Jump to content

ThePeperich

Players
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5970
  • Clan

    [EX-TH]

About ThePeperich

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

65 profile views
  1. ThePeperich

    Wie sehe ich alle vorhandenen Schiffe eines Freundes?

    Das beantwortet meine Frage nicht.
  2. (hoffentlich richtiges Unterforum) Liebe Community, der Betreff sagt es. Wie kann ich alle derzeit vorhandenen Schiffe eines Freundes mit offenem Stats abrufen? Es gibt ja Webseiten wie wows-numbers.com usw. aber da sieht man ja nur alle je gespielten Schiffe, wenn ich das richtig nachvollziehe. So könnte man Divisionen schneller kombinieren. Gibt es ggf. eine Webseite oder einen API-Befehl, in dem man das abrufen kann oder sich gar bspw. von drei Spielern (Nick 1 - Nick 2 - Nick 3) sich alle Schiffe des gleichen Tiers anzeigen lassen? Vielen Dank. Es grüßt Euch vielmals Pepe aka ThePeperich
  3. Leider wird nicht gut erklärt, ob man in Punkten abstimmt oder in Platzziffern, da auch alle Zahlen mehrfach abzugeben sind.
  4. ThePeperich

    Verbesserungen des Matchmakers

    Vielen Dank für den ersten Fortschritt bei der Weiterentwicklung des Matchmakings! Gestatte mir anzuregen, dass ein Limit von drei Zerstörern je Runde sowie +/- 1 Tier Matchmaking aus meiner Sicht auch viele Vorteile hätte. Drei Zerstörer erklären sich von selbst; dann noch Radar/Hydro nur bei Sichtlinie - ein Träumchen (zumindest für mich). Ich würde die Matches von Tier X abwärts füllen, so dass grdsl. die Tier X gegeneinander spielen, außer es sind zu wenig on, dann mit Tier IX auffüllen - usw. stets tiefer. Dies begründe ich damit, dass gerade für alle Tier unter Tier IX der Sprung um bis zu +2 Tier nach oben sehr erheblich ist; mit Ausnahme der Zerstörer (in der Regel). Keep it up! Pepe
  5. ThePeperich

    Allgemeines Feedback zu 0.7.7

    Deine Rückantwort brachte mich auf den Gedanken, dass die Panasien-DD, welche ebenfalls die überwiegend gleiche Artillerie nutzen (Fushun und Anshan), ebenfalls vergessen wurden. Die von Dir skizzierte Wahl haben jedoch nur Spieler/innen, welche die Schiffe noch nicht im Hafen haben, da sind wir uns sicher einig. Zurück zu meinem Kernpunkt, den ich gern von WG hier beantwortet hätte. Sowohl bei der US/PanAsia AP, als auch bei der 100mm IJN HE, hat WG folgendes gemacht: einfach für alle geändert. Geändert wurde jedes Schiff, welches die jeweilige Artillerie nutze oder die entsprechende Munition verwendet. Begründung (siehe Patchnotes). Nun, das ist doch ganz einfach dann auch auf sowjetische Schiffe zu übertragen. Eklatant ist hier insb. der Vergleich Minsk ./. Leningrad, denn dort ist sogar die Feurrate etc. gleich (gewesen). Tier Schiff Bewaffnung 180° (sec) HE/AP DMG Buff V Podvoisky 5*130mm/55 18.56 1900/2500 Ja V Gremyashy 4*130mm/50 36 1900/2500 Nein VI Gnevny 4*130mm/50 18.56 1900/2500 Ja VII Minsk 5*130mm/50 18.56 1900/2500 Ja VII Leningrad 5*130mm/50 27.69 1900/2500 Nein
  6. ThePeperich

    Allgemeines Feedback zu 0.7.7

    Leider gab es zu nachfolgendem Aspekt keine Antwort von WG bislang. Russische Zerstörer bis Tier VII erhalten einen Geschützbuff. Das finde ich richtig und nachvollziehbar. Offizielle Begründung in den Patchnotes: "Diese Änderungen sollen die Gefechtsleistung der sowjetischen Zerstörer verbessern, ... . Außerdem erlauben sie es Spielern, sich auf Artillerieduelle zu konzentrieren, da langsame Geschütze Spieler oft davon abhielten, Ballistik und Schaden-pro-Minute des Geschützes auszunutzen." WG ihr fasst auch die Minsk an (Tist VII neu 18,86 sek für 180°, statt 30 sek), indes nicht die Leningrad (die ebenfalls das langsamdrehende 130mm Geschütz nutzt, Drehzeit 180° = 27,69 sek). Diese Änderung auf die Silberschiffe zu begrenzen führt zu erheblichen Verzerrungen zu Ungunsten der Leningrad. Das gilt wohl auch für die Gremyashchy. Bei den japanischen 100mm erhält die Harekaze und Kii hingegen den Buff, ebenso wie die Silberschiffe. Gleiches gilt für die Änderung der 127mm AP, welche PanAsia und US Schiffe nutzen: "Betroffen sind alle erforschbaren und Premium-Zerstörer der US ab Stufe V, die Kreuzer Atlanta und Flint sowie die Pan-asiatischen Zerstörer der Stufen VIII bis X." Begründung?
  7. ThePeperich

