Jump to content

Kalle_1975

Players
  • Content Сount

    1,220
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10780

About Kalle_1975

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kalle_1975

    Flint

    Unter gewissen Umständen bedeuten 11.1 km Range auch nur 11.1 km Aufdeckungsreichweite. 1 DD zerlegen und wieder Unsichtbar. Das Argument ist durchaus nachvollziehbar. Aber In der derzeitigen Meta verhungert die Flint mit 11,1 Km und in der Zeit wo sie durch den DD offen ist aimen 4 BB gierig auf das einzig offene Gegnerschiff. Ein DD daneben wird ignoriert da eine Flint einfacher zu treffen ist und so schön Zitas fängt. Zumal T7 das neue T8 ist was den MM angeht.
  2. In Silber lief es heute recht gut. Meine 11 Siege hab ich und bin auf Rang 2 gelandet Wenn die Meta so bleibt nutz ich den Rest der Runde zum smokeless HT DD üben. Sind ja kaum noch Kreuzer im Spiel.
  3. Kalle_1975

    Austin

    Lol Smolensk wird die Reichweite genommen und dann kommt die Austin mit Stock 15km. Was die Kiste mit Reloadbooster mit nem DD machen könnte möchte ich mir gar nicht vorstellen. Braucht auch kein Radar, einfach mit Booster 15 Sekunden lang um den letzten Spotpoint den Smoke zusch...... Kann man das Schiff nicht überraschen wirds ein mieser Trade
  4. Kalle_1975

    Kreuzer, wo seid ihr?

    Schaut mal in die gewerteten. Die Kreuzer sind so gut wie weg. Rework ...... läuft Nach ein paar Runden DesMo und Salem wars mir dann auch zu affig. Gerade die letzte DesMo Runde, die zwar von den Werten her traumhaft ausging war zu viel für meine Nerven. Nach 2 Runden BB hat ich darauf auch keinen Bock mehr (bin halt kein BB Fahrer) So wurden die Mini Kreuzer Marceau und Smalland in den Einsatz geschickt. Sollten zwar noch ein paar Runden COOP drehen bis der Lack trocken ist aber was solls. 4-5 DD pro Seite ... das ist wie Autoscooter fahren
  5. Kalle_1975

    Atlanta

    Def. AA war bei Atlanta und Flint schon vor dem Rework unbegrenzt.
  6. Kalle_1975

    INS Mysore (Tier VI)

    Auch gesehen und war kurz davor zuzuschlagen. Dann fiel mir auf bis zur Orkan fehlen mir nur noch 200 Dublonen und so hab ich mich umentschieden. Perth und HuangHe hab ich... Leander fand ich ebenfalls nicht schlecht.... Hmm keine Torps... dafür Heal. Für 25% hätt ich nicht gezögert... so fehlt einfach etwas der Anreiz
  7. Kalle_1975

    Atlanta

    hey,, dafür hat man immer noch unbegrenzt def. AA Herr Doctor, der Patient braucht dringend eine OP.... ach passt scho... einfach 10x täglich 1KG Globuli
  8. Es gibt auch [NOCV*] Clans die Cv nutzen..... Es ist ein offizieller Skill und ihn nicht zu nutzen könnte nachteilig sein.
  9. Kalle_1975

    Frusttherapie

    Bin heute auch mal Thunderer in den gewerteten gefahren... 2BB pro Seite der Rest DD. Gab auch gleich negativ Karma, weil ich nicht an den Kartenrand bin, sondern nach vorn. Nicht schnell genug um unsere DD vom sterben abzuhalten, aber schnell genug um Platz1 im Looserteam zu bekommen. Langweiligstes Gefecht ever. Mit der Missi im nachfolgenden gabs nur 1 DD und 3 Kreuzer... da konnt ich gar entspannt Cappen. Der MM ist extreme Grütze, lieber 3 Minuten länger warten und gemischte Teams, als diese 4DD, oder 4BB Games.
  10. Kalle_1975

