Jump to content

Iginimidi

Players
  • Content count

    58
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1949
  • Clan

    [RIBA]

About Iginimidi

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday July 18
  • Profile on the website Iginimidi

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    germany
  • Interests
    Betreibe Modellbau, einiges an PC-Grafik, und spiele Gitarre.

Recent Profile Visitors

249 profile views
  1. Super P4nz3rwels. Das ist doch mal ein richtig g31l3r Tipp! Wusste ich noch nicht, klappt auch bei mir wunderbar. Vielen Dank dafür!
  2. Moin @Apteronotus Boa ey, suhuper schnell! Vielen Dank dafür.
  3. Clansuche WOW Neuling

    Hallöchen. Der RitterBandOrden ist wohl gut passend. Wenn du möchtest, melde dich ingame oder hier bei mir. Der Clan ist am Anfang und wird mit dir wachsen. Wenn du dich am Aufbau beteiligen möchtest, freue mich auf deine Bewerbung. Gruß Iginimidi
  4. Sind leider die Ewig-Unzufriedenen. Jeder kann immer kritisieren, das können schon 10-jährige supergut. Konstruktiv sein aber nicht (weder die Einen noch die Anderen) Mir gefällt das offizielle Modpack sehr gut, macht einen viel seriöseren Eindruck, auch das Downloaden. Die Aslain-Downloadseitseite schreckt mich echt ab. Und jetzt seid ihr ja superschnell, mein Client hat sich eben erst geupdatet. Vielen Dank, dass ihr euch solche Mühe gebt. Das ist Drittanbietersoftware, wir können über das Fördern und Befürworten seitens WG froh sein. Die sollten oder müssen mal gar nix. Im Forum Mitteilungen und Ankündigungen kündigen sie das geprüfte Modpack angepinnt an. Fand ich sofort. Ups, sorry P4nz3rwels für den gleichen Inhalt, hat sich überschnitten.
  5. Suche Clan

    Kannst dich gerne melden, ingame über [RIBA]RitterBandOrden, oder hier, dann sehen wir weiter. Wird schon. Gruß Iginimidi
  6. Modellbau

    Sieht richtig gut aus, geht echt ab! Helis habe ich auch, leider das gleiche Problem wie mit dem U-Boot. Mitten in Berlin habe ich nur wenig Gelegenheit zu fahren, geschweige denn zu fliegen. Hier war ich auf einer Ausstellung mit zwei Booten, Ab der 10. Minute. =>Klick mich<= Der ganze Film lohnt sich, Militärmäßig gibts von der Bismark bis zum modernen U-Boot einiges zu sehen. Viel Spass dabei.
×