Jump to content

Bolitho0610

Players
  • Content Сount

    389
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16635
  • Clan

    [MBK-]

About Bolitho0610

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Birthday July 2
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

594 profile views
  1. Bolitho0610

    New Mexico

    Ja, die Arizona mag ich auch sehr. Läuft auch besser, aber nur, weil ich vor kurzem mit ihr anfing und die New Mex noch die Sünden meiner Anfangszeit mit sich schleppt.
  2. Bolitho0610

    Ranked Season 12

    @_ezio_ Ne.. Ich lass mir Zeit. Von der Ranger gehe ich erst weg, wenn ich eine positive WR habe, bei der Langley hab ich das genauso gemacht. Will mir sicher sein, ob ich gut genug bin oder einfach nur Pech mit den Mitspielern hatte. Macht ja sonst wenig Sinn.
  3. Bolitho0610

    Ranked Season 12

    Gut, das ich keinen TX CV hab, ich käme sonst auf dumme Gedanken ;-)
  4. Bolitho0610

    New Mexico

    Ich spiele sie regelmäßig. Bis vor kurzem sogar komplett auf sekundäre, ohne Reichweite. Blöderweise kam dann so eine Serie, in der ich lowtier war. Da wird man dann abgeräumt, bevor man zurück schießen kann, weil ca 16 km Reichweite ziemlich nutzlos sind dann. Mit jetzt 18 km geht's wieder. Spaß macht sie immer noch.
  5. Bolitho0610

    USS Georgia - Stufe IX

    Wenn du im T8 landest und dein Team einigermaßen mitspielt, bist du wirklich einflussreich und kannst einiges erzwingen. TX ist schwierig. Aber machbar mit etwas Geduld und Übersicht.
  6. Bolitho0610

    USS Georgia - Stufe IX

    Hab sie auch für 30% weniger gekauft, bekam dann 2 Tage später die Massachusetts B aus einem Container. War etwas ärgerlich, jetzt hab ich beide. An deiner Stelle würde ich sie mir unbedingt kaufen, wenn du sekundäre Artillerie magst. Das ist Spaß pur.
  7. Bolitho0610

    HMS Monarch Tier VIII

    Das ist keine Schande. Die kann dich auch ohne den CV fertig machen. Die stellt sich einfach bow on und du kommst nicht durch. Außerdem schießt die wesentlich öfter als du.
  8. Bolitho0610

    Erfahrungswerte Tirpitz

    Ebenso. Weil die beiden Schwestern eben brawler sind und nicht die meisten und präzisesten Geschütze haben, ist der Nahkampf ihre Domäne. Außerdem macht das Spaß!
  9. Bolitho0610

    Bismarck in T10

    Na, du musst an Anfang ja auch nichts reißen. Halt dich etwas zurück, nicht alleine herum fahren. Mut ist gut, Übermut wird bestraft. Inseln helfen anfangs. Gibt auf fast jeder Karte Positionen, wo du etwas Deckung hast und dennoch schießen kannst. Ich fahre meist da, wo Deckung ist, denn gerade Geschosse von TX aus großer Entfernung mag die Bismarck nicht. Wenn du irgendwann in sekundär Reichweite bist, lohnt sich der Kampf. Zudem hast du ein relativ kleines Kaliber, welches auch nicht besonders genau ist. Schieß nicht krampfhaft nur Wasserlinie, bei den Deutschen ist das ziemlich sinnlos. Oberer Gürtel ist gut. Breitseite stehende Amerikaner wiederum Wasserlinie. Und zeig selber nie zuviel Fläche, die hinteren Türme geschickt nutzen. Problem sind die He Schleudern. Da bist du machtlos .
  10. Bolitho0610

    HMS Monarch Tier VIII

    Und? Wie viel Spaß hattest du jetzt? ;-) Ich hatte die Monarch schonmal und hab sie gehasst. Und direkt verkauft, nachdem ich die Lion erreichte. Vor einiger Zeit aber bekam ich die gratis permanent Tarnung und kaufte sie nochmal, natürlich voll ausgebaut und siehe da.. Ich hab plötzlich Spaß mit ihr. Wahrscheinlich weil ich mittlerweile auch etwas mehr Erfahrung hab, aber dennoch, war überrascht, was sie kann. Gute Tarnung, AP ist OK, man muss halt warten, auf was man schießt, dann knallt es. Hab früher halt den Nahkampf versucht, geht aber nicht gut mit ihr. Daher leb ich jetzt länger und kann mehr kaputt machen. ;-)
  11. Bolitho0610

    Torpedosuppe: Gesundheitswarnung (kein Witz)

    Mir zu hektisch. Meine im Schach erworbenen Reflexe überfordert das. Ich mag die Space Battles verglichen mit den See Schlachten nicht sonderlich und dieser Action Part ist nicht meins. Mir ging es nur um die Kapitäne, die man mit ironium kaufen kann. Etwas Spaß machte es, aber auf Dauer nicht genug.
  12. Bolitho0610

    CV Diskussionen

    Wahrscheinlich werden die 45 Sekunden dann sinnvoll für Werbung genutzt, jeder darf sich dann einen Clip ansehen. ;-)
  13. Bolitho0610

    Shors

    Such dir eine Insel, auch die ein Ziel, bbq. Bist du entdeckt, Schrott. Man muss etwas verschlagen sein. Kiten nur im Notfall oder beim Positionswechsel. Ich mag die Papier Russen, der Schaden ist wirklich groß, wenn man lange genug lebt.
  14. Bolitho0610

    Moskva

    Ich find, das die Moskwa AP schon zu den böseren Granaten gehört. Alleine schon, weil die genau und schnell sind. Von der Schlagkraft sind die US Gegenstücke genauso fies, aber die Moskwa drückt einem Breitseite fahrenden Kreuzer schon auf 20 km Zitadellen Treffer, soweit schießen die US Kreuzer Desmoins und Co nicht, abgesehen von der Alaska, welche aber nicht so genau trifft, weil die Kugeln länger fliegen. Man weicht leichter aus. Zudem durchschlägt mmn die Moskwa scheinbar die Panzerung einiger BB auf größere Entfernung besser. Der Vorteil der desmo ist die Anzahl der Geschosse, die sie raushaut. Im Nahkampf sollte die Moskwa sich da vorsehen.
  15. Bolitho0610

    CV Diskussionen

    Das mit dem aufdecken finde ich okay. Gerade, wenn du als LT CV unterwegs bist. Manchmal hat du nur Ziele, die du einfach nicht angreifen solltest und hast frustrierend wenig Einfluss. Ich kann nichts zur alten Variante der Träger sagen, aus Sicht des Opfers fand ich die verdammt stark mit einem guten Kapitän. Jetzt bist du eher Gleicher unter Gleichen, du schlachtest zwar so manch einzelnes Opfer ab, brauchst meist aber mehrere Anflüge, musst dich aber verdammt anstrengen, massiven Schaden zu machen. Das aufspüren ist momentan meiner Meinung nach der Trumpf der Träger. Ich hab jedenfalls das Gefühl, ich hab mit allen anderen Klassen mehr Einfluss auf das Spiel, weil ich mehr Schaden mache in kürzerer Zeit. Bin aber noch relativ neu in CV.
×