Jump to content

Kalle_1975

Players
  • Content count

    299
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3467

About Kalle_1975

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
  1. Frusttherapie

    Keine Ahnung welches Spiel bei Dir installiert ist... bei mir ist sie bis Patch 0.7.2 noch drin
  2. Frusttherapie

    Da mir zur Zeit noch ca. 100K free XP zur Missouri fehlen betreibe ich Hardcore Masochismus. Ping um die 150 ..... seltsamerweise kann man damit leben Zeitverschiebung + 8 Stunden. Daher wenn ich Spiele ist es in Mitteleuropa zwischen 8 und 11 Uhr. In T3 & T4 zum DD Grinden ist es der Horror wie schnell sich die Teams aufrauchen lassen. T5-T8 Kreuzer ... entweder hat der Gegner 2 CV die Zusammenarbeiten gegen 2 Plinsenköpfe auf der eigenen Seite, der eigene einzel CV spielt Flieger am Kartenrand langeumeln. 50% der BB bleiben hinten stehen (T8-T10) lassen die DD und Kreuzer aufrauchen und verlieren nahezu Full HP. Als T7/T8 wird man mangels mitspielern grundsätzlich nach oben geschoben. T5/T6 dagegen meist gleichwertig (von der Stufe her) Der Chat ist dann auch meist erste Sahne. Seltsamerweise 9 von 10 PVE Missionen gibt es 4-5 Sterne. Eine ist ein Loose. Bin echt am Überlegen mir die Dublonen zu kaufen um umzuwandeln.
  3. Brände

    Die Feststellung HE ist OP kommt auch meist von BB Fahrern mit [edited] HP & Reparatur Team. Als Kreuzerfahrer haste beides nicht, brennst genau so oft und Schadensbegrenzungsteam geht meist für Ruder & Antrieb drauf. Nebenbei kann man sich auf X KM unabhängig vom Winkel auch gern mal ne LOL Zita fangen... selbst HE Zitas kommen im Kreuzer vor. Es gibt bekannte "Feuerzeuge" bei den Kreuzern, die dafür halt mit 127-152mm Wattebällchen ohne Alphaschaden werfen, teilweise auf 11km ran müssen, schlecht gepanzert sind, Keine U-Boot Zita haben. Trotzdem gibt es noch genügend Kreuzer im Spiel... weil nicht jeder BB fahren will.
  4. Die "WUNDERSCHÖNE" Roma- by Kobayashi =)

    Das ist der Ausgleichsbehälter fürs geheime Verbrauchsgut "Sprinkleranlage". Nach einem Torpedotreffer erscheint der Button für "lenzen" und statt Wassereinbruch würd der Ausgleichbehälter gefüllt. gleichzeitig werden euch die "aufgefangenen" Wasserpunkte als DMG gutgeschrieben, da ihr dem Torpedo ja mehr oder weniger Schaden entzogen habt. Anschliessend steht die Sprinkleranlage bereit zum Feuerlöschen & 30 Sekunden Immunität gegen HE. Also liebe Roma Fahrer... Torpedosalven bitte NICHT ausweichen. Am besten komplett stehenbleiben so bald ihr von einem DD gespottet werdet um den Ausgleichsbehälter zu füllen.
  5. Das Karma System ein Verbesserungs Vorschlag

    Bei ~3K Spielen in Division nur 87 Karmapunkte Spricht jetzt nicht unbedingt fürs System. Ganz ohne Deine Leistung bewerten zu wollen.... nur mal etwas verdeutlicht wie das System funktioniert(e) Auch wenn es wohl vor 1-2 Patches abgeschafft wurde kann man ja davon ausgehen die Kumpels geben sich nach dem Spiel ein virtuelles High Five. Demzufolge müssen Dich ja sehr sehr sehr sehr viele reported haben sonst stünden da 3-6K Oder warst Du in den Divi Spielen so mies, das nicht mal die Divi Kumpels ein Lob aussprechen wollten ? Kannst Du sicherstellen nur "Wildfremde" haben dich positiv bewertet? Sonst wäre es ja Karmapushing der Kumpels So lange man dem Gutdünken anderer ausgeliefert ist... Karma taugt nichts und kann raus.
  6. Atlanta komplett gestrichen?

