Jump to content

Laertes1972

Players
  • Content Сount

    704
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13238
  • Clan

    [CHAOS]

2 Followers

About Laertes1972

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    Spandau zu Berlin

Recent Profile Visitors

1,142 profile views
  1. Laertes1972

    Forumbekanntschaften!

    Ja, ich stand den Tag ein bissel neben mir. Konnte zuvor ein paar Tage nicht spielen und hatte dann "auf den letzten Metern" noch über 60 Schneeflocken im Hafen. Wenn Du 2 Tage in Folge nur Coop fährst und plötzlich grüßt Dich einer aus dem Gegnerteam ... also irgendwie war das spooky. Hat´n paar Sekunden gedauert, bis ich realisiert hatte wo ich gelandet war. Das + gab´s natürlich zurück.
  2. Laertes1972

    Viribus Unitis

    Auf Tier IV dürfte sie OP sein. Ich unterstelle mal ("mit Nichtwissen"), das WG etwas aus dem Debakel mit der Giulio gelernt hat und Prems daher lieber erst einmal etwas schwächer herausbringt (vgl. auch Yuhagi). Das geht für mich in Ordnung, solange die Stats im Auge behalten werden und die Zossen bei schlechter Performance später noch entsprechend gebufft werden. Soo schlecht finde ich die VU auch garnicht. Durch die 12 Geschütze und den miesen Winkeln ist man natürlich immer in Versuchung, den Pott quer zu stellen. Das ist ihr Tod. Wenn das Team es schafft, wenigstens eine Flanke zu halten (d.h. wenn man nicht ins Kreuzfeuer kommt), kann sie aber ganz brauchbar performen. Tier VII kann sie aktuell garnicht - allerdings hat mein Kapitän auch erst 6 Punkte. Ich schätze nach dem einen oder anderen Buff und mit einem 19´er Kapitän wird sie sich auch in einem 7er-Gefecht behaupten können. Und glänzen soll sie da ja auch nicht, sonst wäre sie wieder OP.
  3. Laertes1972

    Viribus Unitis

    Ich glaube es ist nicht nur die Fahne. Meine hat nämlich kein einziges Rettungsboot. In den Videos von Notser und Andre hatte sie aber noch welche - also wurde sie ganz eindeutig generft. Naja, dann kämpft die Besatzung eben um so verbissener. Edit: Das mit den Rettungsbooten könnte allerdings auch daran liegen, dass sie an der gleichen Pier wie die Blyska festgemacht hat. Es heißt ja immer "Kaum gestohlen - schon in Polen."
  4. Laertes1972

    Premium-Laden: Extramonat mit reduzierten Preisen

    Oh, dann hast Du sonst nicht probiert Spiele von russische Entwickler? Das Einkommen sieht dort auch etwas anders aus als hier... Ach ... eben hieß es doch aber Ist der Rubel grad´ so arg gestiegen im Vergleich zum Euro? ... und hinter allem steckt dieser Churchill .. ach nee, wie hieß der jetzt doch gleich? Whatever. Ich finde es ist eine nette Geste von WG, die Preise zur Abwechslung auch mal zu senken. Mehr aber auch nicht.
  5. Wenn ich schon nicht zocken kann, will ich so lange wenigstens was anderes völlig nutzloses machen. Schaue mir den Kringel vom Ladebildschirm an und denke "Ich hetz nach Hause und freu´ mich aufs Zocken, der Kahn war gestern schon fast durchgespielt. Der Ladekringel - die Kehle ist trocken - ich hol Getränke und starre auf´s Bild. Ooohh ... der dreht jetzt schon seit Stunden wie blöde seine Runden er findet keinen Server als ob das sonst so schwer wär´ ...."
  6. Hey, ich bin zu dem Job auch nur gekommen, wie die Jungfrau zum Kind*. Ich stand halt gerade zur falschen Zeit ohne sinnvolle Beschäftigung in der Gegend rum! Darum gerissen habe ich mich ganz bestimmt nicht. *Mein erster Vergleich (darüber, wie gewisse Politiker zu gewissen Posten gekommen sind) war besser - hätte aber u. U. gegen die politische Netiquette verstoßen.
  7. Dann wird der Ingamename des Anwerbers automatisch in "Fruchtzwerg" geändert. Muss nicht sein .... ich bin mit zweien schon gut ausgelastet - und der Zweite braucht auch noch eine Weile, bis er das richtige Alter erreicht hat.
  8. Funzt das mit den Belohnungen eigentlich auch, wenn der Rekrut die gleiche IP hat wie der Anwerber? Damit mein Junior sich nicht immer heimlich mit meinem Account vergnügt wenn er mich besucht, soll er jetzt ´nen eigenen kriegen. Ich hatte ihm vor einer gefühlen Ewigkeit mal gesagt, dass er mindestens 12 Jahre alt sein muss, nur ... Kinder merken sich so etwas. Naja, und nu isses halt soweit. Technisch betrachtet wäre es ja nur ein Zweitaccount - und wenn er irgendwann mal einen eigenen Rechner hat, soll er sich WoWs meinetwegen dort auch installieren (falls er dazu dann noch Lust hat - WG bemüht sich derzeit ja redlich das zu vermeiden).
  9. Seit 0.8.5.1 hören sich die Hauptgeschütze der Nürnberg an wie Fehlzündungen eines Trabbi´s.
  10. Laertes1972

