Jump to content

Bolitho0610

Players
  • Content Сount

    213
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [MBK-]

About Bolitho0610

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday July 2
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

410 profile views
  1. Bolitho0610

    USS Massachusetts

    Man holt sich die Massa nur wegen der sec. Wenn man AA will, sollte man die nc nehmen. Die Massa ist da zu speziell, alles andere als sec build mit ifhe und ohne ce macht wenig Sinn.
  2. Bolitho0610

    Kiev

    Ja. Ab ins Cap ist am Anfang programmierter Tod. Etwas Geduld, man lässt den Gegner cappen und überrascht denn dann, wenn er sich sicher fühlt. Kapieren bloß viele Mitspieler nicht. Hab mir so schon trotz Sieg und Platz Eins mehrere Reports eingefangen. Die sind mir zwar Wurst, zeigen aber, das viele keinen Plan haben.
  3. Bolitho0610

    USS West Virginia Tier VI

    Mich reizt die auch überhaupt nicht. Sammlerkiste. Mehr nicht.
  4. Bolitho0610

    B Schiffe

    Hab die 2500 Dublonen jetzt erspielt. Cheers ;)
  5. Bolitho0610

    B Schiffe

    Jaha..aber die kann man nur mit der normalen Massachussetts erfüllen, mit der B gehts nicht. Schon komisch! Hab es auch gerade erst gemerkt, als ich die Aufgabe sah und meine B nicht damit funktionierte.
  6. Bolitho0610

    B Schiffe

    Hab die Massachusetts Dank des 30% coupons gekauft. Vorgestern dann in so einer Box eine MassachusettsB. Argh. Ich nehme die eine ins schlepp, mehr sekundäre machen mehr Spaß.
  7. Bolitho0610

    HMS King George V Tier VII

    Die macht keinen Spaß. HE ist kein Vergleich zur KGV, die ist schlechter. AP ist Durchschnitt. Du landest oft in TX und da macht sie kaum Spaß. Die Lion ist wieder etwas besser, aber die Monarch ist bieder. Kriegst auch oft genug böse eingeschenkt. Zudem hat die KGV wenigstens den historischen Bonus. Kreuzer kriegen durch die AP ordentlich einen ab und die HE kann schon 5stellige Damage Werte pro Salve erzielen. Letztens wieder gespielt und macht noch Spaß.
  8. Bolitho0610

    HMS King George V Tier VII

    Na dann warte mal die Monarch ab.... ich hab die Kgv behalten und ihr auch die Premium Tarnung gegönnt. Die Monarch ist bäh.
  9. Bolitho0610

    HMS Vanguard Tier VIII

    Jede Salve auf die vanguard eine oder mehrere Zitadellen. Mich hat bis jetzt keine im Spiel beeindruckt.
  10. Bolitho0610

    USS Massachusetts

    Hab einen 30% Rabatt Coupon bekommen und zugeschlagen. Das erste Spiel mit 19er Kapitän, mit IFHE und ohne CE sah gleich richtig gut aus. War natürlich auch idealles MM! Die Minsk war eins der letzten Schiffe und fragte großzügig, wo sie mich verschrotten darf. Gniihihi.
  11. Bolitho0610

    Seattle

    Wichtig sind Karten mit vielen Inseln, da die Seattle ziemlich steil schießen kann. Man überlebt auch im offenen Wasser, wenn man genau weiß, wer oder was in der Nähe ist. Schaden ist so eine Sache, manchmal kommt da nicht viel bei heraus, trotz Treffer in die Aufbauten. Spiele über 100 k sind echt Arbeit.
  12. Bolitho0610

    Le Terrible

    LeKlasse?
  13. Bolitho0610

    Seattle

    Mich macht die auch fertig. Lahm, crap Kanonen, man muss zwangsläufig nah ran und kriegt schnell auf die Fresse. Die Cleve ist um Längen besser. Die Seattle macht selten Spaß, weil sie so träge ist. Selbst wenn man Deckung hat und zum schiessen vorkommt, dauert der Rückwärtsgang tödlich lange. Und einmal aufgedeckt, hat man nicht mal Zeit sich die Blumen für die Beerdigung auszusuchen.
  14. Bolitho0610

    Alsace

    Habt ihr echt so Probleme? Bin meist unter 15 km und fast in Sek Reichweite und dann immer näher. Das knallt ordentlich. Mein Lieblings Neuner.
  15. Bolitho0610

    T VIII Z-23

    Stock ist sie furchtbar. Hab auch den Fehler gemacht, erst die Guns zu erforschen, wollte vorne die doppelten haben. Ätsch, hull upgrade ist die Voraussetzung. Fast alle Spiele direkt TX. oh Graus... das gab auf die Fresse. Plötzlich steht da ne gearing oder ein anderes Monster. Dann endlich ein t8 Match, läuft schon besser. Knapp 100k schaden, 11 Torpedos im Ziel. Aber ich hab echt ne ganz miese Serie hingelegt. 20 Spiele, 4 Siege oder so. Ich mag die z39 sehr, die z23 macht mich gerade etwas fertig. Kommt bestimmt noch.
×