Jump to content

Coffee_Junkie

Players
  • Content Сount

    24
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Coffee_Junkie

Recent Profile Visitors

469 profile views
  1. - und fliegen dafür aus allen anderen Zufalls- und Ranked Games raus. Dann können sie sich gegenseitig nerven und das Game ist wieder ein Stück ausgewogener ...
  2. Coffee_Junkie

    Realoadtime Brindisi

    Ahoi! hat noch jemand dieses Phänomen: Die Brindisi hat standardmäßig 17,6 sec. reload für die Mainbatterie. Ich hab das Hauptbatterie Modifikationsmodul 3 (Ladezeit -12%, Drehgeschwindigkeit Türme +13%) eingebaut. Im Game habe ich dann aber unlustiger Weise 20 Sekunden Reloadzeit für die Mainguns. Was für einen Kreuzer mit 20.3 cm Geschützen einfach nur besch....eiden ist. Es werden anscheinend 12 % auf die reloadzeit DRAUFGESCHLAGEN und nicht abgezogen. Vom Support kommt bis dato keine Antwort.
  3. Ist ja nett, dass diejenigen eine Wiedergutmachung bekommen, die spielen KONNTEN, aber wie ist das mit denen, die es nicht einmal geschafft haben ins Spiel zu kommen? Mir ist schon klar, dass WG das nicht überprüfen kann (da ja die Server "out of order" waren), aber es mutet schon seltsam an, dass die alle leer ausgehen, die am Meisten von den Ausfällen betroffen waren.
×