Jump to content

Rising_lupus

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2294
  • Clan

    [SDW]

About Rising_lupus

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

210 profile views
  1. Rising_lupus

    "Geheimmission": Bonus-Code F34RTH3M4CH1N350FTH3D33P

    Das Bild mit dem Seeungeheuer ist bis jetzt das einzigste Bild was ich aus diesem Ark gedownloaded habe, was eine *.png Datei ist. Ergo war ich mal Neugierig und hab mal geschaut wo da jetzt der Unterschied ist und siehe da, dieses Bild hat xmp Metadaten, wo ich aber nun leicht dran verzweifle, weil die Texte stehen da auch drin und man könnte somit die exakte Herkunft klären...mit GIMP bekomme ich die da nur leider nicht raus.
  2. Rising_lupus

    "Geheimmission": Bonus-Code F34RTH3M4CH1N350FTH3D33P

    Also was mich stört sind zur Zeit folgende Fragen : Warum SHIPIELEAKS müsste es nicht Shipleaks heißen? Wieder so ein Anagramm? Dann sind die Symbole auf dem Pergament fast ausschließlich griechisch. Dazu die Striche, die nicht Römischen Ursprungs sein können, da die 4 als IV dargestellt werden müsste und nicht als IIII? Dazu ist die Symbolanzahl aber passend zu dem Teil aus Asien. Mehr fällt mir nicht ein grade.
  3. Rising_lupus

    "Geheimmission": Bonus-Code F34RTH3M4CH1N350FTH3D33P

    Letztes Puzzelteil wurde hier gefunden: https://worldofwarships.com/en/news/community/this-wont-be-the-last/ und leitet einen hier hin: Unten Rechts steht gaaaanz leicht ein Text, aber den bekomm ich nicht wirklich leserlich.
  4. Rising_lupus

    "Geheimmission": Bonus-Code F34RTH3M4CH1N350FTH3D33P

    Die Symbole die nicht passen, passen auch nicht mit den Zahlen auf dem Raster überein. 1 Reihe 6 Symbol von oben. 2 Reihe 5 Symbol von oben 4 Reihe 2 Symbol von oben Das sind wohl höchstwahrscheinlich die Teile des Puzzelcodes. Der EU und Asia Text wurde ja schon gefunden. EU ist 16 Asia ist 25 NA müsste dann eigentlich 42 Die anderen Symbole die so auftauchen scheinen ins nichts zu führen. In dem Bild auf: https://worldofwarships.eu/de/content/it-has-consumed-me/ Sind im übrigen auch Symbole und Texte zu sehen 3 Striche, ein µ ,4 Striche , ein c , ein komisches n und ein einzelner Strich Eigentlich fehlt nur noch der Text vom NA Server.
  5. Rising_lupus

    Halloween: Gruselige Gefechte! - Diskussionsthread

    Dazu kommt der Mysteriöse Code: jksdf,czcx;'zcx Gefunden wurde das im selben Bericht unter dem Portal von der ersten Mission (Mapbild)
  6. Ich empfand den Übergang von 4 auf 3 iwie sehr ätzend. Immer dieses auf und ab.
  7. I use her with the 203s cause the 155s feel so wrong, despite the fact, that I like light cruisers. My general tip is, that u never go in fully bow on or stern away. Drive always a diagonal line and then, if they BBs shoot u - u will have to watch them for sure - turn towards ur enemy if bow on or away from him if driving away. Most BBs cant aim that way. For example, at the moment I use her for Ranked and the first thing I do, wenn I got spotted and targeted is to turn towards the enemy. U dont need armor, if u didnt get hit. And after 3 or so missed salvos u have a free hand in movement when the bbs lose interest. Also learn to use ur conealment. It is ur strenght. U dont need cover. Its nice, but this camping thing I never understood. And for all that Mogami haters ala "Atago is soooo much better" : Yes, it got Repair and forwards firing torps but I think the Gun Layout of the Mogami with the 3 forward Guns is better for Bow on Cruiser fights and the Double Torp at the Back is a nice thing for torping without showing to much broadside. And If u recieve multiple Citadel in ur Atago or Mogami Repair is useless anyway, cause ur dead. So both ships got their strenghts in my opinion. My 5 cents
  8. Scheint ja richtig ab zu gehen bei euch. Anscheinend hatte ich dann gestern Glück mit meinen 6 Gefechten gestern. Die Prinz E fühlt sich gut an - war erst eigentlich nur just for fun mal ne Runde, aber zumindest im Lowrank läuft die richtig gut. Und dabei kein Geflame, kein Gehate nur maximal ein AFKler direkt vorm red Cap. Wohl richtig Glück gehabt. Kann sich ja noch ändern. Greetings
  9. Rising_lupus

    Ahoi! Clansuche incoming!

    Joar, der Clan hat sich zerlegt in dem ich gewesen bin. Also suche ich mal wieder bzw. checke mal den Marktwert meinerseits ab. Zu mir: Immernoch ü25, nun 825 Games und habe es sogar, nach diversen Irrungen, zu Tier IX geschafft. Ich fahre eigentlich nur noch Cruiser (derzeit Franzosen) - nach nem US CV Rebalance können wir noch mal über ne Lexington o.ä. sprechen. (Skokaku kann ich so mal gar nicht) "Besitze" TS und ein Headset Bei weiteren Fragen einfach anhauen. Grüße Rising
  10. Rising_lupus

    Ahoi! Clansuche incoming!

    Hallo Zusammen, ich suche einen Haufen Leute, aka Clan um ein wenig zusammen über die See zu shippern. Alleine Leute wegtorpen macht nur halb so viel Spaß. Zu mir: Ü25 und eigentlich recht umgänglich mit TS3 bzw. Headset vorhanden und auch bewusst, wie man sowas benutzt. Was fahr ich so? Ich hab bis jetzt so alles durch und gedenke erstmal bei CVs zu bleiben o7 Fahre aber auch gerne EU-Cruiser auch wenn es eher mehr in Frust ausartet, da meine Mitkombatanten eher Sniper sind O.o Joar...bei weiteren Fragen einfach mal anhauen. Ob Ingame oder hier über PM alles ist möglich! \o/ Grüße
×