Jump to content

Macintoshiba2

Players
  • Content Сount

    35
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2833
  • Clan

    [TORPZ]

About Macintoshiba2

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday January 20
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

335 profile views
  1. Macintoshiba2

    Starker Desync zwischen Treffer und schaden

    Hatte halt gerade ein match wo ich mein ruder extremst benutzt habe, Ich spontan explodiert bin und mich eine halbe sekunde später die geschosse trafen, und wie bereits erwähnt mehrere male wo ich schiffe Versenke bevor ich sie treffe (AP, also kein Feuer.)
  2. Macintoshiba2

    Power Creep und die absehbaren Folgen

    Vielleicht liegt es ja daran das du, im Gegensatz zu mir, zielen kannst.
  3. Guten tag Community. Ich habe immer wieder das Gefühl, dass Ich sterbe, bevor die Geschosse mich Überhaupt treffen, bzw, dass ich andere spieler mit Geschossen versenke, die erst ne halbe Sekunde später visuell auf dem Gegner landen. Ich weiss, dass dies gerade ein Problem mit den Britischen Heavy Cruisers ist, aber von anderen schiffen wusste ich nix. Hat irgendjemand anderes auch dieses Problem? LG, Macintoshiba PS: Nein, es ist nicht mein Ping. Da hab ich schon Nachgeguckt
  4. Macintoshiba2

    Power Creep und die absehbaren Folgen

    Mit starken BBs ist doch Hoffentlich die ganze Russische BB Linie ab SinOP gemeint? Wir sehen hier eine art dreieckssystem in der Entstehung, die sich an neue Verhältnisse anpasst. Ich habe zwar selbst kaum Erfahrung mit der Alten Meta, aber man sieht es an den neuen schiffen ganz genau. Z.Bsp. Smolensk mit dem Troll-Armor Belt, der Die 457mm AP-Granaten der T10 BBs Nicht Zünden lässt, aber trotzdem das HE der 2XX-mm Kreuzer Shattern Lässt. Früher Gab es nur die Yamato mit ihren Enormen 460'gern. Apropos Yamato: Yamato Leidet meines Ermessens nach auch an Powercreep. Schiffe wie die Kremlin, die, mit dem richtigen build Ihre 457mm Kanonen In ~22 Sekunden um 180° Drehen können, während die Yamato mit gerade mal 3mm größeren Geschützen Ewigkeiten Braucht, sind schon irgendwie Nicht fair. Generell sollten Schiffe, die aus der zeit des Kalten Kriegs stammen, Gar nicht erst ins spiel, oder wenns sein muss, In ein neues tier, Tier XI kommen. Ich kriege Langsam das Gefühl, dass schwere Kreuzer Ihre Rolle verlieren. Die Superschweren Kreuzer haben Bessere Schlagkraft, und die Leichten He-spammer "Kreuzer" haben Weit bessere DPM. Ich kanns kaum erwarten, was die Britischen Heavy Cruisers mit der Meta anstellen werden.
  5. Macintoshiba2

    Teamspiel, Zusammenhalt, Belohnung

    Dies würde dann Hoffentlich auch die spieler belohnen, die beim Carry-en Sterben und zusehen dürfen, wie das eigene Team unbedingt härter gewinnen muss und den Win Sabotiert. Aber, Ich befürchte, dieses Level an Beurteilung würde eine K.I. Erfordern, und nicht mehr Einfache Algorithmen. Und ich denke nicht, dass Wargaming die Ressourcen und die Zeit in die Entwicklung einer K.I. für ein Spiel stecken wird, mit dem sie gerade aktiv geld machen und alles okay zu sein scheint. Die Spreadsheets sagen ja, dass du spaß hast.
  6. Lasst das. Hört auf damit. Ich kann nicht beschreiben wie Wütend es mich macht, wenn ich nicht frei manövern kann und sterbe, weil einer meiner "teammates" wahllos torpedos in meine richtung schickt. Ich habe so langsam das gefühl, das die Wochenteams schlimmer als die Wochenendteams sind. Hat Irgendeiner eine erklährung für dieses Massive Potato-Fiesta, welches sich in den letzten paar Monaten zugespitzt hat?
  7. Macintoshiba2

