Jump to content

Dullman84

Players
  • Content Сount

    1,974
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7809
  • Clan

    [ALONE]

About Dullman84

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,625 profile views
  1. Dullman84

    Direktive 2 Aufgabe "Mondkrieger" (noch) nicht erfüllbar

    Sag das nicht, laut einigen Aussagen kann so ein 60.000er XP Grind Schon mal 240 Spiele dauern🙈
  2. Dullman84

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Der Fussballvergleich hingt halt immer daran, dass man beim Fußball eine Team hat welches dich meistens über Jahre kennt und dementsprechend auf dem Feld agiert. Man kennt die Stärken und Schwächen seiner Kameraden und weiß in welcher Situation wer der richtige Mitspieler ist. Verkackt man ein Spiel als Individuum muss man sich meistens noch über Wochen, teilweise Jahre, die Fehler aufs Brot schmieren lassen. Bei WoWS gibt es diesen sozialen Druck praktisch nicht, verkackt man ein Spiel passiert so ziemlich mal nöscht
  3. Dullman84

    Entwickler-Bulletin 0.9.1

    Und der Denker hieß Rainer Zufall.
  4. Dullman84

    Ägir

    Von Sehales: Was ich dazu aber sagen kann ist dass wir natürlich vorausplanen, aber nicht alles monatelang im Voraus feststeht. Aktuell ist etwa Version 0.9.1 im Test und 0.9.2 in Arbeit. Gleichzeitig sind sicherlich auch Features, die länger dauern in Entwicklung, aber genaue Details zu bestimmten Mechaniken und genaue Werte müssen z.B. einfach nicht ein halbes Jahr im Voraus feststehen. Wir lassen im Vergleich zu anderen Spielen relativ wenig Zeit zwischen Entwicklung und Veröffentlichung vergehen. Dadurch stehen bei manchen Features einfach noch nicht immer alle Details fest und das ist für die Entwicklung auch erst einmal nicht nötig. Gleichzeitig möchten wir euch Spielern gegenüber möglichst offen mit neuen Features umgehen und halten nicht alles hinter verschlossenen Türen. Aber als Firma musst du immer ein Ziel vor den Augen haben, sonst gibt es keinen Plan. Irgendwo muss man anfangen Also WG hat ein Ziel () mit der Ägir aber noch keinen Plan wie man das Maximum rausholt.
  5. Dullman84

    Wargamings Kommunikationskultur

    Bald spüren wir sie, dann kommen die Bretzel und zwischendurch der nächste Mega Grind zur Siegfried. Müsstest öfters mal auf diesen Thread verweisen, habe ihn jetzt erst durch deinen Link gefunden.
  6. Dullman84

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Das ist mir schon klar, und genau deswegen können sie ja selber was daran ändern.
  7. Dullman84

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Also so negativ wie es hier geschildert wird, erlebe ich es Ingame nicht. Hier beschweren sich viele schlechtere und sehr gute Spieler. Vielleicht sollten diese Gruppen weniger in Divis spielen, dann ist deren Einfluss auch geringer und die Spiele ausgeglichener...
  8. Falls du es noch nicht kennst: http://www.kbismarck.com/bismarck-richelieu-vergleich.html
  9. Dullman84

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Also du schickst Bilder rein von 4 mittelprächtigen Gefechten und ausgesuchte Statistiken von 2 Schiffen um zu beweisen das du ein guter Spieler bist? Warum musst du dich unbedingt beweisen wenn dir deine Statistiken doch egal sind?
  10. Aber war nicht überall ausreichend vorhanden. Die Alliierten konnten sich fast immer darauf verlassen, in der Nähe eigener oder verbündeter Häfen zu operieren. Größere Havarien bedeuteten hier nicht den Totalverlust. Die KM hingegen musste der Mannschaft genügend Platz einräumen, um auch größere arbeiten durchführen zu können. Das ist natürlich nicht Allgemeingültig über aller Schiffsklassen hinweg.
  11. Völlig problemlos lief wohl kaum eine Anlage, aber in welchem Umfang die Franzosen Probleme hatten weiß ich nicht. Es ist ja auch immer ein Unterschied ob so eine Anlage im Krieg oder im Frieden gefahren worden ist und wie die Anlage während der Fahrt gewartet werden konnte -> Größe Maschinenraum vs. Größe Maschinenanlage + Platz zum arbeiten.
  12. Dullman84

    Siegfried - Tier IX

    Hatte es in einem anderen Thread schon geschrieben: Die Sigi wird das PR Äquivalent und die Odin das der Gorizia im Rahmen der Sommersonnenwende. Das würde auch die Nordic Camo erklären.
  13. Dullman84

    Puerto Rico vs Stalingrad

    Nicht mit der Breitseite vor den Bots rumfahren, würde helfen.
  14. Dullman84

    Ägir

    Es gab zum Panzerschiff D angeblich mal die Überlegung 2x IV 28cm einzubauen. Wäre ja auch eine Variante.
×