Jump to content

Bobbotter

Players
  • Content count

    66
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    982
  • Clan

    [A-DSF]

About Bobbotter

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. KI in Scenarien und Co-Ops

    Ein gut gemachter PvE Modus ist eigentlich der Tod eines jeden PvP Spiels! Verbale Ausfälle und vorsätzlich das eigene Team schaden gibts zwar auch im PvE aber sind wir mal ehrlich, jemanden zu beschießen sobald er nicht 5 sec nach Rundenstart losfährt oder vllt sogar die Taktik des allwissenden in Frage stellt gibts nur im PvP. mfg Bobb
  2. Stats

    Bei uns in Koblenz am Rhein ist es diese Woche die halbe Nacht und den frühen Morgen immer leicht am Nieseln. Ich persönlich empfinde dieses leise Trommeln an der Fensterscheibe als sehr entspannend. mfg Bobb
  3. Stats

    Solage diese Menschen ab und zu mal nen Spielchen machen, dabei voll abzukackeln und trotzdem Spaß dabei finden brauchst Du kein Mitleid mit Ihnen haben! mfg Bobb
  4. Flaggenpakete im Premiumladen abgespeckt

    Hatten wir nicht gestern noch diskutiert ob die Fähnchen nicht zu sehr P2W sind? vllt ist das die Flotte Reaktion auf unser Tun seitens von WG??!! Mfg Bobb PS: mein Text kann Spuren von Ironie enthalten.
  5. Flaggenpakete ingame für Dublonen

    Keine der vorhandenen Flaggen lässt einen schlechten Spieler besser werden, keiner der sich das Schiff mit 8 Kampfflaggen voll pflastert wird hier zum unaufhaltsamen Rambo. P2W wären eher so Sachen wie 20% mehr Schaden pro Torpedo/Schuss oder bessere Sigma bzw deutlich mehr Durchschlagskraft. Gäbe es solche Flaggen würde ich auch Pfui sagen aber bei den vorhandenen ist nichts davon P2W. mfg Bobb
  6. Facebook-Bonuscode

    Dankeschön!!! mfg Bobb
  7. Sucht und Ausgaben

    Ich hatte beim Wichteln dieses Weihnachten mir als Ziel gesetzt die Kamikaze zu ziehen. 17 Schiffe und 270 Tage Premium reicher und doch ohne das gewünschte Schiff hörte ich auf Geld auszugeben! Hätte ich die Kamikaze im ersten Paket für 1,99 drin gehabt wäre da bereits Schluss gewesen so wurden es 200€ Lootboxen halt du weißt nicht so genau was du bekommst! Bei mir gilt die Devise das Geld was ich für Hobby ausgebe darf nicht an anderer Stelle fehlen! So lange ich mich an diese Vorgabe halte ist alles in Ordnung. mfg Bobb
  8. Tierstufen

    Ich hatte die Clemson auch sehr gerne gespielt, finde aber persönlich dass der panasia T IV DD zum [edited] versohlen deutlich besser geeignet ist. Kann leider nicht mehr WoWS spielen da mir momentan Bloodborne und Monster Hunter World in die Quere kommen! mfg Bobb
  9. Unterirdische Spielweise

    Dieses Wochenende war bei uns verkaufsoffener Sonntag und im Euronicsladen um die Ecke liefen auf zwei Rechnern WoT und WoWS. Nicht als Demo sondern tatsächlich als Vollversion. Davor eine ganze Traube kleiner Kinder die vor allem mit den Panzern ihren Spaß hatten. Manchmal sitz/steht das Problem also tatsächlich vor dem Monitor mfg Bobb
  10. T10 Carrier Problematik: Hakuryu vs. Midway

    Als erstes sollte WG für alle angehenden CV Fahrer richtige Trainingsvideos anbieten, einen Trainingsraum haben wir ja mittlerweile immerhin ”schon“. Wer neu in WoWS einsteigt und auf T IV sich seinen ersten CV holt verlässt das Spiel wie er es bis dahin kannte. Hier muss von Seiten der Entwickler noch massiv nachgebessert werden damit Leute die nicht dafür gemacht sind CV zu spielen es auch früh merken. mfg Bobb
  11. Neptune vs Minotaur

    Euer ”Problem“ ist das hier maximal 20 Leute im Forum aktiv sind wovon 2-3 nur durch dumme Einzeiler auffallen! Dazu kommt das viele von den zwanzig auch seit langer Zeit hier aktiv sind und da gilt der Spruch ”alles schon gelesen alles schon gehört “ . Ich persönlich habe kein Problem damit auch mal härter angefasst zu werden andere sind vllt weicher! Ob man die Leute direkt als Tomaten oder gar schlimmeres deklarieren muss ist ein anderes Thema! Viele Sektoren dieses Spiels könnten massive Verbesserung erfahren was die Zugänglichkeit für Anfänger betrifft, vor allem die Flugzeugträgerbedienung! Mfg Bobb
  12. Änderung der Wappenanforderung

    Heutzutage ist es Standard das ein Spiel eine Errungenschaftsanzeige hat , und nichts anderes als das ist dieses Wappengedönns! Was in einem Singleplayergame problemlos funktioniert ist im Multiplayer oft ein zweischneidiges Schwert. Grundsätzlich sollten Dinge gewürdigt werden die das Miteinander im Team fördern wie spoten , capen, Unterstützung bei Versenkung und Kills . Zum Teil gibt es diese Sachen bereits im Spiel unter einem anderen Namen. Der momentane Weg ist meiner Meinung nach einfach der einfachere—>fast alles über Damage zu triggern mfg Bobb
  13. Ich habe in der letzten Woche dieser Saison Urlaub und werde da mit DD mit einsteigen. Nicht um was zu reißen sondern in erster Linie zu schauen obs wirklich sooo schlimm ist wie Ihr es sagt und natürlich nebenbei auch schon mal was zu lernen. Das System mit den Sternen hört sich für mich bisschen suspekt an aber ich wüsste auch momentan keine bessere Lösung. Zuminest keine die für alle Teilnehmer zufriedenstellend wäre.Sind wir mal ehrlich das viel geschasste und belächelte ”Gemüse“ wird als Spielerbasis benötigt und kann nicht verprellt werden!! Mfg Bobb
  14. Die bescheidene Meinung eines eher Unbeteiligten: so lange die Playerbase nicht zumindest das doppelte besser noch das dreifache beträgt sind jegliche Versuche mehr ”Exklusivität“ ins ranked zu bringen eher kontraproduktiv. mfg Bobb
  15. Karma

    Das sinnvollste was man mit diesem Karmasystem anstellen kann ist es vollkommen zu ignorieren! Mfg Bobb
×