Jump to content

Maviba_76

Players
  • Content Сount

    3,258
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13433
  • Clan

    [PONYS]

1 Follower

About Maviba_76

  • Rank
    Commander
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,837 profile views
  1. Maviba_76

    Fly, Strike, Win - Britische CV's Zeitaufwand Berechnung

    Ach so? Hab heute noch nicht gespielt. Naja gut dann halt nicht. Den 6er hab ich, und der 8er ist eh nur furios in groß. Die Tarnung hab ich schon und die Implacable kommt dann, wenn die zeit dazu gekommen ist. Ich verstehe die Aufregung darüber nicht. Früher oder später kommt sie für jeden, ohne das er einen cent ausgeben muss.
  2. Maviba_76

    rosa => no credits ?

    Naja, das ist aber auch ein Witz. Ich habs mal aufm Testserver im coop ausprobiert, wie lange es dauert bis man Orange ist. Ergebnis war (Pi mal Daumen) Du bekommst 10 Pinkrunden aufgebrummt, von denen ich aber nur 2 oder 3 orange war. danach konnte ich wieder alles fahren. In der Hinsicht war das alte System besser, in dem man sehr schnell runden im höheren zweistelligen Bereich erreichen konnte
  3. Maviba_76

    Fly, Strike, Win - Britische CV's Zeitaufwand Berechnung

    Alternativ könnte man sich auch erstmal mit dem 6er zufriedengeben, ihn leveln, und einfach warten bis die RN-CVs offiziell rauskommen. Die alten CVs musste man sogar noch komplett grinden Aber ja, wer nicht warten kann, muss evtl zahlen, ist aber nix neues. Und daran sehe ich auch nichts verwerfliches. Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm das wert ist. Aber davon abgesehen gibt es noch jede menge Kronen / florins durch die täglichen Aufgaben zu verdienen, Kronen werden dazu später noch in Florins umgewandelt... Gut möglich also, das es auch ohne Echtgeld geht.
  4. Maviba_76

    Azuma

    Ich werde erst mal warten, bis die Azuma final ist, schauen was ihre größere Schwester so kann und mich dann entschieden.
  5. Maviba_76

    CVs sind einfach broken

    Ja, freu dich. Stell dir mal vor, sie wären so wie jetzt aufm Live gekommen... deswegen werden sie getestet. Das selbe gilt für die CV (um wieder aufs thema zu kommen). Warum denkst du, sind sie jetzt auf dem Live-Server, obwohl der Rework noch nicht abgeschlossen ist?
  6. Maviba_76

    CVs sind einfach broken

    Interessante Logik: Im Coop kannst Du mit einer Bayern eine Kurfürst vermöbeln. (Selbst mit der König funktionierte das) Was würdest du jetzt tun? Die Kurfürst buffen, oder die Bayern / König nerfen? Lol... Da die Schiffe später auf dem Liver Server zu spielen sind, ist es eher logischer, das sie auch dort getestet werden müssen. Ein bot kann niemals so performen wie ein Mensch (siehe oben). Beim Ausbalancieren muss deswegen auch der Mensch mit einberechnet werden, nicht nur das Schiff. Und deswegen ist der Live-Server genauso Testserver wie die anderen. Mit der Gefechtsdauer hat das mal rein gar nichts zu tun.
  7. Maviba_76

    Azuma

    Die Alaska hat wenigstens noch eine gescheite Panzerung. Aber die Azuma hat momentan gar nix. 25 mm überall. ich glaube sie hatte noch nichteinmal eine Gürtelpanzerung. Und die Kanonen alleine reißen es für mich nicht wirklich heraus. Ich vermute, das WG sich das ganze gute Zeug für die Yoshino aufhebt. Die alte Azuma war Zucker; sie hier ist... zumindest nix für mich. Ich mag keine Glaskanonen.
  8. Maviba_76