    Bionic-Camo Rauchtexturen glitchen beim Speedboost

    Mir wars bisher nich bekannt, aber gut zu wissen das man sich drum kümmert
  8. Macintoshiba2

    Chatbans, Funktuionstasten, Reportsystem

    Als ich anfing dieses spiel zu spielen war ich rechtlich gesehen nicht mal Erwachsen. Und um ehrlich zu sein bin ich immer noch ein ziemlicher Kindskopf. Ich hätte also in diesen zwei Jahren alles mögliche schreiben können, was diese chatlogs mit den absurdesten Beleidigungen gefüllt haben könnte. Nur leider ist das so, dass man sich an diese halbherzigen Beleidigungen nicht erinnert. Hab aber seit dem chatbann kaum was an meiner Ausdrucksweise geändert, bin jedoch nicht nochmal gebannt worden. Muss also irgendwas aus der Black Box der Vergangenheit gewesen sein.
  9. Macintoshiba2

    Bionic-Camo Rauchtexturen glitchen beim Speedboost

    Man entschuldigt meine schroffe ausdrucksweise im chat, ich bin sehr verwirrt und verängstigt gewesen.
  10. Ich hatte gerade ein spiel in meiner Algerie und dabei ist das folgende (siehe Fotos) aufgetreten. Was? Wieso? Wie? Warum gibt es diese Textur überhaupt?
  11. Macintoshiba2

    Chatbans, Funktuionstasten, Reportsystem

    Es ist passiert. Dein "Teammate" hat dich im chat beleidigt und dich absichtlich versenkt, weil er dich nicht sehen mag. Nun sagst du ihm, er soll auf eiinen Legosten treten. Oh schreck. das war wohl zu viel. Kombiniert von den 15-Millionen Reports die du erhalten hast, weil du nicht auf dem A cap Sudoku begangen hast, hast du für 4 tage einen Chatban. Was tust du nun? Ach ja, es gibt ja die Funktionstasten-Commands. Klar, das nötigste, wie "sorry" oder "versenken sie sich selbst" fehlt und der japanische BB auf der A Linie spammt auch schon die ganze zeit Shift+F12, aber Deinen Teammates passen doch ganz bestimmt auf wenn du sie warnst, gell? Was sagst du? Deine Teammates interessieren sich nen dreck für die Commands? Na, da bleibt nur noch eins zu machen: Gar nichts. Du wurdest vermummt, von der Community, weil du böse bist und das spiel ganz ganz schlecht machst. Aber hey, siehs positiv, wenigstens bist du nicht pink! Aber jetzt mal im ernst. Ich verstehe, wieso dieses System existiert. Ich verstehe auch das die WG Mitarbeiter sehr beschäftigt sind und sich nicht um Firlefanz kümmern können. Aber es ist so einfach, dieses System zu abusen, und leute einfach die Teamkommunikationsfähigkeiten ohne Warnung wegzunehmen. Ich kann jetzt, einfach ohne Vorwarnung, obwohl mein letztes Match 10 stunden her ist, nicht vernünftig kommunizieren, und das macht mir großes aua in der seele. Noch dabei? Gut. Meiner Meinung nach braucht es eine Reportfunktion für spamming. Klar, das ist irgendwie auch "Misbehaviour in Chat", aber halt auch nicht. Ich gebe zu, vielleivht hätte ich nicht 6 mal "Why" schreiben sollen, als mir die Teammate KGV in --->3<--- Salven meine restlichen Lebenspunkte geraubt hat, aber das war zurecht gefragt, vorallem wenn ich im ganzen spiel nichts gesagt habe und er seinen teamkill mit "shut up" eröffnet. Alles was ich tun kann, ist ihn auch zu Reporten und zu Blacklisten, was in meiner erfahrung absolut rein gar nichts bringt, ausser das ich ihn nie wieder sehen muss. Ein 4 tage Chatban ist zu viel für mein erstes mal. Oder ist das normal? gehört das einfach dazu das man ab und an mal einfach von der Community von hinten genommen wird? Einen Legostein-Freien Tag noch.
×