Jump to content

Dullman84

Players
  • Content Сount

    474
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4656
  • Clan

    [DPT]

About Dullman84

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia
    [DPT]

Recent Profile Visitors

703 profile views
  1. Dullman84

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Schließe mich der Frage an. Weiß da jemand mittlerweile was?
  2. Dullman84

    Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    Für dich ja mir fehlt da wohl was Ist die so gut geworden?
  3. Dullman84

    Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    @agentelrond wir hatten gestern eine Runde zusammen :) Bin nach 32 Spielen gestern durchgekommen. Zwischen 8-4 war es etwas zäh, danach bin ich durchgeflutscht. Habe meistens die Gulio gespielt, zum auflockern die Minekaze. Königsberg, Emerald und Texas waren auch mal dabei, aber, wie agentelrond schrieb, mit Kreuzern hat man kaum Einfluss nehmen können. Entweder du bist ein Defstrike oder zu defensiv.
  4. Ich habe, wie mehrfach geschrieben, diesen Entwurf aus dem Marinearchiv Forum geklaut. Ich habe es so verstanden, dass der Motor eine fiktive Weiterentwicklung der Leibzig Anlage ist. Also kein Beleg, trotzdem ist er realistisch.
  5. Wäre das nicht native speaker? Das bezweifle ich...
  6. Dullman84

    Rahmenevent: Royal Navy

    Kann gerade nicht reingucken ob es diese Stufen betrifft. Aber gerade mit den V und VI bekommt man bei den Leichten Kreuzern sehr gut Zitas hin. Habe z.b.; mit der Acasta eine Full Life „Budjonny“ mit Multizitas rausgeboxt, als sie meinte Breitseite an meinem Nebel vorbei zu eiern.
  7. Kommt auf den Tarifvertrag an. Habe Kunden die 180% an ihre MAs zahlen, aber auch welche bei denen der Sonntag ein normaler Arbeitstag ist und nicht gesondert vergütet wird. Kommt dann immer auf den AV an, wenn der AG nicht an einen Tarifvertrag gebunden ist.
  8. Macht Glitzerschnaps dann auch Glitzerpippi?
  9. Dullman84

    Keine Dublonen compensation für Quests aus Containern?

    Ich kenne den Spieler auch nicht, aber wer weiß vielleicht ist das der Messi oder Ronaldo des Eishockeys und die 45€ sind in anderen Ländern realistisch? Ich würde mir z.b. einen Lasogga Kapitän holen, der kommt nämlich als Bundle mit seiner Mudda. Und dann kann ich ihn entlassen, macht ja sonst keiner.
  10. Dullman84

    Keine Dublonen compensation für Quests aus Containern?

    Ok, jetzt, nach der Post Bearbeitung, verstehe ich es. Deswegen sind häufig nur noch Missionen für Premiumschiffe und nicht die Schiffe direkt in den Containern. Danke für die Aufklärung @Sehales
  11. Dullman84

    Keine Dublonen compensation für Quests aus Containern?

    Jetzt widersprichst du dir selbst oder verstehe ich den Text nur nicht?
  12. Dullman84

    Keine Dublonen compensation für Quests aus Containern?

    @Sehales einfach in den Shop gehen und bei den Containern nachschauen. Edit: Dughor war schneller
  13. Dullman84

    Keine Dublonen compensation für Quests aus Containern?

    Das ist ja wohl ein Witz? Bei denen brennt der Helm, aber lichterloh! Ich würde für ein doppeltes Premiumschiff nur Credits vergütet bekommen? Also keine Container für mich... ganz zu schweigen von den Silberschiffen und der 45€ Zahnlücke...
  14. Dullman84

    Keine Dublonen compensation für Quests aus Containern?

    Genau unter deinem Absatz steht dann aber:
×