Jump to content

Macintoshiba_

Players
  • Content Сount

    44
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4560
  • Clan

    [TORPZ]

About Macintoshiba_

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday January 20
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    In einem Bunker, von Plüschtieren umgeben.

Recent Profile Visitors

575 profile views
  1. Macintoshiba_

    Probleme mit der ARP Takao camo

    Update: Das support team hat gesagt ich soll nen thread im forum eröffnen. Ok, ich schätze das schließt den thread dann wohl ab.
  2. Macintoshiba_

    Probleme mit der ARP Takao camo

    Ticket ist raus, hoffen wir das es klappt und ich nicht einfach zu pingelig bin
  3. Macintoshiba_

    Probleme mit der ARP Takao camo

    Ich hab im ticket creator die auswahl zwischen kategorie "gegenstände", die absolut nix mit camos zu tun hat, oder "Mechaniken", die mit camos zu tun hat aber nicht direkt mein problem trifft. ohje.
  4. Macintoshiba_

    Probleme mit der ARP Takao camo

    Nun, das Ticket system ist... Kompliziert, und da ich noch nie einen bug reportet habe und auch sonst ein ziemlicher blindfisch bin, finde ich die richtige kategorie nicht.
  5. Macintoshiba_

    Probleme mit der ARP Takao camo

    dann könnte man es auch leichter vergeben dass nicht alles mit der Camo stimmt, aber beim jetzigen verkaufspreis? näh
  6. Macintoshiba_

    Probleme mit der ARP Takao camo

    weil ich ganz ehrlich nicht denke dass sich dort jemand meine beschwerden ansehen wird.
  7. Macintoshiba_

    Ohio needs Buff

    heY gUys LeTs LocK a ReAlLy StRonG sHiP bEhInD a GrInD SysTem ThAt nObOdY wAntS iN tHe fIrSt plAcE
  8. Macintoshiba_

    Probleme mit der ARP Takao camo

    Kann Ja eigentlich nicht so schwer sein, die Farbpalette eines Schiffes zu ändern, oder?
  9. Guten Tag liebes Marketing department, Heute stellen wir uns die frage, ob In Irgendeiner weise geplaytestet wird, bevor man seine Arbeit zum Verkauf anbietet. Spaß beiseite, mir sind einige Kuriositäten mit der roten ARP-Camo von Takao aufgefallen. Seht selbst. Wenn man nun schon die Takao-Camo hinter einem Verkaufspreis von 48€ versteckt, wär es auch super, wenn sie nicht halb fertig in den Häfen der Kapitäne ankommt. Lg, Macintoshiba
  10. Macintoshiba_

    Starker Desync zwischen Treffer und schaden

    Hatte halt gerade ein match wo ich mein ruder extremst benutzt habe, Ich spontan explodiert bin und mich eine halbe sekunde später die geschosse trafen, und wie bereits erwähnt mehrere male wo ich schiffe Versenke bevor ich sie treffe (AP, also kein Feuer.)
  11. Macintoshiba_

    Power Creep und die absehbaren Folgen

    Vielleicht liegt es ja daran das du, im Gegensatz zu mir, zielen kannst.
  12. Guten tag Community. Ich habe immer wieder das Gefühl, dass Ich sterbe, bevor die Geschosse mich Überhaupt treffen, bzw, dass ich andere spieler mit Geschossen versenke, die erst ne halbe Sekunde später visuell auf dem Gegner landen. Ich weiss, dass dies gerade ein Problem mit den Britischen Heavy Cruisers ist, aber von anderen schiffen wusste ich nix. Hat irgendjemand anderes auch dieses Problem? LG, Macintoshiba PS: Nein, es ist nicht mein Ping. Da hab ich schon Nachgeguckt
  13. Macintoshiba_

    Power Creep und die absehbaren Folgen

    Mit starken BBs ist doch Hoffentlich die ganze Russische BB Linie ab SinOP gemeint? Wir sehen hier eine art dreieckssystem in der Entstehung, die sich an neue Verhältnisse anpasst. Ich habe zwar selbst kaum Erfahrung mit der Alten Meta, aber man sieht es an den neuen schiffen ganz genau. Z.Bsp. Smolensk mit dem Troll-Armor Belt, der Die 457mm AP-Granaten der T10 BBs Nicht Zünden lässt, aber trotzdem das HE der 2XX-mm Kreuzer Shattern Lässt. Früher Gab es nur die Yamato mit ihren Enormen 460'gern. Apropos Yamato: Yamato Leidet meines Ermessens nach auch an Powercreep. Schiffe wie die Kremlin, die, mit dem richtigen build Ihre 457mm Kanonen In ~22 Sekunden um 180° Drehen können, während die Yamato mit gerade mal 3mm größeren Geschützen Ewigkeiten Braucht, sind schon irgendwie Nicht fair. Generell sollten Schiffe, die aus der zeit des Kalten Kriegs stammen, Gar nicht erst ins spiel, oder wenns sein muss, In ein neues tier, Tier XI kommen. Ich kriege Langsam das Gefühl, dass schwere Kreuzer Ihre Rolle verlieren. Die Superschweren Kreuzer haben Bessere Schlagkraft, und die Leichten He-spammer "Kreuzer" haben Weit bessere DPM. Ich kanns kaum erwarten, was die Britischen Heavy Cruisers mit der Meta anstellen werden.
  14. Macintoshiba_

    Teamspiel, Zusammenhalt, Belohnung

    Dies würde dann Hoffentlich auch die spieler belohnen, die beim Carry-en Sterben und zusehen dürfen, wie das eigene Team unbedingt härter gewinnen muss und den Win Sabotiert. Aber, Ich befürchte, dieses Level an Beurteilung würde eine K.I. Erfordern, und nicht mehr Einfache Algorithmen. Und ich denke nicht, dass Wargaming die Ressourcen und die Zeit in die Entwicklung einer K.I. für ein Spiel stecken wird, mit dem sie gerade aktiv geld machen und alles okay zu sein scheint. Die Spreadsheets sagen ja, dass du spaß hast.
  15. Lasst das. Hört auf damit. Ich kann nicht beschreiben wie Wütend es mich macht, wenn ich nicht frei manövern kann und sterbe, weil einer meiner "teammates" wahllos torpedos in meine richtung schickt. Ich habe so langsam das gefühl, das die Wochenteams schlimmer als die Wochenendteams sind. Hat Irgendeiner eine erklährung für dieses Massive Potato-Fiesta, welches sich in den letzten paar Monaten zugespitzt hat?
×