Jump to content

Laertes1972

Players
  • Content count

    412
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5713
  • Clan

    [CHAOS]

About Laertes1972

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
  • Location
    Spandau

Recent Profile Visitors

461 profile views
  1. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Kaum stellt man eine Mod der Allgemeinheit kostenfrei zur Verfügung, entwickelt sich sofort eine gewisse Anspruchshaltung. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man als unbezahlter Freizeitmodder einfach mal nicht alle Imponderabilien austesten kann. Und auch die RL-Brötchengeber/Familie sehen es meist nich so gerne, wenn man alles stehen und liegen lässt, weil für sein Lieblingsspiel gerade wieder ein update herausgekommen ist. Insofern: Kein Problem also, wenn der Punkt auf der ToDo-Liste weiter unten steht - er ist ja jetzt bekannt.
  2. Die Mod session statistic läuft schon wieder fehlerhaft. Das gleiche "Problem" wie bereits in #587 beschrieben. Ach ja ... und dann habe ich da so unschöne Kästchen/Platzhalter in der Mini... oops, da gibbet ja bereits ´nen Fix. Gleich mal antesten.
  3. Europäischer Tech-Tree

    Ich persönlich fänd ja einen Balkan-Baum schnieke. Da könnten die Griechen, die Jugoslawen, die Rumänen und Bulgaren untergebracht werden. Gerne auch die KuK-Flotte und wenn wir großzügig sind sogar die Türken.
  4. Allgemeines Feedback zu 0.7.0

    Kann es sein, dass die tägliche Rücksetzung der Parameter aktuell nicht zeitgleich stattfindet? Ich habe heute früh um 03:01 Uhr mein letztes Spiel mit irgendwas um 3,4K EP (Premium) beendet. Jetzt starte ich das Spiel gerade neu und stelle fest, dass der tägliche Siegbonus auf der Gneisenau zwar weg ist, mein "Containersammelpunktekonto" jedoch bei 0 steht. Ich versuche das mal zu reproduzieren ... ist mir aber gerade eben erst aufgefallen. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
  5. Was habt ihr heute geschafft?

    Kein Damagerekord, aber ... ... sieben auf einen Streich hatte ich bislang auch noch nicht.
  6. Was habt ihr heute geschafft?

    Ich tippe mal darauf, dass es weniger am Einzelschaden, sondern vielmehr an der Häufigkeit liegt. Bei mir waren es beim erstem Mal 3 Runden und nachfolgend dann 5, 7 und zuletzt 11 Runden ... wobei der verteilte Schaden hier sogar geringer war als beim 2. Mal. Vermutlich wird einem der eigene TK-Status dann irgendwann so egal, dass man sich damit sogar im Forum profiliert.
  7. Da siehste mal, wo die Amis überall kopieren ...
  8. Schon möglich. Ich habe die ganzen Wirtschaftsbonusflaggen sonst zu selten benutzt als dass es mir aufgefallen wäre. Derzeit bin ich aber auf der *hust* Jagd nach free xp und da haben die gesammelten Stöffchen halt ihren Wert. Merci!
  9. Wenn ich solche Gewinnmitteilungen in meinem Hausbriefkasten finde, landen die regelmäßig ungeöffnet im Müll ... und hier soll ich mich aufregen? Wenn der Blutdruck wegen so einer Lapalie ins Schwanken gerät, sollte man vielleicht lieber doch erst mal bei Mensch-ärgere-Dich-nicht bleiben.
  10. Pssst ... nu erkläre doch den Russen nicht noch die deutsche Rechtslage. Vielleicht hätt´s ja funktioniert.
  11. Hm ... als Entschädigung für das aktuelle Divifenster würd´ ich auch ´nen neuen Gaming-Laptop nehmen. Da muss der aber schon richtig gut sein.
  12. world of warship contest

    Me too. Bin mir auch nicht bewusst, dass ich an dem Event überhaupt teilgenommen hätte ... und hab´ an besagtem Datum auch keinen Emil von WG erhalten.
  13. Ach ja ... man MUSS den YT-Channel vom unserem Chef nicht abboniert haben, um bei uns aufgenommen zu werden. Angeblich KANN man ihn auch mit ein paar likes bestechen.
×