    Fehler seit Update 0.8.4x

    Aye ... danke für den Hinweis. Habe mir schon fast gedacht, dass es damit zusammenhängt. Skin- oder Camo-Mods habe ich nicht drauf, aber es kann natürlich auch an allen möglichen anderen Mods liegen. Da ich keine Ahnung habe, wie man den Fehler reproduzieren kann - und mir hierzu auch etwas die Motivation fehlt - werde ich wohl nicht testen können, welche Mod diesen Fehler verursacht. Es ist bislang auch ein einmaliges "Erlebnis" geblieben. Habe übrigens den Verdacht, dass dieser Fehler und jener, den @Alipheese_XV beschrieben hatte, irgendwie zusammenhängen (trotzdem sie keine Mods verwendet).
  11. Laertes1972

    Forumbekanntschaften!

    Sagen wir´s mal so: Ich habe mich blöd angestellt. Keine Ahnung ob die Flanke zu halten gewesen wäre - aber mehr dmg hätte drin sein müssen. Ärgere mich da am meisten über mich selber. Den Kraken hätte ich Dir echt gewünscht. Für das -I-N-Team gab´s natürlich auch jeweils ein verdientes +1
  12. Laertes1972

    Fehler seit Update 0.8.4x

    Ich klinke mich hier mal eben ein. Hatte eben erstmalig das Phänomen, dass mitten im Gefecht die Kamera plötzlich statisch wurde. D.h. das Schiff (Sinop) ließ sich weiterhin steuern, auch die Schussabgabe war möglich, nur folgte die Kamera dem Schiff halt nicht. Auch das Fadenkreuz konnte nicht mehr bewegt werden. UI war eingefroren. Den Fehler gab es vor einer gefühlten Ewigkeit wohl schon mal, bei mir ist er jetzt aber erstmalig aufgetreten. Statt eines Replays habe ich Datei namens tempArenaInfo.json mit der ich aber nichts anfangen kann. Wie war das gleich noch mal mit der Log-Datei? (finde den Thread gerade nicht)
  13. Laertes1972

    [VERALTET] Matchmaking in 0.5.9

    Ich kann mich ja täuschen - aber ich verstehe unter +/-1 MM, dass ich in einem Gefecht mit meinem T6´er Kreuzer sowohl auf T5´er, als auch auf T7´er Schiffe treffen kann. Hin und wieder passiert das auch tatsächlich. Ärgerlich für den T5´er Kapitän, weil der sich u.U. mit den T7´er Pötten auseinandersetzen darf. Ein +/-2 MM würde ja eine Spanne von 5 (in Worten: Fünf) Tiers umfassen ... das habe ich gottseidank noch nicht erlebt. Richtig nervig finde ich vielmehr, dass in Gefechten von z.B. T4-T6 plötzlich 1-2 T3´er Zossen auftauchen, weil die mit einem T4´er in einer Divi sind. Darauf sollte der MM Rücksicht nehmen ... oder diese "SuperlowTier"-Pötte zumindest nicht IMMER (sic!) auf meine Seite stellen.
×