Jump to content

Bolitho0610

Players
  • Content Сount

    623
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    20248
  • Clan

    [MBK-]

About Bolitho0610

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday July 2
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

787 profile views
  1. Bolitho0610

    Ark Royal Premium Flugzeugträger T6

    Erstes Gefecht gefiel mir. Eine Fuso torpediert und ne spee bombardiert, beide schnell hinüber. Schaden knapp 100k. Machte Spaß. Klar, langsame Torpedo Flieger, aber man kann gut damit arbeiten.
  2. Bolitho0610

    Le Fantasque T8

    So langsam läufts mit den erst verhassten Franzosen. 107K Torpedo-Schaden insgesamt. Monarch, Sinop, Hipper und Farragut erwischt. Spiele konsequent über die Flanke, Schlag zu hau ab Taktik. Cappen kannste, kannste aber auch vergessen ohne NotSmoke. AP + Nachladebooster gegen Kreuzer, die ihre holde Breitseite präsentieren, absolut schnell tot, die Burschen. Gegen DD ebenfalls Booster und HE, mit AP kannst Du denen aber auch ziemlich weh tun. Insgesamt sind die Franzosen schnelle Räuber, die aber nicht gerne in der Mitte sind oder enge Räume als Spielwiese haben. Rennen müssen die und Haken schlagen, weil dich irgendwie jeder Idiot trifft und jeder kleine Treffer macht sofort irgendwas wichtiges vom Motor oder Ruder kaputt. Last Stand ist hier wichtig. Feuerreichweite ohne AFT 13 km. Hab als Kapitän den Honoré drauf und nutze AR und Eliteschütze. Insgesamt macht es doch ziemlich Spaß, auch die LeTerrible.
  3. Bolitho0610

    Matchmaking in der Kritik

    Wenn man nur 5-6 mal am Tag spielt, ändert sich kaum was. Wen interessiert da die Statistik?
  4. Bolitho0610

    Matchmaking in der Kritik

    Es geht nicht darum, was ich gerne hätte. Es war lediglich die Feststellung, das sich kaum was geändert hat.
  5. Bolitho0610

    Matchmaking in der Kritik

    Das beruhigt mich enorm. Eine sofort spürbare Verbesserung!!! ;)
  6. Bolitho0610

    Matchmaking in der Kritik

    4 Spiele hintereinander Bismarck, alle TX. Hat sich nichts geändert. Edit: 5 Spiele nun.
  7. Bolitho0610

    Friesland

    Also ganz ehrlich... An dem Gedanken mit dem grünen Zeug muss was dran sein, wie ich so an meinen Runden oder von anderen sehe. Entweder tödlich oder sehr sehr braindead...
  8. Bolitho0610

    HE Meta vs. neue Schiffe

    Die Friesland Guns sind gegen JEDEN DD absolut gefährlich, sei es eine Kita oder gar eine Haru. Alleine schon, das sie im Smoke stehen kann und 5km Hydro hat, macht sie zur absoluten Bedrohung. Kontern kann man sie mit Torpedos oder rushende BB oder Kreuzer, da sieht sie dann alt aus. Aber die Firepower ist brutal. In Deckung von Bergen farmt sie auch ordentlich Schaden an BB. Aber OP ist sie auf keinen Fall. Dazu fehlen die Torpedos.
  9. Bolitho0610

    Welches Premium Schiff generiert am meisten Credits?

    Ist das ok für eine Missouri? Hab da irgendwie höhere Gewinne im Kopf. Da ist nur ne 50% Credits-Flagge drauf.
  10. Bolitho0610

    Friesland

    Ich bin auf 1.4 reload. Hatte eine Harugumo vor mir und tatsächlich gewonnen. Gut, vielleicht war der Gegner besoffen, unerfahren oder sonstwas. Aber auf diese Entfernung um die 8 km sollte jeder Blinde treffen. Bilanz bis jetzt 6 Siege, 3 Niederlagen.
  11. Bolitho0610

    Friesland

    Dann mach ich doch gleich mal ne Probefahrt. Wenn der aus Holland ist, wird bestimmt auch genug grünes Zeug zum Entspannen drauf sein ;)
  12. Bolitho0610

    Welches Premium Schiff generiert am meisten Credits?

    Mit der JB kommt auch gut was rum.
  13. Bolitho0610

    Detonationen seit 0.8.7.0

    Gestern beim Scirocco Test im COOP detoniert. Ohne Flagge, wäre im COOP ja auch Verschwendung. Da isses mir latte.
  14. Bolitho0610

    Guepard T6

    Au weia.. die DD davor waren ja ab T4 ganz spaßig, aber dieser Karren verlangt einem alles ab. Bestes Ergebnis bis jetzt. Uff. Dagegen ist die Terrible ein Freudenhaus.
  15. Bolitho0610

    COOP Gefechts-Konzepte

    Das Ding ist ein Schießstand. Kann so bleiben. An manchen Tagen ist die Qualität der Grünen so gut, das man keine Bots bräuchte... Mehr wäre zu viel. Keep it simple.
×