Jump to content

Bobbotter

Players
  • Content Сount

    116
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2003
  • Clan

    [4DSF]

About Bobbotter

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

343 profile views
  1. Bobbotter

    Matchmaking in der Kritik

    Auf dem Weg zum TX dachte ich durchaus oft das ich viele gute Spiele gehabt hätte , und das die meisten Spieler ihr bestes geben um zu gewinnen.Ich konnte auch ab und zu ein Spiel zum Sieg führen in meinen DD‘s. So ab TIX beschlich mich aber immer öfter das Gefühl ich bin zu schlecht und zu unerfahren um Spiele umzureißen. Es passieren in diesen 20 Minuten des Gefechts Sachen da raufen sich mir die Haare und ich muss echt des öfteren von meiner Frau verbal zurecht gestutzt werden^^. Ich spiele dieses Spiel deutlich seltener seit dem ich im ”Endgame“ angekommen bin , und am WE am liebsten gar nicht da kriegte ich nur graue Haare wenn ich es trotzdem mache. mfg Bobb
  2. Bobbotter

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    20x Mittlere Container: Z39 Krasy Krim Der argentinische CL wo mir leider der Name nicht einfallen will einiges an Dublonen , Signalen und Tarnungen mfg Bobb
  3. Bobbotter

    Rahmenevent: Royal Navy

    Nach genauerer Betrachtung hast du eigentlich recht da mir im Shop ein mal zwei und ein mal zehn Marken für den gleichen Preis angeboten werden! mfg Bobb
  4. Bobbotter

    Rahmenevent: Royal Navy

    Ich persönlich werde erst am Ende des Events wissen viele ich von diesen Marken zusätzlich brauchen werde um mir die Kossak leisten zu können. Ich erwarte eigentlich das es einer ganzen Menge Leute genau so ergeht und diese auch am Ende sich mit den nötigen Marken eindecken werden. Ich hoffe also das es die Marken zumindest ein zwei Tage länger geben wird als das Event läuft. mfg Bobb
  5. Bobbotter

    Matchmaking in der Kritik

    Lieber RottenBit auch ich mag es nicht mit T8 gegen T10 anzutreten , aber warum spielst du nicht einfach deine T9er und 10er weiter und lässt die 8er einfach weg bis sich was ändert. So mache ich das mit meinen Schiffen ( außer meinen DD‘s). was du hier betreibst ist ja fast schon masochistische Selbstgeiselung! mfg Bobb
  6. Bobbotter

    Schiff Balancing während Sturm/Cyclone

    Die einen lieben ihn die anderen hassen ihn. Was aber unbestritten ist ist die Tatsache das der Sturm bestimmte Schiffe zum Teil massiv bevorzugt. mfg Bobb
  7. Bobbotter

    HMS Jutland Tier IX

    Lightning hat auch ein größeres Kaliber und braucht kein IFHE, der 9er und 10er hingegen produzieren sogar auf anderen DD‘s zum Teil Shatter! mfg Bobb
  8. Bobbotter

    HMS Jutland Tier IX

    Ohne IFHE ist der Damage bei Gegnern die anwinkeln echt ernüchternd Mau. Die Geschichte scheint sich zu wiederholen bin gespannt wieviele patches es dauert bis sie auf die Idee kommen die Penetration zu erhöhen. mfg Bobb
  9. Bobbotter

    Akizuki

    Bin durch und muss sagen ist nicht schlecht bis auf die Tatsache das ich von Gefecht zu Gefecht schlechter wurde! Bei mir liegt es aber zum Teil auch daran das ich zwei, drei DD Linien gleichzeitig fahre und nach der Kiev die Akizuki zu fahren ist eine Erfahrung für sich da werde ich schon mal ungeduldig und mache blödsinnige Sachen. Dafür kann das Schiff aber nix und wenn man sich mit der Geschwindigkeit und dem gewaltigen Wenderadius arrangiert ist das Schiff richtig gut. mfg Bobb
  10. Bobbotter

    Halloween Event 2018

    Ist das kleinste Uboot nicht auch das langsamste und das mit der schlechtesten Bewaffnung? Ist finde ich eine merkwürdige Konstellation. mfg Bobb
  11. Bobbotter

    Kürbiss Container Code

    Vielen Dank fürs teilen! mfg Bobb
  12. Bobbotter

    Hatsuharu

    Alle japanischen DD‘s haben das gleiche Problem beim torpen , weiß der Gegner das sie da sind und wechselt ständig den Kurs sind sie angeschissen. Deswegen gibt es Wall of Torpedos. Bei der Kannonenlinie ist es später fast egal aber die Shimakaze hat nicht um sonst 15 Torpedos. mfg Bobb
  13. Bobbotter

    Matchmaking in der Kritik

    Ich habe nicht behauptet das sie schlecht ist sondern das zumindest ICH im TX mit ihr deutlich schlechter bin als zB in einer Kiev wo ich auf die ganzen Camper gut verzichten kann und sie mir am popo vorbei gehen. Ich bin bei weitem kein guter Spieler aber selbst ich erkenne das es auf T8 Schiffe gibt die eher auf das MM kackeln können als andere. mfg Bobb
  14. Bobbotter

    Matchmaking in der Kritik

    Ich spiele etwa vier Runden pro Tag momentan vor allem mit der Lightning. Die ersten zwei Spiele des Tages bin ich immer Lowtier das dritte abwechselnd High/Midtier und beim vierten geht das Spiel von vorne los. Das einzig wirklich ätzende für mich ist die Tatsache das vor allem als Lowtier ich mich auf das Team verlassen muss und meistens ist man dann auch verlassen! Beim Start der Runde heißt es A+B und du kannst dir sicher sein mindestens einer fährt alleine zu C. Dafür kann der MM aber nicht wirklich was. mfg Bobb
  15. Bobbotter

    HMS Lightning Tier VIII

    Bin noch unter 20 Gefechten aber empfinde dieses Schiff als sehr stark wenn Team mitspielt. Etwa die Hälfte der Gefechte als Lowtier ,da kacke ich noch regelmäßig ab da oft kaum Support bzw fehlt mir noch die Map Kenntnis. mfg Bobb
×