Jump to content

Kalle_1975

Players
  • Content count

    304
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4239

About Kalle_1975

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia
  1. Schämt euch WOW

    Im Moment leidet das Schiff am Marathon. Zum einen sind davon jetzt erst mal so einige im Spiel und zum anderen noch jede Menge anderer DD. Dadurch kann man eben das Pech haben GLEICHZEITIG Low Tier UND mit mangelnder Teamunterstützung spielen zu müssen. Auf der anderen Seite aber auch schon genügend Aigles in den Gefechten gehabt und wenn das Team mitspielt isse gar nicht übel. Geschenkter Gaul... der zudem meine Franzosen T6 Sammlung vervollständigt hat.
  2. Untern. Killer Whale

    "Mindestens die hälfte" ist etwas unglücklich. 51% wäre besser. Manchmal rechnet der Server halt etwas blööd. Mit 4 Schiffen hättet ihr gewonnen. Vorhin auch so ein Gefecht gehabt.. Alle Aufgaben erfüllt und ich lass mich in der 85% HP New Mex im Norden extra noch versenken damit es reicht. Beim Spawn der letzten Verstärkung fährt einer aus der Endzone raus kurz bevor das letzte notwendige Schiff eintrifft.. Im Notfall versenken lassen, wenn man den Rückweg nicht schafft. Kapieren halt die wenigsten und gurken im Blutrausch draussen rum um DMG zu farmen. Szenarien fährt man mit Tarnung/Flaggen und Premium Verbrauchsmaterial. Normalerweise liegt die Winrate bei 80% und man bekommt den Einsatz mehr als rein.
  3. Aigle Marathon und noch ne Frage

    1750 Basis EP kann man in einem guten Gefecht ab T5 mit fast jedem Schiff machen. Premium könnte mit eine Rolle spielen... seltsamerweise sind mein XP Rekorde all zu Zeiten entstanden wo ich mal Premium hatte. fast 3K mit einer Cleveland. Bin mir aber nicht sicher, ob das bei den Aufträgen zähls, oder nur für die Stats. Gehört aber auch etwas glück dazu.. Map mit Cappunkten, ausgeglichenes Team etc. Low Tier CA der HighTier DD rausnimmt... dazu noch 1-2 Cappunkte und man ist schon fast am Ziel. Einfach auf Gewinnen spielen und gut. Kommen ja noch mehr Aufträge
  4. Aigle Marathon und noch ne Frage

    Nach 1740 Base XP in der Atlanta, hab ich die Aufgabe als "uninteressant" eingestuft... hätte zwar noch mal die Sims rausholen können... aber da ich die AIGLE schon seit dem WE im Hafen habe... irgendwie bin ich froh wenn es mit dem Marathon vorbei ist. WG sollte die Aufgaben echt anpassen. 10x Cappen, 1MIO potentielle Damage, 20 Schiffe aufklären etc. Die Base XP/Ribbons, Flugzeuge runterholen Aufgaben sind ja noch halbwegs O.K. ... doch 50% der Aufgaben fördern den Yolo Style. DD die mal eben mit Speedboost in den Tod fahren, oder einzig und allein das komplette Gefecht den CV suchen um ihre Torps bzw. den Torpdamage einzufahren. deutsche BB mit HE um sich werfen, Full HP Gegner in der Nähe die ignoriert werden um auf 20km+ um den geforderten Kill abzustauben am Kartenrand überleb ich das Gefecht auf jeden Fall Versammlungen alles ballert ausschlieslich auf BB um den FeuerDMG hochzutreiben ne... das fördert weder Gameplay noch persönlichen Spaß
  5. De Grasse Premium Ship Tier VI

    Tarnungsmeister ist schon O.K. IFHE ist nützlich, vor allem da man oft genug T7 & t8 vor den Rohren hat... aber im Gegensatz zu den US Bogenlampen wie Marble, Cleve, Atlanta ... kann man mit den Geschützen um die 10KM auch recht gut auf AP wechseln und Breitseiten entsprechend bestrafen, oder Aufbauten zusammenschiessen . Der Cpt. wird mit IFHE auch zu speziell und ist maximal für Aigle, De Grasse und Emil zu gebrauchen.
  6. Frusttherapie

    Keine Ahnung welches Spiel bei Dir installiert ist... bei mir ist sie bis Patch 0.7.2 noch drin
  7. Frusttherapie

