Jump to content

blinde_Socke

Players
  • Content Сount

    117
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1914
  • Clan

    [YES]

About blinde_Socke

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia
    [YES]

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

954 profile views
  1. blinde_Socke

    Matchmaking in der Kritik

    weißer Adler auf weißem Grund. War das nicht die ostfriesische Nationalflagge?
  2. blinde_Socke

    Frusttherapie

    Ja, wenn du als einziger echter Spieler das Match verlässt, wird das Gefecht beendet und unentschieden gewertet.
  3. blinde_Socke

    To buy or not to buy - Ist das günstig, oder kann das weg?

    Habe ich jemals erwähnt, das ich mich immer über neue Angebote im Shop freue? Ich kaufe zwar schon länger nichts mehr, aber deine Bewertungen sind immer das Highlight des Tages für mich. Mach weiter so, danke.
  4. blinde_Socke

    Matchmaking in der Kritik

    Keine Ahnung was du da falsch machst, bin selbst reiner Coop Spieler und habe null Probleme mit Tier 8 gegen Tier 10 Schiffe zu gewinnen. Ganz im Gegenteil, es macht mir sogar Spaß gegen Tier 10 zu fahren, weil man dann ein wenig vorsichtiger fahren muss. Gegen gleichstufige Bots zu fahren ist doch langweilig, um da zu verlieren muss man schon voll Yolo reinbrettern in die Bot - Gegner. Und wie schon geschrieben wurde, um 3 Stufen Unterschied zu haben muss eine Divi drin sein die mit unterschielichen Stufen fährt. Nur dann ist das möglich, deshalb nennt man es auch Fail Divi.
  5. blinde_Socke

    Öffentlicher Test von Update 0.9.6: Runde 2

    Nein, die Belohnungen werden doch schon ausgegeben.
  6. blinde_Socke

    Öffentlicher Test von Update 0.9.6: Runde 2

    Der Test ist doch schon seit dem 3 0.0 6 vorbei. Oder habe ich was verpasst?
  7. blinde_Socke

    Deutsche Träger: Vorabzugang

    Ja ich habe den Artikel auch mehrfach lesen müssen, bis ich alles verstanden hatte.
  8. blinde_Socke

    Seattle

    Kann ich nur zu gut nachempfinden, da habe ich auch gelitten. Aber als Dank dafür komme ich mit der Wooster gar nicht zurecht. Treffe mit der gar nichts. Steht bei mir nur noch im Hafen zum verrosten.
  9. blinde_Socke

    U-Boot-Gefechte, Erfahrungen und Austausch

    die werden soweit ich weiß in Kredits umgetauscht am Ende des Events.
  10. blinde_Socke

    Wie alt seid ihr?

    ich bin noch voll jung, Baujahr 65 Mein erster "PC" war noch das Ping Pong Spiel, was man auf dem Fernseher gezockt hat.
  11. blinde_Socke

    Update 0.9.5: Werft

    ach komm, du weißt doch das es bei den meisten zuviel verlangt ist zu lesen. Dafür haben die doch keine Zeit. made my day P.S. wenn einem das -Werft Event nicht gefällt, kann man es auch einfach ignorieren. Das mache ich schon lange so mit den Dauer Direktiven und Events. Ich lasse mich damit nicht mehr stressen. Außer für Premium Spielzeit gibt es von mir auch kein Geld mehr, seitdem bin ich auch viel entspannter.
  12. blinde_Socke

    [YES] Ihr wollt in keinen Clan?.......

    In den meisten Clans ist es ja so, das man im Teamspeak sein "muss" wenn man zockt. Es gibt meist auch die Verpflichtung eine mindest Anzahl an Tage die Woche online zu sein. So als Beispiele. Bei uns ist das halt nicht so, da kann jeder so zocken wie er möchte und es ist egal wie oft man online ist. Man kann alles aber man muss nichts. Das ist bei uns eher anders herum, wir wollen die Boni zum leveln haben. Klar fahren wir auch ab und zu mal Division, wenn denn jemand Lust dazu hat. Dazu kann man dann im Clan Chat einfach mal nach Divi Partnern fragen. Dazu kann ich aber auch nicht so viel sagen, weil ich selbst recht selten zocken kann. (Schichtdienst) genau so sehe ich das auch. auf jeden Fall, so habe ich auch meine schlimmsten Fehler im Spiel abstellen können. Leider nicht alle, ich vergesse immer wieder die Minimap zu beachten wenn es im Gefecht heiß hergeht. Das geht dann selten gut aus. (Kreuzfeuer) Wenn dich meine bisherigen Erklärungs Versuche noch nicht abgeschreckt haben, können wir auch gerne mal eine Zeit abmachen und im Discord darüber reden. Am besten einfach mir eine PN schreiben mit der Zeit, dann schicke ich dir den Discord Link.
  13. blinde_Socke

    [YES] Ihr wollt in keinen Clan?.......

    Ahoi Kapitäne, ihr wollt in keinen Clan, weil ihr keine Verpflichtungen haben wollt? Aber die Clanboni würdet ihr trotzdem gern bekommen? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Bei uns könnt ihr genau so weiter zocken wie immer, ohne jede Verpflichtung. Egal ob ihr lieber im Coop, Random oder Szenarien zockt. Es ist auch egal ob ihr oft oder eher selten zockt, das bleibt weiter euch überlassen. Wir haben auch kein Teamspeak. Ein Discord Server wurde jetzt eingerichtet um auch mal zusammen fahren zu können und sich dabei abzusprechen. Es ist aber keine Pflicht diesen zu benutzen, jeder wie er mag. Ihr müsst euch um nichts kümmern, ihr bekommt automatisch die Boni, die unsere Clanbasis hergibt und wir bekommen dafür das Öl das ihr beim Zocken erspielt. Also für alle eine Win - Win Situation. Mit dem Öl können wir dann den Clanhafen weiter ausbauen, damit alle noch mehr Boni bekommen. Die Geplänkel sind bei uns aktiviert, jeder kann da mithelfen noch mehr Öl zu sammeln, ist aber keine Pflicht sondern freiwillig. Da wir 30 Member voll haben, wurde der Hafen ausgebaut auf 35 Member Folgende Boni bietet der Clan momentan : +6% Kapitäns EP +15% Free EP -14% Kosten auf alle erforschbaren Schiffe -10% Wartungskosten +3% EP je Gefecht +5% Kohle Bei uns ist jeder gerne gesehen, völlig egal wie gut oder schlecht er spielt, das spielt für uns keine Rolle. Jeder der Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, entweder per PM oder hier im Thread. Auch gern Ingame, da könnte es aber länger dauern, da ich nicht so viel online bin. P.S. : Clanwars spielen wir bei uns natürlich nicht, macht für einen Fun Clan ja nicht so viel Sinn. Gruss blinde_Socke
  14. blinde_Socke

    Marceau Tier 10

    13,3 km ohne den Kapitänsskill verbesserte Schießausbildung und 16 km mit Skill.
  15. kann man mit den täglichen ziehen ja.
×