SIeipnir

Players
  • Content count

    36
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    496

About SIeipnir

  • Rank
    Seaman
  • Birthday
  • Portal profile SIeipnir

Recent Profile Visitors

105 profile views
  1. Die Formulierung ist falsch... Es muss heißen "Kann sich das Forum entscheiden was eindeutig zu stark ist?"
  2. Wie sieht diese Flagge aus?
  3. Keine Haken setzen dann bleiben die Schiffe stehen.
  4. Die Jäger habe ich davon ausgeschlossen - die müssen natürlich gegen andere CV Jäger ran als die eigenen. Ich dachte ich hätte mich verständlich ausgedrückt... Edit:... daß der durchschnittliche Schadensoutput erstmal gleichwertig den anderen T8 Trägern sein sollte. Dann kommt die andere Baustelle.... Die Jäger gegen Jäger anderer Träger der gleichen Stufe.
  5. Jedoch "gleicher" als die Bedingungen die man im Random vorfindet oder nicht?
  6. Also sind Tests unter "Laborbedingungen" schlechter anzusehen als Feldversuche weil sie unter immer gleichen Bedingungen stattfinden? Und bei einer Test Reihe von 1000 Versuchen wie wirkt es sich da aus ob man Lowtier oder Hightier ist? Ehrlich?
  7. Darum geht es mir nicht - das ist eher eine Frage wie die Jäger der Träger zu balancen sind. Mir geht es darum der GZ den annähernd gleichen Durchschnittsschaden zu ermöglichen den die anderen T8 Träger haben. Nebel, Def AA wie im Random verfälschen Testergebnisse. Im Coop sind es immer die gleichen Bedingungen für jeden Träger.
  8. Ich kenne den Unterschied sehr gut weil ich als mein alter Ego viel Random CV Erfahrung habe. Da braucht mir keiner was erklären. Es geht mir hier um "sterile" Werte des Durchschnittsschaden von Trägern gleicher Stufe untereinander. Die Jäger zu balancen ist wie gesagt eine andere Baustelle.
  9. Genau sie fahren jedesmal gleich. Die einzige Konstante die bleibt ist der eigene Träger. Keine Verfälschungen durch andere (Random) Einflüsse.
  10. Sobald ich die Test GZ habe können wir uns gerne im PvP treffen. Hätte da dann schon gerne gute Gegner.
  11. Jäger / Strafen habe ich deshalb außen vor gelassen. Es geht um den Schadensoutput den ein Träger im Durchschnitt unter gleichen Bedingungen erreichen kann. Ich fahre alle T8 Träger im Coop. Lexington, Enterprise und Shokaku liegen bei etwa 90k im Schnitt, die GZ bei etwa 60k. Wenn ich jetzt durch neues Setup auch mit der GZ im Durchschnitt auf 90k komme ist sie auf dem selben Level wie die anderen T8 Träger. Nimmt man jetzt diese Werte von allen Spielern lässt sich das richtig ausmessen wo geschraubt werden muss.
  12. Ich bin der Meinung im Coop lässt sich der Schadensoutput der TB/DB gegenüber den anderen Trägern ganz gut ausbalancieren. Die Jäger hingegen brauchen den direkten Vergleich mit den Jägern anderer Träger. Hier kann man es aber auch über DPM, HP, Speed, Staffelgröße anpassen da Luft-Luft Kämpfe weniger direkten Einfluss auf den Schaden haben, es ein Spiel im Spiel ist wenn man Spoten mal außen vor lässt. Die Jäger aller Nationen sollten zusammengenommen gleich stark sein jedoch Unterschiede in DPM HP Staffelgröße und Anzahl usw haben. Deshalb sollten auch Ranger und Lexington wieder ihr 2-1-1 Setup bekommen finde ich
  13. Ich 38, war 4 Jahre bei der Luftwaffe und seit 15 Jahren Zahntechniker.
  14. Na meine Frau ist gleich zuhause und da wollte ich dieses "von hinten" mal probieren
  15. Ah da muss man(n) von hinten ran.... Ich muss schleunigst nach Hause....