Jump to content

Kalle_1975

Players
  • Content Сount

    945
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6594

About Kalle_1975

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kalle_1975

    Frusttherapie

    Spacken Teams sind das eine... aber die sitzen wenigstens noch vor dem Monitor. [edited]
  2. Kalle_1975

    Noch eine Woche Zeit zum Verkauf der CV

    Verdammt.... hätte man ja selber drauf kommen können.
  3. Kalle_1975

    Noch eine Woche Zeit zum Verkauf der CV

    Balancing ist Auslegungssache. WG hat beide Seiten derartig vermatscht. Auf CV Seite macht man kaum noch Schaden, oder kann den gegnerischen CV ärgern. Auf Schiffsseite fehlt diese tolle Gefühl wenn man seinen USN Kreuzer auf AA geskillt hat und den CV so richtig den Hangar ausräumen konnte. Wenn alle Seiten gleich unzufrieden sind ists auch balanced. Hatte die Saipan als zweites Premiumschiff gekauft und nach ein paar CV Spielen gedacht.... oha da musste noch üben. Trotz wenig Zeit zum üben nie den Gedanken gehabt "das Schiff muss weg". Schiff war gut, aber ich noch nicht so weit. Nach dem Rework war nach ein paar Spielen jede Motivation verloren. Es fühlte sich einfach nur -meh- an. Aiming etc. kann man üben aber diese Wattestäbchen die einem als Waffen verkauft werden, sinnfreie Kamikazestaffeln und dann Teletubbies als Mannschaft die alles 2x machen müssen und so nicht zu Potte kommen neue Flieger aufs Deck zu bringen. Nö will ich nicht.
  4. Kalle_1975

    Idee: Anti-Flugzeug-Tarn Skill?

    Verstehe das CV Spotting Problem nicht so richtig. DD gehen erst auf wenn man nah genug dran ist um zu erkennen, ob der Cpt. neuen Kaffee braucht.
  5. Kalle_1975

    HMS Exeter - März Marathon

    Da durchs Event viele britische Kreuzer im Spiel sein weden, kann man mit Nelson/Warspite die Zitas recht gut sammeln. Für die Archievments wird einfach "normal" gespielt und gehofft. Letztens mit einer Warspite erst First Blood und anschliessend vernichtender Schlag geholt, weil eine Aoba meinte auf 7km ihre Torps ins Spiel bringen zu müssen. Da wäre die Zita Aufgabe auch zur hälfte durch gewesen. Für die 1000 Treffer braucht es einfach ein paar Spiele, Fiji,Cossack,Eddi & Gallant haben eine recht gute ROF
  6. Kalle_1975

    Noch eine Woche Zeit zum Verkauf der CV

    Saipan ist weg. Der Drop der TB hat mir einfach nicht zugesagt. als Lowtier kaum eine Chance und die Wartezeit viel zu lang. Ansonsten sind die Briten und die 6er Silberlinge noch im Hafen. Irgendwie ist CV eher -mäh- versuche im Coop immer noch einen Flow zu finden. Der Alphaschaden ist lachhaft... letztens ein Spiel mit der Ryujo wo das Team recht schnell down war und ich durfte 15 Minuten an 2 BB rumknabbern. Hab den letzten dann nicht mehr geschafft. Die 100K waren eine Ausnahme da ich bis zum Ende der 20 Minuten immer wieder meine 6K Schaden abgeholt habe. T4 ist lachhaft. wenn man nicht gerade gegen T3 gematched wird und selbt das ist lachhaft weils nicht passieren dürfte. Im Vergleich mach ich 10-20% des Schaden vor dem Rework. T6 halt so zum mitschwimmen T8 kommt auf den MM an. Mir machts einfach keinen wirlichen Spaß, was am geringen Alpha und den verdödelten 3 Schwadronen liegt. 2 täten es auch. Die nicht im Angriff befindlichen werden eh unkontrolliert geschreddert. 50% der losgeschickten Flugzeuge sind Kanonenfutter ohne die Chance selber einen Treffer zu landen. Das "Abwarten" und Reste snacken liegt mir aber auch nicht. Auf der anderen Seite gibt es ein paar Schiffe die halbwegs brauchbare AA haben, oder BB mit denen man die TB fast ignorieren kann. Durchs ausweichen fängt man sich von anderen Schiffen eher mal ne heftige Schelle ein, als die Dinger einfach mitzunehmen.
  7. Kalle_1975

