Jump to content

PurpleCircle

Players
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    129

About PurpleCircle

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. PurpleCircle

    (Fast) neu und will auch seinen eigenen Fragethread

    Ja ok, hab nachgelesen und jetzt diese Flaggen drauf. Naja, ich mach halt mal weiter. *g* Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich dachte halt, wenn ich versuche ganz ordentlich zu kämpfen, wären Siege und Niederlagen annähernd 50:50 verteilt. Ne mal ernsthaft: Ich hab jetzt 6 mal am Stück verloren, bei schwankender Leistung, aber da waren auch gute Runden dabei. Müsste ich nicht rein durch Zufall mal gewinnen? Ich sehe so oft, dass im Gegnerteam das ein oder andere Schiff recht früh abraucht. Die gewinnen dann ja trotzdem. Müsste doch auch bei mir klappen, oder?
  2. PurpleCircle

    (Fast) neu und will auch seinen eigenen Fragethread

    Hi, muss mal fragen, ob mir jemand sagen kann, was bei mir falsch läuft. Hatte jetzt drei Gefechte. Gefecht 1. Kaiser. 55k DMG und nen Cap geholt, am Ende verloren. Kann passieren, noch das normalste Gefecht. Dann, Nr. 2 mit der Kawachi, hat mich relativ zu Beginn ein Torpedo eines Fliegers getroffen und ich war sofort tot. Ich hatte vorher noch keinen Kratzer. Wie kann das denn sein? Hab dann so ne "Detonationsauszeichnung" gekriegt. In Gefecht 3. mit der Kaiser, musste ich ganz weit abseits der Restflotte starten und alle beiden gegnerischen CV haben mich angeflogen bis ich weg war. Bin grade wirklich sehr frustriert, weil ich nicht weiß, was ich in den Gefechten 2 und 3 hätte anders machen sollen. Jemand einen Tipp für mich?
  3. PurpleCircle

    (Fast) neu und will auch seinen eigenen Fragethread

    Ok danke, ich mach einfach mal noch bissel weiter und schaue. Und danke auch für die Videos.
  4. PurpleCircle

    (Fast) neu und will auch seinen eigenen Fragethread

    Ok. Blöd. War zwar ne Dummheit, aber keine Absicht. Hm. Sieg oder Niederlage lassen sich von mir grade noch nicht so toll beeinflussen hab ich das Gefühl. Mit der Kaiser grad 100k DMG und 2 versenkte Kreuzer und dennoch verloren. Ein anderes Match, wo ich recht früh tot war, war gewonnen. :D
  5. PurpleCircle

    (Fast) neu und will auch seinen eigenen Fragethread

    Hi, mal ne Frage. Ich war unachtsam mit Torpedos. Mea Culpa... Hab einen unserer DDs versenkt (hatte nur noch wenig HP) und bin jetzt Pink. Wie krieg ich das wieder weg? War das erste mal, geht das so schnell?
  6. PurpleCircle

    (Fast) neu und will auch seinen eigenen Fragethread

    Na gut, ich werde mal abwarten. :D Die Begriffe kommen von diesen Zieltreffer-Symbolen die unten aufploppen und dann rechts oben in die Ecke wandern.
  7. PurpleCircle

    (Fast) neu und will auch seinen eigenen Fragethread

    Die deutschen Schlachter spiele ich grade. Ich muss aber noch mal nachfragen wegen AFK. Dachte das wird besser, aber nach dem worüber ich bereits berichtete, hatte ich noch mal welche und grade in meinem ersten Spiel mit der Kaiser, haben alle beide unserer Flugzeugträger keinen einzigen Flieger gestartet. Einer war zudem pink(?). In einem weiteren Gefecht, Karte Großes Rennen, geht fast das ganze Team bis auf meine Kaiser, einem CA und dem CV nach Norden. Dachte mir schon, dass das unklug ist und bat darum, dass jemand mit nach Süden kommt das Cap sichern. Es kam wie vermutet, fast die ganze Gegnerflotte kam über Süden. Sowohl der CV als auch ich haben im Chat und per F-Taste mehrfach um Hilfe gebeten. Nichts ist passiert. Irgendwie blieben alle Schiffe ganz oben in der Ecke der Map. Ich hab da auf der Minimap gar keine Gegner in deren Feuerreichweite gesehen? Das war sehr frustrierend. Ist das durchgängig so? Hab da irgendwie keine Lust drauf. Ich spiele ja nicht nur für mich, sondern da sitzen ja echte Spieler vor ihren Computern und wollen gewinnen. Wenn das dauerhaft so ist, spiele ich lieber Spiele wo ich alleine stehe. PS: Noch ne Frage zu den Zieltreffern. Was ist der Unterscheid, zwischen "Durchschlag" und "Durchgeschlagen".
  8. PurpleCircle

