Jump to content

Rising_lupus

Players
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2569
  • Clan

    [-AUS-]

About Rising_lupus

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

252 profile views
  1. Rising_lupus

    Umfrage zum CV gameplay

    Ich mag die Mechaniken wirklich und findet sie auch angenehmer zu spielen als die RTSklickorgien. Aber Balancetechnisch... Grundgütiger. Ich hab gestern mehrmals mit dem Gedanken gespielt mich selber zu versenken, weil man gefühlt nur Zuschauer ist. Egal welches Schiffs, gefühlt zerfetzt mir jedes Schiff jegliche Staffel. Sei es als 8er nen 7er BB oder nen 10er. Ich merke da keinen Unterschied. Habs dann auch nach 5 Runden aufgegeben.
  2. Rising_lupus

    [0.8.4+] Balance-Pläne aus dem Dev-Blog

    Angriffe durchbringen ist echt kein Problem. Ich bekomme auch welche gegen 2 Des Moines mit ner Lexington durch. Da wundert es mich auch nicht, dass nix zurückkehrt. Was mich dermaßen stört sind solche Situationen wo man den Angriff erfolgreich durchbringt und trotzdem nichts! Zurück kommt, da die Flieger eine grade Linie fliegen und abgefrühstückt werden von den phösen Wolken. Ich komme per se damit klar, aber dann kann man sich die Rückkehrmechanik schenken. Weil einen Einfluss drauf hat man eh nicht. Passiert mit meiner Lexington gegen eine Bismarck, Richy, und anderen 8ern. Aber wie heißt es so schön? Adapt or die. Schönen Sonntag noch
  3. Rising_lupus

    Wie soll man nun als DD in diesen Games bestehen!

    Und am Ende bewahrheitet sich: "Adapt or die." Ich muss auch zusehen wie man überlebt, sei es als Cruiser, sei es als CV. Wenn gleichstufige BBs dir die Planes shreddern muss man sich anpassen. Ich hab noch nicht erlebt, dass DDs direkt insta sterben. "Außer durch Detos". Aber ist wie immer dasselbe. Ein für mich typisches PICNIC. Gruß
  4. Rising_lupus

    Flugzeugträger

    Ich verstehe dass die F-Taktik echt mies war. Kein Ding, aber nen erfolgreichen Angriff durchzubringen und trotzdem alle zurückkehrende Flieger zu verlieren, ist schon Grenzwertig. Dabei ist das echt egal, ob Blobb oder nur ein BB. Damagetechnisch...fühlt sich das wie davor an. Mit T8 auf T10 (Lexington) kommt man auch auf seine 100k. Das nicht das Ding. Aber das so Schiffe wie ne Yammy deine Staffeln komplett schreddern ist schon...interessant. Ich wäre auch für eine Art Blobb-AA-Debuff (Sicht zum Ziel bei zu vielen "Puffs" wird gestört?). Ja, mehrere Auren übereinander ist schon ok, aber Overkill ist Overkill. Mal sehen was da noch so kommt. Grüße
  5. Rising_lupus

    Änderungsvorschläge für Patch 0.8.1

    Auf den Punkt gebracht. Solange es 25km Yamatos gibt und DDs Torpen können als ob es kein Morgen gibt. Braucht man mir zur Zeit nicht mit ner Begrenzung von CVs kommen. Dann begrenzen wir DDs gleich mit und Cruiser und auch noch BBs. Dann wird das ein tolles 4vs4. Irgendeiner weint immer. Gruß
  6. Ich freue mich schon drauf und entstaube schon meine Carrier. Vorallem das meistern der AP-Bomben zum BB-Ärgern reizt mich sehr. Wird ein Spaß und wenn es damit nicht klappt, ärgere ich Leute weiter mit Cruisern (inklusive CVs). Gruß Rising_lupus
  7. Rising_lupus

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Ist ja jetzt nicht so, als ob Flutungen nicht eh uninteressant waren. Weil Flutung hieß bis jetzt immer Insta-Repair. Außer in den raren Situationen wo man dann mal kurz mit 4 Feuern brannte und dann doch noch ne Flutung fraß nach dem Löschen. Am Ende des Tages könnte des sogar eher ein Nerf für Feuer sein. Da jetzt Flutungen überlebtbar sind, kriegt man nun sicherlich weniger Permafeuer hin und man selbst als Flutungsverursacher mehr Damage. Aber wie so oft, wird sich das zeigen was so passieren wird.
  8. Rising_lupus

