Jump to content

TheLastMongo

Players
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2641
  • Clan

    [IB1SL]

About TheLastMongo

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. TheLastMongo

    Florida oder California

    Wenn du Amerikanische BBs (unter T8) eh gewöhnt bist, nimm die California. Bei der Florida tauscht du im Grunde eine höhere Geschwindigkeit gegen etwas schlechtere Guns.
  2. TheLastMongo

    HMS Vanguard Tier VIII

    Haha ja ich habe sie auch aus einem Weihnachtscontainer gezogen. Mich überzeugt das Schiff aber nicht wirklich. Die gute Wendigkeit macht spaß. Ansonsten hat das Schiff nicht wirklich was zu bieten. Hat zwar nen guten HP-Pool und Heal aber halt ne miese Panzerung. Überlebensfähigkeit also eher so obere mittel. Die Kannanon sind halt sehr entäuschend. Kann man gut mit der Bismarck verlgeichen. Nur hat die noch Secs :D
  3. TheLastMongo

    Izumo

    Die Izumo hat sehr gute Penwerte. Auf Short- bis Midrange sogar besser als die Yamato. Insgesamt finde ich Yamato und Izumo auch sehr ähnlich zu spielen. Klar fehlt der Izumo das "32mm-Overmatchen" und der 3. Turm is iwie doof. Ansonsten aber für T9 mMn. nen solides Schiff mit verlässlichen Kanonen.
  4. TheLastMongo

    Änderungen an den Sounds in Update 0.9.6

    "Schadensgeräusche" auf 0 regeln hilft da nicht? Mich selber stört es jetzt nicht wirklich. Dass man die Flugzeuge so gut hört, finde ich ganz nett.
  5. TheLastMongo

    Wie in solchen Games verhalten?

    Moin zusammen, mal ne ziemlich allgemeine Frage. In letzter Zeit habe ich immer mehr Games, wo die Gegner extrem passiv spielen und sich alles capen lassen. Diese Games sind zwar immer free Wins aber sie sind saulangweilig und ich performe dabei auch total schlecht. Grade auf T10 macht man dann eher mal minus. Hier mal ein Replay: https://replayswows.com/replay/96514#stats Richtig pushen kann ich nicht, weil mein Team auch campt und auf so große Distanzen mach ich mit dem GK jetzt auch nicht wirklich Dmg. Habt ihr Tipps wie man aus so Games noch möglichst viel rausholen kann?
  6. TheLastMongo

    Schiffstatistiken bei WOWs Stats weg

    Moin, ich kann bei mir selber und einigen anderen keine Schiffstatistiken mehr bei WoWs Stats & Numbers sehen. Bei machen anderen Profilen sehe ich sie noch. Woran könnte das liegen?
  7. TheLastMongo

    Suche Moneymaker

    Jo danke schonmal! Also war ich schonmal auf dem richtigen Weg. Dann grinde ich wahrscheinlich erstmal meine Fuso+Aoba, nen Captn mit meiner Bismarck und fahr meine Goldenen nen bisschen aus. Mit nem hightier Premium warte ich dann wenn überhaupt erstmal. Momentan spricht mich da auch keines so 100% an. Auf die Missouri hätte ich total Lust aber leider kommt man da ja grade nicht ran
  8. TheLastMongo

    Suche Moneymaker

    Moin zusammen, habe in letzter Zeit ordentlich Exp gefarmt und mich so u.a. zu meinem ersten T10.Schiff durchgekämpft. Nu habe ich aber richtige Geldprobleme. Was schippert ihr so um an Kredits zu kommen? Premiumschiffe bringen ja anscheinend etwas mehr Geld. Einen genauen Mulitplikator gibts es ja nicht aber das durchschnittliche Geld steigt pro Stufe (T9 max und T10 ca. wie T8), wenn ich das richtig verstanden habe. An Premiumschiffen habe ich aktuell nur einige T5 und die Warspite auf T6. Überlege mir daher nen T7/8 Premiumschiff mal zu holen. Die Nelson könnte ich mir zb. mit Freeexp kaufen. Lohnt sich das oder fahrt ihr da eher nen paar Runden mit eurem lieblings Silberkarren?
  9. TheLastMongo

    Update 0.9.5: Werft

    Jo sehe auch grade 10uhr
  10. TheLastMongo

    Update 0.9.5: Werft

    Bei mir ist alte Problem: "Warte auf Autorisierung"
  11. TheLastMongo

    Friedrich der Große

    Also ich bin die Freddy auch mit nem Secondary-Build gefahren und das geht doch recht gut. Wenn man richtig fährt, finde ich das jetzt kein Troll-Build. Mit Bränden hat meine Sec in fast jedem Spiel 20k+ Dmg gemacht und das rechtfertigt so eine Skillung mMn. schon. https://worldofwarships.com/en/content/captains-skills/?skills=1,9,17,23,26,31&ship=Battleship Wenn die Hauptbewaffnung schon nicht zuverlässig ist, müssen wenigsten die kleinen was leisten :D Mit Bränden z.B. hatte ich selber selten wirklich Probleme gehabt. Ich hatte nur starke Startprobleme mit der Freddy. Unter anderem, weil ich am Anfang mir die Module nicht leisten konnte. So die letzten 30 Gefechte liefen aber insgesamt sehr gut (80k+ Avg-Dmg). Bin jetzt aber beim Kurfürst angekommen. Bin schon gespannt wie der Kahn sich fährt.
  12. TheLastMongo

    Minsk

    Moin zusammen, die Russischen DDs haben mir bisher alle viel Spaß gemacht und mittlerweile bin ich bei der Minsk angekommen. Ich bin mir momentan aber nicht mehr so sicher wie ich meinen Cpt weiter skillen sollte. Er ist bald lvl 13 und hat bisher 10 Pkt so geskillt (https://worldofwarships.com/en/content/captains-skills/?skills=1,9,19,20&ship=Destroyer). Allgemein spiele ich die DDs sehr aggresiv und möchte in Richtung Khabarovsk gehen. Ich bin sehr viel am Ballern, nutzte viel Inseln und setzte die Melee-Torps auch recht oft (ist natürlich Map abängig) erfolgreich ein. An sich cappe ich ungern aber oft ist man ja der einzige DD und muss dann leider rann. Am ehsten dachte ich an: https://worldofwarships.com/en/content/captains-skills/?skills=1,8,9,17,19,20,25&ship=Destroyer Nur weiß ich nicht wie nützlich CE und IFHS später noch sind. Dann wären evtl noch folgende Skillungen möglich: https://worldofwarships.com/en/content/captains-skills/?skills=1,9,12,18,19,20,33&ship=Destroyer https://worldofwarships.com/en/content/captains-skills/?skills=1,8,9,12,19,20,23&ship=Destroyer Was sagt ihr dazu? Ansonsten bin ich für Tipps auch immer offen.
  13. TheLastMongo

    Kirov

    Ja sehe ich ähnlich. Ziemliche Glascannon dieses Schiff. Sie kann sehr gut austeilen und ist ein richtiger "Zerstörer-schreck" aber gefühlt besteht dieses Schiff nur aus Zitadelle :D
×