Jump to content

WW_Michael

Players
  • Content Сount

    122
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15889
  • Clan

    [D-L-R]

About WW_Michael

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

599 profile views
  1. WW_Michael

    Red Sky

    Individuelle Probleme ?? Nun bis zum Update 9.4 keine Probleme gehabt. andere haben das Problem ja auch!!! Die Treiber sind aktuell und noch vor dem Update 9.4 installiert worden.
  2. WW_Michael

    Red Sky

    ach komm hab ich doch schon alles durch und der Fehler tritt immer noch auf. Danach wird angeblich eine nicht vorhandene zweite Grafikkarte oder ein zweiter Monitor als fehler aus gemacht. Das sollen wohl alle anderen die den Fehler haben auch machen ? Das kann nicht die Lösung sein Win neu zu instalieren weil seit dem letzten Update ein Fehler sporadisch auftaucht. Nein die bearbeiter sollten sich zuerst einmal intensiever mit dem Problembefassen. Alle Kommentare lesen und sich unterienander auch absprechen um eine Lösung zu finden. Anstatt immer wieder angebliche andere Probleme zu finden wie GRAKA ode Monitor. Es würde einen guten Support ausmachen wenn man den Fehler einkreist und beseitigt. Hat man ja in der Versinb 8.8.1 auch gemacht mit einem Patch. Vieleicht sollte man da anfangen zu suchen als immer ales auf die User ab zu schieben. Nicht falsch verstehen, das Spiel ist super und die Programierung und das zusammenspiel der Module ist schert zu händeln und ich hab respeckt vor der leistung der Progarmierer! Aber der Support arbeiten nach meiner Meinung gerade nicht sehr effetkiv. Nein ich werde das Spiel nicht nochmal neu instelieren und werde auch kein Win neu aufsetzen. Ich werde wasrten ob es noch eine Lösung gibt oder hoffen das der Spuk mit dem nächsten Update wieder verschwunden ist.
  3. WW_Michael

    Red Sky

    Mal ein kleines Update: Ich bin das erste mal vom Support entäuscht! Es werden keine Mittteilungen gelesen, da ja jedesmal jemand anderes diese Bearbeitet. Es wird nicht gelesen was der Vorgänger geschrieben hat noch wird entsprechend darauf Reagiert. Es wir der WG Check angefordert der jedesmal eine andere ursache haben soll. Zuerst sollen die Mods daran schud sein. Also Mods ausgebaut und erneut einen WG Check erstellt. Nun soll ich eine 2 Grafikkarte haben die im SLI Mod läuft. dieses würde von WoWs nicht unterstützt. Ich habe gar keine zweite Grafikkarte !!! Erneiter WG Check: Sie betreiben ja zwei Monitore Wows würde auch das nicht unterstützen. Seit dem ich Wows Spiel habe ich schon zwei moitore, wobei nur einer für das Spiel genutzt wird und nie Probleme gehabt. Auch andere Spieler haben wohl 2 oder mehrere Monitore Ich nutze de zweiten für Twitchstrem TS usw. Erneuter WG Check und jetzt kommt der Oberknaller es wären einige Konfigurationsdateien defekt und ich solle das Spiel neu instalieren. Es wird nicht berücksichtigt der WG den Fehler schon mal hatte in 8.8.1 der mit einem Patch behoben wurde. Es wird kein wort darüber verloren das es das erste mal nach dem Update 9.4 auftauchte. Sollte der Fehler weiter bestehen nach einer Neuistalation wird erneut ein WG Check gefordert. Ich wei nicht mehr weiter und werde das ganze jetzt ruhn lassen denn die Unfähigkeit auf einenKunden ein zu gehen regt mich mehr auf als der Fehler der Sporadisch einfach mal auftaucht. In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende !!! ;-)
  4. WW_Michael

    Red Sky

    Ok dann werde ich mal ein Ticket Schreiben ;-.) Wie gesagt mich persönlich stört es nicht weiter, da der Fehler ja nicht permanent auftritt.
  5. WW_Michael

    Red Sky

    Also ich habe das Spiel heute sowohl ohne als auch mit Mods gespielt. Der Fehler trat auch ohne mots auf. Es lästz sich auch nicht an Schiffen oder Karten fest machen. Der fehler tritt sporadisch auf und ist so weit nicht nachvollziebar oder provozierbar. Es ist aber heute nur zweimal passiert. einmal mit und einmal ohne Mods. Treiber hab ich auch nochmal alle aktualisiert ! Na ja vieleicht gibts ne Lösung , solange der Fehler nicht permanent auftritt stört mich das weniger. Ach ja der Fehler ist noch nicht in den CW`s oder COOP gefechten aufgetaucht nur im Zufallsgefecht.
  6. WW_Michael

    Red Sky

    also die Mod`s haben nach meiner Meinung nichts damit zu tun. Gestern Morgen nach dem der Fehler nach dem Update das erste mal aufgetretet ist, hab ich eine Rep. durchgeführt. Danach war der Fehler erste mal weg. Nachmittags ist der Fehler nochmal in einer Runde aufgetreten. In der nächsten Runde wars wieder weg. Heute gleich zwei mal hintereinander und nach dem oben genanten patch auch noch einmal. Danach hab ich wieder einm Rep. durchlaufen lassen und bis jetzt hab ich wieder ruhe. Mal sehn wie es im Laufe des Tages noch weiter geht.
  7. WW_Michael

