Jump to content

micflip

Players
  • Content Сount

    38
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    215
  • Clan

    [DUCKZ]

About micflip

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

71 profile views
  1. raucht der? mal was Spiel spezifisches. Wenn jemand Lust verspürt, knnte er mal in meine stats schauen. Hab eigentlich das Gefühl , recht viel Schaden raus zu hauen, aber die WR stimmt einfach nicht.
  2. Das Bier von Fiski hab ich getrunken. Sonst hab ich mich am Whyski festgehalten und hatte noch drei Tütchen :-)
  3. Ja-vor allem war Jlomann gut. Schönste war, das er letztens im WOT-Forum noch groß Klappe aufgerissen hat und ich die Story dann leider zum Besten geben musste. Schön mit agressiv werden, dann vors Klo kotzen und danach mit der Birne auf den Tisch aufschlagen und seelenruhig einschlafen. Danach hat man ihn im Forum nicht mehr gesehen... Drinnen war ich weniger. Waren mir zu viel Kids.
  4. Ja Du grauhaariger Flottenkapitän! Ich hing die meiste Zeit mit Mopped und LJ rum
  5. Eukraviechs Veranstaltungen kann man nur empfehlen. Waar letztes Jahr sehr interessant und witzig.
  6. Moin. Welcher der Herren fährt denn heute nach Berlin zum Eukraviech?
  7. micflip

    micflip gaaaaaaaaaaaaaaanz neu!!!

    Thx. Auf die Idee, die einzelnen Reiter aufzuklappen , bin ich auch noch nicht gekommen.
  8. micflip

    micflip gaaaaaaaaaaaaaaanz neu!!!

    Leute, nächste (blöde) Frage: Ich möchte aus dem Spiel ja eigentlich keine Wissenschaft machen, aber Sichtsystehm... Ich weiß mittlerweile, das meine BB´s beim Abfeuern der Hauptgeschütze einen Malus von 12 km bekommen, wenn ich brenne 6 Kilometer und bei Abfeuern der Flak 4 Kilometer. So weit so gut. Jetzt wüsste ich nur gerne, welche Aufklärungsreichweite meine Schiffe haben, auf die ich den Malus drauf rechnen muss. (An dieser Stelle lasse ich die Flugzeuge mal ganz bewusst außen vor) Und letzte Frage: Hab ich es richtig verstanden, dass ich hinter Gelände auf jeden Fall gespottet werde, wenn der nächste Gegner 2 Kilomter von mir entfernt ist? Sorry, aber google gibt da wenig her und im englischen WIKI find ich es unzulänglich erklärt.
  9. Add mich da mal. Wenn ich online bin, nehm ich dich gerne mal mit
  10. oha... Bei WOT könntest Du aber auch mal Hilfe vertragen,,,,
  11. nö. Im Moment würde ich sagen, ist mein einziges Problem das Positioning. Ich mach Schaden-aber viel zu spät im Gefecht. Von der Spielbarkeit selber, finde ich WOWS ziemlich anspruchslos. Nur durch die Langsamkeit der Pötte bekommt dadurch Taktik eine größere Bedeutung. Schnell mal Flanke wechseln ist halt nicht. Und damit habe ich ein riesen Problem
  12. micflip

    micflip gaaaaaaaaaaaaaaanz neu!!!

    Ja, ich denke Positioning ist derzeit noch mein Hauptproblem. Ich denke, das mein Schadensoutput für einen Anfänger nicht ganz so schlecht ist. Ich habe allerdings das Gefühl, diesen oftmals viel zu spät im Gefecht anbringen zu können. Oftmals sind schon 3 oder 4 Spieler meines "Teams" versunken, bis ich überhaupt dazu komme. Hier ist ein riesen Unterschied zu WOT. Bei vielen Karten ist da einfach der beste Platz zur Mapcontroll in der Mitte. Fahr ich mit den Schiffen in die Mitte, verrecke ich. Ich versuch eigentlich immer mit den Lemmingtrains in WOT zu fahren. Leider fahre ich viel hinterher, da zu langsam (oder zu spät erkannt, in welche Richtung er sich in bewegung setzt)
×