Jump to content

mav_popp

Players
  • Content Сount

    43
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    809
  • Clan

    [EFR]

About mav_popp

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Contact Methods

  • AIM
    -
  • MSN
    -
  • Website URL
    -
  • ICQ
    -
  • Yahoo
    -
  • Jabber
    -
  • Skype
    -
  • Twitter
    -

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    German
  • Interests
    World of Warships

Recent Profile Visitors

408 profile views
  1. mav_popp

    Frusttherapie

    Leute ich hatte gerade das Erlebniss meines Lebens: Ich, Monarch, letzter meines Teams (2 Kills, 52k Schaden, etc, tut ja auch nichts zu Sache). Da kommt ein gegnerischer Kreuzer immer näher und ich denke, ein Abschlusstreffer (ich hatte noch 2000 TP) mit vielleicht ner Zita (ich hatte AP geladen) wäre doch noch ganz anständig. Ich schieße die volle Breitseite auf diesen Kreuzer (Wasserlinie, stand fast Breitseite zu mir, also nur etwas angewinkelt, ich glaub Deutscher Kreuzer auch Tier 8 oder so). Und, was passiert? 5 Abpraller. 5!!!! mir reichts für heute
  2. mav_popp

    HMS Monarch Tier VIII

    Also, meine Ansicht: Ich finde es ein .. naja ... durchschnittliches Schiff für meine Verhältnisse. In Tier 8er battles ist er zu gebrauchen, aber ich finde, er ist Launensache. Mal 7 Apraller oder 6 overpenns mal 2 Zitas etc... er ist nicht verlässlich. Die Fla ist ok, die HP sind ok, man spielt einfach vorsichtiger mit so verhältnissmäßig weniger Agressiv, obwohl ich finde, das genau das Erfolg bringt. Also, in Tier 10nern hatt er nichts außer Tarnwerten vorzuweisen, und wenn da mal ein flieger dich spottet dann gute Nacht..... die Torp-Schadensverringerung ist gräußlich. Ein Rätsel ist es mir warum er nur eine 35% FEuerwahrscheinlichkeit hat, irgendwie so 38% oder 40% hätten ihm geholfen, besser seinen Mann stehen zu können.
  3. mav_popp

    Weltraum-Gefechte

    Oh^^ ups.....
  4. mav_popp

    Frusttherapie

    Hallo Boembchen Du Schlingel hasst mich ja ganz schön erwischt :) 1. zu meiner Statistik ja, ich gebe selbst zu, sie ist nicht sehr rosig, aber sie war schon mal deutlich schlechter, und geht allgemein ganz gut in die höhe was Schaden und Gefechte betrifft, abgesehen von letztem Donnerstag, wo ich echt ... naja egal was gespielt habe. Aber hat nicht jeder mal einen für seine Verhältnisse mehr oder weniger schlechten Tag? Mein Hauptproblem war das ich sehr viel auf das Vorankommen in den Tiers geschaut habe und so mit Free XP aus einem SUPER-Container Tier 5 übersprungen habe und Tier 6 die hälfte der XP mit dem "Unternehmen der Woche" verdient habe. Ich war halt einfach ein....Noob wie manche es sagen würden. Der Schaden wahr glaub ich mal auf 17.500. Ich versuche, das jetzt durch viel Spielen, Videos etc nachzuholen aber das wird wohl noch ne weile brauchen bis ich genügend Spielerfahrung habe, um sagen zu können, ich spiele "gut", obwohl ich manchmal auch sehr gut Spielen kann....aber eben nur manchmal. Ein weiteres Problem ist, das ich Perfektionist bin und zu viel Nachdenke. 2. Du Verurteilst mich wegen meine Statistik? Bin ich etwa nicht berechtigt, meine Meinung zu äußern, nur weil ich weniger DurschnittsXP und Gefechte habe? Ist World of Warships denn nicht weniger mein Spiel wie deins? Ich darf doch wohl auch Spaß haben und das Spiel spielen, ohne wegen meinen Stats verurteilt zu werden, oder? Ich habe es schon ein paar mal erwäht. Es wird darauf geschaut, wer du warst, und nicht, wer du bist. Wenn du allgemein möchtest, das Noobs nicht so viel Müll zusammen fahren, dann sag ihnen doch einfach, was sie Falsch machen. Wenn du mit meinen Stats nicht zufrieden bist, dann wäre es mir doch echt Cool und hilfreich, wenn gut Spielende Leute wie du mich einfach korregieren würden bzw Divi mit mir fahren würden statt zu schimpfen. Das wäre in vielen Fällen hilfreich. ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der das so sieht. Ich wünsche auch dir noch einen Schönen Tag :D
  5. mav_popp