    "Geheimmission": Bonus-Code F34RTH3M4CH1N350FTH3D33P

    Das Bild mit dem Seeungeheuer ist bis jetzt das einzigste Bild was ich aus diesem Ark gedownloaded habe, was eine *.png Datei ist. Ergo war ich mal Neugierig und hab mal geschaut wo da jetzt der Unterschied ist und siehe da, dieses Bild hat xmp Metadaten, wo ich aber nun leicht dran verzweifle, weil die Texte stehen da auch drin und man könnte somit die exakte Herkunft klären...mit GIMP bekomme ich die da nur leider nicht raus.
  9. Rising_lupus

    "Geheimmission": Bonus-Code F34RTH3M4CH1N350FTH3D33P

    Also was mich stört sind zur Zeit folgende Fragen : Warum SHIPIELEAKS müsste es nicht Shipleaks heißen? Wieder so ein Anagramm? Dann sind die Symbole auf dem Pergament fast ausschließlich griechisch. Dazu die Striche, die nicht Römischen Ursprungs sein können, da die 4 als IV dargestellt werden müsste und nicht als IIII? Dazu ist die Symbolanzahl aber passend zu dem Teil aus Asien. Mehr fällt mir nicht ein grade.
  10. Rising_lupus

    "Geheimmission": Bonus-Code F34RTH3M4CH1N350FTH3D33P

    Letztes Puzzelteil wurde hier gefunden: https://worldofwarships.com/en/news/community/this-wont-be-the-last/ und leitet einen hier hin: Unten Rechts steht gaaaanz leicht ein Text, aber den bekomm ich nicht wirklich leserlich.
  11. Rising_lupus

    "Geheimmission": Bonus-Code F34RTH3M4CH1N350FTH3D33P

    Die Symbole die nicht passen, passen auch nicht mit den Zahlen auf dem Raster überein. 1 Reihe 6 Symbol von oben. 2 Reihe 5 Symbol von oben 4 Reihe 2 Symbol von oben Das sind wohl höchstwahrscheinlich die Teile des Puzzelcodes. Der EU und Asia Text wurde ja schon gefunden. EU ist 16 Asia ist 25 NA müsste dann eigentlich 42 Die anderen Symbole die so auftauchen scheinen ins nichts zu führen. In dem Bild auf: https://worldofwarships.eu/de/content/it-has-consumed-me/ Sind im übrigen auch Symbole und Texte zu sehen 3 Striche, ein µ ,4 Striche , ein c , ein komisches n und ein einzelner Strich Eigentlich fehlt nur noch der Text vom NA Server.
  12. Rising_lupus

    Halloween: Gruselige Gefechte! - Diskussionsthread

    Dazu kommt der Mysteriöse Code: jksdf,czcx;'zcx Gefunden wurde das im selben Bericht unter dem Portal von der ersten Mission (Mapbild)
  13. Ich empfand den Übergang von 4 auf 3 iwie sehr ätzend. Immer dieses auf und ab.
  14. I use her with the 203s cause the 155s feel so wrong, despite the fact, that I like light cruisers. My general tip is, that u never go in fully bow on or stern away. Drive always a diagonal line and then, if they BBs shoot u - u will have to watch them for sure - turn towards ur enemy if bow on or away from him if driving away. Most BBs cant aim that way. For example, at the moment I use her for Ranked and the first thing I do, wenn I got spotted and targeted is to turn towards the enemy. U dont need armor, if u didnt get hit. And after 3 or so missed salvos u have a free hand in movement when the bbs lose interest. Also learn to use ur conealment. It is ur strenght. U dont need cover. Its nice, but this camping thing I never understood. And for all that Mogami haters ala "Atago is soooo much better" : Yes, it got Repair and forwards firing torps but I think the Gun Layout of the Mogami with the 3 forward Guns is better for Bow on Cruiser fights and the Double Torp at the Back is a nice thing for torping without showing to much broadside. And If u recieve multiple Citadel in ur Atago or Mogami Repair is useless anyway, cause ur dead. So both ships got their strenghts in my opinion. My 5 cents
  15. Scheint ja richtig ab zu gehen bei euch. Anscheinend hatte ich dann gestern Glück mit meinen 6 Gefechten gestern. Die Prinz E fühlt sich gut an - war erst eigentlich nur just for fun mal ne Runde, aber zumindest im Lowrank läuft die richtig gut. Und dabei kein Geflame, kein Gehate nur maximal ein AFKler direkt vorm red Cap. Wohl richtig Glück gehabt. Kann sich ja noch ändern. Greetings
×