Jump to content

Coffee_Junkie

Players
  • Content Сount

    24
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [ROTT]

About Coffee_Junkie

Recent Profile Visitors

628 profile views
  1. - und fliegen dafür aus allen anderen Zufalls- und Ranked Games raus. Dann können sie sich gegenseitig nerven und das Game ist wieder ein Stück ausgewogener ...
  2. Coffee_Junkie

    Realoadtime Brindisi

    Ahoi! hat noch jemand dieses Phänomen: Die Brindisi hat standardmäßig 17,6 sec. reload für die Mainbatterie. Ich hab das Hauptbatterie Modifikationsmodul 3 (Ladezeit -12%, Drehgeschwindigkeit Türme +13%) eingebaut. Im Game habe ich dann aber unlustiger Weise 20 Sekunden Reloadzeit für die Mainguns. Was für einen Kreuzer mit 20.3 cm Geschützen einfach nur besch....eiden ist. Es werden anscheinend 12 % auf die reloadzeit DRAUFGESCHLAGEN und nicht abgezogen. Vom Support kommt bis dato keine Antwort.
  3. Ist ja nett, dass diejenigen eine Wiedergutmachung bekommen, die spielen KONNTEN, aber wie ist das mit denen, die es nicht einmal geschafft haben ins Spiel zu kommen? Mir ist schon klar, dass WG das nicht überprüfen kann (da ja die Server "out of order" waren), aber es mutet schon seltsam an, dass die alle leer ausgehen, die am Meisten von den Ausfällen betroffen waren.
  4. Coffee_Junkie

    Hier kommt SKIPPER

    HAPPY 1st OF APRIL !
  5. Coffee_Junkie

    Armada 2.0: USS Alaska

    Ist sicher, dass die Alaska über Free XP zu haben ist, und nicht per Stahl oder "zücke deine Kreditkarte!" ? Das man das Schiff über Free XP bekommt, hab ich von offizieller Seite nicht gefunden. Ich lese immer nur in der Foren darüber (Mich würde es freuen - hab gerade 1,1 Mill. Free XP auf dem Konto :) )
  6. Ich bin ja eher der "Vorwärtsstürmen, wo Engel furchtsam weichen" Typ, was auch oft genug schief geht, aber was sich in letzter Zeit beim gegenteiligen Spieltyp abgeht, ist wirklich nicht mehr lustig. Da sitzen die stärksten Schiffe - wie auch immer manche dieser Spieler an die gekommen sind - irgendwo am Kartenrand und schauen dem Gemetzel zu. Oder sie sitzen hinter einer Insel und bewegen sich nur, um nicht in die Schusslinie zu geraten. Oft genug sind das dann auch noch die, die sich nur bei der Absonderung besonders wichtiger Tipps und Anweisungen hervortun. Am Allerschlimmsten sind aber die, die bis zur Hälfte des Spiels zuschauen und nichts tun, bis das eigene Team die meisten anderen Schiffe versenkt oder die HP runtergeschossen haben, um dann glorreich aufzutauchen um den Rest wegzuräumen. Ist das eigene Team am Verlieren, renne sie davon, bis die Zeit um ist, um ja keine Repkosten zu haben. Kamm man das System nicht so programmieren, dass man in gewisser Zeit zumindest eine gewisse Anzahl Schüsse auf Gegner in Schußweite abgeben muss? Wenn nicht, gibt es negatives Karma und am Ende ein rosa Röckchen. Mir ist schon bewusst, dass es SO einfach nicht ist, aber vom Prinzip müsste es doch möglich sein, so ein System einzubauen, einen solchen Algorithmus zu entwickeln. Damit würde man die Camper dazu zwingen, sich ins Geschehen einzubringen.
  7. Coffee_Junkie

    Option: MM vorm Gefecht mehrheitlich ablehnen?

    Ich würde Games mit CV auch ablehnen - weil die meisten die CVs einfach Sche**e spielen. Das ist kein Vorwurf an jemand Speziellen, nur wenn man sonst BB, CA oder DD spielt, dann ist CV ein ganz gravierender Umstieg. CV mal zwischendurch spielen funkt einfach nicht, daran muss man sich gewöhnen und viel üben und viel Erfahrung sammeln. genau deswegen spiel ich CV nicht :)
  8. Coffee_Junkie

    Server Status?

    " Hey guys, Quick update - due to technical issues, server downtime for update 0.7.5 will be extended to 10:00 UTC (12:00 CEST). Sorry for the inconvenience! Greetings, Crysantos " Also dann ...
  9. Coffee_Junkie

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    Da aber niemand Zeitzone oder Datum erwähnt hat, könnte das also genauso gut morgen sein. Oder nächste Woche
  10. Coffee_Junkie

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    HA - habs gefunden!! Serverwartung von 7 (russischer Zeit) bis 10 (amerikanische Westküstenzeit!)
  11. Coffee_Junkie

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    Wartung 7-10 - WAS WILLST DU DENN NOCH??? 10 heißt 11, was eigentlich 11:30 bedeutet !!! Reicht das nicht?
  12. Coffee_Junkie

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    Still waiting :-)
  13. Coffee_Junkie

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    Harmlos - da muss man mal in den OnlineChat des Spiels einsteigen. Da geht es wirklich zu wie im Löwenkäfig nach 3 Hungertagen. Wer dort länger als ein oder zwei Stunden bleibt, hat echt einen tollen Magen und gute Nerven.
  14. Coffee_Junkie

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    Hauptseite WOW: Server verfügbar. Anzahl Spieler: 50 :)
  15. Coffee_Junkie

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    zwischen 7 und 10? Erst war es zwischen 6 und 8, dann 6:30 und 8:30, jetzt 7-10 ?? Wat denn nu?
×