Jump to content

Kalle_1975

Players
  • Content Сount

    562
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Kalle_1975

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kalle_1975

    Krasni Krim

    Dazu müsste es zumindest annähernd Spaß machen. Der Kahn wird nur noch mal im Coop bewegt um die Schneeflocke runterzuwedeln und dann kann er gepflegt im Hafen rosten und mich daran erinnern welches Risiko Wichtelcontainer bergen.
  2. Streng genommen im nächsten Update gibt es Stahl fürs Missionen erfüllen und diese Missionen sind sicher nicht in CW zu erfüllen. Von daher... der TE hat gar nicht mal so unrecht. Da die Missionen zu 50% "gewinne" als Voraussetzung haben .... Ich hätte kein Problem damit.
  3. Kalle_1975

    Frusttherapie

    Ja, ist manchmal seltsam. Beim Südlichen recht nah ran und in etwa auf den Wasserturm geht ganz gut. Beim Nördlichen hab ich schon 4-5 Salven mit 0 DMG gehabt. Wo HE Flächenschaden macht, braucht es bei AP halt direkte Treffer. Da die Eddi jetzt aber XP mässig "durch" ist und die Drachenflaggen langsam ausgehen fahr ich sie erst mal weniger.
  4. Kalle_1975

    Musashi - Tier IX

    Kommt auf die Skillung drauf an bzw. was halt noch übrig bleibt. Vorrangiges Ziel Turmdrehung , AR Basic of Surv. CE, Brandschutz. Bleiben 3 Pkt übrig. Entweder Superintendend für einen heal mehr oder High Alert + Einsatzzentrale. Man könnte auch Aufmerksamkeit nehmen, wenn man mit Vorrangiges Ziel nicht klar kommt... oder für den 1 von 10 Fällen, wo der DD nicht zwischen Gun und Torps switcht. Würde mich wohl aber auch für den Heal mehr entscheiden und damit nur 1 Flieger
  5. Kalle_1975

    Musashi - Tier IX

    Warum AFT & Bft ? Weder Flak, noch Sec. sind besonders. Da noch zu buffen bringt zu wenig. Brandschutz & CE bringt mehr. Eine Musashi wird auf Entfernung zugespammt und angezündet. Da fährt keiner so nah wie möglich ran. Genausowenig wie man damit brawlen geht. Vorrangiges Ziel & Einsatzzentrale für Katapultflugzeuge. Katapultjäger statt Spotterplane. Hilft gegen CV mehr als AFT/Bft und spottet nebenbei noch Torpedos.
  6. Kalle_1975

    Frusttherapie

    Kirschblüte braucht keinen Nebel. Da hab ich bei der Eddi zum Radar gegriffen. Mit der Charles ist es am entspanntesten, Eddi muss man etwas arbeiten, vor allem wenn 3 Eddis im Spiel sind und am ende die letzten überlebenden. 1 von 10 Spielen ging verloren, weil ein Clan in 3er Divi weder Radar... noch Antrieb nutzte. Charles am Anfang direkt Speedboost, ein wenig die DD bespassen und dann direkt den schön Breitseite stehenden Kreuzer mit AP und Reload Booster rausnehmen. Dann den zweiten Kreuzer und nebenbei Flieger raus und Torps ausweichen. In der zweiten Hälfte scheitern viele an: - es wird zu schnell gepushed. Erst Repair, formieren und die 2. Welle Torpedobomber in etwa auf der E/F Linie abwarten - AA Schiffe "wasten" def AA bei der ersten Welle und für die zweite ist es noch nicht bereit. - Hydro muss abgestimmt im Dauerlauf sein und die Nase zum Feind. Kreuzer zu erst... DD wenn es sich anbietet bzw. sie zu nahe kommen. - zuwenig Schiffe auf der linken Seite. Eigentlich können da bequem 4 Schiffe lang und ein Gegner nach dem anderen rausfokussen. In der Charles immer Breitseite fahrende Kreuzer raussuchen und direkt rausnuken AP AP AP. Auch die Atago dreht irgendann ein. Vor der zweiten Bomberwelle wieder Flieger raus. Bei 5 Minuten sollte kein Schiff mehr über der C-Linie sein.
  7. Kalle_1975

