Jump to content

antizzesx

Players
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8223
  • Clan

    [BB-60]

About antizzesx

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [BB-60]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. antizzesx

    Fehlermeldungen - Update 0.7.11

    Spezialskills bei Ms. Honore sind weg. Eigentlich müsste bei Turmdrehgeschwindigkeit und Adrenalinrausch die Verbesserung sichbar sein. Zeigt im Client aber nur die Standardverbesserungen für den Skill an.
  2. Gleiches Problem bei mir mit der Gneisenau vor 15 Minuten
  3. antizzesx

    Fehler und Probleme mit 0.7.9

    war nicht empört, nur sachlich um die Rahmenbedingungen zu klären. Bitte nichts rein interpretieren, was nicht drin ist
  4. antizzesx

    Fehler und Probleme mit 0.7.9

    ich spiele vanilla
  5. antizzesx

    Fehler und Probleme mit 0.7.9

    erstes Gefecht "Unternehmen Dynamo" mit Farragut, eingefrorener Bildschirm nach der zweiten Bomberwelle. Keinerlei Aktion mehr möglich (zB Task-Manager aufrufen). Angemeldet nach komplettem Reboot (natürlich mittlerweile versenkt)
  6. antizzesx

    Fehler und Probleme mit 0.7.8

    Ist bei mir eben auch passiert. Im inneren Kreis des Epizentrums mit der Kitakaze
  7. Erstes Arms Race ohne Problem. Grinden der US-DDs über Zufallsgefechte ohne Problem. Zweites Gefecht mit Haru - selber Fehler wie gestern: Schwarzer Bildschirm, keinerlei Reakion, kompletter Neustart erforderlich.
  8. war die Harugumo im zweiten Gefecht ;-) auf dem Live-Server bisher kein Problem
  9. Zweites Gefecht, zweiter Crash. Diesmal ohne dass ich einen Schuss abgeben konnte. Kitakaze vor 5 Minuten. Schwarzer Bildschirm und Neustart. Zufallsgefechte und Unternehmung haben ohne Probleme funktioniert. Gehe jetzt auf den Live-Server und teste, ob ich dort rausfliege...
  10. Wo: Erstes Gefecht im "Arms-Race" -Modus Was: Bildschirm wird schwarz, kompletter Restart des PC notwendig da ein Wechsel auf andere Fenster nicht möglich ist. Auch selektives runterfahren im Taskmanager funzt nicht Wie oft: zweimal, im gleichen Match Wann: 31.08.18, ca 9:55 bzw. 10:05 Uhr Situation: Unterwegs mit Kitakaze. Nach der Abgabe von ca 10 Schüssen mit den Hauptgeschützen wird der Bildschirm schwarz. Ton bleibt weiter hörbar. Gruß,
  11. antizzesx

    Jubiläums-Event & Arsenal

    150 Stahl für das erreichen der Stufe 4 werden als zugestellt angezeigt, sind im Arsenal aber nicht angekommen. Hundert Stahl für Stufe 3 sind umgehend zu sehen.
  12. antizzesx

    Neues Unternehmen "Kirschblüte"

    - Nachtmodus: gute Idee, auch gut umgesetzt. Die Idee mit den brennenden Schiffen als "Fackel" die ein Vorredner eingebracht hat wäre imho das Sahnehäubchen - Torpedoteppich: für mich too much... - Ich glaube man hat mit einer Divi aus Clanmitglieder bessere Chancen als Random, aber dafür hab ich es nicht oft genug probiert (lange Wartezeit in meinem Spielfenster)
  13. antizzesx

    Arsenal

    Ich finde die Grundidee gut. Gezielt die Flaggen nachkaufen, die man braucht. Auch die Möglichkeit einen Container einzutauschen, den man nicht of erspielen kann (zB Dünkirchen) finde ich gut. In wie weit das für mich auf dem Lifeserver nutzbar ist werde ich dann sehen. Ich fände es im Sinne der Chancengleichheit schon gut, wenn man es in den PvP-Modi, also auch im Zufallsgefecht, erspielen könnte. Wenn nicht muss man halt sehen ob man den Clan wegen der "Kohle" wechseln will. Ggf werden einige Clans dann auch motiviert mal an Clangefechte zu denken und es auszuprobieren. Mal sehen wie genau die Kristallkugel ist.
  14. antizzesx

    Fehler und Probleme mit 0.7.4

    Hi, die Beschriftung für India Delta scheint mir falsch, oder soll das jetzt nur für CV nützlich sein?
  15. antizzesx

    Gewertete Gefechte

    Hipper-Anpassung finde ich gelungen - ich finde die Stellzeit auch nicht zu schnell. Die eindeutigere Kennzeichnung von Verbesserungen bei den Skills finde ich auch gut. Man hat es zwar früher schon erkennen können, aber so ist es mit wenig Aufwand klar erkennbar. Gut gemacht.
×