Jump to content

Hannibal1404

Players
  • Content Сount

    113
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1785

About Hannibal1404

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hannibal1404

    Fehler und Probleme mit 0.7.9

    Mit diesem Update ist das vorzeitige Abbrechen der Coop Gefechte erheblich schlimmer geworden. Ist das ein Fehler oder so gewollt? Bitte mal um eine kompetente WG Antwort.
  2. Sag ich doch, im diskreditieren sind einige Gamer absolut Spitze, gell principat. Das Problem ist, dass die Intelligenz des öfteren nicht mitkommt. Aber das wars mal wieder. Bis demnächst.
  3. Seit langer Zeit lese ich hier nur noch mit, weil selber schreiben nichts bringt. Dieses Thema ist aber interessant, sodass ich doch mal wieder zum Griffel greife. Und es fällt total auf, dass immer die selben Foristen, als Rudel sozusagen, hier auftreten, um andere Spieler zu diskreditieren. Was der TE schreibt ist schon etwas länger her, stimmt, dennoch ist das Thema immer relevant. Hätte er damals Mist erzählt, Unsinn geschrieben, ich glaube kaum, dass er eine solche Antwort vom Support bekommen hätte. Bin mal gespannt wie es weitergeht, kanns mir zwar denken, aber trotzdem.
  4. Lasst mal Jungs. Divi fahre ich in mmeinem Clan, das reicht mir. Ihr müsst ja schon blutige Finger vom Quoten haben, mir gefällt das, weiter so. SB, ich spiele aus Spaß an der Freude, will heißen, ich mag Schiffe. Klar fahre ich für einen Sieg, wenn es schiefgeht, wen juckt es, wen hat es zu interessieren? Ich diskutiere auch gerne, aber nicht mit Angebern, intoleranten, besserwisserischen und arroganten Typen, und da gibt es mehrere von, immer dieselben „Akademiker“. Einfach toll, ohne jedwede Alternative.
  5. Ja, ihr seid die Größten. Ja, ihr seid die Besten. Nein, niemand kann euch das Wasser reichen. Nein, niemand weiß nur ansatzweise was bei WG abgeht, nur ihr Helden. Um was geht es hier eigentlich? Wo seid ihr die Creme der Creme? Ach ja, in einem absolut unbedeutenden, unwichtigen Arcadgame. Gratulation!
  6. Stimmt SB Mit diesem Acc fahre und liebe ich den Coop. Und Du glaubst nicht, was für absolute Nieten, auch von namhaften Clans, dort ihr Unwesen treiben. Du solltest ab und zu auch einmal daran teilnehmen, wäre förderlich für Dein Verständnis und inneren Haltung. Aber nu is genug für heute. Schönen Tag noch.
  7. NV Das mit der Fiji/Prinz kann sein, oder aber auch nicht. Ich bin eher jemand der zuerst vertrauen schenkt und nach Mißbrauch nichts mehr glaubt ohne Beweis. Ich frage mich halt, warum man sowas posten soll, wenn es nicht stimmt. Zumindest subjektiv so wahrgenommen und ehrlich gesagt, nicht besonders wichtig und für mich auch kein Hinweis auf eine WG verarsche. Ja klar, es gibt genug Leute, die sich selber was vormachen, belügen, aber das bekommt man ja relativ leicht heraus und kann dementsprevhend handeln. Was die Aussagen von Entwicklern angeht, übrigens war auch CoD dabei, glaube ich aber schon, dass diese Insider sich insgesamt austauschen und viel mehr wissen, was auf dem Markt gemacht wird. Das hat auch etwas mit Konkurrenzkampf zu tun. Deshalb teile ich Deine Ansicht hier nicht, respektiere sie aber.
  8. Ja SB die Bots treffen fast immer, aus jeder Situation, mit geschlossenen Augen und mit unfehlbarem Instinkt. So wissen diese Typen sofort nachdem die Torps raus sind, dass der Kurs gewechselt werden muss. Bots müssen Torps nicht erst sehen. In vielen Belangen sind Bots der Masse menschlicher Spieler überlegen, leider. Ein programmierter Spielablauf ist, nach meiner Kenntnis, kein cheaten, aber da sieht man mal wieder die Intension des Postes. Super.
  9. Es macht schlichtweg keinen Sinn, hier, oder wo auch immer, darüber zu diskutieren, wie, bei wem, wann, warum, WG oder auch andere Spieleentwickler programmtechnisch in welchem Ausmaß, mit welchen Zielen/Vorgaben/Absichten Einfluß nehmen. Dass sie es tun, ist absolut sicher, ganz besonders bei arcadelastigen Spielen. Man muss das jetzt nicht glauben, da es ja so schön ist in der eigenen Traumwelt zu leben, welche durch nichts gestört werden darf. Nicht falsch verstehen, mir ist das völlig egal was hier, wer auch immer, vermutet, annimmt oder sich immer beweisen lassen will, aber diese Intolleranz gegen andere Meinungen/Ansichten etc. zeugt nicht gerade von einem guten Charakter, um nicht noch mehr zu sagen. Nieman kann hier beweisen, das A oder B oder C programmiert ist, niemand. Insofern kann auch ich mich irren mit der Annahme, dass WG trickst, aber ausschliessen kannes eben auch miemand.. Vielleicht hat ja irgendwann einmal ein Hacker Interesse und schafft es, in das Innere der WG Programmierung vorzudringen und seine Erkenntnisse mitzteilen. Dann wissen wir es alle sehr genau. Bis dahin, absolutes Geheimnis.
  10. Der Nekrodamus hat mit seine Analyse/Sicht der Dinge absolut recht. Habe vor ein paar Tagen in einer Gamerzeitschrift diesbezüglich einen Artikel gelesen, wo genau diese „gewollten Abläufe“ programmiert werden. Namhafte Spieleentwickler/Programmierer haben dies so bestätigt. Man möchte, dass Anfänger nicht nach ganz kurzer Zeit wieder aufhören. Von diesen Ansätzen/Absichten gibt es allerdings in jedewede Richtung diesbezügliche Programmierungen, z.B. Gewinnmaximierung, Frusttoleranzen berücksichtigen, WR (insgesamt) ausbalancieren u.v.m.. Werden einige wieder nicht glauben, egal, die Erfolgsquote hängt viel weniger vom eigenen Können ab als viele glauben. Das ist jetzt keine Vermutung von mir, sonder, wie gesagt, von Entwicklern so bestätigt. Und so ist die Mixture, wie bei einem guten Rezept, ein Betriebsgeheimniss.
  11. Nichts als Träume. Die Frage ist doch, welche Vorgaben WG EU/Paris hat, welche Freiheiten sie haben. Irgend eine Region muss gemolken werden, eine Andere gepudert und wieder eine Andere gepushed. Ratet selber, welche Region wie behandelt wird. Und das man in Paris immer und gerne dazu bereit ist, einen/zwei Punkte on Top zu geben, beschert uns teilweise sehr schwere Bedingungen. Warum die dort so gepohlt sind, keine Ahnung, aber es ist so.
  12. Hannibal1404

