Jump to content

Wars_Lord_Power

Players
  • Content Сount

    23
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About Wars_Lord_Power

  1. Wars_Lord_Power

    Ist was mit den Clans geplant?

    Mir fehlt jeglicher Ansporn eizulogen. Ob es am Wetter liegt oder an den Schwachsinns Missionen. Oder vielleicht fehlt mir die gewisse würze im Spiel. Im Moment kann ich auch ein Einzel Spiel Spielen nur mit weniger stress.
  2. Wars_Lord_Power

    Ist was mit den Clans geplant?

    Geduld ist eine Tugend die nicht jeder hat. Aber Danke für die Antwort und Info damit kann man im Clan schon mal was anfangen.
  3. Wars_Lord_Power

    Ist was mit den Clans geplant?

    Genau so geht es uns auch Danke.
  4. Wars_Lord_Power

    Ist was mit den Clans geplant?

    Eine Beschäftigung für Clans bedeutet Aktivität im Spiel. Was gleich heißt das Spieler sich im Spiel gebraucht fühlen. Jemand der sich gebraucht fühlt sieht ein sinn in Schiffe Leveln. Auch sind Aufgaben leichter zu erfühlen in einer Gesellschaft als alleine. Die Zeit wie einer sich die Einteil entscheidet über den einstig zu einen Aktiven Top Clan oder einen Fun Clan. Und wie man sehen kann Profitieren der Spiele Hersteller und die Spieler gleichermaßen. Als nur Leveln und dann eine T10 Schiff zu erreichen mit den man dann nur in Radom rumeiert ist die Erfühlung des Ziels und damit ist dann Schluss und man geht auf Inaktive. Den man hat das Ziel erreicht. So kommen Spieler und gehen wieder da sie ihre Ziele ereichten. Und ist es nicht von Vorteile Spieler zu binden?
  5. Wars_Lord_Power

    D-A-H Die alten Haudegen stellen sich euch vor!

    Bei uns sind noch 5 Plätze Frei für Interessierte Feierabend Spieler.
  6. Wars_Lord_Power

    Ist was mit den Clans geplant?

    Passiert hier mal was für Clans? Oder wird solange gewartet wie bei WoWP und AW bis alle das Interesse verloren haben. Es gibt die Events mit Zielen die nicht alle erreichen können. So sind sie überhaupt nicht Interessant und die Spieler verkrümeln sich. keiner betreibt Sport wo das Ziel unerreichbar ist. Man kann Teams Gründen im Spiel und nichts aber auch gar nichts damit Anfangen. Ja es kommt ja von Zeit zu Zeit eine Beschäftigung, und wieder mit Belohnungen die keiner erreichen sollte außer man Spielt 8 Std. am Tag. Spieler suchen Clans die auch Clan War’s fahren ist einleuchtend. Aber dafür müsste es die erstmal geben im Spiel. Das ist der kleine Bruder / Schwester von WoT und bietet Nichtmahl 50% von dem was WoT bietet. 3 Jahre Entwicklung und Tausende Beta Tester Stunden aber eine völlig unfertiges Spiel und Plattform. 6 Jahre Erfahrung und nichts wird draus gemacht. Aber ganz wichtig Prem Schiffe verkaufen und auch gleich mit aufgaben verknüpfen. Gibt den Clans endlich eine Beschäftigung. In Divisionen Fahren und runterzählen ist zwar ein Spaß aber nicht auf dauer. Was fehlt ist: Clan Wars. (Seeschlachten) Kompanie Gefechte in T4,6,8 und 10 (Team Gefechte) Turniere (Aufgaben die man mit den Clan erledigen kann) Langsam Schlafen die Clans ein und werden Inaktive oder die Spieler sehen kein sinn darin im Clan zu Spielen. Und dazu kommt noch das die Top Spieler ein Spiel nur Interessant finden wenn sie sich in Wettbewerb messen können. Was auch noch fehlt ist mal eine richtige Clan Übersicht auf der HP. Oder eine Clan suche den man kann nur Spieler suchen. Aber im Moment ist WG mit neunen Schiffen beschäftig und den verkauf aber für was? Warum soll ich jetzt schiffe kaufen wenn ich noch nicht mal weiß ob sie mal gebraucht werden? Damit ich wieder unendlich viele Ladenhüter im Hafen habe. Im Moment bin ich an einen Punkt angekommen wo das Spiel mich Langweilt und ich wieder mehr WoT Spiele, denn als die 4 Selben Karten ist nicht die Lösung. Anstatt mal ein Paar Karten und neue Spielmodis zu bringen werden als nur schiffe und schiffe in Prem Laden angeboten. Zu Anfang habe ich mit einigen Clans Kontakt geknüpft und wenn ich jetzt mal in TS gehe zu den Clans ist es wie im Wester man sieht den Strohballen durch die Gegend fliegen aber keine Spieler. Naja Lange rede kurzer Sinn es gibt mal neue Schiffe im Landen. Und wer von den Entwicklern wir das schon lesen? So viele Spaß beim Beitrag Tod Trollen.
  7. Wars_Lord_Power

