Jump to content

Lass_Knacken_Oppa

Players
  • Content Сount

    30
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    692
  • Clan

    [DLBN3]

About Lass_Knacken_Oppa

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Lass_Knacken_Oppa

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Wargaming ist da alles egal und wissen das alles schon seitdem CS kaputt gepatched wurden. Der Esel wird gemolken so lange es geht und aktuell werden doppelt so viele forschungsbäume wie früher raus gehauen, die alle ungebalanced sind und die ganzen ballerbuden die eingeführt wurden und uns soviele top spieler gekostet haben. All das interessiert Wargaming nicht. hauptsache der Anfänger soll zahlen bis er merkt, das die blance abasolute nicht passt und es extra leute gibt die breitseite fahren und sich zum breitseiten fahr clan schon lange zusammen geschlossen haben. All das könnte man verhindern. Vernünftige balance, algorythmus rausnehmen, jede 2. runde ist man im deppen Team mit dem deppen carrier. Skillbasierendes matchmaking möchte man nicht und es fehlen wohl auch aktive spieler aktuell umd das zu verwirklichen. Bei blizzard geht soetwas, man spielt im ranked nur mit gleichstarken indem man ca 20 spiele machen muss und eingeordnet wird. Hier möchte man es nicht oder gaukelt uns vor das es 25.000 aktive spieler sind. ich tippe aktuell mal eher auf 5000. Der Rest hat uns leider schon wegen der schlechten Baslance und matchmaking verlassen. Darum hat man auf T4 auch so viele Bots im Team seit neuestem und viele boykotieren und fahren direkt ins gegnerische cap oder fahren Breitseite.
  2. Lass_Knacken_Oppa

    Die 15. Saison der gewerteten Gefechte

    Grösster Casual mist aller Zeiten und die Leute sind selbst zum Buff sammeln nicht intelligent genug. Ausserdem lässt der Algorythmus nur zu, ein stern vor dem nächsten Rang und dann darf man 5 bis 6 mal verlieren. Damit vergrault ihr mehr spieler als mal vernünftige Game modis ein zu bauen, die dann auch mal dauerhaft spielbar sind. Wer alle Heals hat und die besseren Spieler gewinnen dann mal ganz locker. Totaler [edited].
  3. Lass_Knacken_Oppa

    Neue und veränderte Schiffe

    Das mit der Henriv ist eine frechtheit, ein bewegliches schiff zu einem bleikasten machen, reloade rausnehmen hätte gereicht.
  4. Lass_Knacken_Oppa

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.0

    Wenn Flamuu live auf twitch schon kurz vor dem durchdrehen ist nach dem update, dann überlegt mal, was bei clans gerade los ist. Wargaming ihr sollte euch mal zusammensetzen und mal eine vernünftige befragung machen wie die Leute das Game aktuell finden und die aktuelle Gamebalance. Mein Tipp mal jeden per email anschreiben und nicht wie zufieden ihr mit dem letzten gefecht wart, oder welche hobbies interessen wir haben. Eventuell mal Flamuu und Top Spieler aus dem game mal die Balance machen lassen wäre mein tipp.
  5. Das ist doch von wargaming so gewollt. Das spart server plätze. Wenig spieler, weniger kosten für server. Je mehr spieler quitten, desto besser ist das für wargaming. Aus diesem grund wird das game von patch zu patch imemr schlechter um noch mehr spieler zu vergraulen, hauptsache jeder hat vorher ein schiff gekauft. Warum sollte man einen coop clan mitnehmen können um 8 mann voll zu bekommen, dann wäre der server wieder überlastet und der server würde mal wieder crashen. Darum gibt es auch nie neue maps, weil dann könnten spieler ja mal langfristig spass haben.
  6. Lass_Knacken_Oppa

    U-Boote: Beta-Anmeldung und Q&A

    Wenn es so casual wird wie das halloween Event, wird es das Ende dieses Games sein. Bitte erstmal die Flugzeugträger orderntlich machen oder so wie früher, oder mischen und das o gedrücke mal ordentlich machen , grausam das game für gamepads an zupassen, die erfindung nennt sich maus steuerung. Wir haben so viele gute spieler verloren, wargaming merkt ihr nich das wir kein action game wollen, wenn wir das wollen zocken wir das auf einer console, wir spielen hier aber mit pc.
  7. Lass_Knacken_Oppa