    Marceau Tier 10

    Hab mir das Schiff auch zugelegt... war das interessanteste für Kohle. Bin eigentlich kein Freund der frz. Linie. Zumindest ist es ein Gimmickfreies Schiff wobei ein Heal schon nice wäre. Wollt sie eigentlich erst mal nur COOP fahren, aber war von dem was in den gewerteten derzeit so abgeht extrem genervt..... da musste Frust abgebaut werden. Dank fehlendem Heal tradet man schon recht hart seine HP...... aber man kann Druck auf der Flanke aufbauen.
  11. 4 Gefechte, 3 Niederlagen, 3 Savestars ....DesMo und Salem Meist der einzige Kreuzer vs 3DD und 3BB DD die sich wegwerfen... oder besser noch im letzten Game waren vom Gegner noch 3BB +1 DD über... bei uns 2DD und was machen die Jungs... Synchronnebeln. In dem Game auch die volle Macht von Dead Eye gespürt. O.K. rein von der Positionierung spürt man das in fast jedem Gefecht... aber als einziger Kreuzer gegen 3BB machts doppelt Spaß. Das noch jemand schlechter spielt als meine Wenigkeit soll ja vorkommen..... aber die hälfte im Team bleibt unter 650EXP Sternstunden aus jedem der Gefechte 315, 624,632,634:1200 550,582,624 :1150 225, 425,615 :1200
  12. Nimms mir nicht übel, aber in knapp 4K COOP Battles musste ich möglicherweise in 40 davon wirklich mal sowas wie "Leistung" zeigen. Der Rest waren 4xW drücken und versuchen die Bots vor den anderen abzusnacken. COOP ist zum Aufträge farmen.... wobei das leider noch zu viele im Random erledigen. Szenarios könnte man jene Belohnen die es bei Newport schaffen NICHT in die Gegner reinzufahren, oder jene denen der Schutz der Raptor, der Landungsschiffe etc. wirklich wichtig ist... das erfolgt jedoch schon gut genug durch die Sterne. Unbewaffnete Hilfsschiffe runterzuballern ist nun mal keine Leistung und exakt dieses Verhalten würde mit zusätzlichen Errungenschaften getriggert werden. Ansonsten kann man in den 6er Szenarien noch CV üben... da die Bots meist besser ausweichen als 70% der Randomspieler. Zumal Szenarios laut WG eh nur noch "weiterlaufen" ... da wird keine Mühe mehr reingesteckt. Die speziellen Fähigkeiten können im Random richtig Impact haben... COOP laufen dafür nicht lang genug und im Szenario ... wenn das Team verkack... nutzt es meist wenig wenn man einen zusätzlichen Heal bekommt.
  13. Der COOP Modus ist halt der COOP Modus. Den Unterstützer/Großkaliber schafft man da wohl eh nur in 1 von 100 Spielen wenn er denn freigeschalten wäre. Natürliche Auslese ist in den Szenarios auch meist nicht der Bringer, da sich zu viele auf die Transporter konzentrieren würden. COOP dauern meist nicht lang genug um von den speziellen Talenten zu profitieren.
  14. Nimm nicht die T61 Der Kahn ist verflucht. Mein schlechtester deutscher DD. Selbst gestern 2 Runden mit durchschnittlich 100K , 2,5 Frags und beide verloren. Momentan 45% WR auf dem Kahn und mein nächster deutscher DD kommt bei 58% der Rest liegt noch weit darüber.
  15. Kalle_1975

    „Blender“ _ 4 Punkte ZerstörerSkill

    Ist halt wie normale Pizza zur Familienpizza. 25 vs 30 cm klingt auch nicht viel. *gg* Den Skill mal testweise auf der Nicholas. Im Capfight scheint es nicht viel zu bringen. Der Skill wird halt mit dem Abstand zum Gegner und langsamen Reload beim Gegner mächtiger und ist damit eher was für Open Water Daka Daka. Oder Verbrauchsmaterialblocker. Ohne saubere Beschreibung und Wissen über die Triggereigenschaften ist es aber auch viel Kaffeesatzleserei.
×