    CVs sind einfach broken

    Das ist Quatsch. Spielen sich die Schiffe im Coop nicht genau wie im Random. Aber die Aussage dürfte einiges von dem erklären, was derzeit im random so vor sich geht. Wenn du Ein Schiff im Random genauso spielst, wie im coop, bist du innerhalb von 2 Minuten tot, nachdem du von einem Schiff aufgemacht wurdest. Coop und Random sind völlig verschiedenene Spielmodi, die völlig unterschiedliche Taktiken erfordern. Coop ist nix anderes als eine art "Tower defense". Das einzig Anspruchsvolle in dem Modus ist, das du es oft mit mehreren gegnern gleichzeitig zu tun bekommst Hast du im coop grundsätzlich eine bessere Streuung und weniger RNG als im random, da die Bots keine Tarnung benutzen Sind die Bot-Schiffe IMHO stock, insofern hast du es mit einem voll ausgebauten Schiff / Kapitän ohnehin leichter. Insofern werden in der Tat einige Schiffwerte im coop verändert. Coop ist ein wunderbarer Modus, um ein Gefühl für neue Schiffe zu bekommen, Missionen zu farmen, oder um einfach abzuschalten und rumzuboben. Sobald Du es aber mit menschlichen Gegnern zu tun bekommst, die im Idealfall auch noch denken können, sieht das Spiel ganz anders aus. Doch, genauso ist es aber. Warum denkst du, werden neue Schiffe auf dem Live-Server getestet? Es wird sogar ausdrücklich darum gebeten, die Schiffe nicht im Coop zu fahren, weil die Daten daraus unbrauchbar sind.
  9. Maviba_76

    Azuma

    Das video ist nicht mehr aktuell. Die Kanonen sind jetzt etwas ungenauer, und die Panzerung immer noch meh. In Bewegung bleiben gut und schön, das gilt glaube ich für alle IJN CA. Aber das Ding ist riesig, frisst von allen Seiten und brennt wie zunder. Die Flugabwehr ist aber gar nicht mal so schlecht. Voll ausgebaut holt sie schon einiges runter. Tarnung ist ok, aber sobald man schiesst ist man wieder offen. Ganz zu schweigen von den CV. Nach momentanen Stand (WiP™) finde ich sie nicht (mehr) besonders berauschend. Die Panzerung ist so mies, das man sie nur als Sniper benutzen kann. Der zusätzlich heal ist zwar nett, aber bringt nicht mehr viel. Sie braüchte mindestens eine bessere Deckpanzerung, und vllt 27mm Bugpanzerung. dann könnte man mit ihr mehr anfangen
  10. Maviba_76

    Erfahrungswerte Tirpitz

    Jap. Aber das letzte dt. BB im baum, das noch MA mit AP hatte, war die Bayern. Ab T7 gab es damals schon nur noch HE.
  11. Maviba_76

    Public Test: Furios Nerf / Buff + Azuma

    Das Problem der kleinen Bomben ist der Durchschlag. aber daran werden die kaum was ändern, weil sie sonst zu stark werden. (wobei ich mit denen sogar schonnmal eine Zita geschafft habe) aber vielleicht gibt es jetzt wenigstens mehe treffer bei kleinen zielen und auch mehr Feuer. BBs braucht man mit denen nicht anzufliegen. Aber ich hoffe, das das ausreicht, da nun die Toerps generft werden. Torpedos waren fast die einzige möglichkeit, auf BB einigermaßen guten Schaden zu machen
  12. Maviba_76

    Furious

    Module habe ich: Luftgruppen - Mod 1 Flugzeugmotor 1 Flakmodul Sturzbomber - TP Meinen Kapitän habe ich so geskillt: Der vierte Skill wird vermutlich Visierstabilisierung oder Tarnmeister (RPF wäre -noch- auch eine Option), und die letzten Drei Punkte vermutlich BFT oder Brandmeister. Aber die Skillung wie oben wäre meine Basis-skillung für fast alle CV
  13. Maviba_76

    Public Test: Furios Nerf / Buff + Azuma

    Das klingt vielversprechend. Mal sehen, wie es sich auswirkt
  14. Maviba_76

    Implacable

    Die Indomitable hat ganz andere bomber als die Implacable (WiP™). Mit denen kann man ganz gut arbeiten. Was soll WG daran schrauben?
  15. Maviba_76

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    Ich denke, das einfachste dürfte sein, wenn OP-Premiums einfach bei künftigen Buffs übergangen werden. Der Powercreep erledigt dann den Rest. Ist vermutlich die sauberste Methode, und dürfte derartige Diskussionen auf ein Minimum reduzieren.
×