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.3

    Bei mir kommt der der Text im chat nach 12 sec lang, alle menüs hängen, scheint so als wären jetzt alle reserven für die Playstation Version zugeteilt worden. Unspielbar wargaming !
  8. Lass_Knacken_Oppa

    DevBlog: Kommende Änderungen für Flugzeugträger

    Löst aber das Problem aber nicht, die Flugzeugsteuerung aus der ich perskeptive unstpielbar unsterubar sind, man eiert trotzdem noch rum wie mit 4 Promille. Ausserdem müssen die anzahl der flugzeuge begrenzt werden , Anti air staffeln müssen her und es muss wieder möglich sein übersicht zu bekommen und meinen Teamkollegen luftunterstützung geben zu können. Es nervt eifnach nur noch wenn man als DD bis ende des spiels im nebel oder kartenrand stehen muss und ein flieger nach dem anderen bis man kaputt ist angerauscht kommt, da nützt auch nichts das die Flugzeuge einen delay beim start bekommen. Alt taste muss wieder her und maus sterung und man muss die Flugzeuge wieder in der übersichtskarte spielen können. Das nächste ranked wird ein totale kastastrophe, da werden die boykott spieler in massen auflaufen und mit ihren 5 bis 20 fake accounts extra breitseite zeigen bis der letzte spieler vergrault ist. So werden noch mehr spieler aufhören. Bite fixt das endlich mal wieder zur spielbarkeit. So eine unbalance habe ich noch in keinem anderen Game gesehen.
  9. Lass_Knacken_Oppa

    CV Diskussionen

    Carrier sind unspielbar, die brauchen eine maus steuerung wieder und kontrolle auf der mini map. mal alles staffeln starten und abwehrjäger starten wäre mal was. Taktik null, support null. So geht das nicht wargaming. Nur weil ihr keine unterschiede zwischne PC und Kosolen Client machen wollt, müssen wir so leiden... Man trifft nichts, wenn man die Flugzeuge aus der ich perspektive spielt. Übersicht gleich null, es ist nicht möglich mal Luftunterstützung zu geben. Alle sidn frustriert oder haben schon längst aufgehört zu spielen. Selbst spieler aus top clans und gute spieler braucht das game. Die anzahl der Selbstmörder und fake accoutns ist gestiegen, das habt ihr jetzt davon.... Imemr mehr leute sind gefrustet weil man als dd nur noch am kartenrand oder im nebl steht udn zerstörer nicht mehr ins cap fahren. Verleiren macht keinen spass, ist die winrate im eimer sind auch die spieler weg.
  10. Lass_Knacken_Oppa

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.3

    DAs Game ruckelt seit dem Patch wie sau !
  11. Lass_Knacken_Oppa

    Leistungskurve der deutschen BB - warum Durchhalten lohnt!

    Die Deutschen sind die Bösen und Böse müssen immer schlecht sein, so sind alle Deutschen schiffe schlecht. Deswegen haben wir mittlerweile alle deutschen schiffe verkauft. Unfassbar das Deutschland mal qualität hatte und Bismarck ein top schiff war. Die Prinz Eugen überlebte sogar 2 atombomben Versuche und hier platzt das schiff mit einer salve,bismarck ist grotten schlecht............
  12. Lass_Knacken_Oppa

    CV Rework Discussion

    Carrier needs a remork back to play with controlling with mouse and on the overview map. Not possible to attack enemy planes, not possible to play this game with pressing o, not possible to hit anything with how to play the planes at the moment. Not possible to give support for my Team. Not possible to start more than 3 Squadrons and not possible to play with anti air Squadrons. We lost best players from top clans and others. Game must made diffrent, Console and Pc must be different and on Pc we play with mouse.......... Mostly Destroyer stand in smoke from beginning to end because Planes are attacking from beginning to end. Carrier play makes no fun. All players are frustrating now. most standing broadside and have created 50 or more fake accounts to play bad..........
  13. Lass_Knacken_Oppa

    More Premium ships and Premium Japanese aircraft carrier

    noone needs carrier in these days, because they are unplayble now. Game must be runalbe on playstation and playble with a gamepad, so that ruines this game completly and carrier play.
  14. Lass_Knacken_Oppa

    When will radar stop working through solid rock?

    Wargaming likes that game Balance is unplayable and all people are frustrating. Radar all the time and playnes from beginning to end of game, so only solution is play i ndistance and in smoke or drive to end opf map.
  15. Lass_Knacken_Oppa

    Huge problems with current update

    Game is slow like hell since update.... What happens ?
×