Jump to content

Andreas_Essener

Players
  • Content Сount

    19
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3528
  • Clan

    [6-GBK]

About Andreas_Essener

  1. Andreas_Essener

    Fehler und Probleme mit 0.7.10

    Wenn ich versuche verbesserte Module oder Flaggen zu laden bekomme ich immer die Meldung "Transaktionsfehler". Derzeit kann ich kein Schiff aufwerten. Edit: Aktuell kann ich gar keine Konfiguration ändern, weder an Schiffen noch Erfahrungspunkte bei Kapitänen..... Edit2: Hat sich erledigt.....
  2. Andreas_Essener

    Fehler und Probleme mit 0.7.10

    Hallo, ich kann im Profil die Erkennungsmarke nicht ändern.
  3. Andreas_Essener

    [Shop] Space Skins

    Ich finde das nicht nur sehr exklusiv, ich finde die Tarnungen auch sehr, sehr hässlich
  4. Andreas_Essener

    Fehler und Probleme mit 0.7.5

    Prima Sache die Serverwartung auf diese Zeit zu legen, wo man als Premiumuser und Daddy mal ein wenig Zeit hat um gemütlich Schiffe zu versenken....Danke dafür ganz dolle !
  5. Andreas_Essener

    Aigle

    Ich denke du stellst die Aigle hier deutlich zu schlecht dar. Wenn man sie fährt wie einen klassischen Zerstörer wird man Probleme bekommen, wenn man sie eher wie einen leichten Kreutzer fährt hat man mehr als nur eine Chance gegen DDs. Ich habe mit ihr eine menge Gegner versenkt und sie sehr erfolgreich eingesetzt. Man muss halt etwas umdenken und darf nicht wie mit einem normalen DD einfach drauf los preschen. Was die Geschütze angeht, ich treffe sehr einfach mit ihr und der Schaden den sie verursachen ist sehr gut. Die Turmdrehgeschwindigkeit ist lausig, aber wie ich schon mal schrieb ist sie kein klassischer DD der flink mal eben die Geschütze dreht. Wer sie richtig einsetzt wird aber eine menge Spaß mit ihr haben. Ich habe ihn auf jeden Fall
  6. Andreas_Essener

    Tastatur Belegung

    Hallo Freunde, gibt es irgendwo eine Liste der Tastaturbefehle für CVs ? Ich habe gerade mit meinen ersten CVs angefangen und wäre für Hilfe sehr dankbar....
  7. Andreas_Essener

    Aigle

    Naja, so verkehrt ist es gar nicht die Aigle in den Kreutzer Thread zu setzen. Sie ist eigentlich eher eine Mischung aus Zerstörer und leichtem Kreutzer. Gößer als andere DDs und etwas träger mit dem Ruder. Dafür schnell und mit enorm starker Artellerie für einen DD. Ich spiele sie wie ein Kanonenboot, also eher wie einen leichten, schnellen Kreutzer und gehe damit auf DD Jagd ! Dank des 10er Kapitäns im Admiralspacket habe ich direkt auch die Fähigkeit Überlebensfähigkeit ausgebaut und jetzt hat sie 19100 HP. Für einen Tier 6 DD enorm. Mir macht sie eine Menge Spaß
  8. Andreas_Essener

    [Shop] Souther und Eastern Dragon

    Ok, danke
  9. Andreas_Essener

    [Shop] Souther und Eastern Dragon

    Wenn beides keine Premium Schiffe sind kann ich dann nach dem Kauf einer Dragon Myoko bei Tier 7 in die Kreutzer Linie der Japaner einsteigen ? Muss also nicht die ganze Linie durchspielen ?
  10. Die Aussage das die Qualität der Spieler insgesamt nach gelassen hat halte ich für etwas gewagt. Vielleicht sollte man auch mal seinen eigenen Spielstil etwas hinterfragen. Natürlich gibt es Spieler die das ganze hier nur als netten Zeitvertreib sehen und es nicht so ernst sehen. Ist ja letztlich auch nur ein Onlinespiel mehr nicht. Es wird aber auch immer Spieler geben die ganz einfach dumm auf der Karte umherfahren, aber das habe ich am Anfang auch nicht anders gemacht. Aber wie ich schon schrieb, es ist ein freies Land und jeder hat seine eigene Meinung. Ich bin übrigens auch einer von denen die sich eine ganze Reihe Premiumschiffe gekauft haben, weil ich sie aus historischen Gründen gern haben wollte. Ist aber auch eigentlich Off Topic hier
  11. Ob man jetzt Geld ausgibt um sich ein Premium zu holen oder nicht muss jeder selbst entscheiden, ist ein freies Land... Ich habe mir die Aigle gegönnt und bin schwer begeistert ! Die teilweise schlechten Reviews auf Youtube kann ich absolut nicht nachvollziehen, sie ist halt kein normaler DD sondern eher eine Mischung aus leichtem Kreutzer und DD. Sehr schnell (mit Boost über 43 Knoten), sau starke und genaue Artellerie und in meinem Fall voll ausgebaut auf 19100 HP eine echte Bank im Nahkampf mit anderen DDs. Die werden es schnell bereuen sich einer Aigle im Nahkampf zu stellen. Ich habe in den letzten zwei Tagen etliche DDs so versenkt. Wie gesagt wenn man sie nicht wie einen klassischen DD spielt sondern eher wie einen Kreutzer/DD Mischling ist die Aigle eine echte Waffe und macht tierisch Spaß. Wer einen flinken DD erwartet wird natürlich enttäuscht sein. Ichhabe nur die normalen Container im Spiel bekommen und direkt im zweiten war der Auftrag für das Tier6 BB.....
  12. Andreas_Essener

    Fehler und Probleme mit 0.6.15

    Ich ärgere mich hier gerade wieder einmal schwarz ! Ich habe ein gewertetes Gefecht gestartet und das Spiel hängt beim Übersichtsfenster vor dem Kampf fest. Auf der Karte kann ich sehen das die anderen schon lustig durch die Gegend fahren. Ich mußte das Spiel über den Task Manager abschießen, dann habe ich neu gestartet und kam dann nach dem Login auch direkt ins Gefecht, was allerdings sinnlos war weil meine Monarch natürlich als erste dran glauben mußte ! Ehrlich gesagt finde ich das Spiel teilweise quälend langsam nach dem Update, die Performance scheit ziemlich nachgelassen zu haben.
  13. Andreas_Essener

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ah, danke dir für die Hilfe habe es gefunden (und getauscht)
  14. Andreas_Essener

    Indianapolis

    Danke dir, habe es getauscht
  15. Andreas_Essener

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Kurze Frage, habe mir heute die Indianapolis gekauft, in der Annahme das sie, wie überall beschrieben, Radar hätte. Hat sie aber nicht. Da sie weder Rauch, noch Echo, Radar oder Torps hat macht das sie zum wahrscheinlich schlechtesten Kreuzer macht den ich kenne. Fühle mich da ein wenig verarscht, da auf der Kaufseite immer noch der Wikieintrag mit vorhandenem Radar verlinkt ist. So ist das Schiff offensiv zu schwach und defensiv einfach eine Katastrophe ! Ist das ein Bug oder soll das Schiff so dermaßen schlecht sein ?
×