Jump to content

hot100

Players
  • Content Сount

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8254

About hot100

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. also "hätte, wäre, wenn". Gar nichts war "offensichtlich". Wenn im Spiel Links angeboten werden, dann erwarte ich, dass diese auch funktionieren. Das wäre dann "offensichtlich richtig". Dass die Links zwar angezeigt werden, aber nicht funktionieren und man sich erst nochmals separat auf der Webseite einloggen muuss, ist ... "keineswegs offensichtlich". Und wenn das Problem so altbekannt ist, hätte schon aus meinem Startposting klar sein müssen, was anliegt. Aber auf jeden Fall nochmals vielen Danke für die Hilfe.
  2. Vielen Dank! So hat es funktioniert, also über die WoWs webseite und dort nochmals einloggen. Aber ... ich verstehe nicht ganz, warum ich zusätzlich zu 1. Spiel, 2. WG Game Center dann erst auch noch 3. auf der WOWS webseite einloggen muss. Wozu ist dann der Knopf "Kompensation abholen" im Spiel und im WG game center gut? Warum wird es nicht gleich im Spiel erledigt?
  3. ich bin in game, klarerweise angemeldet (sonst käme ich dort ja gar nicht rein, oder?!) - und unter "Neuigkeiten" steht der Artikel wegen Compensation - dort ist ein oranger Knopf "Kompensation abholen", den klicke ich ... und es tut sich nichts. bzw. ich springe nur aus dem Spiel raus [Fenster bleibt aber göffnet]. Game Center läuft auch, dort bin ich mit demselben account ebenfalls angemeldet, wenn ihr das meint. Wenn ich dort auf den Artikel gehe und auf den orangen "Kompensation abholen"-Knopf drücke, tut sich gar nichts.
  4. angemeldet, ja - sonst kann man ja gar nicht spielen. Chrome Browser. Es wäre super, wenn man statt nur der "Link-Buttons" auch den Link selbst sehen könnte. Oder wenn man es (auch) im "WG game center" direkt runterladen könnte.
  5. kann auf die "Knöpfe" / Links in "news" zwar klicken, es tut sich aber absolut nichts. Bekomme also z.B. keine Compensation etc. und kann mich zu Wettbewerben, Tests etc. nicht anmelden. Kein neues, plötzliches Problem - ist immer so und war schon von Anfang an so.
×