Jump to content

Maviba_76

Players
  • Content count

    1,812
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5959
  • Clan

    [VMEF2]

About Maviba_76

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

1 Follower

Recent Profile Visitors

1,001 profile views
  1. Etwas näher an der Realität

    Wer ein guter Spieler ist, würde sich wohl dann erst richtig zeigen ^^ Aber ich glaube, das würde sich schon allein deswegen nicht durchsetzen lassen, weil das massive Auswirkung auf den Schaden hätte. Der ist ja manchen heilig ;-)
  2. Etwas näher an der Realität

    Als zusätzliche Option / Schwierigkeitgrad wäre ich durchaus dafür. Wäre auf jedenfall etwas für Leute mit Skill, da man dann etwas taktischer vorgehen muss, anstatt hirnlos rumzuspammen. Für diejenigen, die sich dafür entscheiden, sollte es aber erheblich bessere Belohnungen geben. Noch besser fände ich, wenn es wie zb. Bei Warthunder verschiedene Realismusgrade gäbe, und die Spieler entsprechend gematcht würden. Gälte es für alle, würde es nur die Heulsusen auf den Plan rufen. So käme jeder auf seine kosten
  3. Admiral Hipper

    Ich könnte jetzt sagen: die Roon ist auch nur eine große Nürnberg und die Hindenburg auch nur eine bessere Hipper. Aber das käme den Schiffen nicht gerecht. Roon und Hindenburg sind Biester, mit denen Du sogar 10er Schlachtschiffe frühstücken kannst, wenn sie richtig gefahren werden. An letzterem hängt es leider noch bei mir, weswegen ich Dir leider auch keinen Tip mit der Hipper geben kann. Da suche ich selbst noch meinen Weg. Aber was ich Dir sagen kann: Das durchsterben durch die Hipper lohnt sich definitiv! (Eins eins elf) Sobald du das erste mal in der Roon oder gar Hindenburg sitzt, wirst du die deutschen Kreuzer nicht mehr wiedererkennen! 10k-Kelle auf eine Yamato oder oder Iowa? Keine Seltenheit. Dazu Top Luftabwehr und eine Panzerung die so manches BB ungläubig die Augen reiben lässt. Das ist einfach nur brachiale Gewalt, und sie gehören sicher nicht umsonst zu den besten kreuzer auf ihrem Tier.
  4. Graf Spee

    MA Ausbau lohnt sich IMHO nicht wirklich. Die 150er tun zwar weh, wenn sie treffen, aber es sind zuwenig und sie treffen kaum. Selbst mit manuellem build nicht. Versuch mal damit einen IJN DD zu treffen. ;-) ich hab zwar Bft und Aft geskilled, aber das Flakmodul und den T-Virus verbaut. Scheint mir derzeit die Bessere Wahl auf ihrem Tier zu sein. Und Zerstörer jagen mit der Spee? Nee lass mal. Nur im Notfall, aber dafür sind andere Kreuzer weitaus besser geeignet
  5. warum kann man einen Spammer nicht blockieren?

    Scheint nicht so. Ich hatte vor einiger Zeit einen, der mir im Spiel dermaßen auf den Senkel ging, das ich ihn auf igno setzte. Danach war das geflame zwar verschwunden, aber das Kartengepinge und die F-Kommandos gingen unverblümt weiter. Kann auch sein, das ich da jetzt was durcheinander werfe. Auf jedenfall wird er damit nicht völlig geblockt.
  6. Es geht vermutlich im die art und weise, wie sie es tun. Es gibt halt etliche Fallen im Spiel, in denen Du ruck-Z Zuck ein paar Dublonen los bist, wenn du nicht aufpasst. Die Verkaufstricks sind auch nicht von schlechten Eltern, dazu die Preispolitik. Aber wenn man umsichtig ist und der Versuchung widerstehen kann, kommt man gut damit aus. Einzig der powercreep nervt.
  7. warum kann man einen Spammer nicht blockieren?

    Igno bringt ja nix, das ist ja die Sache. Insofern verstehe ich den TE Wenn ich jemanden auf igno setze, will ich gar nix mehr von ihm lesen, auch keine Kurzbefehle. . Die Chance, das sojemand noch kampfrelevante Informationen verbreitet ist denkbar gering. Also wenn Ignore, dann bitte komplett. Oder ihn gleich aus dem Spiel hauen, dann hat sich das mit den Kurzbefehlen auch erledigt.
  8. Wargaming, bitte haltet eure Leute im Zaum!

    Stimmt auch wieder. Wobei das nicht so schwer zu sein scheint, wenn ich mir die ganzen Besucher an den Tagen anschaue. Viele kiddies. Also wenn du irgendwie glaubhaft machen kannst, das du was mit Computergames zu tun hast, kannst du die schon besntragen.
  9. Wargaming, bitte haltet eure Leute im Zaum!

    An den Fachbesuchertagen geht's ;-) An denen gibt's zwar nicht ganz so viele Shows und goodies, dafür aber viel Platz und wenig Wartezeit
  10. Wargaming, bitte haltet eure Leute im Zaum!

    Finde ich aber auch ok. Wer geht denn auch zur gc um den ganzen Tag WoWs zu zocken? Dafür wäre mir der Eintritt viel zu schade. Der ein oder andere Streamer vllt, aber ich denke, da ließe sich sicher was machen.
  11. T-61 - Tier VI

    Das zurückstellen können sie ja mit der z-39 machen ^^
  12. edited

    Denk mal um die Ecke und versuch dich daran zu erinnern, wer hier vor kurzem noch mit der Antisemitismus Keule um sich geworfen hat. Ich habe es zumindest als Anspielung auf diese Person verstanden ^^
  13. edited

    Vielleicht ist es auch der Zweitaccount von einem Landstreicher, der sich wieder ins Forum verirrt hat ;-) Selbst der Völkermord in Armenien hatte wenig mit Antisemitismus zu tun. Zumindest passt die Keule in dem Fall nicht so.
  14. edited

    Okay, jetzt weiß ich, das du getrollt hast. Dann mach mal schön weiter nutze die Zeit, bis der Text von der Bildfläche verschwindet. Wird sicher nicht mehr lange dauern. Ich zock dann lieber noch ne runde vorm schlafen gehen
  15. edited

    Was bitteschön soll wargaming daraus lernen. Solche Themen haben einfach nix im Spiel zu suchen. Ich sehe absolut keine Gemeinsamkeit zwischen dem Spiel und den Vorfällen in Armenien. Und wenn solche Leute wie Du (und auch andere) meinen sowas als politische Bühne missbrauchen zu müssen, dann ist ein Bann selbstverständlich gerechtfertigt. Im übrigen wundert es mich, dass der Thread hier noch offen ist und nicht komplett gelöscht wurde. Den hat vermutlich noch kein Mod entdeckt.
×