    Red Sky

    Treiber und Direkt x sind aktuell und habe Win 10 drauf auch aktuell mit allen Updates. Hardware hat bisher kein Prob gemacht I7 mit 32 GB Ram und wie gesagt mit einer 1050TI
  8. WW_Michael

    Red Sky

    Seit dem Update gestern hab ich in manchen Gefechten den "red Sky" Nach eine Reperatur gestern morgen wars erstmal weg, gestern mittag das gleiche spiel wieder "red Sky" weiter gespielt, und bis heute morgen keine Probleme mehr. Dann heute wieder nach 3-4 Gefechten "red Sky" Ein Kollege hat mir dann heute morgen einen Link aus dem Forum geschickt mit einem Patch. Draufgemacht und wieder ohne Erfolg. Jetzt rep wieder laufen lassen und hoffen das es wieder geht. Weis vieleicht jemand eine Lösung? An den Mods kann es nicht liegen, da meine Frau und andere aus unserem Klan das problem nicht haben. GrKa ist eine 1050TI und wie gesagt bis gestern nie Probleme gehabt.
  9. WW_Michael

    Allgemeine Umgangsformen

    wir geben unser Bestest!
  10. WW_Michael

    Allgemeine Umgangsformen

    Nun Privat Chat inGame kommen dann so sachen wie Abzocker, Betrüger, Abschaum und schlimmeres. Einge gehen so weit und beziehen Dritte mit ein, die nichtmal etwas mit unserem Clan zu tun haben. Andere machen auf MIMIMI in FB Gruppen und versuchen so ein schlechtes Licht auf den Clan zu werfen. Die hier aufgeführten Beleidigungen sinmd wirklich noch die harmlosesten. Andere Versuchen unseren Clan über WG auflösen zu lassen, ja auch das wurde schon versucht. Bei uns ist es so das wir nicht beleidigt werden wollen und das auch von unseren Mitgliedern nicht gewillt sind das kommentarlos durchgehen zu lassen. So ziehen wir jeden zur Verantwortung wo es zu 100% belegbar ist (Screenshots, Replays usw.).
  11. WW_Michael

    Allgemeine Umgangsformen

    Nun wir haben in letzter Zeit öffters Intern über solche Dinge gesprochen und sind eigentlich alle der gleichen Meinung. Und es war auch nicht das erste mal und er hatte schon seine Chance. Wir als Clanführung wären komplet Unglaubwürdig wenn wir anderst gehandelt hätten. Zumindestens hätte uns keiner mehr ernst genommen. Und Du hast Recht sicher läst jeder mal Dampf ab, aber auch da kommt es dann darauf an wie!
  12. WW_Michael

    Allgemeine Umgangsformen

    Das sehe ich auch so das die Stats nichts mit den Umgangsformen zu tun haben. Also ich für meinen Teil schreibe Ingame immer persönlich an. Hier in der Suche immer nur der Hinweis das man denjenigen angeschrieben hat. Ich werde in Zukunft mehr darauf achten ob ein Spieler gewisse Anforderungen stellt, wobei ich da schon drauf geachtet habe. Natürlich sind wir kein überdurchschnittlicher Clan, aber bei uns zählt die Gemeinschaft und der Spaß am Spiel mehr als Statistiken. Das soll aber nicht heisen das wir uns bei Erfolgen dagegen wehren würden Aber all das hat nichts mit dem zu tun das man andere beleidigt, betroht und versucht einen Clan auch noch schlecht zu machen wenn man Ihn verlassen hat, oder verlassen musste. Und ich denke auch wenn eine Ansprache bei einer Clansuche unpassend war könnte man eine kurze Reaktion von sich geben. Das ist alles meine Meinung und natürlich aktzeptiere ich auch andere Meinungen.
  13. WW_Michael

    Allgemeine Umgangsformen

    Danke nochmals für deine Mithilfe, das Besagte Mitglied durfte soeben den Clan unfreiwillig verlassen. Dann das Verhalten ist nicht mit unseren Clanregeln und Verhalten vereinbar! Danke für die schnelle Klärung der Angelegenheit und ich entschuldige mich für diesen Ausrutscher!!
  14. WW_Michael

    Allgemeine Umgangsformen

    Ja schreib mich persönlich an welcher Spieler das von uns war! Denn das geht nicht. Da geb ich euch recht! dann werden wir den Sachverhalt klären! Auch über Infos zum vehlverhalten unserer Mirglieder sind wir sehr froh denn nur dann können wir daran etwas ändern. Eigentlich sind unsere Mitglieder angewiesen auf Beleidigungen usw. im Chat nicht zu reagieren. Gratulation zur Krake übrigens. Nein bitte in ener PN den Namen unseres Spilers bekannt geben!
  15. WW_Michael

    Clanfreundschaften

    Ich hab da mal so ne Ideefür die Marienebasis. Vielleicht so ne art Clubhaus wo man befreundete Clans eintragen kann um einen direkten Weg zum Austausch von Infos zu haben. Somit würde man den Mitgiledern die etwas querschalgen den weg in z.B. einen befreundeten Clan erschweren und es könnten sich nicht so schnell Gerüchte und Unwarheiten verbreiten. Einen Zugang sollten daher nur Clancheffst und derenn Stellvertreter haben, damit die Kommunikation darüber nicht überhand nehmen kann. Was denkt Ihr zu dieser Möglichkeit und wie ist Eure Meinung?
×