    Da mir zur Zeit noch ca. 100K free XP zur Missouri fehlen betreibe ich Hardcore Masochismus. Ping um die 150 ..... seltsamerweise kann man damit leben Zeitverschiebung + 8 Stunden. Daher wenn ich Spiele ist es in Mitteleuropa zwischen 8 und 11 Uhr. In T3 & T4 zum DD Grinden ist es der Horror wie schnell sich die Teams aufrauchen lassen. T5-T8 Kreuzer ... entweder hat der Gegner 2 CV die Zusammenarbeiten gegen 2 Plinsenköpfe auf der eigenen Seite, der eigene einzel CV spielt Flieger am Kartenrand langeumeln. 50% der BB bleiben hinten stehen (T8-T10) lassen die DD und Kreuzer aufrauchen und verlieren nahezu Full HP. Als T7/T8 wird man mangels mitspielern grundsätzlich nach oben geschoben. T5/T6 dagegen meist gleichwertig (von der Stufe her) Der Chat ist dann auch meist erste Sahne. Seltsamerweise 9 von 10 PVE Missionen gibt es 4-5 Sterne. Eine ist ein Loose. Bin echt am Überlegen mir die Dublonen zu kaufen um umzuwandeln.
  8. Brände

    Die Feststellung HE ist OP kommt auch meist von BB Fahrern mit [edited] HP & Reparatur Team. Als Kreuzerfahrer haste beides nicht, brennst genau so oft und Schadensbegrenzungsteam geht meist für Ruder & Antrieb drauf. Nebenbei kann man sich auf X KM unabhängig vom Winkel auch gern mal ne LOL Zita fangen... selbst HE Zitas kommen im Kreuzer vor. Es gibt bekannte "Feuerzeuge" bei den Kreuzern, die dafür halt mit 127-152mm Wattebällchen ohne Alphaschaden werfen, teilweise auf 11km ran müssen, schlecht gepanzert sind, Keine U-Boot Zita haben. Trotzdem gibt es noch genügend Kreuzer im Spiel... weil nicht jeder BB fahren will.
  9. Die "WUNDERSCHÖNE" Roma- by Kobayashi =)

    Das ist der Ausgleichsbehälter fürs geheime Verbrauchsgut "Sprinkleranlage". Nach einem Torpedotreffer erscheint der Button für "lenzen" und statt Wassereinbruch würd der Ausgleichbehälter gefüllt. gleichzeitig werden euch die "aufgefangenen" Wasserpunkte als DMG gutgeschrieben, da ihr dem Torpedo ja mehr oder weniger Schaden entzogen habt. Anschliessend steht die Sprinkleranlage bereit zum Feuerlöschen & 30 Sekunden Immunität gegen HE. Also liebe Roma Fahrer... Torpedosalven bitte NICHT ausweichen. Am besten komplett stehenbleiben so bald ihr von einem DD gespottet werdet um den Ausgleichsbehälter zu füllen.
  10. Das Karma System ein Verbesserungs Vorschlag

    Bei ~3K Spielen in Division nur 87 Karmapunkte Spricht jetzt nicht unbedingt fürs System. Ganz ohne Deine Leistung bewerten zu wollen.... nur mal etwas verdeutlicht wie das System funktioniert(e) Auch wenn es wohl vor 1-2 Patches abgeschafft wurde kann man ja davon ausgehen die Kumpels geben sich nach dem Spiel ein virtuelles High Five. Demzufolge müssen Dich ja sehr sehr sehr sehr viele reported haben sonst stünden da 3-6K Oder warst Du in den Divi Spielen so mies, das nicht mal die Divi Kumpels ein Lob aussprechen wollten ? Kannst Du sicherstellen nur "Wildfremde" haben dich positiv bewertet? Sonst wäre es ja Karmapushing der Kumpels So lange man dem Gutdünken anderer ausgeliefert ist... Karma taugt nichts und kann raus.
  11. Atlanta komplett gestrichen?

    Als T7 mit 11km Reichweite bei minimal um die 10 km Sichtbarkeit ist schon so richtig OP.
  12. Katori

    Seit wann kommt der Prophet zum Berg ? In letzter Zeit die Katori eher im Hafen gelassen... erst PanAsia Schwemme und dann weil T3 und Missionen leider nicht zusammenpast. Ansonsten... der Gegner will ja auch gewinnen und so bewegt man sich halt aufeinander zu
  13. Loot-Boxen Weihnachten 2017

    Kein stress machen ... hab auch 10 von den roten gekauft + die 2 geschenkten Grünen. Kamikaze, Gremlin und Imperator Keines der Schiffe war drin Auch kein anderes, Flaggen, Tarnungen und 1000 Dublonen gab es. Man kann halt nicht alles haben..
  14. Ach wenn man sich so einige "Unicums" mal anschaut... Rekordhalter 7097 in einer Erie... jedoch nur eines in der Chengan.
  15. Pah Ich würd sogar freiwillig Schlachter fahren der sich aus dem Nebel schebt uuuuuuuund
×