Jump to content

Bolitho0610

Players
  • Content Сount

    652
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    22904
  • Clan

    [MBK-1]

About Bolitho0610

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday July 2
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,306 profile views
  1. Bolitho0610

    Premium T5 Mikoyan

    Gibt Russen mit mehr Spaß. Für meinen Geschmack zu weich und zu wenig Rohre. Muss man halt mögen.
  2. Bolitho0610

    Admiral Makarov Tier 6 -Premium Kreuzer

    Dann spare ich mir die Erfahrung, danke
  3. Bolitho0610

    Premium Otschakow Tier VIII

    Das mit dem Schaden stimmt, da hapert es. Muss Mal Brandbeschleuniger skillen. Und sie ist sehr empfindlich, die gute.
  4. Bolitho0610

    Admiral Makarov Tier 6 -Premium Kreuzer

    Ich finde sie ausgesprochen spassig. Zerstörer sind in der Regel arm dran, BB kann man hübsch anzünden. Muss ifhe testen, der Schaden ist ausbaufähig gegen BB. Hab sie damals nicht gewollt, aber jetzt direkt gekauft.
  5. Bolitho0610

    Premium Otschakow Tier VIII

    Ich muss hart kämpfen mit der, bist du in einem nicht ganz so optimalen Team mit BB "Spezialisten", stehst du schnell im Regen, IFHE ist zwingend, würde ich sagen. Und an der Positionierung muss ich arbeiten, da mach ich zu oft leichtsinnige Fehler.
  6. Bolitho0610

    Premium T8 Petr Bagration

    Sehr spassig. Erster Kraken gerade. Ziemlich tanky von vorne und sehr schön präzise Kanonen. Gefällt mir.
  7. Bolitho0610

    Yahagi

    Hab gerade fast sogar einen versenkt.
  8. Bolitho0610

    Yahagi

    Boah..... ALLES penetriert dich, sogar die Wellen.
  9. Bolitho0610

    Gnevny

    im Nahkampf ist ne Farra eklig. Stimmt.
  10. Bolitho0610

    Gnevny

    ich spiele die momentan ohne tarnmeister als ballerbude. macht spass, aber gibt oft heisse ohren
  11. Bolitho0610

    Azuma

    Ah, ok. Danke. Das hatte ich noch nie so beachtet.
  12. Bolitho0610

    Azuma

    Yoshino ist kein Premium?
  13. Bolitho0610

    Benson

    Die neuen DDs haben die gute, alte Benson halt überholt. Man kann noch was mit ihr anfangen, ist aber deutlich schwieriger geworden.
  14. Bolitho0610

    Tier X Småland

    Man muss sich dran gewöhnen, spielt sich komplett anders als andere DD. AA ist relativ stark, Torpedos sehr schnell, schwach, aber lösen viele Flutungen aus.
  15. Bolitho0610

    Mainz

    Drittes Gefecht... wenig Schaden aber hat Spass gemacht
×