Jump to content

Dullman84

Players
  • Content Сount

    760
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5816
  • Clan

    [DPT]

About Dullman84

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia
    [DPT]

Recent Profile Visitors

988 profile views
  1. Ich sollte wohl wieder dazu übergehen diese "Artikel" nicht zu lesen.
  2. Dullman84

    CVs sind einfach broken

    Auch die Bots treffen, passiert. Ist trotzdem ein einfacher Modus. Ich spiele ihn nur um schnell Missionen, aktuell für die Exeter, fertig zu machen, weil es hier mega einfach ist auf 1000 HA Treffer oder 15 Kills zu kommen und man niemanden im Random auf den Sack geht mit seinem Ego-Kram. Niemand verurteilt dich, dass du Coop spielst. Nur stelle diesem Übungsmodus nicht als Gradmesser für das Gamebalance dar und reagiere nicht patzig, wenn man deine CV Erfahrung nicht richtig ernst nehmen kann.
  3. Dullman84

    CVs sind einfach broken

    Im Coop braucht man nichts balancen, das ist ein lächerlich einfacher Trainingsmodus, ohne Herausforderung!
  4. Dullman84

    CVs sind einfach broken

    Na was ein Glück, das sie die einzigen sind
  5. Dullman84

    Smoke Rendering - Bug oder nicht?

    Ebenso eine Nivida - Karte und die Treiber sind alle aktuell. Ab und zu kein Rauch zu sehen.
  6. Hier kann man sich auch die von den USA erbeuteten deutschen Akten bestellen, die nach dem Krieg auf Mikrofilm archiviert wurden. Die „NARA-Rollen“: https://en.wikipedia.org/wiki/National_Archives_and_Records_Administration?wprov=sfti1
  7. Dullman84

    Der LETZTE Post gewinnt

    Ön
  8. Dullman84

    Cleveland - T-VIII

  9. Dullman84

    CVs sind einfach broken

    Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Vor den Rework war es schon lächerlich einfach als CV Noob Damage auf T4 zu machen. Jetzt tue ich mich schwer überhaupt auf 10k Damage zu kommen. Gut, da fehlt mir auch die Übung und es ist in Ordnung, als DD/CL/CA Noob kann man sich nicht einfach mal 100k machen.
  10. Dullman84

    DiePaarshipTroopers...salzige Flirts auf See

    Safety First
  11. Dullman84

    Armada: HMS Exeter

    @Sehales Das einfachste wäre, wenn sich der Autor diese Artikel durchließt: https://de.wikipedia.org/wiki/HMS_Exeter_(68) https://de.wikipedia.org/wiki/Admiral_Graf_Spee Reicht auch jeweils der Abschnitt "Gefecht am Rio de la Plata" für einen groben Überblick. Zitat: "Von den über 190 Schuss der Exeter hatten nur drei das Ziel getroffen."
  12. Dullman84

    Armada: HMS Exeter

    Aha, geht also doch noch schlechter als dieser Artikel: https://worldofwarships.eu/de/news/history/almost-historical-dd-vs-bb/ Respekt. Das ist schon peinlich solche Artikel zu veröffentlichen.
  13. Ich verstehe schon was du meinst, trotzdem bleibt es unverhältnismäßig und völlig überzogen. Insbesondere da du dich direkt auf sein Zitat bezogen hast.
  14. Dullman84

    DiePaarshipTroopers...salzige Flirts auf See

    Have a nice day
  15. Dullman84

    Update 0.8.1.1

    Wenn du unerwartet in eine Mino/Wooster mit einem DD reinfährst ist deren Radarreichweite, um dich aufgedeckt zu halten sogar 3-4km größer als dein CE und deren HA-Reichweite sogar mindestens 10km größer. Mit dem Unterschied, dass der DD dann komplett aus dem Spiel ist und der CV halt eine neue Staffel startet. Der CV hat nunmal Konterschiffe. Deal with it.
×