Jump to content
PSA: Ranked battles HP restoration for aircrafts issue Read more... ×

Walter_Lehmann

Players
  • Content Сount

    1,443
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12636
  • Clan

    [PONYS]

1 Follower

About Walter_Lehmann

Profile Information

  • Location
    auf einer einsamen Insel (=DD) (bei нет)

Recent Profile Visitors

454 profile views
  1. Walter_Lehmann

    Fehlermeldungen - Testserver 0.8.11

    1. Die Markierung eines Ziels für die Sekundärbatterie verschwindet, wenn das Schiff nicht mehr gespotted ist und dann wieder auftaucht. 2. z.B. Bismarck ins Gefecht schicken und dann ein Gegnerschiff für die Sekundärbatterie aufschalten 3. Nachdem das Gegnerschiff unspooted ist und dann wieder gespotted wird ist die Markierung für die Sekundärbatterie verschwunden. 4. Das Zielschiff ist auch nachdem es wieder gespotted wird noch für die Sekundärbatterie markiert.
  2. Walter_Lehmann

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    meine Statistik sagt ja (ok, war zwar nur ein Gefecht, aber dass muss man erstmal mit nem neuen Kahn machen) aber die britische Ballerburg mit BFT und Tarnmeister ist genial und du kannst immer recht gut aanwinkel un mit zwei Türmen schießen
  3. Walter_Lehmann

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    pass bloß auf, wenn du die Black Swan fährst und frontal kaum Schaden machst, so einfach ist das nicht mit keine Sorgen machen
  4. Walter_Lehmann

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    und das alles auf einem 6er Schiff, irgendwie traurig allerdings finde ich T6 nicht (mehr) geeignet zum Robbenklatschen
  5. Walter_Lehmann

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    aber nur, wenn du den lieben langen Tag hier reinschaust, jemand (wie ich) der das alles nur "überfliegt", hat davon noch nichts doppelt gelesen
  6. Walter_Lehmann

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    dann geh doch in T2-4 oder mach Übungsgefechte im 1vs12Bots Modus, das ist gewiss nicht langweilig, selbst nachts auf T2 mit 2vs2 nicht langweilig
  7. Walter_Lehmann

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    alles gut und schön, was die Mathematik hier sagt, aber mal ganz im Ernst: nehmen wir mal an es gibt zwei exakt gleich gute Spieler, die in einem Gefecht gegeneinander andtreten, der Rest der Teamsist etwa identisches Mittelmaß jetzt kommen beide guten Spieler in eine identische Situation und machen beide den gleichen Fehler, einer geht in den Hafen, weil das Gegnerteam zufällig in seiner Nähe stand und der andere fährt weiter, weil dessen Gegner nicht nah genug standen beide Teams haben generell keinen allgemeinen Fehler begangen, sind nur von der taktischen Seite her verschieden an die Karte rangegangen wie Zemeritt bereits schrieb, gibt es im Spielverhalten eines Spielers Schwankungen, die ein enormes Problem für ein Skill-MM machen würden die meisten von uns haben sogar bevorzugte Karten, was auch zu unterschiedlichen Leistungen führt und wie will man sowas alles berücksichtigen??? außerdem gibt es auch Schwankungen in der Spielleistung eine großen Menge durch bestimmte Events (Go-Navy mit diesen Yolo-suizidären Aufträgen) oder RL-Einflüsse (z.B. Fußball-WM und der Bier-Konsum)
  8. Walter_Lehmann

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    sorry, dass ich eurer Gespräch störe, aber bei eingien hier kommt mir immer wieder der gleiche Gedanke
  9. Walter_Lehmann

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    du weißt ja nicht, wo er immer spielt, vielleicht reist da jemand den Ferien der einzelnen Länder hinterher Donnerstage sollten doch genügen um diese Annahme zu überdenken/ über den Haufen zu werfen!?
  10. Walter_Lehmann

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    ich habe das Gefühl ihr redet aneinander vorbei, aber ist ja logisch, der eine redet von "das DD" und der Rest von "der DD" mich würde jetzt nur mal interessieren, was "das DD" ist
  11. Walter_Lehmann

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    sowas versuche ich immer gekonnt zu überlesen zum Thema zurück (ich liebe Vermutungen); denkt ihr WG wird mit dem CV-Rework was am MM für CVs ändern? bzw. seht ihr das für wahrscheinlich/möglich?
  12. Walter_Lehmann

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    natürlich, wobei der Support in beide Richtung verschieden aussieht aber da Rottenbit durch die Aussagen zum COOP eine spezielle Situation (das anfängliche Vorfahren der DDs) beschreibt, sehe ich hier das "Support-Gefälle" deutlich mehr beim Kreuzer (ich will jetzt nicht mit dem Thema Cam.... anfangen)
  13. Walter_Lehmann

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    blöde Frage: funktioniert das nicht eigentlich andersherum, dass man als CA den DD supportet???
  14. Walter_Lehmann

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    ich bin mir da irgendwie unsicher, ob er sich da nicht selbst meint die Mogami ist doch CV?
×