Jump to content

Nigra_

Players
  • Content Сount

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1644
  • Clan

    [SAS]

About Nigra_

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nigra_

    Des Moines, Worcester etc

    nein eben bin ich bei sowas nicht vorgefahren, ich weiß das ich tanken muss aber wenn ich das komplette feuer abkriege und zwischen 2 salven 10-15K Hp verliere wenn nicht noch mehr dann ist das team halt scheiße weil die gegner kriegen kaum schaden
  2. Nigra_

    Des Moines, Worcester etc

    das ist mir klar das die yamato präzise ist,das nutze ich auch, allerdings nur von einer seite aus. meist ist die aber ne zicke und macht nur overpens oder bounces (heute mehrfach seitlich an einer Midway abgeprallt ^^) Ja brandschutz und tarnung hab ich, desweiteren halt sowas wie adrenalinrausch und brandbekämpfung
  3. Nigra_

    Des Moines, Worcester etc

    ja ich bin noch da und ja die option mit der letzten position hab ich an
  4. Nigra_

    Des Moines, Worcester etc

    Yamato, Baltimore fahre ich verstärkt im Tier Bereich der beiden Schiffe ja sagt sich so leicht ^^
  5. Nigra_

    Des Moines, Worcester etc

    Meistens mit BB und Kreuzer, mit den DD nur wenn ich an diese zu nah ran komme dank dem radar
  6. Nigra_

    Des Moines, Worcester etc

    Ich versuche ja grad auf die Des Moines hoch zu kommen wahrscheinlich fokussiere ich mich zu stark auf die gegner und merke nicht wie mein team abhaut
  7. Nigra_

    Des Moines, Worcester etc

    1. sowas kann ich auch 2. das ist nicht hinter einer insel stehen für mich, stell dir vor die steht vor der insel unten im bild oder rechts oben 3. du hast auch den Flieger nutzen müssen :P aber wie machst du das ohne Flieger ? Meistens ist es aber so das die aufeinmal bei mir ist und ich dann kaum noch möglichkeiten habe weg zu kommen, wenn die mal ausnahmsweise nicht da ist mach ich das natürlich
  8. Nigra_

    Des Moines, Worcester etc

    Die insel geht ja noch... natürlich ist das situativ und ich weiß das ich noch nicht viel gefechte habe. Wenn du langsam mit der Yami dein Cap push vorantreibst und aufeinmal kommen ein haufen HE kugeln auf dich dann ist das halt nicht vorteilhaft für dich, weil kein DD sich traut auf die ran zu fahren wegen dem Radar/Feuerrate. Meistens hab ich die DDs die capen und dann vorfahren und sterben oder so in 2-3Km um mich rum fahren und nur BBs spotten und torpen. ich erlebe es selten das wenn die ne Respektschelle kriegen das die dann aufhören, meistens schießen sie weiter
  9. Nigra_

    Des Moines, Worcester etc

    ich kriege dieses smokeshooting auch mal hin aber halt nicht zu 100% der fälle. die meisten "Team"mates sind allerdings so das wenn sie zuviel schaden auf einmal kriegen einfach abhauen und die flanke einbricht. von daher will ich wissen wie man diese dreckskübel bekämpfen kann gescheit weil die sonst die ganzen games kaputt machen (ja ich weiß ihr sagt alles das die das nicht tun aber für mich tun die das)
  10. Nigra_

    Des Moines, Worcester etc

    zur zeit fahre ich Yamato, Baltimore und Akizuki ja man versucht da zu zielen wo die schüsse kommen, achtet auch darauf ob die sich im nebel bewegen und wie schnell sie sich bewegen und was bekommt man? Overpens oder misses aber nicht hinter eine insel wenn die sehr nahe steht
  11. Nigra_

    Des Moines, Worcester etc

    meistens hocken die aber in einem Rauch oder aber hinter ne insel, sind nicht entdeckt weil niemand röntgenblick hat (manche inseln sind selbst mit guten positionen nicht auszumachen) und naja alleine in die gegner fahren bringt lediglich den tod Also liegt es schon mehr daran das entweder nur bessere spieler im gegnerteam sind, oder aber das diese schiffe sowas überhaupt können
  12. Nigra_

    Des Moines, Worcester etc

    ja das wäre schön aber hinter einer insel klappt das nicht soweit ich weiß
  13. Nigra_

    Des Moines, Worcester etc

    Theoretisch reicht das ja, aber wenn die nicht gespottet ist dann wird das nicht nur fürs team schwierig, sondern auch für dich da du nicht genau schießen kannst 1. ja das ist es meistens 2. wäre schön wenn der nicht nach vorne fährt und dann draufgeht, wie in den meisten games wenns auf dd pushen geht 3. entweder rückwärts und kassieren von denen, oder breitseite zeigen zu vllt 2 BBs etc 4. wenns team campt ist das halt scheiße
  14. Nigra_

    Des Moines, Worcester etc

    dann erklär mir mal die position die ich einnehmen muss um eine Des Moines die perfekt hinter einer hohen insel sitzt zu bekämpfen?
  15. Nigra_

    Des Moines, Worcester etc

    trotz allem kann mir fast keiner hier gute tipps geben wie man diese schiffe bekämpfen kann
×