Jump to content

Diether_von_Roeder_36

Players
  • Content count

    36
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2336
  • Clan

    [DPT]

About Diether_von_Roeder_36

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Sachsen-Anhalt
  • Interests
    Alles das was allgemein als Schwierig und Unangenehm eigestuft wird.

Recent Profile Visitors

253 profile views
  1. [DPT] Gemeinsam auf Zernichtungskurs!?

    Und Push!!!!
  2. Ich bin heute Mittagskind und habe in 5 Minuten Wochenende...dieses ein schönes Loch am Ende wünsch ich euch auch
  3. Frusttherapie

    Ich hatte gestern Abend ein T10 Gefecht...das war auch komisch....mein Team hat gewonnen...und ich war mit bescheidenen 83k schaden im Kurfürsten am ende auf Platz eins. Übrigens haben wir die Runde mit 850:25 nach Caps gewonnen. Bevor ich richtig loslege konnte war es auch schon vorbei. Tja man sollte denke ich wissen das es im Herrschaftsmodus darum geht die Caps zu holen und zu HALTEN. Wie oft ich das im Chat schreibe.Es ist doch eigentlich gar nicht so schwer.
  4. Frusttherapie

    ok...den Ratschlag werde ich beherzigen...danke dir ;)
  5. Frusttherapie

    also dafür das du nur übst...und solche Ergebnisse erzielst....verzeih den Ausdruck...scheinst du ein ziemlicher [edited]Freak zu sein^^.
  6. Frusttherapie

    ich habe auch nicht gesagt...das man mit ihr nichts reißen kann. Und nach Selbstlob hab ich auch nicht gefragt^^.
  7. Frusttherapie

    @FOrs3ti.......meinst du solchen Tee???...funzt bei mir nicht
  8. Khabarovsk vs. Montana HE citadel

    oder noch besser....die khaba verschießt Uranmunition, diese hat sich dann durch den Gürtel gefressen....
  9. Frusttherapie

    Ich mag dieGiulio Cesare wirklich sehr gerne...aber ich verliere fast nur mit dem Kahn...ich habe zwar erst 35 Gefechte, aber bei 23 Niederlagen zeichnet sich da etwas ab was ich als „total bescheuert“ empfinde. Ich bin kein super Unicum aber ich denke das ich die Giulio halbwegs anständig bewege. Es ist sehr demotivierend.
  10. Frusttherapie

    Gestern Abend...wars wieder richtig gut^^
  11. Frusttherapie

    Ich hatte mal einen Spieler im Team, den hab ich mir nachdem wir vernichtend verloren haben, etwas genauer angesehen und was ich sah....naja 220 Gefeche im Random...und jetzt ratet was er für ein Schiff gefahren hat..........richtig ne Tirpitz...aber das war ja schon oft Thema^^
  12. [DPT] Gemeinsam auf Zernichtungskurs!?

    PUSH!!!!!!!!!!!!!!! An alle Eigenbrötler....das ist ein Teamspiel!...also ab zu uns!
  13. [DPT] Gemeinsam auf Zernichtungskurs!?

    PUSH!!!!!!!!!!!!!
×