Jump to content

Iginimidi

Players
  • Content count

    130
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2981
  • Clan

    [RIBA]

About Iginimidi

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday July 18
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Arkham
  • Interests
    Betreibe Modellbau, einiges an PC-Grafik, und spiele Gitarre.

Recent Profile Visitors

446 profile views
  1. Verhalten falls es zu einem Train kommt

    Train von einer rosa Lokomotive angeführt, leider endeten die Schienen an der Mapborder Nett, dass zwei Wagen nach A aus den Gleisen sprangen. Mein Job ist offensichtlich, oder?
  2. Premium-Schiffe Tier 2-5

    Ich habe meinen ersten 19er mit der Marblehead erspielt. Ich finde, wichtiger als die Schiffswahl, ist, Flaggen und Tarnungen anzusparen. Eine König Albert oder Ishizuchi mit der Tarnung Rastloses Feuer (250% Kapitäns EP) und gelbe Drachenflagge (333%) gesetzt, dann sind 10 bis 20k Kapitäns-EP pro Runde drinne. Da bringt die Zulu Hotel (50%) kaum noch was, ist aber auch nicht zu verachten. Bald ist wieder Halloween. In den Containern sind reichlich Tarnungen und Flaggen. Also nimm das Premiumschiff welches dir am besten liegt und statte es mit Tarnung und Flaggen aus und du wirst sehen, du kommst mit dem Skillen kaum hinterher (Witz)
  3. Wargaming ist nur als Beteiligte angegeben, der Absender ist invite@eventbrite.com ,auch wenn wargaming mit angegeben ist. Deswegen landete die Mail im Spam.
  4. Bin dabei, yuppiee! Ein Glück habe ich hier immer wieder reingesehen. Meine Mail lag im Spamordner, da sie nicht von WG kommt! Wenn ihr noch nichts erhalten habt, einfach mal da nachsehen. Freue mich aufs Event, man sieht sich.
  5. AP Munition abschaffen

    Nö, habe alles gelesen. Und der Titel des Threads: AP Munition abschaffen Interessant! Wessen Bildschirm meinst du denn? Ist wirklich Amüsant
  6. AP Munition abschaffen

    Die Diskusion kenne ich, seit ich WoWs spiele. Mal ist es HE, mal AP, ob Nebel oder Radar. Ist ne Standpunktsache. Fährt man das Eine, nervt das Andere AP abschaffen? Nicht wirklich ernst zu nehmen, oder? Ich bin nur durchschnittlich, kein >10k - Gefechte Spieler, aber gebe mir Mühe und lerne. Hatte letztens ein schönes Gefecht - AP only. Der Gegner, HE (fast) only, ein schööönes Beispiel für die unterschiedliche Wirkungsweise. König Albert Auf keinen Fall möchte ich ohne AP mit nem BB ins Gefecht!
  7. Welche Nation für den Anfang

    Musste du natürlich nicht, aber dann gibt es leider Antwort-Mischmasch. Leute offnen deinenThread, weil sie Interesse haben, Wissen vermitteln wollen. Wenn du eine Frage stellst, die mit dem Thema nichts zu tun hat, erreichst du nicht die , die sich damit auskennen. Deswegen ist es tatsächlich besser, für OT-Fragen lieber einen neuen Thread zu öffnen. Was die Mods betrifft. Ich nutze andere, daher kenne ich mich mit denen, die du nutzen möchtest nicht aus. Vllt hilft ja die erneute Installation. Wenn nicht, öffne einen neuen Thread mit aussageträchtigem Titel. Den lesen dann auch die Mod-Kenner.
  8. Welche Nation für den Anfang

    Cappuchino! Tja, das kommt, weil du in deinem Thread als Thema Welche Nation für den Anfang hast und die Leute dementsprechend antworten. Dann stellst du ot-Fragen. Das ergibt einen Antwort-Mischmasch. Besser einen neuen öffnen. Ok, zu deiner Frage. Sicher, dass das Modpack ins richtige Verzeichnis installiert wurde? Bei meiner Installation wollte es ein c:\\Games\wows - Verzeichnis anlegen, mein Spiel liegt aber in c:\\wows . Die dateien müssen in ..\res_mods\0.7.6.0 liegen. Sieh mal nach.
  9. Welche Nation für den Anfang

    Versucht sich in allem, geht ganz gut, ist aber in nichts der Meister.
  10. Ich habe meinen Gneisenau-Scharnhorst-18 Punkte-Kapitän letztens auf meiner König Albert steuern lassen. Hat 3 4er Skills: Secoundary Build, Concealment Expert und IFHE. Auf meiner Bismarck hat der Kapitän (15 Punkte) manuelle Secs. Auch den kann ich auf Scharni und Albert fahren. Einer reicht mir, also nahm ich IFHE. Ob es damit zusammen hängt, kann ich nicht sagen, aber 3 sec-Kills in einer Runde waren drin. Bis dato einmalig! Die 11 Stück 150mm sec waren es wohl. Sicher trifft die Tier III Albert mies mit der Secoundary (da hilft auch man sec nicht viel), aber seit dem Skill habe ich öfters einen Sec-Kill. Ich würde es probieren, wenn nix anderes wichtiger ist. Vorerst gibt es aber einiges für BBs, was geskillt werden sollte.
  11. UBoote

    Na herzlich Willkommen im Spiel. Ja wa? Die fahren voll Komisch! Sind Bots! Und U-Boote gibt es (zum Glück) nicht.
×