Jump to content

Kalle_1975

Players
  • Content Сount

    949
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7138

About Kalle_1975

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kalle_1975

    ST - Uboote

    Ob sich denn wirklich so viel ändern wird. Das Standard Concealment über Wasser wird dem der DD entsprechen. Nur das sie eben statt Smoke zu werfen für 40-80 Sekunden abtauchen. Geschwindigkeit wird über Wasser auf Kreuzer Ebene liegen, unter Wasser waren sie schon im Szenario langsamer. Tauchstufe 1 war auch im Szenario auf 2,x Km spottbar und wird sicher nicht Hydro-Immun sein. Im Szenario waren die Boote von allen Klassen angreifbar. Wer seinen Luftvorrat auf dem Weg zum Ziel schon verbraucht hat, war dann ein leichtes Ziel. Es werden letztendlich "andere" Zerstörer. Spezielle Abwehrwaffen/Klassen braucht es nicht. Mal eben quer über die Map Sneaken wird nicht möglich sein. Es wird nicht viel anders, als jetzt wenn 4 DD, 5 BB und 3 Kreuzer im Spiel sind. Kommt jetzt schon oft genug vor... manchmal ist ein CV dabei , dafür ein BB weniger Die DD preschen vor, die BB bleiben hinten und die Kreuzer die sich nicht schnell genug in Deckung bringen werden dazwischen zerrieben. Der (durchschnitts) CV macht irgendwie mit Das Team mit den überlebenden DD/U-Booten gewinnt zu 85%. Spaßig wirds , wenn man Hydro/Radar auf den selben Slot legt, statt Hydro/Deff. AA. Das "Aufgabenprinzip" von WOWS ist doch nur ein feuchter Traum den man maximal in 3er Divi bzw. CW ausleben kann... selbst da nur mit den passenden Schiffen. Was ist denn die "Aufgabe" der frz. DD ? Zum Cap stürmen sicher nicht, gegnerische DD spotten... eher weniger wenns nicht auch gerade Franzosen sind. 40% der DD sollen laut Schiffsanleitungssektion erst mal in der Nähe der BB bleiben als Torpedospotter Ein CL/CA der mit zum Cap geht ist schnell versenkt so bald er aufgeht. 99% sollen laut Schiffsanleitungssektion ihre HP über die ersten 10 Minuten retten in dem sie bei den BB bleiben. Premium Verbrauchsgüter überfordern offensichtlich die Spielerschaft, sonst hätte WG nicht den Gedanken diese zum Standard zu erklären. Cpt. Skills kann man gepflegt in die Tonne treten. Es gibt 1-2 Standard Skillungen für jedes Schiff von denen man so wenig wie möglich abweichen darf um keine Nachteile zu haben. Wenn man irgendwann mal der Meinung ist... jetzt hab ichs begriffen... kommt WG und sagt... NJET!!! Wir ändern mal die Meta, eine Klasse, Skills, oder bringen schöne optische Effekte so das es teilweise unmöglich ist sauber zu aimen wenn das Ziel, oder man selbst brennt. U-Boote machen da das Kraut auch nicht mehr fett. Eine weitere Variable die man aktzeptieren wird... oder eben einfach nicht mehr spielt.
  2. Kalle_1975

    Event „Monsterwelle“

    Gab schon einige spaßige Gefechte. Nach der Rammaufgabe fahren wieder viele ohne Rammflagge und so waren es auch schon mal 4 Rammkills in einem Spiel. Man darf den Modus halt nicht zu ernst nehmen.
  3. Sieh es als Opfer an den (Super/Wichtel/etc) Container RNG Gott
×