Jump to content

Bleiweste

Players
  • Content Сount

    62
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1668
  • Clan

    [VOG_2]

About Bleiweste

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

386 profile views
  1. Aufgrund der Entwicklung hier habe ich jetzt auch meine Kaga und alle erforschten Träger über das Inventar verkauft. So habe ich keine Lust mehr auf das Gameplay.
  2. auch ich wünsche allen hier einen guten Rutsch nach 2019, kommt gut rein und rutscht nicht aus.
  3. Bleiweste

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    ach nö, glaub ich mach dann erstmal längere Spielpause.
  4. Bleiweste

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    das Erlebnis hatte ich mit einer Tirpitz im 1vs1, nach 5 Salven hatte ich nie mehr als 1500 Schaden gemacht. Aber dafür hatte ich schon 75 % meiner HP verloren. im Ranked gegen eine Breitseite fahrende Nürnberg auf 12 km hatte ich mal das Glück einer Doppelzita, die war sogar oneshot raus, aber sonst eher nicht.
  5. Bleiweste

    HMS Jutland Tier IX

    ja das habe ich heute auch bemerkt, habe sie geholt und stock ausgefahren und im wegfahren das Ruder verloren. Nach hinten verteidigen geht dann ja nicht ohne Turm, ganz unangenehme Situation.
  6. Bleiweste

    Was mich am meisten nervt

    und nach 3 Stunden sind die ersten Kartenrand-Kuschler dann eingeschlafen vor Langweile.
  7. Bleiweste

    Le Terrible, tier VIII

    bisher hatte ich mit ihr auch nur Runden die eher mau waren. beste Runde war als ein britischer Kreuzer mir angeboten hat seinen Nebel mit zu nutzen, das war echt hilfreich. Echtes Team-play würde ihr echt gut tun, fahre sie daher auch eher als leichten Kreuzer und bleibe möglichst kurz vor dem Team. ich überlege mir ob es nicht sinnvoll wäre bei ihr RPF zu skillen um nicht so leicht überrascht zu werden. dafür müsste der Kapitän aber erst 14 Punkte haben, weil auf Tarnung zu verzichten ist wohl nicht so schlau.
  8. Bleiweste

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    unverhofft kommt oft, hatte mir noch mal 5 Mega Container gegönnt.
  9. ja schade das man ohne Google Account nicht abstimmen kann, aber ok dann halt nicht. :(
  10. Bleiweste

    Support

    Da rotzt man sowas ins Forum und schaut dann selber seit dem (7 Stunden) nicht mehr rein. Aber der Support soll nach spätestens 10 Sekunden reagieren?
  11. Bleiweste

    To buy or not to buy - Ist das günstig, oder kann das weg?

    Danke dir darauf habe ich gewartet um mir die Kronshtadt noch holen zu können bevor sie raus genommen wird.
  12. Bleiweste

    Tirbitz B

    Nein das geht immer unter in den ständigen neuen (Donnerstag) MM - Mimimi Threads.
  13. ja kenne ich von meinen ersten Versuchen im Coop, gegen eine Breitseite fahrende Omaha mit 5 Salven AP nie mehr als 1500 Schaden gemacht. Da möchte man den nicht vorhandenen Selbstversenkungs Knopf drücken. In anderen Gefechten haut sie dann Schaden raus wo man denkt: "Huch war ich das jetzt?" Finde sie spielbar, aber Spaß macht sie mir keinen und wird wohl nach dem Stahl-Auftrag im Hafen bleiben bei der Krasny Krim und Mikasa.
  14. Bleiweste

    Total zersörte Module

    Da habe ich aber wenig Hoffnung.
  15. Bleiweste

    Tirbitz B

    Ja die ist als Kompensation gedacht wenn man die normale Tirpitz schon im Hafen hat.
×