Jump to content

Dullman84

Players
  • Content Сount

    1,578
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6736
  • Clan

    [DPT]

About Dullman84

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,290 profile views
  1. Dullman84

    Der LETZTE Post gewinnt

  2. Dullman84

    U-Boote

    Ja klar. Amiga 600 „Ports of Call“❤️
  3. Dullman84

    ST - Uboote

    Hätte nicht jeder halbwegs normale Kommandant die U-Bootjagd abgebrochen und hätte einen Ausweichkurs befohlen? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das da stur am Kurs festgehalten worden wäre, egal ob bei einemLuftangriff oder bei Geschützfeuer feindlicher Verbände und erst recht nicht bei einer Kombination aus beidem.
  4. Dullman84

    Der LETZTE Post gewinnt

    Danke! Esse tatsächlich gerade einen kleinen Pregrillsnack
  5. Dullman84

    U-Boote

    Auf einer Schreibmaschine?
  6. Dullman84

    Bayard (Tier VIII)

    So ist man bei irgendwas mit 5 Sekunden Ruderstellzeit. Das fühlt sich ganz gut an. Aber mal was anderes: Ich bin wirklich, bis auf 2 Ausnahmen, immer unter den ersten beiden Plätzen in der Teamauswertung gewesen. Häufig sogar Erster mit +500 EP Vorsprung zum Zweiten, aber meine Winrate ist echt schlecht. Ok waren jetzt auch erst 20 Spiele, trotzdem wollte ich mal fragen wie ihr sie so fahrt?
  7. Dullman84

    Premium Bretzel

    Schöner Lowtierpemium zum erspielen:
  8. Dullman84

    HE Meta vs. neue Schiffe

    Ok. Dann hatte ich die einzigen Dussel in den Runden
  9. Dullman84

    Odin

    Die mochte ich schon immer, sehen so knuffig aus. Eigentlich völlig unpassend zu den Namen
  10. Dullman84

    Odin

    Geht beides: https://de.wikipedia.org/wiki/Odin
  11. Dullman84

    HE Meta vs. neue Schiffe

    Einspruch. Ich hatte gestern einige Smolensk in den Runden und die haben richtig schlecht gespielt.
  12. Dullman84

    Bayard (Tier VIII)

    Ein tolles Schiff welches viel Spaß macht. Der 1/5 PEN mit IFHE, Sprengmeister erlaubt mit Flaggen 12% Brandchance und mega Damageoutput. Mit dem 27mm Platting kann man auch mal ganz gut was bouncen. Zündet man im richtigen Moment den Nachladebooster schmilzt das anvisierte BB innerhalb von Sekunden dahin. 5-6k Schellen + Brand sind keine Seltenheit. Sehr gut kann man mit dem Nachladebooster auch andere Kreuzer oder DDs überfallen. Ich fahre sie mit Speedboostmodul, Antriebmod. und Ruder (-40%) da die Tarnung von 10,2km mit Tarnungsmeister mir persönlich reicht. Wenn man bedenkt das die CAs auf T8 so 12-16Sekunden Reload, um die 12-20% Brandchance und 34mm PEN haben ist die Bayard doch extrem gut gerüstet.
×