Jump to content

WW_Michael

Players
  • Content Сount

    134
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    19267
  • Clan

    [D-L-R]

About WW_Michael

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

791 profile views
  1. WW_Michael

    Clan vergrößern oder Allianzen ?

    Danke das Du meiner Bitte nachgekommen bist ;-)
  2. WW_Michael

    Clan vergrößern oder Allianzen ?

    Wir werden sehn ob sich WG, dazu äusert und ob andere vielleicht gefallen an der Idee finden.
  3. WW_Michael

    Clan vergrößern oder Allianzen ?

    OH danke, aber die Frage ziehlt ja an WG und der Playersupport hat mich hierher verwiesen und ich solle die Frage als Kreative Idee hier mal einbringen.
  4. Moin Moin, ich denke ich werde gleich zerrissen aber bei uns im Clan ist die Diskusion aufgekommen. Nun wir haben es versucht und mit einem zweiten Clan eine Community gegründet, leider ging das schief und man hat sich wieder, aus diversen Gründen, getrennt. Nun ist die Frage aufgekommen ob man das vielleicht auch anderst Lösen könnte? Uns schwebt vielleicht eine Clanerweiterung vor wir z.B. auch in WOT. Ich habe da zwar nur Clans bis 99 gefunden, aber mir wurde erzählt es gäbe auch welche mit 120-130 Mitgliedern. Ich denke es währe ein leichtes die Marienebasis entsprechend zu erweitern. Als Alternatieve vielleicht eine Art Allianzen die man in der Marienebasis irgendwei festschreiben kann. Hätte für ausenstehende die leichtere Erkennbarkeit zum vorteil. Der Playersupport hat mich hierher verwiesen. So legt mal los ;-)
  5. WW_Michael

    Server down 18.12.2020

    Ich nehme niemanden in Schutz, das ist mein Meinung und das Du keinen Plan hast sieht man daran! WG ist ein privat wirtsachaftlicher Betrieb! OK wenn du der Meinung bist das 5 Jahre ohne so großen Ausfall nicht genug sind, deine Meinung die lass ich dir also lass auch bitte mir mein !! Fakt ist es ist ein Spiel nichts lebensnotweniges !!!
  6. WW_Michael

    Server down 18.12.2020

    Mein Gott wir werden alle Sterben und die Welt geht unter!!!!!!!! Leute kommt alle mal wieder runter und hört mit Eurer meckerei einfach mal auf. WG ist dran. Das Problem ist noch nicht behoben aber ich denke mankommt der Sache langsam näher. Euer dauredes Gejammer und ständiges wiederholen der Probleme hilft nicht weiter sondern bremst einfach nur wenn sich dauern jemand damit befassen muss um irgendwas zu rechtfertigen. An alle die Geld investieren, es zwingt Euch keiner dazu, hilft aber das Spiel am leben zu erhalten. Denn WG hat Leute (unter anderen Techniker) die sich mit Weiterentwicklung und ja auch mit Euren Problemen befassen. Alle müßen bezahlt werden und auch die Serverkosten müßen bezahlt werden usw. das kommt ja alles nicht aus dem Nichts. Mal drüber Nachdenken! Ich Spiele jetzt seit fast 5 Jahren und habe so einen Ausfall bisher nicht erlebt. Kleinere Probleme wurden meist schnell behoben und auch im Nachgang vorn WG großzügig im Rahmen kommpensiert. Ich denke das wird, wenn alles wieder richtig läuft, auch diesmal der Fall sein. Allso sein einfach mal geduldig, und beschäftigt Euch auch mal mit etwas anderem als hier die Leute runter zu putzen und zu beleidigen. Es ist ein Spiel und keine dialyse Maschiene. Zudem sollten manche auf Ihre Wortwahl achten, denn ich bin überzeigt davon das Die Technicker genug Streß haben und auch dass solltet Ihr mal anerkennen. So Das Wort zum Sonntag und mehr Menschlichkeit ist somit gesprochen
  7. WW_Michael

    Server down 18.12.2020

    Sorry, dass ich das jetzt nochmal schreibe, aber es hat nichts mit dem Spiel oder dem Spieleclient zu tun. Auf einem Rechner komme ich mit meinem und mit demm Account meiner Frau nicht weiter, sprich Chat usw. gehen nicht wie bei all den anderen auch nicht. Gehe ich aber mit dem gleichen Gamecenter und dem geleichen Rechner in einen Account der auch sonst keine Probleme hat, funktioniert dieser perfekt. Schlußfolgerung: Ihr habt auf einigen Servern auf dennen die Accounts abgelegt sind Probleme und nicht die Spieler mit Ihren rechnern oder Internetleitungen usw. was hier schon alles geschrieben wurde. Das habe ich gestern schon erwähnt nach dem ich es so festgestellt hatte und hier auch mitlerweile mehrfach geschrieben.
  8. WW_Michael

    Server down 18.12.2020

    Markus nein nicht regionen oder Budesländer sondern nur Accounts. Kannste selber testen wenn du Zugangsdaten von jemanden bekommst der keine Probleme hat. Du wirst sehn wenn du dich dann damit einloggst auf deinem Rechner und deinem Spieleclinte das es dann funktioniert.
  9. WW_Michael

