Jump to content

_Heisenberg_80

Players
  • Content Сount

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1212

About _Heisenberg_80

Recent Profile Visitors

351 profile views
  1. _Heisenberg_80

    Suche vielleicht Clan

    Hallo und Moin,Moin, Ich suche einen Clan,mehr oder weniger.... ich hatte jetzt 7 Monate Pause und wollte mal schauen ob ich den Spaß wieder richtig finde.Den Spaß hatte ich damals am meisten in Divis. Da ich in Wechselschicht Arbeite suche ich ein Clan wo immer was los ist,egal welche Zeit. Möchte gerne Divis fahren und suche daher ein Clan der dieses bietet und auch die Aktivität zu den Zeiten.Bald kommt der Herbst und da ist wieder mehr los,das ist mir auch klar :-) Erst einmal suche ich ein Clan wo man mitspielen kann um nicht mehr alleine zu fahren.Wenn sich daraus dann mehr ergibt auch gerne als Mitglied des Clans. Da dies hier ein SPIEL ist und Freizeit suche ich nichts wo MUSS im Clan herrscht! Statistiken Zufallgefechte 737 Gefechte Abschussverhältniss 1,10...könnte sein das es was runter geht wenn ich neu anfange Was ich zur Zeit im Hafen habe? Deutschland: Kreuzer T10 Hindenburg Schlachtschiffe bis Bismarck +Tirpitz Japan: Kreuzer Atago USA: Kreuzer bis T8 Clevland und Atalanta UDSSR: Zerstörer angefangen bis T 4 ...nicht meine Welt England Kreuzer bis T7 Fi Schlachter bis 5/6 +Duke of York T7 Frankreich Kreuzer bis T6 CLOSED,danke für die Nachrichten
  2. _Heisenberg_80

    Noch einer auf Clansuche

    Bekommst ne PN ;-)
  3. _Heisenberg_80

    Gelegenheitsspieler sucht Fun Clan

    hast mal ne PN
  4. _Heisenberg_80

    Suche Clan

    Hast ne PN
  5. _Heisenberg_80

    Clan gesucht

    Moin Moin Brubi hast gleich ne PN
  6. _Heisenberg_80

    Anfänger sucht Clan!!

    PN
  7. _Heisenberg_80

    Nachteule auf suche nach Klan

    Hi Chrisbee,schicke dir eben ne PN Gruß der andere Chris
  8. _Heisenberg_80

    Suche Clan für CW

    PN
  9. _Heisenberg_80

    Clansuche

    PN
  10. _Heisenberg_80

    Clan gesucht.

    Hallo, schicke dir mal ne PN Gruß Heisenberg
  11. _Heisenberg_80

    **CLOSED**Suche Clan

    Danke für die Angebote Beitrag kann geschlossen oder gelöscht werden
  12. _Heisenberg_80

    **CLOSED**Suche Clan

    Hallo und Moin,Moin, Ich suche einen Clan,mehr oder weniger.... Erst einmal suche ich ein Clan wo man mitspielen kann um nicht mehr alleine zu fahren.Wenn sich daraus dann mehr ergibt auch gerne als Mitglied des Clans. Was ich zur Zeit im Hafen habe? Deutschland: Kreuzer T8 Schlachtschiffe bis Gneisenau + Tirpitz Japan: Kreuzer Atago USA: Kreuzer bis Cleveland T6 UDSSR: Zerstörer angefangen bis T 4 ...nicht meine Welt England Kreuzer bis T7 Fiji TS Vorhanden In moment bin ich fast zu jeder Tageszeit Online da ich noch 6 Wochen nach ner OP dazu Verdammt bin Zuhause zu bleiben und fast nichts machen darf. Im normalen Tagesablauf meist Nachmittags oder am Abend,je nach schicht. Ich habe eine Tochter und daher am WE auch mal nen Tag garnicht da,dies kann auch im Sommer passieren da ich Motorradfahrer bin ;-) Ich möchte gerne Divis fahren,spaß haben,das ein oder andere noch dazu lernen und wenn alles passt auch gern Clangefechte. Statistiken etc. sind mir im Grunde egal,mir macht das Spiel spaß mehr nicht. Bin da für alles offen wenn es alles passt.Ich bin,das sage ich direkt im vorraus,nicht der Typ der direkt sagt:Jau ich komm in Clan. Ich möchte lieber erstmal als Gast kommen und zusammen spielen,und wenn ich dann mal merke das ist es komme ich von alleine auf Euch zu. Ich bin mitte 30 und aus dem Ruhrgebiet. Ruhige Wasser und Ruhige See _Heisenberg_80
  13. _Heisenberg_80

    -KSA- Sucht Verstärkung

    ***PUSH***
  14. _Heisenberg_80

    -KSA- Sucht Verstärkung

    ***Push*** ????
  15. _Heisenberg_80

    -KSA- Sucht Verstärkung

    Moin,Moin Als erstes möchte ich im Namen der Kampfgruppe Seeadler -KSA- alle Clans begrüßen und uns Vorstellen....Ahoi Nach kleiner Pause und Urlaub habe ich mich entschlossen ein eigenes Projekt zu starten,also musste erstmal ein Name her.Nach kurzer Überlegung stand klar das er mit KAMPFGRUPPE anfangen soll,da wir ja ein Großverband werden wollen.Nur was danach ?Klar ein Logo muss her,kurz und knapp ich fande den Adler schön. So entstand der Name Kampfgruppe Seeadler Natürlich möchte man irgendwo alles der Zeit des Games gerecht werden,was bei ein Deutschen Name vielleicht der ein oder andere Eng sieht,muss man aber nicht.Wir (bis jetzt 3 Member) sind alles normale Familienväter die lieb und brav sind manchmal wenn wir nicht grade Spielen . Altersmäßig sind wir von Mitte 30 bis 50 Vertreten (Familie) .Haben Arbeit,Hobbys,Familie etc....also demnach kann man uns ehr als Fun-Clan bezeichnen. So nun zum wesentlichen, wir suchen noch den ein oder anderen Member der Lust hat hier und da mit uns mit zu rudern. Homepage ist noch nicht vorhanden,soll aber kommen!Wenn da einer bei ist der das drauf hat:Welcome! TS Server ist Safe,gerne suchen wir Leute ab 30,da wir ja schon so alte Säcke sind . Bei uns geht Arbeit,Familie etc vor.Wir haben keine festen Zeiten,die kann man ja ausmachen wenn die Zeit und der Bedarf da ist,jedoch suchen wir keine Karteileichen^^. Bei uns zählt nur Spaß am Spiel,Höflichkeit und Benehmen im TS sowie auf Server!Das ist wichtigste Vorraussetzung. Also wenn DUUUU Interesse hast einfach mal schreiben und Kontakt aufnehmen. Ich hoffe das war nicht zu Umfangreich und die -KSA- hofft auf gute und freundliche Fahrten,Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen Vertretenden Clans und Spielern. Als Anhang noch ein Video MfG Dat Boese_YuYu und die -KSA- Crew Ruhige Wasser und Fette Beute
×