Jump to content

Claire_Grube0815

Players
  • Content Сount

    669
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8160
  • Clan

    [CORNG]

About Claire_Grube0815

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Claire_Grube0815

    Verbesserungsideen für Wows

    Das mit dem Niveau brauch ich nicht kommentieren, du offenbarst dich da schon selber Das fett markierte ist allerdings schon Realsatire, denn gerade du bist zu keinerlei sachlichem Post im Stande, aber schön das du selber dran glaubst es wäre anders. Davon aber mal abgesehen, du weiß schon das ich Recht habe und dein Verhalten recht kurz und treffend beschrieb?
  2. Nach der, nennen wir es mal höflich „Logik“, müssen vermutlich 50% der ganzen Spielerschaft gebannt werden, denn die versauen mir auch die Runden ohne das ich was dagegen machen kann.
  3. Claire_Grube0815

    Saipan oder Kaga?

    Seitdem hab ich ja auch Sightstab drauf, was die Sache zumindest für mich deutlich verbessert hab. Und das ne lexi, Ente oder shokaku effektiver sind habe ich ja nicht bestritten, lediglich verneint das die Saipan ineffektiv sei.
  4. Claire_Grube0815

    Verbesserungsideen für Wows

    Wird’s nicht wieder mal Zeit, dass du das Spiel löschst. Keine Sorge, komm dann einfach zwei Wochen später wieder rum und bezeichne alle als fanboys die Dir nicht den Speichel lecken wollen
  5. Claire_Grube0815

    Matchmaking in der Kritik

    Manchmal frag ich mich so abstruse Dinge wie „wer verdient hier eigentlich mit Wissenschaft sein Geld?“ Was so manch einer hier als belastbare Beweisführung zum belegen von sogenannten Fakten verkauft ist geradezu abenteuerlich. Aber haut nur weiter in die Tasten, die Lektüre hilft zumindest über gelegentlich aufkommende Langeweile hinweg.
  6. Claire_Grube0815

    Verbesserungsideen für Wows

    Wer ist denn die Community? Die Mehrheit aller, die Mehrheit im Forum, die Mehrheit auf Reddit? Und woher die Aussage „für die meisten hat es mehr gebracht“. Nicht beweisbare und zudem steile These, denn es hat den besseren mehr gebracht, die schlechten kamen deutlich mehr unter die Räder. Da kann man sich dann überlegen, ob es den „meisten“ mehr gebracht hat, die guten sind üben wie drüben die Minderheit. Zudem werden gewisse Schreiber ja nicht müde, im +/-1 eine Aufwertung der Gefechtsqualität zu sehen, was es halt nun mal schlicht und ergreifend nicht ist.
  7. Claire_Grube0815

    Verbesserungsideen für Wows

    WoTBlitz. Dort ist man vom +/-2 auf +/-1 runter. Für mich persönlich bedeutete das damals, von 58% auf 69% hoch ohne mehr „leisten“ zu müssen. Ganz im Gegenteil, es wurde deutlich einfacher Gefechte zu dominieren weils die Angleichung der Tiers schlicht leichter machte für gute Spieler.
  8. Claire_Grube0815

    Verbesserungsideen für Wows

    Achso, daher weht der Wind. Divis sollen nicht mehr möglich sein. Führt das Clansystem zwar zu nem guten Teil AdAbsurdum, aber hey. Ist ja auch ein abwegiger Gedanke, dass man in einem online PvP Titel mit Clansystem, etc. lieber mit Freunden zusammen spielt. Nicht das Random 2.0, aka Ranked, ja bereits keine Divis zulässt und das hier propagierte „bessere“ +/-1 (0) MM bereitstellt, schon existiert.
  9. Claire_Grube0815

    Verbesserungsideen für Wows

    Ich hab ein +/-1 bei einem anderen WG Titel erlebt. Ergebnis war simpel und erwartet/ erwartbar: die guten wurden besser und die schlechten schlechter. So viel zur Qualität der Gefechte, die bleibt mies wenn das Material aus welchem die Gefechte bestehen großteils mies ist. Siehe Ranked, dasselbe in grün. Gleiche Stufe, bzw +/-1 und die Leute schneiden noch schlechter ab als im Random. Was sinnfreie Aussagen a la „Statbasher-Divi“ sollen dürfte jedem klar sein, aber es wird sich nicht verbessern, sondern sogar noch mehr reinknallen, da die lila „Basher“ nun keine Graupen mehr über zwei Stufen ausgleichen müssen, so weit denkt man scheinbar nicht bei solchen Meldungen. Und deine Argumentation baut auf etwas anderes als Totschlagargumente? Klar haben wir genug Schiffe für ein +/-1, aber das wird der Qualität der Gefechte mal als Beispiel nicht zuträglich sein. Sieht man ja wie x mal erwähnt im Ranked, wenn man bei diesem Titel hier bleiben will, oder bei anderen WG Titeln, wie ich selbe erleben durfte. Ein +/-1 macht weder das Spiel als Ganzes noch die Matches im speziellen besser. Gegensätzlich, es schränkt Diversität ein und die vermeintlichen Nutznießer einer solchen Änderung wären eher die Opfer derselben.
  10. Kombiniert mit der Ansicht „Stats sagen eh nix aus“, deswegen maulen sie auch, wenn sie die mit den schlechten abbekommen...
  11. Claire_Grube0815

