Bobbotter

Players
  • Content count

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    785

About Bobbotter

  • Rank
    Seaman
  • Birthday
  • Portal profile Bobbotter
  1. Ich glaube unsere polnische Marine bestand zu Warschauer Pakt Zeiten zu 75% aus Schnell und Landungsbooten! Denemark sollte ja im Falle des Falles flott uns gehören Mfg Bobb
  2. Ich habe mit dem T VI Britenkreuzer eine Winrate von etwa 17% und mit allen anderen Schiffen bin ich zumindest in der Nähe von deinen magischen 50%. ich behaupte also das zumindest kurzfristig eine Winrate durchaus durch dein Team bestimmt wird ( in diesem Fall hatte ich elf Niederlagen in Folge) mfg Bobb
  3. Und trotzdem sind die Inhalte geschenkt das einzige was man bemängeln kann ist die Übersetzung beim TYL-Container denn man kriegt nicht vielleicht weniger Inhalt beim Fail sonder auf jeden Fall! mfg Bobb
  4. Du erspielst dir pro Tag bis zu drei dieser Container so richtig nebenbei! Du musst dir dafür kein Bein ausreißen oder der King auf dem Schlachtfeld sein. Eigentlich kriegst Du den Inhalt fast geschenkt und da ist es nicht die feine englische Art sich über den Inhalt zu monieren! mfg Bobb
  5. Ich bin gestern in einem TVI Gefecht im Nebel stehen geblieben und natürlich nach ca Fünf Minuten wieder im Hafen gewesen! War für Team auch Mist aber das passiert halt mal! wobei ich mit 2600 Schaden und 1x alleine cap holen immer noch 4 in der Teamauswertung am Schluss war. es gibt Tage da sollte man lieber länger mit dem Hund spazieren gehen als zu spielen Mfg Bobb
  6. Bin in diesem Schiff die ”Schwester Inkonsistentia“ oft läuft es richtig gut und dann hab ich Runden wo ich mit 10k Damage Heim gehe oder gar wie gestern von einer Kamikaze im Rauch raus getorpt werde! Hassen tue ich vor allem Runden mit zwei CV‘s da habe ich immer das Gefühl dauerhaft offen zu sein und die Zeiten wo DD‘s einfach ignoriert wurden sind wohl einfach vorbei ich habe dann immer direkt 3 bis 4 Gegner die dann nur für mich ihre Murmeln verballern! mfg Bobb
  7. Ich hatte letztens bei uns im Discord doch tatsächlich ein YouTube Video gesehen wo jemand zwar auf Deutsch aber mit ( ich behaupte mal schweizerischen) Akzent ziemlich genau und mit tollen Formeln genau aufgelistet hat wie der Schaden und die Belohnung berechnet werden! Die Zuordnung des Akzents kann mir als Pole bei nicht Richtigkeit natürlich nicht zu Last gelegt werden mgh Bobb
  8. Ich bin dieses Tier erst vor kurzem durch und meine Erfahrung ist eher das da jeder sein eigenes Süppchen kocht! Die 5 Spiele die man braucht und weiter im Tier voran zu kommen lassen die meisten eher nach dem Motto spielen ”Augen zu und durch ” das nächste Schiff wird bestimmt viel besser! Ich kann ja nur für mich sprechen aber ich hatte im Cap nie Probleme gehabt gegen nen deutschen DD. Ich spiele aber nur Random und alleine , in Division kannst du bestimmt deutlich mehr Taktik und Strategie einfließen lassen Mgf Bobb
  9. Dafür wird dich der T IV US DD platt machen , er wird nicht mal nebeln müssen. Mit Vollspeed kommt er auf dich zu und zerlegt dich mit seinen 6 Kanonen! ich persönlich finde das die US DD‘s von Tier zu Tier besser werden während die Deutschen erst mal massiv absacken bevor es dann besser wird. mfg Bobb
  10. Servus JG11Preusse, wie ich es mir gedacht habe habe ich die 1,6k nicht geschafft.Hatte zwar am letzten Abend mit dem US Tier 4 DD 1567 EP geschafft(und wäre ich nicht vom meinem letzten Opfer rausgetorpt worden wären 1,6k locker drin gewesen)aber das wäre dann echt langer Abend geworden und ich hätte 100% Stress mit der Frau bekommen und das ist mir ein Schlachtschiff nicht wert^^. mfg Bobb
  11. Vielen Dank für deine Mühe mir zu antworten! Des es auf immer wieder Versuchen hinauslaufen wird das dachte ich mir schon hoffte aber das vllt Premium Schiffe eine Möglichkeit wären. Wenn ich ehrlich bin brauche ich das Schiff gar nicht, da ich als BB-Spieler eher der Bodensatz als Mittelmaß bin(diese Schiffe sind mir zumindest im T3-4 allesamt zu ungenau und vor allem zu langsam)! Einen schönen DD den würde ich auf jeden Fall erspielen wollen und da dann auch deutlich mehr Herzensblut investieren.(Kamikaze R dafür würde ich töten) mfg Bobb
  12. Ich werde dieses Schiff wohl nicht bekommen da ich an den 1600 Punkten Grund EP scheitern werde! Bin relativ oft erster oder zweiter im Team und habe so um die 1200 bis 1400 EP. Meine Frage als Anfänger ist ob im höherem Tier ( bin erst bei Tier VII) oder nem Premiumschiff die Grund EP höher ausfallen? ich hatte schon mal Runden im Lowtier mit weit über dem hier benötigten da hatte ich aber auch das Gefecht gefühlt alleine entschieden. Sind 1600 Punkte viel oder sollte ich es mit nem Tier VI US DD als Amateur schaffen können ohne Erschöpfungszustände zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen Bobb
  13. Ich bin jetzt auch hier angekommen und habe endlich den 10er Captain mit dem Skill für mehr Reichweite! Musste dafür den EM erstmal aufgeben und vermisse ihn ab und zu recht schmerzlich wenn ich mich verrenne und zu nah an Gegner rankomme. Für mich beginnt erst hier die überall beschriebene Spielweise der RU-DD‘s den ohne den 10er Captain geht’s im Lowtier doch öfter mal in den Nahkampf. War gestern bei meinem ersten Spiel direkt Lowtier und der einzige DD und gegen einen JN DD zu capen ist nicht drin jetzt noch mehr als in früheren Tiers😉! Spaß macht es aber trotzdem! Mfg Bobb
  14. Auch meine Wenigkeit möchte mich bei Dir für diesen Hinweis ganz herzlich bedanken!! Dachte immer man bräuchte dieses Modpack(Aslan) um auf den Trainingsraum zugreifen zu können. mfg Bobb
  15. Vielen Dank für eure schnellen Einladungen! Ich habe mich bereits für ein Clan entschieden und möchte mich bei den Anderen herzlich für ihre Angebote bedanken. Man(n) trifft sich auf dem Schlachtfeld!! mfg Bobb