    HMS Exeter - März Marathon

    Zumal man sich nicht mal auf eine Deto verlassen kann. Dreadnought sollte machbar sein
  8. Kalle_1975

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    Sicher ? Ganz ehrlich. Nein ! Es wurde damit die "unveränderbarkeit" von Premiums gefestigt. Ein Phyrrhussieg
  9. So ein kleiner Seitenhieb für die "Nerv Stalingrad" Fraktion Gilt auch für zukünftige "Nerv RU Premium BB" Aufrufe Hätte der Saipan auch gut getan.
  10. Kalle_1975

    Vorschlag: Änderung von DefAA/Radar auf CLs

    Wenn die US Kreuzer auch die Torps, Reichweite und Brandwahrscheinlichkeit der IJN bekommen dürfen diese gern Radar haben. Mino braucht richtig geskillt kein DefAA. Klingt nach den feuchten Träumen eines CV Fahrers IFHE weg... O.K. Dann aber auch den Skill für weniger Brandwahrscheinlichkeit wieder auf die alten Werte und die nach IFHE eingeführten stärkeren Panzerungen an die "alten" Schiffe angleichen. Alles zurück auf 0.5.x, CV Rework & die danach erschienen Linien/Schiffe unter den Tisch kehren.
  11. Kalle_1975

    HMS Exeter - März Marathon

    Keine Ahnung was WG sich dabei denkt. Die eine Hälfte wird Yolo 1st Blood versuchen, der Rest in der Hoffnung auf Fireproof, Dreadnought hinten abgammeln. 100K Feuerschaden mit den Briten... fördern wir halt massiv BB HE für ein paar Tage. Diese stupiden Aufgaben sind immer schlecht fürs Teamspiel
  12. Kalle_1975

    HMS Exeter - März Marathon

    Flieger Mission war nicht so pralle. Zu wenig Cv im Spiel und wenn dann HT, oder man wurde selten angeflogen. Irgendwann mit der Cleveland geschafft, weil der CV kaum noch andere Ziele zum anfliegen hatte. T7+ hat man gern pro Spiel 1Mio pot. Schaden im Kreuzer auf der Uhr. Zählt ja auch jede Granate die vor einem in den Berg geht... selbiges gilt für Torps. Kann aber asch schnell schief gehen und eine verirrte Granate klingelt so richtig rein. Den Schaden macht man im CooP mit DD recht entspannt. Hatte den Pott schon fast gekauft, als mir das mit dem fehlenden Smoke wieder einfiel. Kostenlos mitnehmen... ja, kaufen nö
  13. Kalle_1975

    Vladivostok (Tier VIII)

    Stimmt normalerweise sollte es reichen. Dann bescheiden getroffen, denn es waren viele "ricoche". Der Panzer hält auf jeden Fall ne Menge aus. CV war leider nicht im Spiel und eingebaute Win Garantie gabs auch nicht.
  14. Kalle_1975

    Vladivostok (Tier VIII)

    Heute im Gegnerteam gehabt.... Steckt unheimlich was ein und war obwohl ständig unter Beschuss der letzte Überlebende. Das 32mm Platting verhindert direkten 152mm IFHE Schaden und die Brände hat er einfach weggeheilt. Die 406 machen dagegen an Kreuzern aus jedem Winkel aua. Nebenbei noch ne Nelson & King George vernascht. So wie ein RU BB halt sein soll.
  15. Kalle_1975

    IRIAN

    Auf T8 braucht es IFHE und Quan Rong ist eigentlich "Verschwendung" da seine Brandmeister Spezialfähigkeit neutralisiert wird.
×