    Support bitte mal ansehen

    Wer von euch ist der Schlimmere? Der Anprangert oder der am Prager steht? Für mich sind die Nazis nicht schlimmer wie die Linken die ihre Meinung mit Gewalt durchsetzen. Beide verfolgen dasselbe Ziel, die Unterdrückung der freien Meinung. Nicht das ich es gutheiße was der Spieler schrieb, aber ein Bild an Support und gut ist. Hier ein Clan und einen Spieler öffentlich anzuprangern ist genau so schlimm. Und beiden gebührt dieselbe straffe. Ich finde das unter aller sau was der TE macht.
  8. Wars_Lord_Power

    D-A-H Die alten Haudegen stellen sich euch vor!

    Bald ist es soweit das man in Teamgefechten sich messen kann. Wer daran auch Spaß haben möchte, in unseren Clan ist noch einwenig Platz.
  9. Wars_Lord_Power

    Suche Clan für Gelegenheitsfahrer

    Hallo Lumpi, möchte dir mal die alten Haudegen vorstellen. http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/78120-d-a-h-die-alten-haudegen-stellen-sich-euch-vor/ in den Link findest du alle Infos die man braucht. Würde mich freuen was von dir zu hören.
  10. Wars_Lord_Power

    Ich schlage vor das es deutsche server geben sollte .

    Verstehe was du meinst, das durch die Deutschsprachige Kommunikation das Spielen vereinfacht wird. Aber das Teamplay wird nicht besser werden. Weil es nicht an der Sprache liegt oder Nation das Spieler egoistisch sind. Wie du das sehen kannst bei den drei Vorpostern vor mir. Und in WoWS sind zu wenig Spieler unterwegs so das ein einziger Nationen Server für WG nicht rentabel währe.
  11. Wars_Lord_Power

    Gibt es noch Teamplaying?

    Im Westen nichts Neues. Man sieht es im Forum nicht der Mensch als Spieler zählt sondern nur die Leistung (Wirtschaft) jeder Spieler ist sich selbst der nächste. Clans werden als Betriebe gesehen wo bei jeder Gründer auch gleich ein Offiziers Titel trägt und damit sich anmaßt über andere zu entscheiden. Andere Clans (Betriebe) möchten nur Leistungsstarkes Personal (Sklaven der Statistik). Wehe wenn ein Spieler unter 50% kommt, so ist er nicht würdig seine Meinung zu äußern den wie kann eine Zeitarbeiter (Sklave der Modernen Gesellschaft) wünsche haben. Gelegenheits- Spieler = Zeitarbeiter Clangründer = Big Chef Statistik = Börse und verkaufswert Schlechter Spieler = Hilfsarbeiter Forum nutzer = Politiker RL hat eine gute Grafik ist aber auch voller bugs und kostet richtig viele geld da ist nichts mit F2P und alles nutzen.
  12. Wars_Lord_Power

    Gibt es noch Teamplaying?

    Was das für ein Schwachsinn? Brauchst gar nicht zu Spielen bei dieser Einstellung. Ich glaube genau das meint der TE jeder backt seine eigene Brötchen. JAJA no Cap Kill all. Du Spielst alleine gegen 23 Gegner. Ich habe den Größten. Und genau das und ich brauche noch dieses und jenes für den Auftrag macht das Teamplay kaputt.
×