Jump to content

1ndez

Players
  • Content Сount

    51
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    788
  • Clan

    [DGWVH]

About 1ndez

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 1ndez

    USA Captain Management

    Weißt zwar noch nicht wie CW funktionieren aber trotzdem danke najxi
  2. 1ndez

    USA Captain Management

    John Doe habe ich. Den habe ich bereits auf Secondary ausgebildet für meine Massa und Georgia für die ich aktuell brav Kohle farme. Ansonsten habe ich meinen stärksten (lvl 13) Captain, welcher wohl am ende die Montana bedienen wird, jetzt neulich von der NC zur Iowa gebracht und dabei die North Caro NICHT verkauft, da mir das Schiff riesen spaß gemacht hat und ich sogar die Halloween Tarnung drauf habe. Vermutlich werde ich also der NC auch nochmal einen extra Captain geben müssen. Die Alaska B hat auch einen eigenen Captain, die Pensacola auch und meine Ranger ebenfalls. Falls es unlogisch rüberkam hier die Zusammenfassung: Massachusetts und Georgia, John Doe lvl 11, Secondary Build Iowa, Normaler Captain (der bald auf Montana kommt) lvl 13, normaler BB Build Alaska B, normaler Captain lvl 11, normaler Build Pensacola, normaler Captain lvl 5, normaler build Ranger, normaler Captain lvl 3, normaler Build Langley, kein Captain, überlege zu verkaufen North Carolina, aktuell Captainlos, dennoch später wieder mit Captain, weil sie super lustig war
  3. 1ndez

    USA Captain Management

    Perfekter Post, so werde ich es dann auch machen. Zudem werde ich ja irgendwAnn Halsey bekommen.. wo habt ihr den denn drauf ?
  4. 1ndez

    USA Captain Management

    Aha d.h., dass wenn man einen Captain auf einen Premuim bringt, bleibt die Schulung auf dem Silberschiff... Vielen Dank :)
  5. 1ndez

    USA Captain Management

    Und wie war das jetzt mit den Spezialisierungen?
  6. 1ndez

    USA Captain Management

    Okay. Kann man nicht irgendwie einen Captain auf ein Silberschiff priorisieren? Sodass der dafür keine Ausbildung mehr braucht oder so? Btw (rein aus Interesse) welche Silberschiffe der Amis (Klasse egal) hast du denn behalten (Außer Tier 10 natürlich)
  7. 1ndez

    USA Captain Management

    Natürlich hast du recht, habe meinen lvl 12 NC Cap auch bereits auf die Iowa umgeschult. Nur hat mir die NC Zeiten echt wahnsinnig spaß gemacht und auch in der Community scheint das Schiff ein Glanzstück zu sein. Deswegen denke ich schonmal vorraus um bereits jetzt schon planen zu können, wie ich später meine Kaptiäne manage. Da brauche ich wohl einen „festen“ Captain für die NC, oder ?
  8. 1ndez

    USA Captain Management

    Ja, aber wenn du dann doch mal Missouri fahren willst und danach NC, musst du dich wieder warten, weil NC kein Premium is
  9. 1ndez

    USA Captain Management

    bei Massa und Georgia ist alles okay, aber bei Iowa/Alaska müsste ich doch jedes mal umschulen nicht wahr?
  10. 1ndez

    USA Captain Management

    Hey da bin ich wieder und brauche erneut Hilfe: Wie Managed ihr eure Captain bei den USA - Wo habt ihr welchen und für welche Schiffe den selben Captain. Ich besitze jetzt bei den USA die Langley, Pensacola, Ranger, Sims B, North Carolina, Massachusetts die Alaska B und die Iowa. Dabei habe ich für jedes einzelne einen Captain (habe Halsey noch nicht). Brauche nun einen guten Kaptain für meine neue Iowa. Soll ich dafür den Captain meiner North Carolina nehmen ? Bald kann ich mir auch die Gerogia leisten... Sollte ich für jedes Schiff da einen eigenen haben oder lässt sich das irgendwie gut mit einem Captain kombinieren ? Habe auf der Massachusetts einen secondary Captain LG Indez
  11. 1ndez

    Gute Secondary’s bei BB‘s

    @Najxi Ehrenmann, dass du da bist xD
  12. 1ndez

    Gute Secondary’s bei BB‘s

    Dann Farm ich erstmal auf diesen Ami Feldzug Capatin und überlege dann
  13. 1ndez

    Gute Secondary’s bei BB‘s

    Das war mir bewusst. Da das hier nicht meine erste Frage in diesem Forum ist, haben mich bereits 2 etwas erfahrenere Spieler geaddet und helfen mir seitdem gut. Einer von den beiden erwähnte Ähnliches. Zudem gibt es so einen ytber der Noster heißt und ebenfalls betonte, dass die Massa das unpräziseste Schlachtschiff der usa ist. Ich hätte ggf. interesse an den Deutschen (Bismarck oder Tirpitz idk) oder an der Georgia... Übringens ist mir bewusst, dass Secondary Builds nicht das klügste sind, aber ich will sie irgendwo mal gespielt haben lg indez
  14. Hi, machen wirs kurz: Ich suche ein aktuell recht gut spielbares Schiff mit fokus auf Sekundärbewaffnung. Die Massachusetts gefällt mir nicht, da sieh laut vielen sehr unpräzise sein soll... Vielen Dank Indez
  15. 1ndez

    Nationen und ihre Stärken

    Wie geht's das 🥺
×