Jump to content

alchi0815

Players
  • Content Сount

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About alchi0815

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. alchi0815

    T8 in T10...die Endlosgeschichte

    Genau darum geht's. Erstaunlich, wie manche sich das schönschreiben.
  2. alchi0815

    T8 in T10...die Endlosgeschichte

    Vielen Dank für die hilfreichen und weniger hilfreichen Antworten. Sollten sich einige, wie der vorletzte Autor, gern weiterhin selbst darstellen wollen-ich hab noch ein paar Fragen in dieser Art..... Thema beantwortet. Schönes WE
  3. alchi0815

    T8 in T10...die Endlosgeschichte

    Mit Sicherheit ist das Thema zur Genüge angesprochen worden-ich weiß nur nicht, wo. Also: ich habe mich aus T10 fast vollständig zurückgezogen, weil mir der Spielstil in letzter Zeit nicht liegt(um es vorsichtig auszudrücken). Hab ewig nicht T8 gespielt und lande nun ständig mit dem T8 Dampfer im T10...und wenn ich schreibe *ständig*, dann meine ich das auch so. Ab und an mag das ja gehen-aber in 8 von 10 Gefechten, ist das eine Frechheit und einem vergeht die Lust vollständig. Kann mir jemand eine sinnvolle Erklärung anbieten, wieso das in dem Stil gehandhabt wird-und an welcher Stelle kann man nachfragen ?
  4. Sorry-die Frage gehört hier nicht her-aber ich nehme an, dass ich hier die am besten Informierten anspreche... Mir ist jetzt 2 mal ein Spieler im Gefecht begegnet, der spielt wirklich begnadet....(G4ngB4r3ng) Jetzt habe ich mir seine Statistik angesehen. Der Spieler ist jedes vorhandene Schiff gefahren und hat alle Premiumdampfer-zum Teil aber nur ein mal gefahren-kann es sein, dass das ein Angestellter von WOWs ist oder was hat es damit auf sich? Wer kauft sich die vielen Schiffe und fährt sie dann nicht..?
  5. alchi0815

    Random trotz Premium zu schwer

    Hallo-eine Frage an die Profis unter Euch. Mir ist jetzt 2 mal ein Spieler im Gefecht begegnet, der spielt wirklich begnadet....(G4ngB4r3ng) Jetzt habe ich mir seine Statistik angesehen. Der Spieler ist jedes vorhandene Schiff gefahren und hat alle Premiumdampfer-zum Teil aber nur ein mal gefahren-kann es sein, dass das ein Angestellter von WOWs ist oder was hat es damit auf sich?
  6. alchi0815

    Event: GO NAVY!

    :-) yep bester Beitrag
  7. alchi0815

    Kagero

    Mir macht das Teil echt Freude. Ich hab alles auf Torps geskillt… Erkennbarkeit 5,4km, Tops 72kn und mit dem NachladebeschleunigerII alle 4 min 16 Torps-dazwischen immer 8...klar, die Reichweite nur 8km und keinen Smoke-aber wenn man gut mit der Karte arbeitet, geht das prima.
  8. alchi0815

    Großer Kurfürst

    Eine (2) Frage(n) an die Profis: 1.Wenn ich ein Flugzeug in der Luft habe, kann ich auch Ziele über 23km (bis 28 km) bekämpfen-ist das richtig oder unterliege ich da einer Täuschung? 2. Ich spiele gern weit vorn und habe den GK auf sec.-außerdem volle Tarnung-nun brennt das Teil ja ziemlich schnell und oft-welchen Sinn macht der Brandschutz (Skill) ? vielen Dank vorab
  9. alchi0815

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    Ein Suchtberater hätte hier gut zu tun...;-)
  10. alchi0815

    Hsienyang

    Danke Dir und weiterhin viel Erfolg-da werd ich wohl noch ne Weile mit dem Nebel leben müssen-aber auch ok- ich komme grad so auf 50%-muss mich ständig mit T9/10 rumärgern...;-)....offensichtlich steht "Kanonenfutter" auf meiner Stirn-ich lande permanent in solchen Runden-aber man lernt dazu...
  11. alchi0815

    Hsienyang

    Welche Möglichkeiten gibt es, ein Modul zu bekommen-hab ich noch nie gesehen?? Ich hab's mit dem 8er versucht-15sec erscheinen mir als sehr kurz...werde aber noch einige Spiele üben....
  12. alchi0815

    Hsienyang

    Ich glaube, die ganze Pan Asien Reihe ist was für absolute Teamplayer-die spielt man besser im Hintergrund-ich bin kein Profi, mag die Teile sehr-passiv kann man ne Menge fürs Team tun-5 x Nebel ist echt krass....und hat schon manchem Mitspieler den Ar....gerettet...für die Kommentare am Anfang des Spiels (wenn man nicht so aggresiv spielt wie gewünscht) muss man sich ne Hornhaut zulegen..;-))....also eher unauffällig-aber wirksam....ich bevorzuge auch die 8er Torps..und die Guns sind echt wie ein MG...;-))
  13. alchi0815

    T8 unspielbar dank MM

    Jeder hat so seinen kleinen Fetisch...*g....der Eine leidet gern, der Andere siehts verbissen...dieses Leben ist schon eines der Härtesten...und jetzt Schluss mit den kleinen Spitzen-schönes WE!!
  14. alchi0815

    T8 unspielbar dank MM

    Weil ich gern leide...*gg...
  15. alchi0815

    T8 unspielbar dank MM

    ich habs gelöscht...;-)))...locker bleiben
×