    Als T7 mit 11km Reichweite bei minimal um die 10 km Sichtbarkeit ist schon so richtig OP.
  7. Katori

    Seit wann kommt der Prophet zum Berg ? In letzter Zeit die Katori eher im Hafen gelassen... erst PanAsia Schwemme und dann weil T3 und Missionen leider nicht zusammenpast. Ansonsten... der Gegner will ja auch gewinnen und so bewegt man sich halt aufeinander zu
  8. Loot-Boxen Weihnachten 2017

    Kein stress machen ... hab auch 10 von den roten gekauft + die 2 geschenkten Grünen. Kamikaze, Gremlin und Imperator Keines der Schiffe war drin Auch kein anderes, Flaggen, Tarnungen und 1000 Dublonen gab es. Man kann halt nicht alles haben..
  9. Ach wenn man sich so einige "Unicums" mal anschaut... Rekordhalter 7097 in einer Erie... jedoch nur eines in der Chengan.
  10. Pah Ich würd sogar freiwillig Schlachter fahren der sich aus dem Nebel schebt uuuuuuuund
  11. Der bedeutet aber CoOp und dazu braucht es einerseits keine 100 spiele um die Random Stufe zu erreichen und zum anderen hat CoOp eine eigene Statistik. Auf Low Tier sind ca. 50% "erfahrene" Spieler unterwegs mit Clantags, Rang in den gewerteten etc. Normalerweise ist man da mit 1-2 Spielen durch und es lohnt auch nur wenn entweder eine neue Linie rauskommt und alle Chengan fahren, oder als z.b. Jack Dunkirk erspielbar war und fast jeder eine Runde auf der Black Swan gedreht hat. Wenn da jemand 3 341 Spiele auf der Hermelin durchzieht und rein von den Punkten sogar mit 19er Cpt. fahren kann.... dann muss er wohl einen sehr sehr sehr kleinen haben. Alles über 5 Spiele ist Robbenkloppen Ab T2 gibt es dann viele "Rückkehrer" die ihre Stats bereinigen wollen, ein paar Premiums und die ersten Spaßschiffe ...deswegen wurde der russen DD nach 2 Spielen verkloppt... V25 und Umikaze wesentlich länger gefahren. Ab T3 bekommt man schon öfter mal die Meldung "geortet" und es sind jede Menge Premiums im Umlauf. Zusammen mit T4 wohl die Stufe wo landläufig am meisten vom Robbenkloppen gesprochen wird. Wobei sich das im Solo aber schon wieder relativiert... zu viele Jäger sind der Hasen Tod. Dank CV Nerv gibt es auch keine Schiffe mit denen man alleine ein Failteam ausgleichen kann. Die wirklichen Robbenklopper fahren deswegen Divi auf Low Tier
  12. Vampire im Premiumshop

    Inzwischen sollten ja einige die Vampire im Hafen stehen haben. So mies ist der Kübel gar nicht... Allerdings sollte sich WG wirklich langsam was für LT einfallen lassen. Mit Katori, Vampire, Campeltown und den 3 Halloween Schiffen ist die Stufe schon etwas..... überfüllt.
  13. Vampire im Premiumshop

    Es ist ein Prima Cpt. Trainer für die Perth Mein Gott... es ist so gut wie umsonst, evtl kommt irgendwann noch eine CW Linie und bis dahin kann man entweder damit Spaß haben, oder die Kiste nur zum Containerblocking im Hafen behalten.
  14. Rental Ochotnik im Hafen

    Deswegen die Dackelschwemme..... Ich hab keine ... macht nix
  15. Ein genereller Rant eines Co-Op-Spielers

    Na so einfach wie alle schreiben kann Co Op ja nun auch nicht sein, sonst hätten alle 100% WR. Vor allem durchweg 5 Sterne in den Co Op Missionen... Wenn die Bots die Nebelmechanik genau so "drauf hätten" wie die Ninja Torpedo Ausweich Taktik in einigen Missionen.
×