Jump to content

WW_Michael

Players
  • Content Сount

    39
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9849
  • Clan

    [D-L-R]

About WW_Michael

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

332 profile views
  1. WW_Michael

    Spieler sucht Divi/Clan

    mit einer versteckten Statistik wird es wohl scher werden. Denn das ist der Erste Schritt um dich kennen zu lernen.
  2. Wir bieten einen fast voll ausgebauten Stützpunkt, TS mit sehr viel Gelächter und sehr viel Fun. Wir fahren die CW`s mehr oder weniger erfolgreich, da der Spaß im Vordergrund steht. Eine eigene geschlossene FB Gruppe ist vorhanden und auch eine WhatsApp Gruppe. Wir bauen gerade einen eigenen Server auf. Einige Mitspilere sind schon über ein Jahr bis fast 2 Jahre im Clan und wir sind schon einer gut eingeschworene Gemeinschaft mit allen Fehlenrn und Macken ;-) Wir haben begriffen das man selbst nur so gut sein kann wie das Team, mit dem man gerade Spielt. Daher sind die Stats nicht soooo wichtig wie bei anderen. Aktiv sein und Spaß haben ist wichtiger. Wir haben Clanstufe 11 erreicht und schwimmen auf 12 zu. Längere Abwesenheit ist bei Begründung (Familie, Arbeit oder Gesundheit) kein Problem Das Alter ist uns nicht so wichtig, sondern ordentliches Benehmen, Anstand, Respekt und Loyalität zählen. So wer jetzt noch Interesse hat, Kann sich Ingame bei Octalus1970, ww_Michael, Deutschlandratte oder direkt im Clan bewerben. Wer noch Fragen hat kann diese aber auch erstmal in unserem TS : D-l-r.de mit und besprechen. Die deutschen Landratten freuen sich auf Euch. PS: Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung und dienen der Auflockerung der Stimmung. Diese dürfen gerne behalten werden, ebenso wie die dazu gehörigen Kommentare 😉
  3. WW_Michael

    Suche <entspannten> Clan

    Auch hier wäre eine Antwort ja wenigstens nett, mann man schon jemanden anschreibt!!
  4. WW_Michael

    Suche einen aktiven entspannten Clan mit TS

    Na ja eine Antwort wäre ja schon mal nett, wenn man dich schon anschreibt.
  5. WW_Michael

    Suche CW Clan !

    du Bist doch in einem Clan !!! oder sehe ich das falsch ?
  6. WW_Michael

    Suche Clan

    Die Statistik versteken ist nicht gerade hilfreich bei einer Suche !!!
  7. WW_Michael

    edne im gelände

    Noch viel Cooler wäre es wenn du auch antworten würdest und nicht einfach Kommentarlos eine Einladung ablehnst.
  8. WW_Michael

    Nur so ne Idee für Clans

    Na war das schon alles oder hat noch jemand ne Meinung dazu ? Vielleicht könnte sich ja auch mal jemand von WG zu Wort melden. Mir wurde vom Support gesagt das man sicht hier darum kümmern würde, da der Support nicht zuständig sei und sich auch hierzu nicht einmischen möchte.
  9. WW_Michael

    Nur so ne Idee für Clans

    Nun wie ich sehe gibt es viel Pro und Contras, was auch gut so ist. Das mit der Prüfung beim Hochladen kann man automatisieren, dafür gibt es bereits genug Programme und Rutinen die z.B. auch von FB, Twitter und Co genutzt werden. Natürlich rutscht auch da immer mal wieder was durch was dann per Meldung kontroliert werden muss. Zu den Tickets kann ich nur sagen das bisher WG auf alle meine Tickets inerhalb von 24 Stunden, meist inerhalb von 12 Stunden, geantwortet hat. Zu der Sichtbarkeit kann ich nur sagen das ich auch wie hier schon erwähnt wurde auch auf den anderen Schiffen mitfahre um zu sehen wie andere Spielen. Daher sehe ich viele Flaggen und was an Siegnalen gesetzt wurde. Zudem sollte es ja nur ein Zusatz sein, den man nutzen kann aber nicht muss. Mann sollte nicht alles so verbissen sehen und mehr Spaß haben. Sicher ist es für WG nicht schwer eine solche Option ein zufügen und der Arbeitsaufwand ist auch sicher nicht sooo hoch. Auch wie in der anderen Diskusion beschrieben, dass nun mit jeden Update ein Abgleich gemacht werden müßte, kann ich mir so nicht vorstellen. Sollte das dennoch so sein, kann man auch dieses Automatisieren.
  10. WW_Michael

    Nur so ne Idee für Clans

    Also ich schaue mir, wie auch einige andere im Clan, schon ab und an mal die Schiffe an und welche Flaggen so drauf sind. Istz ja auch jedem seine eigene Entscheidung.
  11. WW_Michael

    Nur so ne Idee für Clans

    Bei uns im Clan ist so die Idee aufgekommen und ich sollte die mal vorschlagen und ob dieses umgesetzt werden könnte. Und zwar geht es um Clanflaggen die der Clan selbst entwerfen kann. Vorgaben wie Format ( Größe) und Dateiart (JPG,Gif usw.) werden von WG vorgegeben. Der rest oblieigt dem Clan selbst, natürlich nichts was nicht den Regeln entspricht. Somit könnten alle Clanmitglieder diese Flagge hissen und schon auf See auf den Clan aufmerksam machen. Mit den Aufnähern die man mit Kohle gekauft hat, wurde ja schon ein Anfang gemacht. Wäre eine schöne Erweiterung so denkt unser Clan und ist nun auf die Diskusion dazu gespannt.
  12. WW_Michael

    Probleme mit Täglichen Lieferungen

    Jep bei lir leider auch. hätte Heute auch die 50 Dublonen bekommen und morgen den Premium Conti. Schade das es da probleme gibt.
  13. Nach dem es jetzt schöln öffter vorgekommen ist, das wir clansuchende Spieler angeschrieben haben und leider oft keinerlei Reaktion kam, versuchen wir es nun mal anderst herum. Wir sind ein chaoutischer Clan der versucht so aktiv wie möglich zu bleiben. Heit aber nicht das wir Spieler die ein Reallife haben und auch mal Krank sind aussortieren. Nein !!! Wir nemen es aber ernst wenn sich Spieler dauerhaft sich nicht melden und auch nicht am Game Teilnehmen. Heißt wer mal länger nicht spielen kann oder will einfach bescheid sagen, damit wir kein Desinteresse vermuten. Die meisten bei uns sind nicht die Überflieger und verlieren auch das eine oder andere Spiel. Was dem Spaß aber keinen Abbruch tut. Also wenn du Spaß am Spiel und auch TS freudig bist, sowie auch nicht alles so bitter Ernst nimmst!!! Könntest genau du der Richtige sein um dem chaouten Haufen bei zu treten. Wir bieten: viel Spaß im Game und auch im TS geschloßen FB Gruppe eine WhatsApp Gruppe und wir planen ein Clantreffen Real Also schaut bei uns rein und wir werden sehen Ob wir zu Euch oder Ihr zu uns passt
  14. WW_Michael

    Clangefecht gewonnen -- keine Punkte

    Nach dem es Hier bisher keine Antwort gab, habe ich mal ein Ticket geschrieben und auch antwort erhalten. Diese Antwort läst auf einen Fehler schließen. Aber Urteilt selbst:
  15. WW_Michael

    Clangefecht gewonnen -- keine Punkte

    schade das sich nicht mehr Betroffene melden. noch weniger schön das man sich nicht von offizieler Seite äußert
×