC nach zu denken ? so hätte man sich a) die letzten 20 unqualifizierten posts unserer trolle sparen können und b) dem TE verständlich gemacht das SEC nicht gleich SEC ist Prost
  2. und ? das ganze arsenal-ding mit allem drum und dran soll doch gerade clanspieler/ranked spieler ansprechen ? wo ist das problem ? du willst sachen die man nur durch einen clan bekommt ? dann geh in einen clan.
  3. hui in dem fall sollten aktive spieler die öl gesammelt haben vom start weg problemlos um 100.000 kohle bekommen
  4. mich würde mal intressieren wie genau das mit dem öl -> kohle ding abläuft? heisst das alles öl das ich je gesammelt habe X5 ?
  5. Ich möchte mich an dieser stelle nochmal ganz explizit bei den Clans IVCS , OIS und ganz besonders D-R-N Bedanken so stolz und mutig über alle kämpfe hinweg dabei geblieben zu sein obwohl es gestern leider nicht ganz so erfolgreich für euch lief. Ich bin nun kein co-admin in meinen clan aber ich bin sicher das ich auch im namen von @Moskito187 spreche wenn ich euch meinen respekt ausspreche und sollte einer von euch mal einen trainingspartner brauchen oder sonst etwas - meldet euch !
  6. An alle Teilnehmenden Clans , und Organisatoren sowie an alle streamer an dieser stelle " Viel Glück und eine Gute jagt ! Möge der beste Gewinnen
  7. 10 container = null schiffe das waren für mich die letzten premium container
  8. Kronshtadt -Tier IX-"Kreuzer"

    ja richtig ist mein moskwa cpt der da drauf sitzt
  9. Kronshtadt -Tier IX-"Kreuzer"

    kapitän : http://prntscr.com/jqigyk verbesserungen : http://prntscr.com/jqih30 Mein Momentaner stand der dinge auf der Kronshtadt : http://prntscr.com/jqihgx - fast alles solo ohne division Nun zum Spielstil selber. Mir liegt das teil einfach ... es lief vom ersten gefecht an phantastisch und es hat sich auch nicht geändert. ich fahre die kiste wie eine hindenburg... eigentlich ziemlich genau wie eine. heisst ich halte mich auf mittlerer distanz und kite damage - etwas das die kronshtadt noch weit besser kann ... um 2.000.000 potencial damage sind bei mir die regel. zur zielwahl : breitseiten. wenn ein kreuzer 8 km neben mir bow on steht und in 16 km ein kreuzer breitseite zeigt schiess ich auf den der weit weg ist. wieso ? weil ich es kann! was will der andere kreuzer schon machen angewinkelt macht er dir nicht mehr als ein appel und ein ei an damage. HE nutze ich nie ( ausnahmen bestätigen die regel ist aber sehr selten zb wegen missionen) zu guter letzt WIE ziele ich - wasserlinie. nun die overpen problematik hab ich schon bemerkt stimmt aber ich mach mir nicht viel draus... warum ? wenn von meiner 9er salve 3 mumpelt treffen und overpennen sind das doch immernoch 2700 damage oder ? ein vollkommen akzeptabler wert meines erachtens nach. es sei auch angemerkt das die kugeln dieses schiffes auf die letzten meter stark abfallen vom drag her ich würde also einen "müh" über die wasserlinie zielen joe das wars denke ich ansonsten fahr doch einfach mal bei mir mit.... so ... nun noch 5 gefechte fahren und ich hab die 40 für die score liste ... momentan wäre ich auf rang 1 oder 2 EU weit :)
  10. Kronshtadt -Tier IX-"Kreuzer"

    Neues Update. Nach nun knapp 35 Gefechten steht mein Urteil fest : OP as [edited]. Sie ist meines Erachtens nach das mit Abstand stärkste Schiff in-game. Ich habe noch nie ein Schiff erlebt in dem 10 Zitadelle pro Runde so normal sind... Es ist scheiß egal was da vor dir auftaucht... Du vernichtest es. Einziger counter sind hier cv und dd.
  11. Kronshtadt -Tier IX-"Kreuzer"

    Hab mal deine AVG 82.000 mit meinen 109 774 Verglichen ... jo hast recht sollte meine fahrweise dringenst umstellen ... sie ist immerhin nur 40 % stärker als deine ...
  12. Kronshtadt -Tier IX-"Kreuzer"

    negativ das ist "vanilla" ... einzig die 20% ranked flagge war drauf. kannst also mit flaggen/tarnungen weit mehr verdienen. in meinen bsp wären das 1.400.000 + 20% zulu + 50% wayvern +50% GC tarnung = 3.080.000 NETTO dazu kommt eines der 3 spiele war "meh" das andere ein lost das ist missouri level +- ein appel und ein ei
  13. Kronshtadt -Tier IX-"Kreuzer"

    das ding spielt man AP only - wiederhole für schwerhörige >AP ONLY< 11!!!111
  14. Kronshtadt -Tier IX-"Kreuzer"

    Sie wirft by the way sehr gut credits ab ... hier mal meine ersten 3 gefechte von heute morgen : http://prntscr.com/jpd6sx http://prntscr.com/jpd6ze http://prntscr.com/jpd7es 1.400.000 Netto in 3 runden ... ohne jegliche modifikatoren wohlgemerkt (außer premium) mit zulu und wayvern wären es 2.210.000 Netto gewesen
  15. Server Status?

    https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/articles/903/
×