Jump to content

bonzaibuddaa

Players
  • Content count

    103
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5048
  • Clan

    [TAW]

About bonzaibuddaa

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
  1. edited

    manchmal ist man in der 1.5 reihe
  2. edited

    was als ingame fehlt ist ein schnell chat comando über die B taste, "vorsicht Torppedos, geh aus der schusslinie"
  3. edited

    Only two kinds of players hide their stats: bad players and really bad players. deine signatur ist interessant, weil der TEAMKILLER seine stats verbirgt. ich würde deine signatur also mit "AND TEAMKILLERS" ergötzen.
  4. edited

    um auch das klarzustellen "da du einfach keine Ruhe gibst." ich antworte hier auf fragen die hier von lesern im post gestellt wurden.
  5. edited

    ich habe ihm 43 sekunden vor starten des posts hier ein fax geschickt und mich bei der staatanwalt berlin auch vorsorglich anzeigeigt. reicht das?
  6. edited

    ich hab soeben erneut den TEAMKILLER eingeladen in diese diskussion. gestern habe ich ihn und sein kumpel angescrhieben, der clan kumpel wollte nix damit zu tun haben.
  7. edited

    was mein wunsch nach strafe angeht, ich bin ein freund von mehreren chancen oder leben. ich hoffe das er seine 15 runden im coop fahren muss.
  8. edited

    ja ich warte mal eine moderatoren antwort ab und will mir dann deren bewertung der diskusion hier ansehen. ich sehe hier kein regelverstoß, allerdings ist es grenzwertig was das naming and shaming angeht, sowie auch die sache mit der bezeichnung als noob. man sollte dieses thema TEAMKILL ansprechen hier im forum. Menschen wie der teamkiller reagieren einfach emotional denke ich, und das spiel bringt einen wie fussball ja teils an den rand des wahnsinns. diese leute habe wie motzende beifahrer im auto aber die falsche einstellung. 2 -3 einstellungen, wenn die ändern würden, dann gäbe es das nicht. wargaming sollte mal ein video darüber machen. zum beispiel das man niemand verurteilt, ohne die ganzen details zu haben, oder frag nicht was dein land für dich tun kann, sonder du für dein land, oder wenn niemand dein [edited] deckt, dann sind nicht alle am falschen platz, sonder du und du kannst dann nur dich verantwortlich machen. wie oft habe ich im TS motzer miterlebt, die schrein " MENSCH niemand hilft mir, wo sind die anderen deppen schon wieder..." die wenigeren härteren fälle brauchen professionelle hilfe. wie viele hier schreiben teamkills und beleidigungen im chat....hört sich nach nem ganz normalen wows tag an.... ah wait wait...
  9. edited

    erstens sprich hier nicht für WIR. in den post gab es auch einige, die es ok fanden war hier gepostet wird. es gab auch einige die darin kein regel verstoß sehen. selbst bei dem begriff noob gehen laut der 100 posts hier die meinungen auseinander. mein aktueller wissensstand noob ist keine beleidigung, genauso jmd als dummkopf zu bezeichnen, in der deutschen rechtsprechung zumindest.
  10. edited

    dann mach ein eigenes post auf.
  11. edited

    es geht hier um den TEAMKILL was hat das mit dem thema zu tun?
  12. edited

    Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 2
  13. edited

    im anhang ist die replay datei, wem die quali nicht reicht. man erkennt was die leute schreiben. um datei größe zu sparen, habe ich mit zeitraffer das replay durchlaufen lassen ( einfg + entf taste ) 20180524_234701_PASD013-Gearing-1945_19_OC_prey.wowsreplay
  14. edited

    das ist mir auch nur 2 mal oder vielleicht 3 mal passiert. beim 3ten mal falls, sah ich es als nicht so schlimm an wie in dem fall. in dem fall bin ich an der front, mit einer gegnerischen mino un gearing im 10 meilen radius. da ist so ein TEAMKILLER hinter dir sehr schmerzlich. ab so einem moment habe ich kein bock mehr ein spiel zu drehen. die leute können labern im chat was sie wollen, aber nicht so.
  15. edited

    das mache ich auch nicht. nur liegt in dem fall ein geständnis des TEAMKILLERS im chatprotokoll vor. den videobeweis lade ich gerade in guter qualität hoch. das replay kann nachgereicht werden. ich poste hier ingame material.
×