Jump to content

Mahkas

Players
  • Content Сount

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2281
  • Clan

    [TRBW]

About Mahkas

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. Mahkas

    Shimakaze

    Ich stimme dir zu...ich hab das einzigartige Modul gerade erspielt und ausprobiert...nach einer Runde wieder ausgebaut
  2. Mahkas

    Ich fordere, weniger Nebel und mehr Radar!

    1: Zerstörer sind keine Gebrauchsgegenstände für dich 2: Meine Meinung zu dem Thema: Ich denke die Reichweite gehört massiv generft...meinetwegen sollen die Nebelcamper dadurch richtig auf die Nase kriegen, aber dafür würden 6km Reichweite völlig genügen....wenn ein schlechter DD im Nebel campt ist er ein Todeskandidat..sobald ich sowas sehe gehen meine Fächer ab in den Nebel....man soll sich wundern wie oft das funktioniert ABER: jedem DD Fahrer auf 8km den Angriff zu versauen macht diese Klasse kaum noch spielbar.. und Angriffe auf 10km sind reine Glückssache...Jeder Yolo Kreuzer kann mit einem Knopfdruck jedem DD das Spiel versauen...schön auf 8km aufmachen und mit 6 Sekunden Nachladezeit losballern...dafür ist absolut keine nennenswerte Fähigkeit nötig....und das ist einfach unfair...die Tarnung ist der einzige Schutz den man hat und der ist mit dieser Radar-Schwemme 100% ausgekontert Es sollte schon so sein dass man auch ein bisschen Überblick über die Gesamtlage und Gehirn einsetzen muss...wenn man glaubt ein DD ist in der Nähe unternimmt man entsprechende Gegenmassnahmen...es gibt wirklich genug Spieler die das können... Man sollte das Thema vielleicht auch mal mit den Augen der DD sehen...man riskiert häufig sein leben um einen guten Angriff anzusetzen...für Risikobereitschaft sollte auch eine entsprechende Belohnung winken...dazu kommt noch dass ein DD nicht alle 30 Sekunden einen Angriff fährt..das dauert schon etwas länger..Spotten wird auch nicht belohnt.... was bleibt dann da noch?
×