Jump to content

diggerdundee

Players
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3972
  • Clan

    [NDFKS]

About diggerdundee

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. diggerdundee

    Matchmaking ist manchmal nicht ok

    Ich möchte hinzufügen das ich kein CV only spieler bin aber doch einiger maßen gut CV spielen kann und in diesem Match nichts machen konnte da der Gegner eine art AA defens line aufgebaut hat d.h ich konnte nicht wirklich etwas anfliegen.
  2. diggerdundee

    Matchmaking ist manchmal nicht ok

    Bin in diesem Match CV gefahren und hatte kaum oder keinen einfluß auf das spiel.
  3. diggerdundee

    Matchmaking ist manchmal nicht ok

    Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 2
  4. diggerdundee

    SAIPAN zu stark

    Danke auf jeden Fall für die Tipps :D
  5. diggerdundee

    SAIPAN zu stark

    Exitstrafen ist mir bekannt und punnishing strafen ebenfalls auch wenn ich zur zeit nur 1 Jägerstaffel besitze
  6. diggerdundee

    SAIPAN zu stark

    Ich habe mir Lediglich 5k punkte voll gemacht ich habe low Tier Erfahrung und spiele ab und zu auch mal zwischen durch mal low Tier
  7. diggerdundee

    SAIPAN zu stark

    das strafen kann ich einigermaßen gut es ist halt ausschließlich die Tatsache das es sehr anstrengend ist gegen die saipan zu spielen und ex und co zu erfarmen
  8. diggerdundee

    SAIPAN zu stark

    Habe leider keine freie ep mehr da ich mir ein bisschen xp gegeben habe um das tier schneller zu ereichen
  9. diggerdundee

    SAIPAN zu stark

    Zurzeit besitze keine 2 Jägerstaffeln da es mir an Punkten mangelt da ich sehr oft mit der saipan oder anderen schiffe gemachtmaked werde und daher oft mit wenig punkten wieder nach hause gehe
  10. diggerdundee

    SAIPAN zu stark

    Mir ist bewusst das ich den direkten Kampf gegen die saipan lassen sollte aber dennoch muss man ab und zu den kampf nehmen ob man will oder nicht
  11. diggerdundee

    SAIPAN zu stark

    Der ALT-Angriff ist mir bekannt Ich kann auch meisten diesen mehr oder weniger gut einsetzen aber dennoch gelingt es mir selten ein fight gegen den Jäger zu gewinnen trotz AA Support von schiffen
  12. diggerdundee

    SAIPAN zu stark

    ich weiß das es durchaus möglich ist den gegnerischen Flugzeugträger zu outplayen aber ich besitze zurzeit keine Upgrades und kann mir so schnell auch keine leisten da es mir einfach an punkten fehlt.
  13. diggerdundee

    SAIPAN zu stark

    Ich habe meistens das Problem da ich noch keine Upgrades habe und diese auch nicht so schnell bekomme :3 das der gegnerische Flugzeugträger seine Jäger immer so platziert das ich weder starten noch landen kann deshalb fühle ich mich oft nutzlos
  14. diggerdundee

    SAIPAN zu stark

    Danke für die Tipps habe bereits mehre male versucht sie taktisch zu um spielen was leider sehr oft misslingt gerade wenn man versucht sie direkt zu versenken wenn die Jäger abgelenkt sind habe gerade ein Match gespielt und war völlig machtlos er konnte einfach immer in Sichtweite meines Trägers warten und ich konnte keine Flieger starten ich habe mich dam im spiel sehr usless gefühlt.
  15. diggerdundee

    SAIPAN zu stark

    Liebes Wargaming Team zur zeit spiele ich sehr gern euer spiel habe soeben Ter 7 erreicht mit dem Flugzeugträger Hiryu und mir ist aufgefallenen das ich sehr oft gegen die Saipan fahren darf und fest stellen musste das ich im Prinzip direkt das Match verlassen kann da ich trotz hilfe meiner Mitspieler oft einfach nur von den Jägern komplett nieder gemäht werde und das die Gameplay Erfahrung mit diesem schiff dazu führt das ich echt keine lust mehr habe Flugzeugträger zu spielen obwohl mir das am meisten Spaß macht.
×