    (Fast) neu und will auch seinen eigenen Fragethread

    Ok. Das war auf jeden Fall angenehm^^ Heute hatte ich mit der Nassau und der Chester ein gutes Gefühl. Diese DDs sind mir weiterhin nicht geheuer. Viel zu hektisch. Da hätt ich gleich bei CS:GO bleiben können.
  9. PurpleCircle

    (Fast) neu und will auch seinen eigenen Fragethread

    Jup, vom Replay. Hatte schon gelesen, dass man die immer brav anschauen soll, wenn man das Gefühl hatte, dass man Fehler gemacht hat^^ Ist angehängt. 10vs10 mit jeweils 2 Menschen. War nach Kapitänsstufe 8 glaub weg (bei der Stufe bin ich mir nicht mehr sicher, aber nach einer Stufe definitiv.) War um 20 Uhr am Freitag glaub ich.
  10. PurpleCircle

    (Fast) neu und will auch seinen eigenen Fragethread

    Also ich hab ein Gefecht gehabt mit 10 vs 10 und davon waren jeweils 6 Spieler Bots. War am ersten Tag und später dann nicht mehr. Ich hatte es eigentlich darauf geschoben, dass ich eine höhere Kontostufe erreicht hatte, weil danach war es 12 vs 12 ohne Bots mit dem gleichen Schiff.
  11. PurpleCircle

    (Fast) neu und will auch seinen eigenen Fragethread

    Hm. Ich hatte die ersten Zufallsgefechte zumindest sowohl im eigenen Team, als auch im Gegnerteam, Spieler mit :Name: Formatierung. Die Doppelpunkte sind doch Bots, oder irre ich da? Inzwischen aber nicht mehr, obwohl ich gleiches Tier und ähnliche Uhrzeit spielte. Daher dachte ich mir, dass es vielleicht noch so eine Art "Welpenschutz" für Anfänger sei. Nicht-Bots waren immer maximal 4 Spieler. Danach waren es auch 12 pro Seite, vorher nur 10. @Sidian42 Danke, da bin ich ja beruhigt. :D Ich spiel jetzt mal die japanischen und amerikanischen Kreuzer, die deutschen und vielleicht japanischen Schlachtschiffe und vielleicht die japanischen Zerstörer. Auch wenn die mir noch nicht ganz geheuer sind.
  12. PurpleCircle

    (Fast) neu und will auch seinen eigenen Fragethread

    Naja da waren einige Bots dabei die ersten Runden. Wohl so ne Art Erleichterung für Anfänger. Aber ich gebe mein Bestes.
  13. PurpleCircle

    (Fast) neu und will auch seinen eigenen Fragethread

    Hi, noch ne Frage. In meinem Team warm grad 2 BB und ein CV die sich nicht gerührt haben. Der eine BB erst als er angeschossen wurde von nem Bomber und die andern beiden erst 5 Minuten nach Gefechtsbeginn. Ist das normal? Ich verliere irgendwie immer
  14. PurpleCircle

    (Fast) neu und will auch seinen eigenen Fragethread

    Müsste passen. Danke. Hab grad schon zwei Gefechte gewonnen aber auch zwei verloren.
  15. PurpleCircle

    (Fast) neu und will auch seinen eigenen Fragethread

    Ja ok. Texas klingt gut.
×