    Einmal anmelden, immer spielen

    Ich möchte mich vom Gamecenter trennen, das geht nicht, oder? Sprich wieder ohne GameCenter spielen. Das ist wohl nachdem man es einmal genutzt hat nicht vorgesehen, oder? Vielen Dank für Deine Hilfe.
  8. ThePeperich

    Einmal anmelden, immer spielen

    Die Idee, dass die Nutzer des GameCenters sich nur einmal anmelden müssen, um alles zu spielen hat einen Haken: Manche haben auf anderen Servern andere Logindaten. Da das GameCenter aber ausdrücklich auch ermöglicht alle Server zeitgleich zu nutzen, ist das nicht gut. Daneben sollte eine einfache Option hinterlegt werden, dass man das GameCenter deinstallieren kann, ohne die Spiele neu installieren zu müssen (wenn das schon geht, bitte hier erläutern). Pepe grüßt Euch Link Wargaming Login in Gamecenter
  9. ThePeperich

    Umstrukturierung der U.S. Kreuzer

    Danke für die Infos, Sehales. Frage: über die Indianapolis steht nichts, wird die auch angepasst? Wenn Ja, wie? Wenn Nein, warum nicht?. Schließlich ist sie eine Schwester zur Pensacola, welche auf T VI verschoben wird. Ein Buff für die Indianapolis wäre aus meiner Sicht notwendig, gerade im Vergleich zur neuen T VII New Orleans.
  10. ThePeperich

    Verbesserung des Matchmakers

    Nun, der MM ist auch hier spiegelnd, wie im Random. Der erste Schritt (Spiegeln der Klassen) ist zu begrüßen. Dennoch war es nur der erste Schritt. Schritt zwei wäre aus meiner Sicht, eine Anzahlbegrenzung insbesondere von DDs. Schritt drei.. oh da kommen ja noch Ideen (bspw. man könnte noch den Matchmaker mit Buildauswahl verbinden, d. h. sieht man einen CV, klickt man auf AA und die anderen Flaggen, Module etc. sind drin). Schritt vier wäre ein wirklich zumindest von der Schiffs- und Kapitänsseite her faires ranked (alle mit gleichen Voraussetzungen, alle mit gleichen Schiffen - wie: In einer gesonderten Umgebung. Gibts in Guildwars 2 auch für die ranked Spieler). Etc. pp. Der Pepe
  11. ThePeperich

    Verbesserung des Matchmakers

    Der neue Matchmaker... naja - also "ausgeglichen" bezüglich der Klassen. Aber fünf DDs gegen zwei andere Klassen? Vielleicht sollte der Matchmaker neben den Klassen, auch Höchstanzahlen einstellen: Bspw. Ranked, max 2 DD; Random auch Es grüßt Der Pepe
  12. ThePeperich

    Fehler und Probleme mit 0.7.2

    Nachmeldung zu meinem obigen Post. Nach 0.7.2.2 mini Update, startet WoWs wieder, doch stürzt es wie beschrieben REPRODUZIERBAR ab. Pepe
  13. ThePeperich

    Fehler und Probleme mit 0.7.2

    Sobald ich ein Match verlasse, kommt es seit dem letzten Update regelmäßig zum Absturz von WoWs. Auch ein Neustart des PC hilft nicht immer. Der Fehler ist neu, kam zuvor nicht vor. Also: im Match. Match endet und man klickt auf "verlassen" oder wenn man stirbt und verlässt das Match, um in den Hafen zu gehen --> klick, PC startet neu. Fehler kommt sowohl bei Fenster, als auch Vollbildmodus vor (war ein Hinweis im NA Forum, half aber mir nicht) Bei Neustart von WoWs kommt anliegende Fehlermeldung (siehe Screenhot). Trotz Integritätsprüfung über Wargaming Game Center startet WoWs dann nicht. Bitte um Hilfe. System, falls von Interesse (wie erwähnt zuvor und in anderen Programmen kein Problem): Intel Xeon E3 1225 v3 16GB Ram (4*4 GB, ECC, Samsung) RX 480 8 GB Win 10 Pro 64bit Temperaturen im Normalbereich (hatte im NA Forum das als Hinweis gefunden) Netzteil ist von FSP oder Corsair (müsste nun reinschauen) 500W 80+ etc. pp. Frustrierend.
  14. ThePeperich

    HMS Hood

×