Jump to content

Macintoshiba2

Players
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    907
  • Clan

    [A_F]

About Macintoshiba2

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday January 20
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

132 profile views
  1. Macintoshiba2

    Matchmaking ab T5

    Die Kirov ist Jetzt nicht mehr Mein problem, ich bin jetzt schon Bei der Shchors. Damals wusste ich nicht das die Kirov So OP ist wie sie ist. Der einzige grund warum ich die kirov geslielt habe ist weil ich mit den russischen Kreutzern überhaupt das erste mal bis T5 Gekommen bin.
  2. Macintoshiba2

    Matchmaking ab T5

    Weißt du eigentlich wie lange es dauert einen 10-Punkte Kapitän zu kriegen? Bis ich den für die T22 habe habe ich schon Längst die Gaede freigeschaltet und die T22 Verkauft lol
  3. Macintoshiba2

    Matchmaking ab T5

    Das war so Ziemlich genau so wie ich mich Beim Wechsel von Svietlana auf Kirov Gefühlt habe
  4. Macintoshiba2

    Matchmaking ab T5

    Ja aber eben darauf habe ich keine Lust mehr Ich renne die Ganze zeit nur von gegnern weg, Was So ziemlich das gegenteil der DD spielweise ist in meinen augen. Klar, Die Omaha ist eine Omaha. Also hinter ne insel parken und feuer frei. Aber die Kanonen Der T-22 sind so Grausam... So ab T6/7 ist das Ja so das Bis T9 Die Kanonen selbst kaum verändert werden, es wird dann halt nur die menge an Kanonen Vergrößert. Da ist das dann nicht sooo ein grosser nachteil das man im niedrigeren Tier sitzt
  5. Macintoshiba2

    Matchmaking ab T5

    Warum sind so Viele T-5 Schiffe so schwer zu spielen? Bis T4 Ist alles einfacher als Kuchen Backen.. Und T5 ist dann hölle und Verzweiflung! Ganz ehrlich: Ich würde absolut 1 Minute oder mehr auf ein match warten wenn das bedeutet dass meine gegner T4-T6 Schiffe sind. Es nützt mir nichts, schnell schnell in ein T7 Match Gesteckt zu werden und zu underperformen. Schiffe Mit denen Ich In T5 Probleme habe und keinen Spaß am spiel hatte: T-22 Kirov Omaha ^und die liste wird wachsen wenn ich mehr schiffe kriege. Ich garantiere es. Bei der Kirov hab ich mich durchgebissen weil Russen Bias etc. Die einzigen Schiffe bei denen Ich Kein Grosses Problem hatte waren die BBs. Ich hoffe das das Matchmaking irgendwann angepasst wird. Bis dahin lass ich die finger weg von dem spiel, denn in 90% aller Schlachten im nachteil zu sein macht einfach keinen Spaß. Mein Hafen Ist voll mit T4 Schiffen.... Und einem T7 Schiff (Teams sind auch ein Problem. Aber Daran dann WG nichts ändern, da müssen spieler einfach nur "gud getten")
  6. Macintoshiba2

    Kill Sounds

    Was hat es eigentlich mit den verschiedenen Kill sounds auf sich? Bedeuten die überhaupt was? Ich hab hier ein video gefunden wo zwei der Sounds gut zu hören sind (bei 8:30)
  7. Macintoshiba2

    aktuelle Herausforderung: Lebewohl, Frühling

    Auch Empfehlenswert Sind Deutsche Zerstörer. Mit dem Hydro kann man DDs Jagen, Nehme ich an.
  8. Macintoshiba2

    Schlechte Gewinner

    Ich wiederhole mich Jetzt mal Mein Post Ist vielleicht Arg Falsch Formuliert. Ich Wollte nur Wissen wie die Community Hier zu so dingen steht. zum Frustabbau hab Ich 'ne andere Methode entwickelt. Es tut mir leid wenn dich dieser Thread aufregt/nervt.
  9. Macintoshiba2

    Schlechte Gewinner

    Mieser Sportgeist Ist wegen Eigener Inkompetenz Den Gegner Zu beleidigen Und Runter zu machen, obwohl der rest deines Teams dich Gerade Hard-Carried
  10. Macintoshiba2

    aktuelle Herausforderung: Lebewohl, Frühling

    Du Musst Runterkommen Ins Mid-Tier Matchmaking. Ich Habe hier bei T V mindestens 3 DDs Pro Match. Hab Die Herausforderung In 2 Tagen Gemeistert.
  11. Macintoshiba2

    Schlechte Gewinner

    Ich möchte mir nur klar machen Wie die Community so drauf ist wenn es um miesen Sportgeist Geht. Mein Post ist vielleicht Falsch Formuliert
  12. Macintoshiba2

    Schlechte Gewinner

    Die Frage wie die Community Über Solche leute denkt, Darum gehts. Schlechte Verlierer Kann Ich nachvollziehen. Aber schlechte gewinner sind einfach...
  13. Macintoshiba2

    Schlechte Gewinner

    Ich muss gerade feststellen dass diese Person mich nicht mal versenkt hat,ich Ihn aber schon. Daraus Ziehe ich das er warscheinlich Nur Extremsts angesaltzt war und er sein Ego irgendwie reparieren wollte.
  14. Macintoshiba2

    Schlechte Gewinner

    Auf Einer Skala Von "Mit Beleidigungen Um sich werfen" zu "Hacking" Wie Destruktiv Sind solche leute für Diese Community? Was Passiert eigentlich mit der Person die ich gerade reported habe weil sie sich Schlecht Verhält?
×