Jump to content

Laertes1972

Players
  • Content Сount

    583
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9208
  • Clan

    [CHAOS]

1 Follower

About Laertes1972

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    Spandau zu Berlin

Recent Profile Visitors

749 profile views
  1. Laertes1972

    Frusttherapie

    Psst ... nicht weiter darüber sinnieren Sancho Pansa. Lasset Euren Herrn einfach gewähren ...
  2. Die drei Koordinaten haben alle eines gemeinsam: Man kann dort überall Kaffee und Cognac kaufen.
  3. Laertes1972

    Eure Lieblingsserien/shows ab 1990

    Mash 4077 Bin ich jetzt alt?
  4. Wird nicht verraten. Du weißt schon ... Datenschutzgrundverordnung und so. Die Wiener sind da bekanntlich ganz genau.
  5. Manmanman. Det is Sarkasmus ... und dafür nicht mal schlecht.
  6. Laertes1972

    Verbesserungen des Matchmakers

    Schon der olle Wilhelm Busch wusste: Ich sach ma erstmal Danke WG!
  7. Da es sich dabei aber um das gleiche Personal handelt, besteht ja eine reelle Chance, dass sich auch diese "Aktivmoderation" nach hierher verlagert.
  8. Laertes1972

    Frusttherapie

    Heute ist Montag ... reicht das nicht?
  9. Laertes1972

    Was bekomme ich hier wohl für eine Antwort ?

    Ich bin zwar kein IT-Fachmann, aber zu habe ich in einer anderen Sache - also nicht von WG - mal die (sicherlich vereinfachte) Erklärung erhalten, dass Privatanschlüssen keine feste IP zugewiesen sei. Keine Ahnung ob´s stimmt, aber vlt. hilft Dir die Begründung in der Wiki ja weiter.
  10. Stimmt. Einige. Aber es gibt auch Themen da darf man offenbar nicht mal einen Scherz machen ohne gleich ähem ... Jehova Das war in der Kommentarsektion des Portals möglicherweise nicht viel anders - nur war da gefühlt weniger Weibsvolk anwesend.
  11. Bin bislang ähem ... optimistisch-skeptisch. Weiß jemand zufällig, wie groß die Dateien für den Testclient sind? Einerseits interesiert mich dieser Beta-Test (bin halt nur ein eher miserabler CV-Spieler) - andererseits will ich mir dafür aber auch keine 15+ Gig´s ziehen müssen. Bei meiner Internetverbindung könnte der DL sonst womöglich erst zum Releasetermin fertig sein.
  12. Laertes1972

    Das blöde Antwort Spiel

    Boah ... das warten auf´s Wochenende ist so anstrengend. Erstma Mittagspause machen - da bekommt der Arbeitstag endlich mal Struktur.
  13. Es gibt einen Button der vom Portal ins Forum führt? ....
  14. Laertes1972

    Was wirklich keinen interessiert

    Berlin im Oktober, ca. 19:06 Uhr: Zu den wartenden Fahrgästen an der Bushaltestelle gesellen sich zwei junge Mädels. Eine sieht aus wie eine Mischung zwischen Hexe und Vampir, die andere trägt einen schwarzen Zylinder und ein schwarzes Etwas (das sich wohl mit dem Begriff Strampler recht gut umschreiben lässt) mit vollflächig aufgedruckten Skelett. Ein Passant mit seinen zwei ca. 7 Jahre alten Kindern kommt vorbei. Plötzlich ruft einer der beiden Jungs laut "Hey, des dürfen die aba noch nisch anzieh´n". Die beiden Girlies - das Alter lies sich wegen übermäßigem Makeup schlecht schätzen, aber älter als 17 werden die kaum gewesen sein - versuchen zu kontern. Dem jungen Vater ist das sichtlich peinlich und er versucht seine beiden Kinder wegzuziehen. Tumult bricht aus und ich komme mir plötzlich vor wie in einem Remake von Ulrich Roskis "Der kleine Mann von der Straße". Dieser Moment, wenn Du darauf wartest, dass gleich ein Kamerateam von Verstehen Sie Spaß, Versteckte Kamera oder so aus dem Unterholz gekrochen kommt. Und morgen steht dann in der Bild: "Deutsche Frauen von islamischen Fundamentalisten angepöbelt!"
  15. Laertes1972

    T10 Bots?

    Sehe ich da grüne Linien?
×