Jump to content

Bolitho0610

Players
  • Content Сount

    677
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    26695
  • Clan

    [MBK-1]

About Bolitho0610

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday July 2
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

2,115 profile views
  1. Bolitho0610

    Von Der Tann T III Schlachtkreuzer

    2 Spiele... erster Eindruck: Gießkanne. Aber vielleicht bin ich ja dank Corona nur zu blöd zum zielen. Schönes Schiff, aber irgendwer schrieb hier "Robbenschlächter".. momentan fühlt es sich nicht danach an. Schaden generieren mit AP braucht etwas Eingewöhnung scheinbar. Bin aber sehr dankbar, das diese schönen Schiffe nun im Spiel sind!!
  2. Bolitho0610

    Celebes (Tier V)

    Halb so wild. Der war eher um eine Insel als erwartet und hatte eigentlich genug Stress. crap Happens
  3. Bolitho0610

    Celebes (Tier V)

    Ha.. Erste Ausfahrt, keine Breitseite und trotzdem oneshoot durch ne ashitakadingsda. Wir lernen, man muss noch mehr aufpassen 😂
  4. Bolitho0610

    T X Z-52

    Das läuft nicht oft so gut. Mittlerweile gibts halt zuviel Radar, neue, starke DD und sehr zurückhaltende Mitspieler. Ich bin in dem Spiel nicht so riskant gewesen wie normal. Einen Capfight, aber nicht gecappt und dann dem Gegner in den Rücken geschlichen. Und da dann sorgfältig Ziele selektiert.
  5. Bolitho0610

    Napoli (Tier X)

    Nahkampf im Kreuzer? Jawoll. Der Kahn kann das. Momentan ist man noch Lieblingsziel, das legt sich irgendwann. Aber die Sec sind klasse. Da kommt was bei rum an Schaden. Ab Richtung Cap hinter dem DD, supportfeuer, Nebel und verpissen.
  6. Bolitho0610

    Bismarck

    Volle Lotte sec. No risk No Fun.
  7. Bolitho0610

    Ohio Tier X

    Ich find die gut. Ich spiele zwar ziemlich mies, aber da gab es Situationen mit wow Effekt. Ich spiele meist Spaß builds. Auf sek und mit Risiko. Und da gibt es durchaus oft Spaß. Ich bereue den grind nicht. Macht Spaß, eine Linie neu zu erforschen.
  8. Bolitho0610

    Kearsarge - Tier IX Premium

    Kriegt jetzt jede Nation sowas? Ich finds überflüssig.
  9. Bolitho0610

    Z-31 (Tier VII)

    Das Ding ist ne Strafe...DPM ist unterirdisch. Und es fehlt ihr das gewisse Etwas. Spaß sieht anders aus.
  10. Bolitho0610

    ZF-6 (Tier IX)

    Macht sehr viel Spaß. Aber ich muss erstmal den optimalen Weg finden. Leider nur Niederlagen...5 Spiele bis jetzt. lol Aber das wird noch. Gerade das letzte Spiel HÄTTE schön werden können..
  11. Bolitho0610

    T X Z-52

    Manchmal läufts, manchmal nicht... spiele sie jetzt hybrid. Genug DPM für n Gunboat und Torpedos schnell wieder da. Hängt momentan viel vom Team ab. Meist steht man allein da, der Gegner hat natürlich Radar in der Nähe. Man braucht gerade viel Geduld und Nerven. DD ist schwieriger als früher.
  12. Bolitho0610

    Flint

    Im Moment machts wirklich nicht viel Spaß. Wer die Geduld aufbringt und immer schön vorsichtig wartet, macht Schaden. Aber das dauert und das kann nicht der Sinn sein.
  13. Bolitho0610

    Nagato

    ich hab den Zweig zurück gesetzt und bin bald wieder bei der Nagato. Diesmal voll Fun Build, sec voll aufdrehen und nicht ärgern :P
  14. Bolitho0610

    T VIII Z-23

    Der knoten platzt langsam...uff... vielleicht liegt es an den kleineren Kanonen, keine Ahnung. Oder das Ding hat bei mir eine permanente Pechsträhne.
  15. Bolitho0610

    Tier 10 Midway

    Ich spiel die Dinger halt selten, aber ich will ja mehr Erfahrungen sammeln. Die Saipan ist cool. Macht Spass und die fahr ich ganz gerne.. ich üb einfach mal weiter...danke Jungs.
×