Jump to content

The_Dirt

Players
  • Content Сount

    181
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2395

About The_Dirt

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. The_Dirt

    Frusttherapie

    Ich habe es mit dem Clan [-FUS-] es versucht, hat leider von meiner seite nicht so richtig gepasst, scheiß vorbelastung. Hatte dort spass, bekam auch Tipps, dennoch war es für mich nicht so wirklich, ich selbst bin noch auf suche. Dennoch finde ich es nicht in Ordung das trotz den gazen 7 Reports am Tag solche Spieler im Random weiterspielen. Den obenbenannten hatte ich 4 reports rausgeschickt, denn sowas vorallem als CV hat nichts in Randoms zu suchen.
  2. The_Dirt

    Frusttherapie

    Wenn man das macht kommt dann die aussage das man Ingame reporten soll da die Bearbeitung der Tickets länger brauchen. Moral von der Geschicht: Es passiert nichts wenn man ingame Reportet. Sowas sehe ich öfters, nicht nur vom CV. DD die hinter dem Team stehen und mit ihren 4km Torps versuchen zu supporten. DD die zwar vorfahren aber sich dennoch hinter der insel verstecken und nach Aufklärung betteln. CA/CL die hinten stehen flugzeuge anpingen und nach Flackunterstützung fragen. CA/CL die hinten stehen und das Team beschimpfen wie schlecht man spielt. Moral von der geschicht: Die bekommen 3-4 Zitas, instand ausm match geschossen, Reports senden, Ausfallend werden im Ingamechat. Ingamechat ist zu 90% ausgestellt. 3 BB Die denken zu Dritt hinten stehen zu Müssen, besonders Tank BB, Warten bis CA/CL was aufmacht weil DD hinter der Insel an der Front steht und nach aufklärung spammt, und sich dann den Chat zu Spammen kurz vorm schluss des Matches das die nur 12-25k DMG machen. Moral von der geschicht: Ich mit meinem CA mache seelenruhig dann 80-120k DMG+3 kills und werde noch beschimpft das ich den kill geklaut hat. Fast alles schon erlebt, Fast alles schon gesehen. Schlimmer gehts immer.
  3. The_Dirt

    Frusttherapie

    Was passiert mit Leuten die Reportet werden? NICHTS. Ich glaube nicht das ich der einzigste bin der bei solchen Spielern die ins spiel gehen, eine staffel losschicken, hinter der Team Linie die staffel parken, dort warten bis das gefecht gelaufen ist um dann den Sieg zwar als letzer aber dennoch EP einkassieren, reporten. Warum tut wargaming nicht einfach mal eine sperre rein das bis so und soviel Gefechten nur die und die Stufen zu fahren sind? Ihr glaubt mir nicht? dann schaut selbst.
  4. alles gut, sollte nicht bös rüberkommen. wenn es dem so war kann ich nur sagen, Entschuldigung war nicht absicht. Wollte damit eigentlich nur damit sagen das einige noch weniger bekommen und gar kein glück haben.
  5. mimimi, mir fehlen 56/56 fehlen mir. erfreu dich aber an die kleinen dinge im leben. die sind viel wichtiger.
  6. The_Dirt

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Ich will ja nicht das die obrigkeit die weihnachtstage ohne was verbringt. Mein kleiner Obolus habe ich von herzen ausgegeben um mal zus chauen ob ich beid en 20 Containrn auch mal glück habe. Klar kann ich mir Kohle auch schiffe holen, keine Frage, aber Apfelsinen oder Nüsse bekommen die WG mitarbeiter ja auch nicht um sonst. Auch wenn es Extrem wenig ist habe ich trotz stress gerne getan.
  7. The_Dirt

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Hatte mir 20 kleine geholt, in der Hoffnung das die Chance nicht allzuklein war. Mir währe es egal gewesen welches Prem ab T6 drin gewesen währe. Hauptsache irgend eins das ich bei meiner Cronischen Pleite auch mal Kredits farmen kann, denn ich habe nicht eins im Hafen. Aber man kann nicht alles haben.
  8. The_Dirt

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Einfach drüber weg lesen wenn solche spieler was schreiben. Glückspiel ist nun mal mit Risiko verbunden. Glücksspiel kann Süchtig machen sagt man so schön.
  9. The_Dirt

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Habe auch von jemanden 5 kisten geschenkt bekommen. Da ich nie glück habe, habe ich es abgelehnt da die Chance das ich was bekomme äußerst gering bis nichts ist. Das einzigst was ich bis heute gewonnen habe ist einer wundervolle Familie mit 3 Kinder.
  10. The_Dirt

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Wenn man das Alles so liest wird man richtig Neidisch und denkt an den Satz: Warum spiele ich denn noch hier?
  11. The_Dirt

    Server down

    Stehe zwar im Hafen aber gefecht geht nicht
  12. The_Dirt

    Was habt ihr heute geschafft?

    So, Endlich, Ohne Premschiffe 1 woche gebraucht.
  13. The_Dirt

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Ja manche haben 50 punkte und mehr, und die die sich teils den [edited] aufreißen bekommen in den woche 1 oder 2 und am wochenende sind se weg. Ich glaube aber nicht das die kisten was mit dem Karma zu tun hat. Wenn es dem so ist würde man weder einen SC bekommen, noch Dublonen oder Tarnungen.
  14. The_Dirt

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Ist nicht einfach wenn man mit PTBS lebt. Dennoch versuche ich das beste aus der Situation zu machen. Dennoch Zulu Hotel habe ich eh auf meinen Schiffe da ich keinen 19er besitze aber auf dem Besten wege dahin bin. Bei 556 kann ich eine ganze weile damit hantieren, somal nur gewisse schiffe sind die das bekommen.
  15. The_Dirt

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    jap ebend, hätte ich mir sparen können bei dem ärger. aber dennoch habe ich es versucht, denn darauf kommt es an. der eine hat glück wie heu und der andere sucht sein glück noch.
×