Kalle_1975

Players
  • Content count

    283
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2494

About Kalle_1975

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday
  • Portal profile Kalle_1975
  1. Es sind auch im Ingame Shop jede Menge Schiffe rabattiert... Hafenplätze und Module ebenfalls
  2. Sie ist schon etwas "speziell". Manchmal gehen auf 13km Zitas gegen Kreuzer und ab 8km dann nur noch Durchschläge, selbst wenn sie anwinkeln. Alles was unter 30° gegenüber Bow On versetzt ist braucht man gar nicht mehr als Ziel nehmen theoretisch müsste man durchkommen, praktisch rührt man nur das Wasser um weil RNG sagt...Treffer ... NÖ Da fragt man sich wie es eigentlich ohne Genauigkeitsmodul wäre. Dazu noch der Ninja Nerv... sorry anders kann man die 45 Sekunden Brand nicht nennen. Die Briten haben auch Heal und brennen nur 30 Sekunden Ach ja.. ist ja ein Hybrid... Panzerung vom Kreuzer und Nachladezeit vom BB So einen klitzekleinen Buff bei der Genauigkeit könnte sie schon gebrauchen
  3. Hab sie die letzte Zeit auch nur im Hafen stehen, werd sie aber wieder entstauben da Thea von V170 auf T22 umgestiegen ist. RNG ist nun mal ne [edited].... da ballert man 2-3 Tage auf Breitseite fahrende Spee mit 203er AP ohne wirklich Schaden zu machen. Am 4. setzt man sich selbst rein und bekommt angewinkelt auf die Ohren. Auf gar keinen Fall sollte man den Fehler machen und sich ne Katori in den Hafen stellen... dann bekommt man bei jedem Schuss der Spee Weinkrämpfe.
  4. Och nööö. Arcade game noch mehr gimmicklastig gestalten... damit es noch komplizierter wird. Dann ist man letztendlich 10 Minuten damit beschäftigt sein Schiff ganz speziell zu konfigurrieren... nur um im Gefecht zu bemerken... war vollig daneben weil es keine passenden Ziele gibt. Da man WG nicht verbieten kann immer mehr "spezielles" einzubauen damit der geneigte Käufer bei der Stange bleibt kommen wir sicher früher oder später noch an dem Punk an dem "rammen" die einzige Option ist um Schaden auszuteilen. Man muss es aber nicht noch forcieren.
  5. 0.6.13

    Hast es doch teilweise selbst beantwortet. einerseits lernen die Anfänger schon noch .. erst bremsen, dann smoken und die fortgeschrittenen können etwas offensiver agieren. Von daher bleibt es dabei... die Briten werden dadurch nicht "OP", etwas fehlerverzeihender, aber nicht unkonterbar.
  6. 0.6.13

