Jump to content

Bobbotter

Players
  • Content Сount

    128
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2125
  • Clan

    [4DSF]

About Bobbotter

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

396 profile views
  1. Credits gibt es aber beinahe nur für Damage alles andere wird nur marginal vergütet. Hier liegt der Hase dann im Pfeffer. Spielst du fürs Team wird es auf Dauer nicht funktionieren zumindest nicht was deine Portokasse betrifft. Ich würde mich ehrlich gesagt auch ziemlich langweilen die ersten fünf bis zehn Minuten nur zu spoten. mfg Bobb
  2. Bobbotter

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Jeder muss die Konsequenzen für sich selbst entscheiden. Ich werde einfach kein Schiff mehr kaufen , das Spiel aber weiter spielen! Ist mal ein Schiff im Container oder bei einem Marathon dabei , ist es ok ( Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul). mfg Bobb
  3. Die CV‘s sind auf Stufe 4 super öde und langweilig mit null Einfluss und kaum Damage. Ich vermute es bedarf einer leicht massochistischen Ader um bis zur Stufe 10 zu kommen wo es dann besser wird. War es früher der Skill ist es jetzt das Durchhaltevermögen. Besser ist es meiner Ansicht nach nicht geworden mit den CV‘s. mfg Bobb
  4. Bobbotter

    Deutsche Schiffe ohne Radar

    Lass doch allen Kreuzern Radar oder DefAA , allen Schlachtschiffen Hydro oder DefAA und allen Zerstörern Nebel oder Störfolie geben! Beide Auswahlmöglichkeiten auf dem gleichen Slot oder nur sehr situativ sprich mit kurzer Laufzeit. Wäre mal lustig zu beobachten was die Community daraus machen würde. mfg Bobb PS: dieser Vorschlag ist nicht allzu ernst gemeint
  5. Habe CV‘s nie gespielt und gestern mir den T4 und T 6 der Amis geholt um im Trainingsraum bisschen zu üben. Das T4 Gameplay ist derart unspektakulär und vor allem unbefriedigend das ich mir zumindest bei mir sicher bin damit in random auf T 4 ist auch direkt Schluss! Ich hatte auch das Gefühl auf T 4 kann ich über jedem Schiff parken während auf T 6 ich kaum eine Staffel retten kann. Dazu kommt das Gefühl nix richtig ausrichten zu können das der Damage so ziemlich lächerlich ist im Vergleich zu allem anderen. Ich persönlich bin also nach gerade einem Abend ausprobierens mit den CV‘s durch. mfg Bobb
  6. Bobbotter

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Wenn ein Produkt nach dem Kauf verändert wird erwarte ich die Möglichkeit mein Geld wieder zu bekommen, von mir aus mit 10-15% Abzug (Leasinggebühr). Ich warte aggressiv ab und je nach dem wie WG dieses Geschäft hier abwickelt werde ich meinen Konsum anpassen. mfg Bobb
  7. [edited] ist es auf der Fahrt zur Familienfeier irgendwann gelesen zu glauben das das Schneeflockenevent nur bis 24.12.18 aktiv ist. Dann nachts bis halb drei im coop so viele Schiffe wie möglich durch zu bratzen nur um am nächsten Tag mittags festzustellen das da 24.01.19 steht und nicht 24.12.18. ich wünsche euch allen trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr! mfg Bobb
  8. Bobbotter

    Bestes Schiff, für das ich zu doof bin.

    Jedes BB bis T5 außer Gulio Cesare. Entweder ich fahre am Anfang in die falsche Richtung und bis ich ankomme ist das Gefecht vorbei oder ich bin zu aggressiv und werde recht flott runter gebrannt bzw im Kreuzfeuer rausgenommen! mfg Bobb
  9. Bobbotter

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Wer schon fast alle Schiffe hat für den ist diese Aktion durchaus attraktiv. Für Leute wie mich denen noch 20 Premiums fehlen ist die Chance die begehrten Preise zu ziehen einfach zu niedrig. Reines Glück nicht mehr und nicht weniger. Nächstes Jahr bin ich deutlich schlauer und werde bestimmt mein Geld in der Börse lassen! (Vorsicht dieser Satz enthält Spuren von Sarkasmus bzw Ironie) mfg Bobb
  10. Bobbotter

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Aus meinen 40 kleinen Kisten gab es genau ein Schiff ,der Großteil der Kisten war mit Flaggen bestückt! mfg Bobb
  11. Bobbotter

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Ich habe insgesamt 60 mittlere und 40 kleine Kisten gekauft. bekommen habe ich: Duke of York Dunquirchen okt. Revoluzija krasny Krim Murmansk Z-39 Aigle Nouvo de irgendwas und für Dublonen die Kidd Da ich eigentlich nur DD’s spiele war der Erfolg eher durchwachsen, das es so ausgehen könnte war mir aber von Anfang an klar! mfg Bobb
  12. Bobbotter

    Gegner im COOP

    Habe diese Woche das Szenario der Woche 6x versucht und 1x tatsächlich mit drei Sternen auch geschafft. Entweder werden die bots immer besser oder ich immer beschiessener je länger ich dieses Spiel spiele. mfg Bobb
  13. Bobbotter

    Matchmaking in der Kritik

    Auf dem Weg zum TX dachte ich durchaus oft das ich viele gute Spiele gehabt hätte , und das die meisten Spieler ihr bestes geben um zu gewinnen.Ich konnte auch ab und zu ein Spiel zum Sieg führen in meinen DD‘s. So ab TIX beschlich mich aber immer öfter das Gefühl ich bin zu schlecht und zu unerfahren um Spiele umzureißen. Es passieren in diesen 20 Minuten des Gefechts Sachen da raufen sich mir die Haare und ich muss echt des öfteren von meiner Frau verbal zurecht gestutzt werden^^. Ich spiele dieses Spiel deutlich seltener seit dem ich im ”Endgame“ angekommen bin , und am WE am liebsten gar nicht da kriegte ich nur graue Haare wenn ich es trotzdem mache. mfg Bobb
  14. Bobbotter

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    20x Mittlere Container: Z39 Krasy Krim Der argentinische CL wo mir leider der Name nicht einfallen will einiges an Dublonen , Signalen und Tarnungen mfg Bobb
  15. Bobbotter

    Rahmenevent: Royal Navy

    Nach genauerer Betrachtung hast du eigentlich recht da mir im Shop ein mal zwei und ein mal zehn Marken für den gleichen Preis angeboten werden! mfg Bobb
×