Jump to content

The_Dirt

Players
  • Content Сount

    245
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About The_Dirt

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

374 profile views
  1. The_Dirt

    Frusttherapie

    So Ab sofort wird bei mir der IngameChat Deactiviert. Dieses Rumgeheule im Spiel geht mir sowas aufm Sack. Nur weil das Spiel nicht zu gewinnen ist. Man man man. Leute denkt doch mal nach, ES IST NUR EIN SPIEL!!! Wenn es euch gegen den Strich geht, wiso spielt ihr dann weiter? Ihr regt euch mehr und mehr auf. Ändern kann man eh nichts am RNG! Macht PC für 2-4 std aus, geht an die frische Luft oder macht sonst was. Aber beleidigt nicht einfach die Leute. Die einen die wollen, versuchen sich mühe zu geben. Die anderen die nicht wollen, weiß ich nicht warum die das Spiel spielen, aber ich denke mal es geht denen einfach nur um die Schiffe nicht ums Gameplay. Wenn RNG sagt das das eine Team verloren ist, dann ist das halt so. In Nächsten Spielen seid ihr vieleicht Lowtier, trifft und seid erster Platz.
  2. The_Dirt

    PTS - General feedback

    Sry ich kann leider kein Englisch, Dennoch: Das Port Interface ist irgendwie Lieblos dahingeklatscht. Man hätte es ja vieleicht irgendwie dem Event Technisch - in dem Falle Space - verschönern können. Ich vermisse die Möglichkeit die Einzelnen Reiter per Pfeil vorzuholen wenn was geschaft ist. Wenn ein Kampfauftrag oder Kontainer geholt werden kann oder die Belohnungen mit einem Extra Pfeil versehen das man den Entsprechenden Reiter vorholen kann, das durchklicken bis man es fertig hat um dann anschließend mit einem Pfeil minimieren könnte.
  3. The_Dirt

    Frusttherapie

    Stock ist sie nicht, komplett ausgebaut. Stufe 8 Kaptain drauf. Das Problem gestern war einfach nur die Teams. Bin ich in 2. reihe gefahren bekam ich kein Support, von Niemanden, bis auf das eine Gewonnene gefech. Ich bin Vorgefahren mit meinen 20 Knt, 4 CA meines Teams hatten 4 CA und 1 BB auf Abstand gehalten so das ich mit der NM Flankieren konnte und haben dann Fokusfeuer eins nach dem anderen Rausgenommen. NM ist ja ein Tank BB, also ran an die Front. Entweder wurde ich von 6 beschossen und schnell rausgenommen, Fokusfeuer was mein Team nicht mal ansatzweise gemacht hat, oder DD hat nichts aufgemacht da er ja den BB der in 4. Reihe Stand schützen musste und ich mit 4 Torps rausgenommen wurde da ich nichts gesehen habe. So oder so fahre ich dann doch Lieber CA. Wendig - Man hat viel zu tun - Man bekommt support von anderen CA und BB´s - ich unterstütze gerne den DD vorne - hole Flieger runter - man braucht nicht zu Campen und und und. Ist zwar manchmal Stressig aber es Lohnt sich den CA auszufahren mit egal wieviel Lackkratzer.
  4. The_Dirt

    USS Alaska

    Zumal die Alaska auch noch schön Brennen kann wenn man HE Spamt. Es gibt ja Viele die "VERSUCHEN" die Zita zu treffen und meinen dann sie sei OP. Es ist ja nicht so das der eine oder andere die Zita bekommt, dennoch habe ich oft den Spass zu kokeln. Ne 7000er Schelle ist manchmal auch nicht ohne.
  5. The_Dirt

    Frusttherapie

    Meine Fresse. ich lasse es im allgemeinen mit den BB, ich werde die nicht mehr anfassen. Heult mir aber nicht rum wenn ich bei euch Kokeln tu. WO KEIN LICHT UND SUPPORT DA AUCH KEIN WIN.
  6. The_Dirt

    Kampfauftrag 1 Exeter frage

    Danke, hat funktioniert mit der New Orleans, dennoch wird mir immernoch angezeigt das meine Schiffe nicht die Kriterien erfüllen.
  7. The_Dirt

    HMS Exeter - März Marathon

    Bei mir geht die New Orleans oder Balti nicht: Keines der Schiffe erfüll die Kreterien Obwohl ich beide im hafen stehen hab
  8. The_Dirt

    Kampfauftrag 1 Exeter frage

    Wie unten zu sehen habe ich für den Kampfauftrag: Die letzte Schlacht der Exeter Teil 1 keine Schiffe zur auswahl, obwohl ich die NewOrleans und Balti im hafen habe. Woran liegt es?
  9. The_Dirt

    Konvertierungs-Tool für alte Sound Mods

    Jap, ich bräuchte jemand der mit ein Soundmod von Darkwin Duck macht mit deutscher Sprachausgabe
  10. The_Dirt

    Armada 2.0: USS Alaska

    Täte ich auch gerne haben wollen, dennoch für mich momentan unerreichbar. Sehr schönes Schiff, aber die Guam gefällt mir besser.
  11. The_Dirt

    [ERGEBNISSE] Event: Lasst die Flaggen wehen

    Schade ich war nicht dabei, dennoch GZ an die Gewinner
  12. The_Dirt

    Frusttherapie

    Ich warte bis kommende woche Dienstag bis ich wieder ins Spiel komme. Warum? Solch eine Niederlagen Serie habe ich bei keinem von euch gesehen. Von Wegen Teamplay wird ab 0.8.0 großgeschrieben wenn das team bei Minute 10 nur noch aus 2 Schiffen bestehen und jeder macht was er will. Ich habe mich für die Teams Teils den [edited] aufgerissen. Mal konnt ich helfen mal nicht. Was ist der Dank? Heute 1 lob bekommen das ich im 8er mit ner Balti mit 52HP überlebt hatte, 1vs4 war nicht einfach und 180k Schaden anrichten konnte was anschließend im nächsten Match gleich wieder weg war weil ich entweder 35 Planes runtergeholt habe oder als letzer aus dem gefecht mit platz 1 rausging oder weil der Letzte der da war das Match nicht gewonnen hatte? ich weiß es nicht. Niederlagen ohne ende gestern und heute egal was man macht oder trotzdem hilf. Also bis dahin viel spass P.S.: Fallout 4 ist immer noch das Beste.
  13. The_Dirt

    [QUIZ] Findet das Schiff eurer Träume

    So viele graue Haare habe ich nun auch wieder nicht das alles schon eingerostet ist. ;)
  14. The_Dirt

    [QUIZ] Findet das Schiff eurer Träume

    Schönes Spiel, Atlanta und Cossak sollte zu mir Passen, habe ich aber leider beides nicht.
  15. The_Dirt

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Jap, jetzt wo ich es so überfliege, beim lesen, wird es dann Hard im CA. Aber ich denke mal das einige, vieleicht manchmal auch ich, die Minimap nicht beachten wo dann die staffel hinfliegt um dann einzudrehen. Vorallem wird immer noch nicht als Team zusammengespielt wie ich oft mitbekomme. Manche verstärken die AA, was eigentlich nicht schlecht ist, dennoch versuchen sie dann immernoch die Staffeln allein runterzubekommen was oft nicht funktioniert. Denn ich fahre oft mit 2-3 größeren mit und tu unterstützen.
×