Jump to content

ioahfouyanfahpsxoudargap

Players
  • Content Сount

    217
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14652
  • Clan

    [PAID]

1 Follower

About ioahfouyanfahpsxoudargap

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ioahfouyanfahpsxoudargap

    Wiedereinführung des Teamschadens!!!

    WG könnte jedem Spieler 10000 Dublonen schenken. Irgendjemand würde meckern
  2. ioahfouyanfahpsxoudargap

    Wiedereinführung des Teamschadens!!!

    Also mit ist es recht, dass es keinen teamschaden mehr gibt, weil es mir so egal sein kann, was die 17900HP shima auf J10 macht. Hat einem hin und wieder ein „Play“ -wenn man das in diesem Spiel so nennen kann- versaut, ansonsten merke ich persönlich nicht wirklich einen Unterschied zu vorher
  3. Mehr noobs im Hightier -> mehr zum abfarmen, verstehe das Problem nicht. Was die Verteilung jener angeht ist die Statistik auf eurer Seite, vorausgesetzt ihr seid selbst besser
  4. ioahfouyanfahpsxoudargap

    Duo Gewertete Gefechte

    Fände ich grundsätzlich gar nicht verkehrt. Kann kann man durchgehend auf 80%+ spielen und spart sich Zeit. ranked ist halt mittlerweile ein testmodus mit viel zu viel Zeitaufwand um alles an Stahl mitzunehmen. So könnte man sich einfach die Zeit und nerven sparen. Sobald ranked wirkliches ranked ist ganz klares nein. Im aktuellen Zustand durchaus vertretbar imho. Am allgemeinen spielerlebnis im ranked würde sich statistisch vermutlich kaum was ändern, nur individuell für den einzelnen Spieler wohl eher zum positiven
  5. ioahfouyanfahpsxoudargap

    Nicht markiertes Schiff kann nicht getroffen werden

    Schau dabei mal auf die minimap. Der kleine Runde Kreis ist ausschlaggebend wo die Kugeln landen. Du „veraimst“ halt hier brachial, da kommt ein Mittelding zwischen dem „lock on“ Ziel und dem wo du hinzielst raus. nach 8k Gefechten verwunderlich wieso dir das nicht vorher aufgefallen ist
  6. ioahfouyanfahpsxoudargap

    Torpedo gefixt? Nein, nur verschlimmert!

    Einfach nichts erwarten, dann wird man nur ein bisschen enttäuscht. Man beobachtet ja jetzt schon seit über 2 Jahren, dass das Spiel für ein gewisses Klientel Stück für Stück schlechter wird. Klar, Fehler sollte man aufzeigen, da aber eine ewige Hexenjagd draus zu machen ist ziemlich unnötig tbh
  7. ioahfouyanfahpsxoudargap

    RU-CV / Flugzeug-Spam ohne Unterbrechung

    Hey, dafür haben wir jetzt schönere Effekte
  8. ioahfouyanfahpsxoudargap

    wows-stats & numbers Seite verbuggt ?

    Es gab neulich den bug, dass die Spiele nicht mehr aufgeführt wurden. Kanns sein, dass du in dieser Zeit (vor paar Wochen) Drake gespielt hat und bis gestern nicht mehr angefasst? sobald du eine Runde in dem Schiff drehst werden die „verlorenen“ Spiele aus der Zeit nachträglich angezeigt
  9. ioahfouyanfahpsxoudargap

    warum haben die deutschen Schiffe kein Radar?

    Ich glaube die Einschätzung, dass fie Bismarck so gut war teilen nicht allzu viele. Das Design veraltet, die Panzerung ineffizient, Flugabwehr nur bumm und Peng, Elektronik wird zerstört durch benutzen der HA. Schlecht vielleicht nicht, aber weit weg von toll und revolutionär
  10. ioahfouyanfahpsxoudargap

    Die neue Qualität der Spieler...

    Ein Lösung wirst du nicht finden. Einfach die gelben Spieler abwärts als „Schaden umsonst“ mitnehmen und gut ist. Sind sie in deinem Team? Egal, dann nehmen sie ihn dir nicht weg. Einfach nicht zu eng sehen, ist nur ein Spiel. Viel problematischer (für mich) ist, wo sich das Spiel seit Jahren hinbewegt, aber das ist ein anderes Thema
  11. ioahfouyanfahpsxoudargap

    Renamed: CCs kehren WG den Rücken (vormals LWM thread)

    Da gehe ich auch vollkommen mit. Ist aber nicht mein Bier. Ich denke mir nur, wieso ich Geld für eine schlechtere Iowa ausgeben sollte. Aber ich bin auch nicht die Zielgruppe ^^
  12. ioahfouyanfahpsxoudargap

    Der Support will, dass ich ins Forum schreibe, also mach ich das

    Kunde, Mastvieh, wie man es nennen will. Vielleicht schreibst du Sehales mal direkt, vielleicht kann er dir einen Ansprechpartner nennen.
  13. ioahfouyanfahpsxoudargap

    Renamed: CCs kehren WG den Rücken (vormals LWM thread)

    Dropchancen gibt wargaming bisher nicht an. und wenn du dir die Aktion anschaust siehst du, dass es die verschiedenen Pakete „nur“ jeweils maximal 5mal ziehen kannst. Wenn eins gezogen wurde ist das Los weg. Bleiben noch 74 im Pool gesamt und 4 aus dem 5er Paket. mein a) und b) hatten übrigens keinen Bezug zu deinen. Unglücklich gewählt, gebe ich zu.
  14. ioahfouyanfahpsxoudargap

    Renamed: CCs kehren WG den Rücken (vormals LWM thread)

    Habe 2 Antworten für dich parat: a) Liest du nicht? b) du hast es verstanden und wolltest mal zeigen, dass du schon einmal was von stochastik gehört hast
  15. ioahfouyanfahpsxoudargap

    Der Support will, dass ich ins Forum schreibe, also mach ich das

    Ich glaube eher nicht dass die Support Mitarbeiter da viel machen können. Das Problem ist das Unternehmen, das dahinter steht
×