Jump to content

Bolitho0610

Players
  • Content Сount

    634
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    21906
  • Clan

    [MBK-1]

About Bolitho0610

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday July 2
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,055 profile views
  1. Bolitho0610

    USS Alabama

    Die Alabama streut auch auf unter 12 km wie eine Gießkanne. Präzision ist ein Fremdwort. Sehe keinen Unterschied zu Massachusetts. Hab auch bei YouTube gesucht, da hatte auch jemand dieses Problem. Flamuu oder Artica, weiß nicht mehr welches. Hat mich jedenfalls geärgert.
  2. Bolitho0610

    Bayard (Tier VIII)

    Mieses, mieses Feuerzeug! Ach ne....FIESES!!!
  3. Bolitho0610

    Trento (Tier VI)

    Zeitlich grinde ich gerade nochmal durch die franz Kreuzer...die machten auch überhaupt keinen Spaß bis zur Algerie. Jetzt langsam fängt zumindest da der Spaß wieder an ;) Gut, erstes Spiel, erster Sieg mit der Trento. Allerdings nicht dank mir.. egal.
  4. Bolitho0610

    Trento (Tier VI)

    Darauf hoffe ich ja. Es kann eigentlich nur besser werden. Beiss mich da durch.
  5. Bolitho0610

    Trento (Tier VI)

    Bis jetzt werde ich mit den Italienern überhaupt nicht warm. Anfällig, Munition ziemlich speziell, DDs sind ja nicht der einzige Gegner. Torpedos sind eher Lotterie. Jeder Treffer an dem Schiff könnte der letzte sein. Momentan gehts mir da wie mit gesundem Essen, schmeckt nicht, sollte man aber nicht ignorieren... vielleicht wird das nächste besser.. Ehrlich, mir gefällt so rein gar nichts an den Dingern. Vielleicht kann ich sie mir ja schönspielen.
  6. Bolitho0610

    Bayard (Tier VIII)

    Japp... ich kreuze am liebsten zwischen Inseln und schiesse, wenn ich auch gleich wieder verschwinden kann. Bis jetzt immer unter den Top5 mit dem Kahn. Da schneid ich auf anderen schlechter ab. Man muss zwar vorsichtig sein, aber jetzt mit IHFE geht der Schaden nochmal rauf. Lieblingsfranzose momentan unter den Kreuzern.
  7. Bolitho0610

    Bayard (Tier VIII)

    Auch wenn ich mit ihr momentan nach ca 10 Gefechten mehr verloren als gewonnen hab.. sehr sehr spassig. Leistet eine Menge. Macht einiges an Schaden und ich hab noch nicht IFHE geskilled. Kommt aber jetzt. Getroffen werden ist meist blöd, weil ein Treffer gerne mal die Hälfte kaputt macht. Dafür ist das Ding ein Feuerzeug. Verdammt viele Brände. Hätte nicht so lange zögern sollen mit dem Kauf. Allerdings hatte ich sie im X-Mas Container, also alles richtig gemacht ;)
  8. Bolitho0610

    Yashima TX

    Mir gehen die UBoote mehr auf den Sack.
  9. Bolitho0610

    Baltimore

    Du hast mir geantwortet und ne passende Antwort dazu erhalten. Sehe da kein Problem. Bitte jetzt keine Haarspalterei. Geht um das Schiff.
  10. Bolitho0610

    Baltimore

    Seit wann ist umpositionieren denn verboten? Man muss halt ein wenig drauf achten, was wo passiert. Wenn man stur auf einer Position verweilt, hat man es auch nicht anders verdient, pulverisiert zu werden, tut der Balti dann aber Unrecht, sie als schlecht zu bezeichnen. Andere Kreuzer haben auch keinen Heal, sind die deswegen auch schlecht? Das ist kein Argument.
  11. Bolitho0610

    Baltimore

    Die Baltimore ist kein schlechtes Schiff. Wird nur sehr gerne falsch eingesetzt ;) Im gegenteil, einer der besten Kreuzer im spiel. Wenn ich sehe, das einer mit der Balti breitseitig durchs offene Meer fährt, ohne Deckung, dann weggeputzt wird, liegts wahrscheinlich eher nicht am Schiff... BowOn und mit Deckung ist die ziemlich fies, wer diesen Stil nicht mag, sollte woanders gucken.
  12. Bolitho0610

    Ark Royal Premium T6

    Erstes Gefecht gefiel mir. Eine Fuso torpediert und ne spee bombardiert, beide schnell hinüber. Schaden knapp 100k. Machte Spaß. Klar, langsame Torpedo Flieger, aber man kann gut damit arbeiten.
  13. Bolitho0610

    Le Fantasque T8

    So langsam läufts mit den erst verhassten Franzosen. 107K Torpedo-Schaden insgesamt. Monarch, Sinop, Hipper und Farragut erwischt. Spiele konsequent über die Flanke, Schlag zu hau ab Taktik. Cappen kannste, kannste aber auch vergessen ohne NotSmoke. AP + Nachladebooster gegen Kreuzer, die ihre holde Breitseite präsentieren, absolut schnell tot, die Burschen. Gegen DD ebenfalls Booster und HE, mit AP kannst Du denen aber auch ziemlich weh tun. Insgesamt sind die Franzosen schnelle Räuber, die aber nicht gerne in der Mitte sind oder enge Räume als Spielwiese haben. Rennen müssen die und Haken schlagen, weil dich irgendwie jeder Idiot trifft und jeder kleine Treffer macht sofort irgendwas wichtiges vom Motor oder Ruder kaputt. Last Stand ist hier wichtig. Feuerreichweite ohne AFT 13 km. Hab als Kapitän den Honoré drauf und nutze AR und Eliteschütze. Insgesamt macht es doch ziemlich Spaß, auch die LeTerrible.
  14. Bolitho0610

    Matchmaking in der Kritik

    Wenn man nur 5-6 mal am Tag spielt, ändert sich kaum was. Wen interessiert da die Statistik?
  15. Bolitho0610

    Matchmaking in der Kritik

    Es geht nicht darum, was ich gerne hätte. Es war lediglich die Feststellung, das sich kaum was geändert hat.
×