Jump to content

Khaba_Gandalf

Players
  • Content Сount

    609
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10009
  • Clan

    [PINUT]

About Khaba_Gandalf

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tja, was soll WG da auch machen. Habt doch mal was Mitleid. Da der bekloppte Maler aus Österreich seinen zweiten Weltkrieg was die eigene Marine angeht paar Jahre zu früh angezettelt hat, ist es für WG eben einfacher in Stalins geheimen Archiven zu stöbern oder sich für die Nation was einfallen zu lassen, die letztendlich im zweiten Weltkrieg die meisten Schiffe gebaut hat...
  2. Khaba_Gandalf

    Georgia Im Shop

    Aus ähnlichen Gründen halte ich meinen Stahl zZ fest.Als jemand der die Grozo liebt, warte ich erst mal ab bis WG sich bei der Smolensk in die Karten schauen läßt. Alle anderen Schiffe sind mir egal, aber bei dem würde ich mich ärgern wenn sie für Stahl kommt und ich vorher die Black via Coupon mir geholt hätte.
  3. Khaba_Gandalf

    Georgia Im Shop

    Steht im Hafen, werd sie aber erst heute Abend ausfahren. Ist jetzt wieder Sparzeit angesagt für die yoshino, die hat aber keine Eile und Kohle kriegt man ja eh hinterher geworfen. Tante Edit : coupons sind mir für Kohle Schiffe zu schade, die heb ich mir für Stahl Schiffe auf...
  4. Khaba_Gandalf

    Georgia Im Shop

    Naja, aber man bekommt die Flaggen ja auch so über diverse Wege. Flaggen Contis, ranked, daily challenge Auftrag, wenn man mag pts Teilnahme... Und dann eben wer mag für Echtgeld. Oder eben für geleistete Gefechte zum alljährlichen WoWs Jubiläum. Selbes mit den sondersignalen. Die natürlich in deutlich geringeren Mengen, aber auch hier wird keiner gezwungen die beim Grind von Forschungsbaum Schiffen in Zufallsgefechten zu verballern.
  5. Khaba_Gandalf

    Georgia Im Shop

    Solange man nicht solo unterwegs ist, hängt es doch nur von der Disziplin ab. Entweder man fährt eben in Clangefechten, oder nimmt die stumpfe aber effiziente Abkürzung über PvE. Volle div um 5 Sterne zu garantieren, Flaggen und Signale drauf und das dann in ner Woche machen, wo man 100 oder besser noch 200% auf den tagessieg hat. Mein das beste was ich als 0815 Spieler in der Dunkirk-Mission geschafft habe war 15k FXP in einer Runde. Sagen wir mal man schafft im Schnitt nur zehn und hat über die diversen Szenarien 10 Schiffe zum durchschleifen sind das 100k FXP pro Tag solange das Event läuft bzw. einem die Signale/Tarnungen nicht ausgehen. Wer die teuren Signale natürlich in Grind Runden mit stock Schiffen verballert und dann sich solo auf t8 vom MM fisten läßt, der kommt natürlich nicht so schnell wie jemand der sich die Drachenflaggen für Tage mit hohen Bonis aufhebt.
  6. Khaba_Gandalf

    Hacks destroying the game

    New clanmate of mine just ranted about similar stuff in Ranked a few days ago. He got detected by a kitakaze sitting in smoke despite not shooting, when the kita fired at him she was ~3.2km away. Haxxs!!111 Don't get me wrong, I like the dude... But how oblivious can someone be?After 9k games one should know the mechanics and the stupidity of the playerbase. What happened was that he met the special snowflake DD player, who slots the target acquisition module instead of the concealment one...
  7. Khaba_Gandalf

    Täglicher Wechsel der Kriegsparteien.

    Und, wg hat es doch nicht anders gewollt... Da es das Event wohl nur einmal geben wird, bleibst du als Sammler für die Abzeichen und Flaggen nicht zwei Monate auf einer Seite. Und durch die Schwierigkeitsstufe und der Tatsache, dass man im siegerteam in den ersten drei Stufen weniger als bei den Verlierern bekommt, macht wechseln für casual Spieler oder Leute die nicht jeden Tag gleich viel zocken können einfach lohnenswert. Besonders wenn die Punktzahl für den Hauptgewinn nahezu keine Fehltage verzeiht.
  8. Khaba_Gandalf

    Gremjaschtschi

    Und das die ganzen nicht prem DDs der Russen nen drehraten Buff bekommen haben. Das ist aus meiner Sicht das einzig maue an dem Ding, selbst mit verbessertem Eliteschützen kommen die Türme nicht immer so nach wie ich es gerne hätte.
  9. Khaba_Gandalf

    Grosovoi

    Ich hab sie nach Ende der CBs wieder auf 6.7km Tarnwert umgeskilled, in CBs würde ich damit nicht spielen wollen. Mag gehen, wäre mir aber zu riskant.
  10. Khaba_Gandalf

    Izmail (Tier VI)

    Schwach ist sie definitiv nicht, aber das Layout mit den 3 türmen nach hinten ist nicht so meins. Hab sie nach halbem Grind mit FXP abgeschlossen und mit der sinop weiter gemacht. Deren 2-1 layout ist mir dann doch lieber, behalten ja ich die Ismael aber trotzdem mit nem 12er Kapitän drauf.
  11. Für die iron Duke gab es damals ne frei erspielbare Flagge. Was zu wünschen wäre, denn mir wären das t10 Briten BB und der Japaner DD als alternative 10er im Forschungsbaum lieber, als ne weitere Schwemme von high tier premium Schiffen.
  12. Khaba_Gandalf

    Neuer deutscher Kreuzer auf Wowsdevblog angedeutet

    8 Stufen, mit je 8 Aufträgen..die alle 88 Stahl bringen und am Ende die "hart wie Kruppstahl" Auszeichnung?
  13. Khaba_Gandalf

    Einzigartigen Kapitän für die Briten (wie Yamamoto Isoroku)

    Ich glaub du übersieht das wichtige Detail, nämlich das was der OP gefordert hat : einen britischen Halsey, das ist weder Jingles noch Seagal... Und selbst wenn die Briten irgendwann einen legendären Kapitän bekommen, wird das eben nicht Jingles sein.
  14. Khaba_Gandalf

    How many of you use Mods or Programs In WOWS to your advantage?

    55% WR, average player... Think I run ~6 mods, most of them are either UI improvements/ information mods or convenient stuff. The one mod I couldn't live without is the port mod that assigns a primary captain to a ship...
  15. Khaba_Gandalf

    Einzigartigen Kapitän für die Briten (wie Yamamoto Isoroku)

    Jo, aber da Jingles quasi keine "historisch relevante" Figur ist, dürfte er am Ende wohl nen Kapitän wie Dasha werden. Eigenes Bild+Stimmausgabe, ansonsten eben generischer Kapitän was die Skills angeht. Was der OP aber gefordert hat, ist nen Brite mit 2xgebufften Skills und 2x Fähigkeiten, die bei bestimmten Auszeichnungen triggern. Also nen britischen Halsey oder Yamamoto...
×