Jump to content

Forseti666

Players
  • Content Сount

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [-CGM-]

About Forseti666

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Forseti666

    Update 0.8.8.1

    Wenn schon am Klang rumgebastelt wird oder wie immer Ihr das auch nennt, könntet Ihr diese verdammte scheppern entfernen, wenn man von einem Schiff im Hafen auf das nächste wechselt. DAS NERVT !!!!! Über den Rest wird schon genügend geschrieben. Grüße Zusätzlich: Ist bei Wargaming keiner im Stande das man bestimmte Töne einfach mit einem Haken anwählen oder einzeln einstellen kann? Als Beispiel hätte ich: - Nachladesound - Sound bei wechseln der Schiffe im Hafen - Sound beim Betreten der Karte - Sound beim Start des Gefecht - Der Nachladesound - Der Sound beim brennen des Schiffes und weitere. Habe langsam die Schnauze voll vom dem Einstellen. Bei fast jedem Update wieder und wieder neu einstellen !!!! Nach weiteren 3 Stunden einstellen, was mich richtig ankotzt, immer noch keine Einstellung gefunden. So macht das Spielen einfach keinen Spaß, dass man mehr als 3 Spiele macht. Das macht einfach keinen Spass mehr, aber anscheinend sind andere Spieler völlig unempfindlich gegenüber schlechten Sound. Das Gute an euren letzten 2 Updates und was Ihr perfekt hinbekommen habt, dass ich keinen Euro mehr investiere. Macht den alten Sound wieder in das Programm und man kann wieder was investieren. Wie Arma schon sagte "Irritationen hab ich bereits genug" und World of Warships war mal mein Lieblingsspiel. Lebt wohl.
  2. Forseti666

    Update 0.8.8.1

    Wenn schon am Klang rumgebastelt wird oder wie immer Ihr das auch nennt, könntet Ihr diese verdammte scheppern entfernen, wenn man von einem Schiff im Hafen auf das nächste wechselt. DAS NERVT !!!!! Über den Rest wird schon genügend geschrieben. Grüße Zusätzlich: Ist bei Wargaming keiner im Stande das man bestimmte Töne einfach mit einem Haken anwählen oder einzeln einstellen kann? Als Beispiel hätte ich: - Nachladesound - Sound bei wechseln der Schiffe im Hafen - Sound beim Betreten der Karte - Sound beim Start des Gefecht - Der Nachladesound und weitere. Habe langsam die Schnauze voll von dem ganzen Einstellen. Bei fast jedem Update wieder und wieder neu einstellen !!!!
  3. Forseti666

    Update 0.8.8.1

    Wenn schon am Klang rumgebastelt wird oder wie immer Ihr das auch nennt, könntet Ihr diese verdammte scheppern entfernen, wenn man von einem Schiff im Hafen auf das nächste wechselt. DAS NERVT !!!!! Über den Rest wird schon genügend geschrieben. Grüße
  4. Forseti666

    Update 0.8.8: Viertes Jubiläum!

    Was soll der Dreck denn ???? So etwas nennt Ihr Sound, dass ist nur eine Frechheit. Die Gefechte kann man fast nicht spielen. Motorengeräusche absoluter Mist. Geschützfeuer ein Witz. Umgebungssound schrecklich. Langsam hat man die Schnautze voll von so einem Mist. Den Sound wieder zurücksetzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr solltet für den Sound Entwickler einstellen die noch etwas hören können oder zumindestens ein normales Gehör haben. Vielleicht sollten die Leute das Spiel von der Festplatte löschen, vielleicht wacht Ihr dann mal auf. Muss mich jetzt erst einmal vom Sound erholen. Schöne Grüße und bis irgendwann
  5. Forseti666

    Entwickler-Bulletin 0.8.8

    Man kann es langsam nicht mehr glauben. Es wird schon wieder am Soundsystem rumgemurkst. Bei jedem Update wieder stundenlang an den Einstellungen rumbasteln. Vielleicht sollte man langsam das Spiel löschen, da bei Wargaming nur noch ein Update nach dem anderen kommt. Zusätzlich wird nichts besser und das Matchmaking ist ein absoluter Witz, egal ob bei WoWs oder WOT. Hatte mir heute Mittag überlegt etwas bei WOT oder WoWS zu kaufen. Gott sei Dank kam euer Artikel zur richtigen Zeit und die Karte wurde wieder eingepackt. Kaufe mir jetzt doch ein anderes Game. Grüße
  6. Forseti666

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.1

    Hallo, seit dem update 0.8.1 habe ich bei Treffern auf meinen Schiffen einen Ton das mir die Ohren platzen. Ein ähnliches Problem habe ich, wenn man in das Gefecht geht mit dem Eingangston. Habe schon in den Einstellungen etwas probiert, aber dies hat zur Folge das der Ton fast weg ist und die anderen Töne auch. Gibt es eine Möglichkeit bei den Einstellungen? Kann man diese Töne abstellen? Gibt es eine Möglichkeit den Sound vor dem Update 0.8.1 zu installieren? An WG kann ich nur sagen, dass der alte Sound wieder hergestellt wird oder die einzelnen Soundeinstellungen verbessert bzw. verfeinert werden müssen. Wie bereits mehrfach in diesem Forum erwähnt ist auch der Ereignissound so nervig, dass man eigentlich das Spiel nur noch ausschalten will bzw. bin mittlerweile soweit, dass ich überlege das Spiel nicht mehr zu spielen. (Bis zum letzten Update hat es noch Spaß gemacht) Vielen Dank an alle für eine Antwort. Viele Grüße
  7. Forseti666

    Problem mit dem Sound

    Hallo, seit dem update 0.8.1 habe ich bei Treffern auf meinen Schiffen einen Ton das mir die Ohren platzen. Ein ähnliches Problem habe ich, wenn man in das Gefecht geht mit dem Eingangston. Habe schon in den Einstellungen etwas probiert, aber dies hat zur Folge das der Ton fast weg ist und die anderen Töne auch. Gibt es eine Möglichkeit bei den Einstellungen? Kann man diese Töne abstellen? Gibt es eine Möglichkeit den Sound vor dem Update 0.8.1 zu installieren? Vielen Dank an alle für eine Antwort. Viele Grüße
×