    Frusttherapie

    Erinnert mich irgendwie an die SPD...... wer zu lange tut, als ob nichts sei, aus dem wird ein nichts.
  6. mav_popp

    Frusttherapie

    Genau meine Meinung. @Sehales BITTE WG; MACHE ETWAS! Ich möchte hier jetzt nicht rumschwafeln, wie schlimm WG mit dem Free Too Play-Model etc ist sondern einfach nur darauf hinweisen, das sehr viele Spieler (wie z.B. ich) WoW sehr Cool finden und deshalb auch Geld darin investieren und es sehr Schade finden würden, wenn das Geld aus WoW ein WoT macht. Sprich, das immer neue Ubdates immer neues Geld einbringen sollen und dabei die persönlichen Wünsche vieler Spieler auser Acht gelassen werden. Das ist wirklich sehr Schade, und es wäre wirklich cool, wenn da in Zukunft mehr drauf geachtet würde und viele Leute nicht auch noch WoW als ihr Lieblingsspiel an den Umsatzgedanken verlieren Mit freundlichen Grüßen
  7. mav_popp

    Frusttherapie

    1. Deine Beleidigungen unterstütze ich nicht. Ja, das Team war nicht gut drauf, aber niemand hat es verdient so beleidigt zu werden. 2. Ja, wenn WG und WoW mehr auf Wünsche eingehen würde, hätten wir garantiert ein besseres Spiel. Da schaue ich mir dieses Video von Dasha an und sehe nur: Positives, alles schön und gut, "Heile-Welt-Getue". Man könnte auch einfach mal Probleme erwähnen und Lösungen vorschlagen, gerade bei einem Umsatz in der Höhe. Es mag zwar alles ganz freundlich gestaltet sein und die Leute hier sind auch alle ganz nett, aber das ändert nicht den Kern das Problems. Und ich bezweifle, das es nur in der Deutschen Community Leute mit dieser Meinung gibt.
  8. mav_popp

    Frusttherapie

    Die Winrate sagt nichts persönliches über die Spieler aus. schau dir mal meine an: Wie tut man Bilder einfügen?...... Ich sehe ein großen (auch gesellschaftliches Problem) darin, das geschaut wird, wer du warst und wer du werden kannst, nicht wer du bist. @FrontenStuermer ich verstehe dich jetzt
  9. mav_popp

    Frusttherapie

    Is dein Ding
  10. mav_popp

    Frusttherapie

    hm ich möchte nun jetzt ja wirklich nicht meckern aber das wäre für mich genau der Fall, in dem man nicht den harten Weg nehmen sollte.
  11. mav_popp

    Frusttherapie

    Dafür gibt es GOOGLE Übersetzter :D Der übersetzt es dir Falsch und gleich auch noch Falsch zurück.
  12. mav_popp

    Frusttherapie

    Die 700 Durschnitts-XP gammeln aber da noch weiter rum, wenn man den harten oder Mittelweg gibt. Natürlich gibt's Grenzen, aber so kann man diesen Leuten nicht helfen, selbst wenn diese sich nicht helfen lassen wollen.
  13. mav_popp

    Frusttherapie

    Ich denke, das sind ganz bedeutende Punkte, die offenbaren, das auch die anderen Spieler Menschen mit Interessen, Gefühlen und vielleicht auch anderen Wahrnehmungen und Meinungen als man selbst sind. Und wenn man so richtige Noobs im Team hat und diesen anbietet, mit ihnen mal ein paar Runden zu drehen und im ein Paar Sachen zu erklären, dann hat man diesem Wahrscheinlich einen großen Gefallen getan. Ich weiß aus eigener Erfahrung, vielleicht auch einige von euch, das es echt nett sein kann, wenn einem jemand etwas erklährt und mit einem spielt. Man fühlt sich dann irgendwie etwas mehr ... aktzeptiert und Teil des ganzen. Wenn man einfach Freundlich zu jedem ist, egal was derjenige so spielt und sagt, dann kann man meiner bescheidenen Meinung deutlich mehr erreichen als es in Wut oder Zorn auszudrücken. Denn absolut jeder hat das Recht, zu spielen und spaß zu haben, und wenn man diesen dann noch unterstützt, dann tut man echt diesem und WoW etwas Gutes! Niemand hindert euch :)
  14. Hm naja halt so "Cheffs" im Sinne von "Moderatoren", "Manager", solche Leute halt, die am Spiel mitwirken und mehr "Einfluss" haben als normale Player Mit freundlichen Grüßen
  15. Finde ich ziemlich Cool, das die "Cheefs" einem wie nette Ansprechpartner begegnen und nicht wie bei anderen Spielen es die "Entwickler" und die "Spieler" gibt und kaum Austausch statt findet.
×