    Zwielichtgefechte

    Stahlratte wurde heute entfernt... vor den anderen. Bug, oder gewollt ?
  8. 9x 457mm da kann man doch einiges mit machen. Sigma wie Stalingrad He von den Briten AP der Amis Boost der Franzosen Deutsches Beutehydro Politoffizier eingebaut... daher immer mindestens 1/4 nach vorn
  9. Kalle_1975

    Frusttherapie

    Unübersichtlich ??? Das ist so etwas wie ein weiterer kostenloser Skill. Gerade wenn der Gegner immer wieder zu geht, flankiert oder irgendwo ein DD gespottet wurde. Ich will jetzt nicht sagen unverzichtbar, aber auf jeden Fall mehr als vorteilhaft.
  10. Kalle_1975

    Super Yamato als TX Premiumschiff

    Pro Runde 3 Mio Credits Wartungskosten, ohne Flaggen/Camo-Einfluss
  11. Kalle_1975

    Frusttherapie

    Frustig ist es, wenn das Team die gesetzten Drachenflaggen in Kirschblüte "verbrennt". Da gibt es echt Matches... da sind 5 Minuten nach dem Start 3 Schiffe weg. Seltsamerweise 2 Charles darunter..... vermutlich haben die zu viel "Scarab" gespielt. Oder allgemeines Rumgedöödle am Startpunkt. Anders ausgedrückt... mit anzusehen wie es einige Teammates gibt die das Szenario absichtlich in den Sand setzten. Wenn man dann in der Eddi noch letzter Überlebender ist wirds knifflig. Irgendwie macht die keinen Schaden auf dem Airfield, bzw. nur an wenigen Punkten.
  12. Ruhig... ganz Ruhig... Die 100 besten Spieler in jeder dieser Kategorien (insgesamt also 600 Spieler) erhalten ein Großes Weihnachtsgeschenk. Der beste Spieler jeder Kategorie erhält außerdem eine IX Jean Bart(zusätzlich zu dem Großen Weihnachtsgeschenk)! Also 6x100 Große Container 6x1 Jean Bart 6 Schiffe werden verteilt, nicht 600.
  13. Kalle_1975

    Atago

    Das Los der Kreuzer eben. Baltimore 15,8 (kein Heal) Buffalo 15,6 Des Moines 15,8 O.K. alle 3 mit Radar, aber das nutzt eher im Middle-Lategame etwas. Amis haben bessere AA, Atago ist genauer. ROF ist bei den Amis höher, dafür Atago schneller, wendiger, besseres Concealment, Torpedos. Inseln, Deckung kein Yolo Style. gilt für alle Kreuzer. "Problem" im HT ist eher das statische Spiel... da muss man sich erst mal dran gewöhnen. glücklicherweise lernt man das ja jetzt schon ab T5 Reload auf 13 Sekunden runter wäre was Eventuell reisst es die "B" ja raus... die wurde so oft verschleudert... da gehen die Stats schön in den Keller und WG könnte... eventueeeell mal buffen. Wenn so eine Atago Breitseite an einer Insel steht, wenn man mit der Charles Martell in 10km um die Ecke gedümpelt kommt.... da erkennt man den Sinn vom Reload Boost der Franzosen
  14. Kalle_1975

    Colorado

    Sag ich doch. Wenn die Colorado eine Armada spottet - ist das Team kollektiv nach hinten gefahren und die Colo dampft dem Train hinterher - wurde der Train flankiert - fährt man allein vom Team weg - spottet eben kein anderer im Team. wie auch immer... dann ist das Spiel eh zu 99% verloren und man kann nur noch auf die Gegner zufahren und die Keule schwingen so lange es geht. Solche spiele kommen vor evtl. 2 von 10. Klar nervt es wenn ein DD im eigenen Cap Katz & Maus spielt, aber das würde der auch mit jedem anderen Schiff. Colorado hat eigentlich eine eingebaute Suizidbremse. Da ist immer jemand anderes näher am Gegner dran zumindest für den ersten Spot. Mit den anderen BB (ausser Nelson) kommt man eher in Bedrängnis, wenn man gleich vor rusht.
×