Jump to content

spezie41

Players
  • Content Сount

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2002
  • Clan

    [SHAME]

About spezie41

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. spezie41

    Server überlastet

    Mal OT, Exeter erspielen, aber wie?
  2. spezie41

    Server überlastet

    Ja Ja , gebe mich geschlagen
  3. spezie41

    Server überlastet

    Er schrieb ja auch gegen 14:40
  4. spezie41

    Server überlastet

    Wenn das der Premium-Laden Server wäre, dann rollen nicht ein paar virtuelle Punkte, sondern Intern Köpfe.
  5. spezie41

    Server überlastet

    World of Warships connection issues Erstellt vor 56 Minuten Grüße Kommandanten! Aufgrund eines unvorhergesehenen technischen Problems hatten manche Spieler Verbindungsprobleme beim Spielen von World of Warships. Dies beinhaltet hohen Ping, Verbindungsabbrüche und Probleme beim Verbinden zum Server. Wir arbeiten gerade daran das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Sobald es gelöst sein wird, werden wir diesen Artikel hier aktualisieren. Wir möchten uns hiermit für jegliche dadurch verursachten Unannehmlichkeiten entschuldigen. EU Wargaming-Kundendienst Quelle: https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/hot-issues/10794/?fbclid=IwAR3p3clRAIwwOLuV9oC4y4y2rmEuqxaEySqN-Sz3J1yXGVeB9tbAleEF1qM
  6. spezie41

    Kaptän Isoroku Yamamoto

    S****ß auf die belohnung
  7. spezie41

    Kaptän Isoroku Yamamoto

    Danke.
  8. spezie41

    Kaptän Isoroku Yamamoto

    Oh mann, das ist mir noch garnicht aufgefallen. Danke, jetzt komme ich endlich weiter :D
  9. spezie41

    Kaptän Isoroku Yamamoto

    Hi, Habt ihr es eigendlich geschafft den Kapitän Isoroku Yamamoto ohne ein IX Flugzeugträger zu erspielen ?.
  10. spezie41

    Ping

    Ist es möglich, im Hafen den Ping anzeigen zu lassen? Da Ich mich schon öffters geärgert habe, wenn ich ein Match starte, und erst im Gefecht den Ping sehen kann. Viel zu hoch "Kinder auch im Internet ". Wenn nicht, wäre das nicht mal eine Anregung an Wargaming?
  11. spezie41

    20 % Coupon ein Witz für den Premiumladen Vorsicht

    Was hätten wir für ein Alarm, hätte er Ingame auch eine Nachricht bekommen er hätte ein Gaming Laptop gewonnen.
  12. spezie41

    Amagi

    Das ist mir bewusst, je näher das ziel ist, umso flacher wird aber der Blickwinkel wieder.
  13. spezie41

    Amagi

    Danke, ja das kam mir auch in den sinn, aber ich war zu dicht dran.Ca 10-12 km da bringt der flieger nichts.
  14. spezie41

    Amagi

    Hallo, Ich bräuchte mal ein rat von euch. Was mache Ich wenn eine Neptun im Nebel sitzt und mir ihre 155 mm AP kugeln um die ohren haut. Die machen auf meiner Amagi verdammt viel schaden. Als IJN Kreutzerfahrer hätte ich sie weggetorpt, Aber mit der Amagi ??
  15. spezie41

    Atago

    Du gehst bei 9.1 km auf, und hast 10 km Torps. Nutze es. Und immer schön angewinkelt Schellen kassieren .
×