Jump to content

001drachenkind

Players
  • Content Сount

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1045
  • Clan

    [CV02]

About 001drachenkind

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo liebe world of warship community. Vor einer geraumen Zeit gab es mal ein updatet für die Flugzeugträger der Nationen. Ich fand die neue Steuerung für die Träger sehr umständlich da ich jetzt nur noch die Flugzeuge steuern kann und nicht wie vorher den Träger parallel mit steuern konnte. Es ist daher meist sehr nervig, wenn man gerade Kurtz davor ist ein gegnerisches Schiff zu versenken und in dem Moment bemerkt das der eigene Flugzeugträger angegriffen wird und man erst wieder das Schiff anwählen muss um eine Gegenmaßnahme zu starten. Aber dann ist es ja so, dass entweder die Flugzeuge sich wieder auf den Weg zurück zum Träger machen und man sie dann erst wieder zum Angriffsziel steuern muss oder sie wurden schon in der Zeit abgeschossen. Fazit: Ich finde das die Entwickler wieder die alte Steuerung einführen sollten, da das wie ich finde besser für die Koordination des Trägers und seiner Flugzeuge sind. Doch was denk ihr darüber? Welche Steuerung findet ihr besser? Teilt es mir gerne mit. Mfg 001drachenkind
×