Jump to content

Batzer022017

Players
  • Content Сount

    64
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [A_B]

About Batzer022017

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Batzer022017

    Die Twitch-Drops im April werden noch besser

    Ich hatte den Stream an 2 Tagen längere Zeit an und habe nix bekommen komisch !
  2. Batzer022017

    Intergalaktische Spiele: Raumangriff

    Einen Vorteil hat das ganze ,zumindest für mich !die Niederlagen wirken sich nicht negativ aufs Profil aus .Denn in den Zufallsgefechten habe ich 80% Niederlagen in den letzten Wochen ! Gerade wieder eine -im Gegner Team 1 48% Spieler und der rest 55% bis 66% Spieler in meinem Team 2 50% spieler der rest von 39bis 46% : so eine Team Zusammenstellung kann nur eine Niederlage bringen lol
  3. Batzer022017

    Intergalaktische Spiele: Raumangriff

    Ich denke viele haben sich auf die neuen Schiffe gefreut ,und was kommt ein als super angekündigter Jap. Kreuzer dem sie 20000 Lebenspunkte geklaut haben toll echt .Und den rest der Schiffe werden sie bestimmt auch so anpassen das sie nix mehr taugen !!
  4. Batzer022017

    Intergalaktische Spiele: Raumangriff

    Kampfaufträge für 5000 Dublonen kaufen damit man mehr Ironium und Kohle bekommt ?? für Kohle gibt es doch eh nix besonderes !!!! und die Verbesserungen für die Tier 10 Schiffe kann man doch erspielen lol
  5. Batzer022017

    Intergalaktische Spiele: Raumangriff

    Liegt doch auf der Hand was damit bezweckt wird !!!Sie wollen mehr junge Spieler anlocken damit !!!Da die älteren eh alles im Hafen haben und sich nicht abzocken lassen !!!!übrigens ist die Spieler Online Anzeige auch verschwunden lol am Samstag waren nur 23000 Online --warum wohl !!!!
  6. Batzer022017

    Kampfaufträge im März: Britische Macht

    Toll und wenn man dann die Exeter am Monatsende endlich gewonnen hat ist der Kampfauftrag der jetzt schon freigeschaltet ist und wo man die neuen Container Luftversorgung gewinnen kann ---abgelaufen der geht nur bis 23 März !!!!und darf nur mit der Exeter gelöst werden toller trick wehe wer da falsches denkt !!!
  7. Batzer022017

    USS Alaska

    Inzwischen sind doch alle Schiffe aus der Balance oder ? sie haben das Spiel kaputt verbessert lol Alaska wir sehen uns dann halt 2020 lol
  8. Batzer022017

    USS Alaska

    Komisch das einem hier immer gleich was unterstellt wird TZTZTZ --nur dazu Kronstadt und Musashi und Salem und Jean Bart hab ich auch und einige Millionen auf den Elite Schiffen und soweiter tz stell dir vor und ich spiele erst 5 Monate also sehr erfolglos !!mal nen Tip richtig Lesen und zusammenhänge verstehen !!
  9. Batzer022017

    USS Alaska

    Den Satz mit den 1oooooo Stahl bezog sich auf Kommentare auf den ersten Seiten hier!!! Wo Kapitäne mit 10000 und mehr Gefechten auf dem Buckel sich aufregten das die Alaska zu leicht zu bekommen sei --da sie sich jeder Creditkarten Spieler halt einfach kaufen kann. Ich finde das sind dumme Sprüche ---und die erfolgreichen Herren scheinen zu vergessen das so Kohle rein kommt und davon profitieren ALLE !!! --denn es ist doch wohl so das Spieler mit 10000 und mehr Gefechten alles im hafen und Inventar haben und hier kein Geld ausgeben !!! /oder sagen wir halt viel weniger !
  10. Batzer022017

    USS Alaska

    Achso und noch --wenn sich hier aufgeregt wird das die so genannten Creditkarten spieler die Alaska bekommen --sollten doch die ach so schlauen und erfolgreichen Spieler hier --mal drüber nachdenken wer das spiel hier Finanziert in dem ihr euch so wohl und wichtig fühlt nech ----denn 1 ist doch zu merken 12000 spieler am Nachmittag und 23000 Abends --es geht berg ab hm
  11. Batzer022017

    USS Alaska

    Also ich find die Alaska sollte 1000000 Stahl kosten ,damit die besten hier auch bissel dafür Arbeiten müssen !!!Und ihre angst das andere sie bekommen nicht so dolle zu Kopf steigt nech !!!
  12. Batzer022017

    Furchtbares Matchmaking...

    Ich finde auch das mit den Divisionen müßten sie ändern ! denn es ist doch leider so das wenn eine 3 Division aus einem der Clans die in Taifun Liga unter den besten sind im Gefecht auftaucht steht der Sieger schon fest !!habe ich erst so erlebt ,zum glück war ich im selben Team hurra!!! Die 3 Division hat 9 Kills gemacht und der sieg war unser !!
  13. Batzer022017

    Furchtbares Matchmaking...

    Hm mit T7 war ich auch noch nicht im T10 !!spiele allerdings auch keine Division !
  14. Ich glaube es wird auf Tier 5-6-4-3 voller werden lol !!!Die schaffen das noch alle aus dem oberen Tier Klassen zu vertreiben lol
  15. Habe auch die Irian -5ooo--11500 --32 Tage Premium 4mal 750 Dublonen ---wenn man bedenkt das der Kreuzer mindestens 35 Euro kosten würde im shop lohnt sich das schon !!!
×