Jump to content

Captain_82

Players
  • Content Сount

    818
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    30407
  • Clan

    [UK-RN]

About Captain_82

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Recent Profile Visitors

1,120 profile views
  1. Captain_82

    Was habt ihr heute geschafft?

    Wie gerade in einem anderen Thread geschrieben, habe ich eben für einen Sieg in der Conqueror gegen eine Schlieffen eine positive PM des Spielers erhalten. Er hat mich für mein Spiel/Sieg gegen ihn beglückwünscht. Sowas ist extrem selten geworden, heutzutage.
  2. Captain_82

    1- gegen-1-Keilerei mit Stufe-X-Schiffen

    Sicherlich nicht. Ich habe mit der Conqueror und einem 1-Punkte-Kapitän gegen eine Schlieffen gewonnen. Habe meine Distanz gehalten, alle seine Torpedowerfer zerstört und ihn schließlich versenkt. Dafür hat mich der Spieler in einer PM ausdrücklich beglückwünscht und mein gutes Spiel gelobt, da ich das erste BB ohne Torpedos war, gegen das er verloren hat ... Also chancenlos ist man nicht.
  3. Captain_82

    Was habt ihr heute geschafft?

    Hat es hier jemand kürzlich geschafft, im Coop die eigene Base an die Bots zu verlieren? Genau das ist mir heute früh passiert. Im DD, lediglich ein weiterer menschlicher Mitspieler (der nicht lange am Leben geblieben ist); und mehrere Botschiffe dampfen geradewegs in unsere Basis und ziehen Kreise ... Habe noch versucht zu verteidigen; leider ohne Erfolg.
  4. Captain_82

    Why keeping ships?

    Same here. I have 258 ships (not counting subs) and like 34 free port slots at the moment. Received maybe 15-20? slots last month imho. As for the initial question, I keep all my ships for snowflakes, events and because I am a collector.
  5. Captain_82

    Why keeping ships?

    Think what you will, but it`s his choice to spend 40 hours in 30 days. So ... just let him.
  6. Captain_82

    The WoWs Karma Memorial

    My Karma used to be 0 for most of the time. It slowly increased to 45 only over the last couple of months. As stated somewhere else, I lost about 7 Karma over last 2 weeks (I did receive one or two compliments, thanks @lovelacebeer). Played Convoy, Brawls, some Ranked and Coops.
  7. Captain_82

    The WoWs Karma Memorial

    Nope. Not my experience. The losses of my Karma were completely random. To clarify I hardly play Randoms, used to play a lot Operations. Because I play with disabled chat, I often can only guess who attacked my Karma.
  8. Captain_82

    Was habt ihr heute geschafft?

    Wenigstens "heute" nach der demotivierenden Niederlage (rd. 54% gegen 50%) im Convoymodus dann doch noch gewonnen (mit 47% vs. 49% und Verteidigerteam).
  9. Captain_82

    Frust Therapie

    Convoy, 53.7% verliert gegen 49.8% - Angreiferteam auf offener Karte ... Toll!
  10. Captain_82

    Erm......what?

    Finished this mission chain without any problems.
  11. Captain_82

    Frust Therapie

    2000 Base, Arsonist bzw. dem Team den Sieg gesichert (Ranked Bronze). Am Ende bekomme ich zwei Reports dafür. Vielleicht waren es aber lediglich die Clowns im Gegnerteam.
  12. Captain_82

    Frust Therapie

    Jo. Heutzutage ist WoWs sowieso ein anderes Spiel als noch vor zwei oder drei Jahren. Als die Runde begann und ich den [Clan]namen wahrgenommen hatte, habe ich mir keine übermäßig positiven Gedanken gemacht. Glaube, ich dachte lediglich etwas wie "okay, mal schauen" ... dass die beiden Clanspieler die Runde tragen würden, habe ich allerdings definitiv nicht erwartet. Dazu habe ich in den letzten Jahren zuviel gesehen.
×