Jump to content

torpe_diem

Players
  • Content Сount

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8192
  • Clan

    [NIXE]

About torpe_diem

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. torpe_diem

    Kommende Prems ( Work in Progess )

    Doch, ist sie. Der torp reload ist unglaublich stark. Ich hatte mal wieder Lust auf nen DD, der mithalten kann, und habe vermutet, daß sie endlich mal wieder ein spielbarer DD wird, der nicht nur vor Radar / Flugzeugen / Hydro wegrennen muß. Vielleicht liegt ihre Stärke auch noch darin, daß noch nicht jeder auf dem Schirm hat, wie schnell die Torps wieder fertig sind. Habe jetzt mehrfach erlebt, daß nach 2 Fächern die BBs / Kreuzer voller Wagemut auf den (sehr lange anhaltenden) smoke zu fahren und überrascht sind, daß dann ganz schnell die nächsten acht einschlagen. Endlich mal wieder Spaß auf nem DD, sehr gute Möglichkeiten, im Spiel wirklich etwas ausrichten zu können und vor allem viel weniger abhängig von der Leistungsfähigkeit der random-Teammitglieder zu sein. Darum : Mir gefällt sie sehr. Einziger spürbarer Nachteil ist die Langsamkeit, auf ein Duell mit DDs sollte man sich auch nicht mit ihr einlassen, die guns richten wenig aus. Aber die Kombination Tarnwert 5,9 mit 10,5 km Torpedoreichweite und dieser phantastische reload bei 16 Werfern - Ja Mann ! edit : Der gute Abwurfwinkel macht die Spielbarkeit bzgl. des zwingenden Seitenwechsels für die anderen Werfer gut erträglich.
×