    Server down 18.12.2020

    also ich kann es nur nochmal wiederholen es liegt nicht am Spiel und dem Update. Es liegt wohl an den Servern wo die Accounts verwaltet werden. Denn einige Accounts gehen andere nicht. Könnt Ihr selber testen in dem Ihr auf einem Rechner wo es mit Eurem Accout nicht geht, einmal die Zugangsdaten von einem Bekannten eingebt, bei dem das Spiel ohne Probleme Funktioniert. oder auch umgekehrt. Ihr werdest Feststellen das ein Accunt dann die Probleme macht der andere nicht. Alos alle Tips wie neu installation, Cache Löchen oder sonstige Tricks sind SINNFREI!! WG muss die Accountdaten auf richtig funktionierende Server schieben oder die entsprechenden Server Fixen. Alles andere hilft nicht. Das braucht aber zeit und die müsst Ihr den Jings einfach geben. Auchunser Clan wollte heute 12 Uhr einen 24 Stunden Stream machen und massig Geschencke raus hauen. Das wird wohl nach aktuellem Stand wohl verschoben werden müßen, da es keinen Sinn macht wenn man die mit ZweitAccounts macht.
  10. WW_Michael

    Server down 18.12.2020

    vieleicht lässt manden Jungs erstmal Zeit um das Problem zu finden und zu beheben. WG war eigentlivh noch nie kleinlich.
  11. WW_Michael

    Server down 18.12.2020

    Ist doch, soory Quatsch! denn wenn ein Accuont auf einem Rechner geht und der andere Account auf dem gleichen rechner , Dem gleichen Spiel nicht geht, kann es wohl definitiv nicht an einem Cache liegen. Vermutlich liegen die vielen Accounts auf verschiedenen Servern. Die einen laufen richtig die anderen halt noch nicht.
  12. WW_Michael

    Server down 18.12.2020

    Also was ich nachvolziehen konnte ist folgendes: Einige haben die oben genanten Problem nicht einige haben diese Probleme. Wir haben es an einem Rechner gestetet auf dem es nicht gegangen ist. Ausgeloggt und mt eienm anderen Account eingelogt und siehe da es Funzt alles. Ergo ist es ein Problem des Servers auf dem Accounts abgelegt werde. Anscheinen gibt es Server für die Accounts gehen und andere Server auf dem die Accounts nicht gehen. Stellt sich die Frage wie schnell man die Accounts von dem nicht funktionierenden Server auf einen der auf dem es funktioniert.
  13. WW_Michael

    Red Sky

    Individuelle Probleme ?? Nun bis zum Update 9.4 keine Probleme gehabt. andere haben das Problem ja auch!!! Die Treiber sind aktuell und noch vor dem Update 9.4 installiert worden.
  14. WW_Michael

    Red Sky

    ach komm hab ich doch schon alles durch und der Fehler tritt immer noch auf. Danach wird angeblich eine nicht vorhandene zweite Grafikkarte oder ein zweiter Monitor als fehler aus gemacht. Das sollen wohl alle anderen die den Fehler haben auch machen ? Das kann nicht die Lösung sein Win neu zu instalieren weil seit dem letzten Update ein Fehler sporadisch auftaucht. Nein die bearbeiter sollten sich zuerst einmal intensiever mit dem Problembefassen. Alle Kommentare lesen und sich unterienander auch absprechen um eine Lösung zu finden. Anstatt immer wieder angebliche andere Probleme zu finden wie GRAKA ode Monitor. Es würde einen guten Support ausmachen wenn man den Fehler einkreist und beseitigt. Hat man ja in der Versinb 8.8.1 auch gemacht mit einem Patch. Vieleicht sollte man da anfangen zu suchen als immer ales auf die User ab zu schieben. Nicht falsch verstehen, das Spiel ist super und die Programierung und das zusammenspiel der Module ist schert zu händeln und ich hab respeckt vor der leistung der Progarmierer! Aber der Support arbeiten nach meiner Meinung gerade nicht sehr effetkiv. Nein ich werde das Spiel nicht nochmal neu instelieren und werde auch kein Win neu aufsetzen. Ich werde wasrten ob es noch eine Lösung gibt oder hoffen das der Spuk mit dem nächsten Update wieder verschwunden ist.
  15. WW_Michael

    Red Sky

    Mal ein kleines Update: Ich bin das erste mal vom Support entäuscht! Es werden keine Mittteilungen gelesen, da ja jedesmal jemand anderes diese Bearbeitet. Es wird nicht gelesen was der Vorgänger geschrieben hat noch wird entsprechend darauf Reagiert. Es wir der WG Check angefordert der jedesmal eine andere ursache haben soll. Zuerst sollen die Mods daran schud sein. Also Mods ausgebaut und erneut einen WG Check erstellt. Nun soll ich eine 2 Grafikkarte haben die im SLI Mod läuft. dieses würde von WoWs nicht unterstützt. Ich habe gar keine zweite Grafikkarte !!! Erneiter WG Check: Sie betreiben ja zwei Monitore Wows würde auch das nicht unterstützen. Seit dem ich Wows Spiel habe ich schon zwei moitore, wobei nur einer für das Spiel genutzt wird und nie Probleme gehabt. Auch andere Spieler haben wohl 2 oder mehrere Monitore Ich nutze de zweiten für Twitchstrem TS usw. Erneuter WG Check und jetzt kommt der Oberknaller es wären einige Konfigurationsdateien defekt und ich solle das Spiel neu instalieren. Es wird nicht berücksichtigt der WG den Fehler schon mal hatte in 8.8.1 der mit einem Patch behoben wurde. Es wird kein wort darüber verloren das es das erste mal nach dem Update 9.4 auftauchte. Sollte der Fehler weiter bestehen nach einer Neuistalation wird erneut ein WG Check gefordert. Ich wei nicht mehr weiter und werde das ganze jetzt ruhn lassen denn die Unfähigkeit auf einenKunden ein zu gehen regt mich mehr auf als der Fehler der Sporadisch einfach mal auftaucht. In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende !!! ;-)
×