Jump to content

Pepegaprotoss

Players
  • Content Сount

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8307
  • Clan

    [BOTZ]

About Pepegaprotoss

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Pepegaprotoss

    WG hat Flamu als CC rausgeschmissen

    Flamu ist toxisch, Flamu ist salty und Flamu flamed halt rum, das ist Teil der Marke. Was mich stört ist eindeutig dass wie immer hier WG mit zweierlei Maß misst. Einerseits wird wenig gegen die allgemeine Toxizität im Spiel (Chat, Spielmechaniken, Klassen, Foren) unternommen sowie scheint WG mit russophilen und homophoben Inhalten (also Hatespeech allgemein) ja kein Problem zu haben. Andererseits wird selbst auf leicht überspitzte (nicht 100%-sachliche) Kritik mit Kürzungen ("Moderation") oder Löschung sowie Block/Bann reagiert, da man mit "Feedback" (auch negatives Feedback bleibt Feedback) ja anscheinend nicht umgehen kann. Vor allem Nicht-WG Mitarbeiter, die das hier freiwillig machen (Mods, CCs, Privateers, Streamers, ST, ClanST), lassen sich besonders stark einspannen und leicht aufbringen. Und WG selbst "reagiert" meist nur auf interne Probleme z.B. im CC-Programm mit solchen Maßnahmen. Will heißen, die CCs die jetzt laut aufschreien sind wahrscheinlich nicht unschuldig an der Situation...
  2. Pepegaprotoss

    Söldner - Suche Clan

    Hallo zusammen, Ich biete mich ebenfalls als Söldner für die Clanwars Season 11 ab (oder kurz vor) Orkan-Liga an. Ich hab schon einige Erfahrung in CWs, bin aber gerne bereit auch etwas dazuzulernen oder beizubringen. TS und Discord sind vorhanden. Ich spiele gerne Kreuzer (Petro, Hindenburg, Stalin), Zerstörer (Halland, Smaland) oder CVs (Haku, Midway, Richthofen fast erspielt), zur Not auch Schlachtschiff (Thunderer, Ohio am erspielen). Ich würde gerne ein paar Siege in Orkan einfahren und hätte damit mein Ziel erreicht. Meine Spielzeiten sind meist ab 19h, kann aber arbeitsbedingt am Mi,Do,Sa auch später werden. Sonntags ab 19h. Meine Stats findet ihr hier: https://wows-numbers.com/de/player/548989933,Pepegaprotoss/ Wünsche viel Erfolg und gute Spiele. Kontakt ingame, via Forum oder Discord (Lichtprotoss, 659387693054165002)/TS
  3. Sorry, but the Link doesnt work.
  4. Also für die Fachleute und Besserwisser: Okinawa ist Teil Japans. Und auch damals gehörte es schon zum Heimatterritorium Japans und war keine Kolonie oder Völkerbundsmandat wie die pazifischen Inselgruppen, die vorher umkämpft waren. Deshalb wurde auch noch verbissener als sonst von japanischer Seite aus gekämpft, und ein Teil der Zivilbevölkerung begang Selbstmord. Und WG behauptet ja nicht, dass Marinegeschichte ihr Spezialgebiet ist, dafür haben sie ja die Kooperation mit dem USNI.
  5. Pepegaprotoss

    PT - 0.9.7 Balance changes

    The vertical aiming reticle makes it easier to strike dds from the front, while with the horizontally reticle you pretty much need to estimate/know where the dd is to succefully strike. Its pretty much a CV nerf. And it takes all the flavour from the different kind of rocket planes, as they are all pretty same against dds now (and suffering from the same aiming problems as HVAR 127mm without the strike power).
  6. Pepegaprotoss

    World of Warships Classic Turnier

  7. Pepegaprotoss

    CC --> LAGOON0815 <-- TWITCH/YOUTUBE

    Fettes Lob an Lagoon für den schönen Content, macht echt Spaß da zuzuschauen. Ich würde mir für irgendwann (wenn es an Arbeitsaufwand und Copyright nicht zu viel ist) ein Video zu Disco_Dieter auf Youtube wünschen, das ist viel zu gut, um das nur auf Twitch zu haben. Vielleicht wo er sich vorstellt, ein Gefecht mit dem Discomobil fährt und einen Dancemove macht :D. Wie dem auch sei, Glück auf und weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen, Lichti
  8. Pepegaprotoss

    CC-Programm

    Unter News und Ankündigungen gibt es einen permanenten Post zu Bewerbungen für das CC Programm von WG. Ich poste mal den Link: Dort stehen auch die Anforderungen Seitens WG. Im Forum findet man meist schneller Antworten als auf der Homepage. LG, Lichti
  9. Also ich verstehe leider die Logik hinter den Verteilungen nicht... Ich hab jetzt auch 20 Mega Container gekauft und nur ein Meh-Schiff (De Grasse) gezogen. Letztes Jahr war ich sehr spät und hatte wahrscheinlich Glück, dass ich die Roma gezogen hab (mein erstes und bisher liebstes Tier VIII Schiff) und man hat zu mir gesagt, dass man früh mit Containern anfangen muss... Scheint ja anscheinend nicht so zu sein. So sehr ich es den Leuten gönne, dass sie haufenweise Schiffe ziehen, so sollte WG doch nicht nur den einzelnen Container würfeln, sondern auch die Verteilung über alle Container im Auge behalten (damit Leute nicht 20 Container mit Schrott bekommen, während andere Flotten erhalten). Ich bin echt frustriert grade und die Motivation für WoWS ist grad im Keller. In WoT kommen mir die Boxen großzügiger vor, also warum ist immer dieses Problem bei WoWs? (vor allem, da sonst auch immer alles in Container gepackt wird, ihr dementsprechend viel Erfahrung und Daten darüber haben müsstet)....
×