    Die fetten Kürbisse sind echt geil !!!

    Tja, ich glaube, dass er kein Einzelfall ist. Es schreiben nur wenige Spieler hier rein, was in ihren Kürbissen war. Habe lange überlegt, ob ich auch kaufen soll und es letztendlich nicht getan. Der Wichtelgeschmack lag mir noch negativ auf der Zunge. Ich verstehe Deinen Frust mi_ko, aber es ist ein Glücksspiel, welches Du freiwillig gespielt hast.
  13. Hannibal1404

    Unfaire Start Aufstellung

    Irgendwie fällst Du, mal wieder, völlig aus der Rolle. Warum? Was ist los mit Dir? Wo liegen Deine Probleme? Ich weiss gar nicht, was Du da für einen Mist geschrieben hast. Völliger Quatsch. Aber wenn Du es willst, dann sage ich es Dir. Meine WR liegt exorbitant höher als Deine. Ist es das, was Du möchtest? Geht Dir jetzt einer ab? Aber halt, mir ist jedwede WR völlig egal, sie geht mir tatsächlich aA vorbei. Jetzt klar?
  14. Hannibal1404

    Unfaire Start Aufstellung

    Ach mein lieber Trollbär, ich besitze die Udaloi neben Yugumo, Fletcher und und und. Du weisst doch, das ich hier zum relaxen rumfahre. Nur bin ich nicht Derjenige, den ein anderer Pfosten hier immer mal wieder vermutet. Finde Dich einfach mal damit ab.
  15. Hannibal1404

    Unfaire Start Aufstellung

    Vielleicht kannst Du Dich ja mal dazu durchringen zuzugeben, unabhängig davon, ob A oder B einen Fehler macht, das solche Spawnpositionen keine Glanzstücke des MM sind. Oder ist bei Dir alles richtig, gut und toll, was da im MM von WG abgeht? Gilt für Karl vN
×