Jump to content

Erstes_Thanith

Players
  • Content Сount

    897
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2488

About Erstes_Thanith

Recent Profile Visitors

1,511 profile views
  1. Mahlzeit. Homeoffice is was feines. Man kann bei der Arbeit Netflix gucken und muss keine Hose tragen.
  2. Erstes_Thanith

    Corona und du so?

    Es gab zwar noch keine bestätigten Fälle in unserer Gegend, trotzdem müssen alle Mitarbeiter bei denen es möglich ist ab morgen bis zum 31.3. Homeoffice machen. Na ja, muss ich zumindest keine Hose bei der Arbeit tragen.
  3. Moin. Danke für das Frühstück Linkum. Heute nur Tee. Eins der Bierchen gestern war schlecht.
  4. Moin. Danke für das Frühstück Linkum. Auch von mir weiterhin gute Besserung an Muffin.
  5. Moin. Danke für das Frühstück Linkum. Deiner besseren Hälfte wünsche ich gute Besserung.
  6. Moin. Danke für das Frühstück Linkum. Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. 2 Tage arbeiten und dann schon wieder Wochenende. So muss das.
  7. Erstes_Thanith

    Was spielt ihr sonst noch so?

    Zurzeit mit meinem schurken in WoW classic unterwegs
  8. Garnich. Weiße Tasse vor weißem Hintergrund war der Grund. Ich schwör.
  9. Moin. Danke für das Frühstück Linkum. Hat einige Zeit gedauert bis ich den Kaffee gefunden habe.
  10. Moin. Danke für das Frühstück Linkum. Da es den Kaffee heute von der Kaffeebar gibt, nehm ich einen koffeinfreien Latte Macciato mit Sojamilch und etwas Läuterzucker.
  11. Moin. Danke für das Frühstück Linkum. Mistwetter. Kalt, grau und Regen. Ich nehm nen Tee und hau mich auf die Couch.
  12. Moin. Danke für das Frühstück Linkum. Zocke gerade Wow Classic. Gestern nen Charakter gesehen der hieß Nö. Ob das Bento war?
  13. Erstes_Thanith

    Der LETZTE Post gewinnt

    Mal reingeschaut und schnell den letzten Platz abgestaubt.
  14. Moin. Danke Linkum. Öhm.... Ich hätte gerne nen Kaffee, aber die guckt so böse.
×