    Die Verlängerung der aktiven Dauer des Nebelwerfers ... Find ich gut. Einerseits wird ständig rumgemeckert... keiner pusht mehr, Inselcamping etc. Auf der anderen Seite ist dann zu lesen, ja mit den Briten fährt man halt auch nur Halbdampf wenn sich abzeichnet, das es brenzlig werden könnte, man gehört in die zweite Reihe, Nebel ist eine defensive Mechanik. Dann kann man sich in 25% der Gefechte auch gleich wieder in den Hafen klicken, es ist einfach kein Platz zwischen "1.Reihe" und Kartenrand. Die Reichweite der Britenkreuzer ist eh nicht so pralle... die können sich nicht so weit hinten halten um in die zweite Reihe zu kommen und wenn dann beim schnellen verlegen plötzlich Priority Target anspringt is nix mit... huch werd ich erst mal langsamer ... ah jetzt könnte es passen mit dem Nebel... bumm versenkt weil es fahrende Zitadellen sind die aus jedem dreidimensionalem Winkel und jeder Entfernung weggelollpt werden. Einzig in dieser Situation bringt die Änderung (Solo) einen kleinen Vorteil und damit wird kein Gameplay versaut. Wenn das Team mitzieht... kommt man gar nicht erst in die Situation "Paniknebel" zu werfen. Mit der Zeit werden diese Situationen weniger... dann nutzt man es evtl. sogar um im Fall der Fälle etwas offensiver mitmischen zu können.
  7. Wenn etwas so wichtig ist, das man es herausschreien muss... geht das in foren nur über Satzzeichen !!!!!!!!!! je mehr desto besser !!!!!!! aber mindestens drölf !!!!!!! Biste dabei besonders in Rage wirds auch gern mal !!!!!!!111 weil die Wurstfinger zu schnell von der Shifttaste rutschen. Um Trollposts/Sätze zu kennzeichnen schreibste es halt aus !!!!eins111
  8. So rein in grauer Theorie... kann man die OR nicht via Faildivi mit ins selbe Match bringen ?
  9. Manchmal gibt es auch in den "normalen" Containern Hafenstellplätze von daher... .Grundsätzlich verstehe ich die Aufregung mit den Containern eh nicht. -man muss nix besonderes leisten um Tages XP Container zu bekommen. -Container kosten auch keine Duplonen, Credits etc. -Es gibt keine "Nieten" -dem System ist egal wieviele container man am Tag, Woche, Monat, Spielzeit gezogen hat... wird bei jedem Container einzeln gewürfelt. Ich wähle schon gar nicht mehr, sondern lasse mir die Container einfach automatisch geben. https://www.spielen-mit-verantwortung.de/startseite.html
  10. Wohl doch... zwar nur ein kleiner.... dennoch ein Fetisch. sonst gäbe es ja auch keine bunten Signaturbildchen. Es gibt Spieler, die sich ärgern wenn ein Gefecht verloren ging und es gibt Spieler denen es vollkommen egal ist. Die schalten auch nach einer 10er Niederlagen Serie nicht aus. Wer könnte denn ohne die Statistiken aus dem Hut sagen, wieviele Gefechte er verloren oder gewonnen hat, wieviel Schaden etc. Das einzige was man wirklich ohe Strichliste sagen kann.... macht es (noch) Spaß in dem Kahn rumzuschippern und andere beim rumschippern zu stören... oder eben nicht. Es ist ein Spiel.... auch wenn WG es gern als Sport sehen würde. Wer seine kompletten "Mensch ärgere dich nicht" Stats im Kopf hat... der werfe jetzt den ersten Stein.
  11. Nein sollte Base sein , da schon wesentlich höhere EP eingefahren wurden mit Flaggen/Tarnung/Prem die jedoch nicht erscheinen.
  12. In fast all meinen T6 & T7 Gefechten heute waren T8er vertreten teilweise auch T9er.... so viele können ja gar nicht hochgematched werden.
  13. Buhuhuuu T8 nur Low Tier Kanonenfutter für TX und könnte mit MM 0 viel besser performen
  14. Wenn die T8 Kreuzer Heal bekommen. um den +2MM besser zu bestehen.. dann wollen es die T7&T6 auch. Immerhin müssen die ja gegen die T8er ran. Die T5er wären dann weniger begeistert usw. usw. Dann geht es mit den DD weiter, die kein Concealment Modul verbauen können. Wenn die schon ab T5 gegen Radar ranmüssen dann wenigstens Gleichstellung bei den Modulen. Könnte man für jede beliebige Klasse bis aufs Low Tier runterziehen. Concealment, Reichweite, Module. Also ist man als Low Tier fast immer Kanonenfutter? Würd ich so jetzt nicht unterschreiben. Mit dem reinen +2 MM könnte man leben Wenn etwas am MM stört... dann wenn DD ungleich aufgeteilt werden, oder T5 & T6 CV gemischt. Letztendlich hat der MM wohl weniger Einfluss auf den Spielausgang als das Team.
  15. Muss man denn immer auf den "spezialitäten" der Nationen rumhacken ? O.K. ich mach mit "La Famiglia" startet 5 der kleinen Torpedoboote aus dem Dunkirk Event für 30 Sekunden "Mamma Mia" dem anvisierten Gegner unter 5Km wird für 30 Sekunden die Hauptbatterie/Torpedowerfer stillgelegt. "Super Mario" ähnlich wie bei Mario Kart kann man statt Bananen eben Ölfässer in Richtung des Gegners werfen. Diese laufen aus und in der Lache ist steuern unmöglich + das Schiff beginnt zu sliden.