    WG kauft KOTS

    Who cares? Mal ernsthaft. Die Organisatoren von Kots haben das alles privat gemacht und es wurde nicht wirklich monetär gewürdigt. Es ist deren verdammtes Recht irgendwann mal zu sagen „wir wollen nicht mehr“, und besagte Organisatoren sind niemandem, aber wirklich niemandem Rechenschaft schuldig und das sie die Gelegenheit nutzen und daraus Kapital schlagen ist nichts weiter als intelligent. Da brauch sich keiner drüber echauffieren, es ist deren Recht. Wenn’s der Community (hier sollte erstmal eruiert werden welcher Teil davon) nicht passt, ist das deren Problem und es steht ihnen frei selbst was auf die Beine zu stellen. Was WG künftig daraus macht wird sich zeigen, auch an den Zahlen der Teilnehmer, nichtsdestotrotz ungelegte Eier zum derzeitigen Zeitpunkt.
  12. Claire_Grube0815

    Matchmaking in der Kritik

    Ich fahr auch nimmer viel. Grund dafür: Rework der Kapitäne und die zunehmend dümmer werdende Spielerschaft. Wenn fast nur noch lobotomierte unterwegs sind, kann der MM da nix für. Unausgeglichene Teams gleichen sich über die Dauer aus, wer hier tatsächlich glaubt das man selbst immer nur die ganzen Affen abbekommt, der sollte dringend eine Pause einlegen. Und was rewind und das wenig fahren angeht, ich rate mal ins Blaue und sage: er hat einen gewissen Anspruch an das Spiel und die Qualität der Protagonisten, mit der Einstellung kann man Random maximal noch als eine Art erweitertes Coop ansehen.
  13. Claire_Grube0815

    Matchmaking in der Kritik

    An der Stelle könnte man dann fragen: wo ist deine empirische Beweisführung, die eine aussagekräftige Menge an Spielen beinhaltet? Nur nochmal erwähnt, eine starke Behauptung ist in keiner Weise besser als ein schwaches Argument. Ein Spieler namens Firefly hat tatsächlich über 100 Gefechte am Stück Buch geführt. Das hat zumindest mal eine gewisse statistische Relevanz, hat aber auch was mit Mühe zu tun. Stichwort Mühe, wenn man sich selbige nicht macht um Dinge tatsächlich mal zu erfassen, warum sollte man denjenigen dann überhaupt Gehör schenken? Die Mär vom besser gestellten Spieler, weil er so viel bezahlt hat... fragt man sich schon warum so viele ARP Yammis so gnadenlos versagen, wenn’s das liebe Geld angeblich richtet. WG Fanboys haben bessere Stats, wird auch gerne gesagt, verfolg mal den WG Discord, welcher dieser sogenannten Fanboys mal auf mal ihren Unmut kundtun. Zum Schluss noch eins, anderen Spielern die Frage stellen ob sie Einblick in den Programmcode haben um etwas zu sagen zu können/ dürfen, selber aber keinerlei valide Datenbasis vorzuweisen ist bissl polemisch.
  14. Äh, was genau macht denn einen Profi CV Spieler so aus? Und wann ist man „Profi“? Bissl OT, ich weiß, aber hier muss ich echt mal nachfragen.
  15. Claire_Grube0815

    20,99 € WoWs-Paket kostenlos nur bei Steam

    Bei dem bissl Käse im Paket... Wär mir die Mühe ja nicht Wert nen Thread zu eröffnen. Aber um bissl Salz rein zu kippen, ich hab mir damals die Anshan, Mexiko und Spee für irgendwas um die 15€ gesamt geholt. Nun steinigt mich, den Steamnutzer, die Plattform die nach Angaben einiger ja das spielerische verderben auf die Server gebracht hat
×