Jump to content

ahoyhai

Players
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5767

About ahoyhai

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bei mir das gleiche Bild. Nur Tier 1 zu sehen, keine Dublonen usw.
  2. ahoyhai

    Frusttherapie

    Sowas von. Nicht. Jemand einen Vorschlag, was ich nach dem nahenden Rage Quit zocken kann? Oder ich fange mit Schrei-Yoga an, um runterzukommen. :-)
  3. ahoyhai

    Frusttherapie

    Letzteres. Alle 7 Tage geht es mal wie geschnitten Brot, dann wieder das komplette Gegenteil. Wie manche schon schrieben, vom Rage-Quit ist man da nicht weit entfernt. Dass es mal eine RNG Durststrecke gibt, na klar, aber derzeit, nee nee ... Zum Ankurbeln der Motivation dann mal die V-170 ausgepackt, aber nö, das Desaster ging weiter. Hätte ich mal früher aufgehört.
  4. Hallo, für das laufende Match wohl eher nicht, denn wer den Stern behält, steht doch erst danach fest oder übersehe ich etwas?
  5. ahoyhai

    Bonuscode zu gewinnen

    Gut, ich würde natürlich alles Geld anstatt zur Bank lieber in den Tierarzt investieren, damit es dem Hund noch länger gut geht, aber das war ja nicht die Frage. :-)
  6. ahoyhai

    Bonuscode zu gewinnen

    Jedes Jahr 80k zu bekommen und diese dann mit 3% anzulegen ist lukrativer. Das bringt ihr mit 81 Jahren 6.750.647,30 Euro. Mit den 2 Mio wären das "nur" 6.719.797,85 Euro, mit den 3%.
  7. ahoyhai

    probleme mit dem WG Center

    Hallo, ich habe das mal untersucht und die "frische" Kopie vom freundlichen P4nz3rwels mit der bei mir installierten Version verglichen. In \res fehlte die Datei windows_config.xml Kopiere ich die Datei in meine WoWs Installation - die nicht mehr vom Game Center und von WGCheck erkannt wurde - klappt das sofort wieder! Wie und warum die Datei weg war ... gute Frage. Da ich offensichtlich nicht der einzige bin, bei dem dies auftrat, könnte es dann doch eine seltsame Fehlfunktion gewesen sein. Wenn das nochmal passiert, weiß ich gleich wonach ich schauen muss. Eine Datei ucrtbase.dll war in meiner defekten WoWs Installation vorhanden und eine ucrtbas.dll (ohne "e") lag in der frischen Version. Das aber nur am Rande.
  8. ahoyhai

    probleme mit dem WG Center

    Same here. Dachte schon, es liegt an meinem Windows 10. Ein zweiter Rechner zeigt dasselbe Verhalten. WGCheck kann ebenso nicht erfolgreich prüfen, 404 Fehler kommt. Ob es am letzten 1803 Windowsupdate liegt? Game Center findet keine WoWs Installationen - ausser PublicTest(!) - und auch nicht mit manueller Suche.
  9. ahoyhai

    Visuelle Effekte & Änderungen an Karten

    Hallo, ist die Minimap nun wieder eine Stufe kleiner und die Symbole auch sehr winzig geworden oder täusche ich mich? Mit dem nachgeschobenen Update 0.7.2.1 fiel mir das sofort auf.
  10. ahoyhai

    Mac OS Speicherort ändern ?

    Hallo, das ist ganz einfach möglich. Dazu den Ordner im eigenen Benutzerordner unter /Users/EIGENERBENUTZERNAME/Library/Application Support/World of Warships auf die SSD verschieben und diesen dann als symbolischen Link an den Ursprungsort anlegen. Im Terminal dann diesen Befehl apassen und eingeben: ln -s /SSD/World\ of\ Warships /Users/EIGENERBENUTZERNAME/Library/Application\ Support Wenn die SSD zu klein ist und der Warships-Ordner auf eine HD kopiert werden soll, ist das Vorgehen identisch. Würde ich aber nicht empfehlen, denn die Geschwindigkeit beim Laden ist doch sehr angenehm. Grüße
  11. ahoyhai

    Unterirdische Spielweise

    Mein Eindruck auf dem Testserver ist erfreulich anders. Keine fiesen Chats, insgesamt ein sehr entspanntes Fahren. Liegt es vielleicht auch daran, dass keine eigenen Credits benutzt werden oder melden sich einfach nur keine oder kaum seltsame Personen für den Publictest an? Von mir aus könnte das so bleiben. *träum*
  12. Hallo, doch doch, ingame gibt es 360 Tage Premium für 20.400 Dublonen. Das hat Eisenkarl oben mit "derzeit rabattiert" gemeint. Grüße
  13. ahoyhai

    Unpassende Spielername

    Ähnliches habe ich vor kurzem per Ticket gemeldet. Wurde auch weiterverfolgt, so weit, so gut. Drängt sich der Gedanke auf, warum unerwünschte Namen regstriert werden können? Ein Art Blacklist ist da schon angeraten, finde ich.
  14. ahoyhai

    Rückwärts ist das neue vorwärts. Warum?

    So, jetzt hab ich's. Wie bei Pacman! Links raus, rechts wieder rein. Das wäre cool.
  15. ahoyhai

    Neuer Mac Client 2.0.12 für Patch 0.6.9 benötigt

    Bei mir half das einmalige startenb des amerikanischen Mac Clients. Danach lief der neue deutsche auch.
×